Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
27.06.2013 23:07
Zitat von shorty1208:

meine Daumen sind sowas von gedrückt Ramona!
der arme kleine, große Kämpfer

Gott, ich würde durchdrehen wenn wir sowas mit lucas hätten. Drück dich mal

Ich bin auch kurz davor... Ehrlich... Liege hier zuhause ganz alleine im Bett... Alles so ruhig und die Gedanken kreisen nur so... ich versuche immer positiv zu denken, aber das klappt leider nur extrem selten..... zu gross ist die Angst vor morgen...

Warum kann das MRT nicht schon morgens sein? Vielleicht fällt ein Termin aus, dann würde Ben früher dran kommen... Naja abwarten und hoffen...

Bis morgen!!
starbuck
13483 Beiträge
28.06.2013 07:40
guten morgen!
mona, wir denken an euch! alles wird gut, ganz bestimmt!!!
shorty1208
1687 Beiträge
28.06.2013 08:08
ich denk an Euch Mona!
Unser Daumen sind gedrückt

28.06.2013 08:32
Morgen mona ich denke auch ganz fest an euch und daumen sind gedrückt
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 11:29
Kurz reinhusch und nach Mona und Ben schauen...
Schick Dir ein dickes Kraftpacket...geht Dein Mann mit ins MRT?-oder bekommt Ben Beruhigungsmittel?-Ich habe damals bei LA (war aber CT) so eine dicke große schwere Mantelgeschichte umgehabt und bin mit LA rein...vor vier WOchen beim Röntgenthorax ist mein Mann dann mit Bleimantel rein- einfach mal fragen?-wie Du lesen kannst, ist es möglich mit rein zu gehen (solange Frau nicht schwanger ist )-aber Dein Mann könnte ja evtl. mit rein und Ben hätte jemand Vertrautes bei sich... ich sag mal so-positiv ist ja schon mal, dass jetzt nicht direkt gesagt wurde, dass es schlimm ist...(Infekt Gleichgewichtsorgan wäre also noch im "Rennen")...ich kann Dich sehr gut verstehn...diese Ungewissheit und nichts tun zu können als zu warten...wir drücken weiter ganz fest alle Daumen...und weiterhin in Ben´s Gegenwart stark bleiben-er hat eh schon von sich aus Angst-Ihr könnt sie ihm vielleicht etwas nehmen, indem Ihr in seiner Gegenwart ruhig bleibt. was wir vor vier Wochen im KH gemacht haben (LA durfte nicht laufen)-wir haben ihm all sein Lieblingsspielzeug von zu Hause mitgebracht (Duplo Feuerwehrstation mit allen Auto´s z.B.-die Ärzte und Pflege fand es gut)...das wirkt wohl auch beruhigender auf die Mäuse...so "heimisch" wie eben möglich...ach menno, versuche Kraft zu tanken wo Du kannst...Drück DIch und warte auf weiteres Berichten von Euch
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 11:37
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

hey mädels. schliesse mich an, weiss wer was über ben? schaue nacher noch mal rein.
mein tag war stressig, lilli fiebert wegen der impfung...

Hast Du Globulis gegen Impffolgen zu Hause? eigentlich 3Tage vor Impftermin und dann bis 3Tage nach Impftermin...kannst Du jetzt noch geben und solange sie fiebert auch alle 2-4Srd. 5Stk.
viel Kraft und Geduld für EUch...ich werde gleich off gehen...mein Mann meint ich wäre wieder MC süchtig
nein, hab ich nicht... wie heissen die denn? oder sag ich einfach globolis gegen impffolgen? das ist das erste mal dass lilli so reagiert, ich hab ihr ein zäpfchen gegeben, sie ist hysterisch geworden weil sie zecke statt zäpfchen verstanden hat...

Globuli gegen Impffolgen-Thuja occidentalis D12...
Globuli gegen Zecken-Ledum palustre D6
hoffe konnte helfen
geh wieder off-wollte nur kurz nach Ben schauen...
Bis später
findus2010
9047 Beiträge
28.06.2013 12:29
Liebe Knödel,
Drücke dir auch die Daumen für ein positives mrt Ergebnis. Oh man, es wäre gelogen wenn ich sagen würde dass ich weiß wie du dich fühlst. Ich denke an euch
shorty1208
1687 Beiträge
28.06.2013 15:14
Knödel, ich hoffe es ist alles OK mit Ben, unsere Daumen sind weiterhin gedrückt
Lori26
2873 Beiträge
28.06.2013 15:29
Knödel: Ich drücke euch die Daumen,das alles gut ist. Ich weiß wie schrecklich das Warten auf ein Ergebnis ist und das Hoffen das alles gut ist.
Knödel
758 Beiträge
28.06.2013 20:09
Soooo ich meld mich mal kurz aus dem Krankenhaus...

Das MRT war positiv, es wurde nichts auffälliges festgestellt!!!! *puuuuuh*.... Der Arzt meint nun, dass es wohl doch sehr wahrscheinlich noch von einem Infekt herrührt.. Wir müssen jetzt noch auf einige Ergebnisse warten, aber wahrscheinlich darf Ben morgen nach Hause!!!

Wollte euch nur noch DANKE sagen, dass ihr alle an uns gedacht habt!!!!! Ihr seit die Besten! Ich bin momentan einfach nur seehr glücklich, aber auch total kaputt....

Ich meld mich dann später nochmal ausführlicher!
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 20:14
Zitat von Knödel:

Das MRT war positiv, es wurde nichts auffälliges festgestellt!!!! *puuuuuh*.... Der Arzt meint nun, dass es wohl doch sehr wahrscheinlich noch von einem Infekt herrührt.. Wir müssen jetzt noch auf einige Ergebnisse warten, aber wahrscheinlich darf Ben morgen nach Hause!!!

Wollte euch nur noch DANKE sagen, dass ihr alle an uns gedacht habt!!!!! Ihr seit die Besten! Ich bin momentan einfach nur seehr glücklich, aber auch total kaputt....

Ich tele grad mit Lori und soll ausrichten das sie auch erleichtert ist (sie kann nicht schreiben-hat Davi auf dem Arm)
Ich bin so froh, das ich etwas Recht hatte
starbuck
13483 Beiträge
28.06.2013 20:20
Zitat von Knödel:

oh gott sei dank!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 21:22
Da bin ich Strowitwe und niemand hier zum Schreiben
Aber ich bin so froh wegen Ben
starbuck
13483 Beiträge
28.06.2013 21:59
du arme, kiba...
wir schaun sopranos, mein mann ist grad rauchen drum kann ich schnell zu euch reinhuschen.
lilli ist bis montag mittag einzelkind. die jungs sind bei der mutter...
morgen fahren wir nach wasserburg. einkaufen. und hoffendlich zum mc d. ich hab schon entzugserscheinungen.
DULCE schatz, ich würde mich sehr gern mit dir in münchen treffen!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 21:59
wo seid Ihr denn alle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt