Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.06.2013 18:53
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
super, dass die Augentropfen zumindest momnetan helfen kiba![]()
bei uns ist alles gut, Lucas schläft und ich hab gerade den haushalt fertig, jetzt leg ich die Füße hoch![]()
wegen deiner Frage wegen dem Tagesablauf mit Haushalt und Co, bei uns sieht es ungefähr so aus:
Montag-Mittwoch:
aufstehen, Kaffeemaschine an, dann räume ich das Geschirr in den Geschirrspüler (mein Mann stellt alles grundsätzlich auf die Ablage....),
Küche sauber machen, Bad schnell putzen (geht schnell da ich Toilette und Waschbecken jeden Tag mache, Dusche wird von uns beiden gemacht sobald einer geduscht hat), Lucas wecken, kleines Frühstück, ab zur TM / ins Büro.
Feierabend, nach Hause, schnell durchsaugen und Geschirrspüler / Waschmaschine an, Lucas holen.
Mein Mann kommt gegen halb 5, meistens gehen wir dann noch raus und wenn wir zurück sind ist Geschirrspüler / waschmaschine fertig, also ausräumen, wäsche aufhängen etc
Kochen macht Mo-Mi mein Mann, wobei wir aber selten abends noch warm essen. Lucas hat bei der TM sein Essen und wir essen in der Kantine.
Wenn Lucas abends im Bett ist dann räumen mein Mann und ich gemeinsam das Chaos weg, das er veranstaltet hat![]()
Donnerstag/Freitag mache ich den kompletten Haushalt, also saugen, nass durchwischen, alles komplett putzen (Bad, Küche etc.)
Wäsche, Einkaufen, alle 2 Wochen Staub wischen etc
Unter der Woche habe ich zwar oft keine Lust, aber wenn ich da nix mache dann hab ich alles am Do/Fr und so kann ich es mir einteilen.
Ich schau immer das ich bis Freitag mit allem fertig bin damit wir das Wochenende ganz für uns haben.
Wow...so durchgeplant bin ich nicht (worüber ich mich auch immer wieder ärgere, aber nicht die Kurve bekomme![]()
)
Mein Mann räumt morgens die Spülmaschine ein...ich muss sie dann nur noch ausräumen...aber Lukas ALexander schaffte es in der Zeit, das Haus auf dem Kopf zu stellen, wo ich mich für die Arbeit fertig mache...und wenn ich ihn dann abhole, bin zu müde alles zu machen....klingt anch Ausrede, ich weiß![]()
z.Zt. machen wir Mi u Sa sauber (außer diese Woche-weil ich ja krank bin) Ich muss mich nochmal durchstrukturieren-danke dafür![]()
Die Augentropfen muss ich Mo 30min u 15min vor dem Arzttermin geben-war blöd ausgedrückt...![]()
![]()
LA geht morgen zur Tm für 3-4Std, da will ich hier klar Schiff machen...bin so Matsche-verstehe das nicht![]()
für mich war es auch eine verdammt große Umstellung nachdem ich ja über ein Jahr zuhause war. Aber mein Mann ist der ordentlichere von uns beiden und er hat Recht, jeden Tag ein bisschen was dann wird es nicht so viel auf einmal.
Und morgens hab ich viiiiel Zeit, mein Mann geht um halb sieben aus dem Haus, da stehe ich meistens auf. Lucas schläft meistens bis viertel nach 8, in der Zeit bekomme ich gut was weggeschafft.
Und Toilette etc. MUSS ich einfach jeden Tag putzen, sonst fühl ich mich nicht wohl
27.06.2013 20:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
sind vom Augenarzt zurück...müssen Mo nochmal hin-haben so komische Tropfen bekommen, die seine Pupillen weiten sollen...bis jetzt sieht es ganz gut von den Reflexen aus-mal ´ne gute Nachricht...
@Knödel-weißt Du schon was neues??? Musste den ganzen Tag an Euch denken und bin jetzt schnell reingehuscht um zu schauen, ob Ihr schon was wisst...
@dulce-wie schaut es aus bei Euch? hält Romeo Dich schön auf Trapp![]()
@ Jani-Rechtschreibfehler darfst DU gerne behalten![]()
@shorty-alles klar bei Euch?
VlG![]()
häääää? Und was ist der martha thread??verstehe nur bahnhof??![]()
-wegen Überlegnung statt Überlegung
war nicht böse...wußte nur nichts schlaues dazu zu schreiben-denn Du hast ja Recht
-Martha-Thread-da hat eine Mama Ihr Baby im 5.Ssm spontan u lebend entbinden müssen weil die Fruchtblase geplatzt ist und das KH im Zeitraum noch nichts gegen Wehen macht...die Kleine war natürlich nicht überlebensfähig und die Mutter wusste das die ganze Geburt lang...haben die Kleine auf dem Bauch gelegt und dann ist die Kleine gestorben
....sowas macht mich echt fertig...
27.06.2013 20:11
Zitat von shorty1208:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
super, dass die Augentropfen zumindest momnetan helfen kiba![]()
bei uns ist alles gut, Lucas schläft und ich hab gerade den haushalt fertig, jetzt leg ich die Füße hoch![]()
wegen deiner Frage wegen dem Tagesablauf mit Haushalt und Co, bei uns sieht es ungefähr so aus:
Montag-Mittwoch:
aufstehen, Kaffeemaschine an, dann räume ich das Geschirr in den Geschirrspüler (mein Mann stellt alles grundsätzlich auf die Ablage....),
Küche sauber machen, Bad schnell putzen (geht schnell da ich Toilette und Waschbecken jeden Tag mache, Dusche wird von uns beiden gemacht sobald einer geduscht hat), Lucas wecken, kleines Frühstück, ab zur TM / ins Büro.
Feierabend, nach Hause, schnell durchsaugen und Geschirrspüler / Waschmaschine an, Lucas holen.
Mein Mann kommt gegen halb 5, meistens gehen wir dann noch raus und wenn wir zurück sind ist Geschirrspüler / waschmaschine fertig, also ausräumen, wäsche aufhängen etc
Kochen macht Mo-Mi mein Mann, wobei wir aber selten abends noch warm essen. Lucas hat bei der TM sein Essen und wir essen in der Kantine.
Wenn Lucas abends im Bett ist dann räumen mein Mann und ich gemeinsam das Chaos weg, das er veranstaltet hat![]()
Donnerstag/Freitag mache ich den kompletten Haushalt, also saugen, nass durchwischen, alles komplett putzen (Bad, Küche etc.)
Wäsche, Einkaufen, alle 2 Wochen Staub wischen etc
Unter der Woche habe ich zwar oft keine Lust, aber wenn ich da nix mache dann hab ich alles am Do/Fr und so kann ich es mir einteilen.
Ich schau immer das ich bis Freitag mit allem fertig bin damit wir das Wochenende ganz für uns haben.
Wow...so durchgeplant bin ich nicht (worüber ich mich auch immer wieder ärgere, aber nicht die Kurve bekomme![]()
)
Mein Mann räumt morgens die Spülmaschine ein...ich muss sie dann nur noch ausräumen...aber Lukas ALexander schaffte es in der Zeit, das Haus auf dem Kopf zu stellen, wo ich mich für die Arbeit fertig mache...und wenn ich ihn dann abhole, bin zu müde alles zu machen....klingt anch Ausrede, ich weiß![]()
z.Zt. machen wir Mi u Sa sauber (außer diese Woche-weil ich ja krank bin) Ich muss mich nochmal durchstrukturieren-danke dafür![]()
Die Augentropfen muss ich Mo 30min u 15min vor dem Arzttermin geben-war blöd ausgedrückt...![]()
![]()
LA geht morgen zur Tm für 3-4Std, da will ich hier klar Schiff machen...bin so Matsche-verstehe das nicht![]()
für mich war es auch eine verdammt große Umstellung nachdem ich ja über ein Jahr zuhause war. Aber mein Mann ist der ordentlichere von uns beiden und er hat Recht, jeden Tag ein bisschen was dann wird es nicht so viel auf einmal.
Und morgens hab ich viiiiel Zeit, mein Mann geht um halb sieben aus dem Haus, da stehe ich meistens auf. Lucas schläft meistens bis viertel nach 8, in der Zeit bekomme ich gut was weggeschafft.
Und Toilette etc. MUSS ich einfach jeden Tag putzen, sonst fühl ich mich nicht wohl![]()
genau wie bei uns...
27.06.2013 20:12
geh gleich wieder off-hat jemand was von Knödel und Ben gehört o gelesen?
27.06.2013 20:22
hey mädels. schliesse mich an, weiss wer was über ben? schaue nacher noch mal rein.
mein tag war stressig, lilli fiebert wegen der impfung...
mein tag war stressig, lilli fiebert wegen der impfung...
27.06.2013 20:27
Zitat von starbuck:
hey mädels. schliesse mich an, weiss wer was über ben? schaue nacher noch mal rein.
mein tag war stressig, lilli fiebert wegen der impfung...![]()
Hast Du Globulis gegen Impffolgen zu Hause? eigentlich 3Tage vor Impftermin und dann bis 3Tage nach Impftermin...kannst Du jetzt noch geben und solange sie fiebert auch alle 2-4Srd. 5Stk.
viel Kraft und Geduld für EUch...ich werde gleich off gehen...mein Mann meint ich wäre wieder MC süchtig
27.06.2013 20:58
Zitat von Kibazwerg:nein, hab ich nicht... wie heissen die denn? oder sag ich einfach globolis gegen impffolgen? das ist das erste mal dass lilli so reagiert, ich hab ihr ein zäpfchen gegeben, sie ist hysterisch geworden weil sie zecke statt zäpfchen verstanden hat...
Zitat von starbuck:
mein tag war stressig, lilli fiebert wegen der impfung...![]()
Hast Du Globulis gegen Impffolgen zu Hause? eigentlich 3Tage vor Impftermin und dann bis 3Tage nach Impftermin...kannst Du jetzt noch geben und solange sie fiebert auch alle 2-4Srd. 5Stk.![]()
![]()
viel Kraft und Geduld für EUch...ich werde gleich off gehen...mein Mann meint ich wäre wieder MC süchtig![]()
27.06.2013 22:04
Lucas ist ganz wund
der Popes ist krebsrot und er ist nur am weinen
armer spatz
starbuck: gute besserung an lilli!
knöööööööööööööödel, was ist mit ben???
der Popes ist krebsrot und er ist nur am weinen
armer spatz
27.06.2013 22:07
Zitat von shorty1208:danke! ich hoffe diese nacht wird besser als die letzte...
Lucas ist ganz wundder Popes ist krebsrot und er ist nur am weinen
armer spatz
![]()
wenn lilli wund ist tu ich multilind drauf und heilwolle. dann ists ratzfatz weg. kann ich nur empfehlen. lilli verlangt schon nach wolleeeeee wenns wund wird.
27.06.2013 22:11
Hallo
zusammen kurz hier rein und zu schauen ob Mona geschrieben hat , hat jemand was gehöhrt ?
Wünsche euch alle einen schönen Abend und eine gute nacht gute besserung an die kleine maus lilli und an Luca
zusammen kurz hier rein und zu schauen ob Mona geschrieben hat , hat jemand was gehöhrt ? Wünsche euch alle einen schönen Abend und eine gute nacht gute besserung an die kleine maus lilli und an Luca
27.06.2013 22:15
Habe Mona mal auf FB angeschrieben sobald sie sich melde sage ich euch bescheid
27.06.2013 22:35
Huhu ihr Lieben,
sorry ich bin gerade erst nach Hause gekommen
Aaalso viel Neues gibts nicht zu berichten... Ben liegt jetzt halt im Krankenhaus.. er bekommt morgen ein MRT und ggf. eine Hirnwasseruntersuchung... Daran kann man z.B. feststellen, ob er einen Zeckenbiss hatte oder so... Aber die hoffen halt, dass man beim MRT schon was sehen kann... Es kann alles und nichts sein... von einer einfachen Infektion bis hin zu nem Hirntumor.... alles noch offen...
Und ich sitze alleine hier zuhause
Bin geblieben, bis Ben eingeschlafen ist,... Papa ist bei ihm,... aber mir fällts trotzdem wahnsinnig schwer...
Und dann morgen... vor dem MRT wird er dann von uns verabschiedet... dann ist er alleine... hat Angst... oh man, diese Gedanken... ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll... und dann muss er auch noch bis 13:30 Uhr nüchtern bleiben... whaaaaa
Bitte bitte drückt einfach alle die Daumen, dass bei der Untersuchung nichts schlimmes raus kommt... ich melde mich, sobald ich näheres weiß... Danke Euch!!!!!!!!
sorry ich bin gerade erst nach Hause gekommen
Aaalso viel Neues gibts nicht zu berichten... Ben liegt jetzt halt im Krankenhaus.. er bekommt morgen ein MRT und ggf. eine Hirnwasseruntersuchung... Daran kann man z.B. feststellen, ob er einen Zeckenbiss hatte oder so... Aber die hoffen halt, dass man beim MRT schon was sehen kann... Es kann alles und nichts sein... von einer einfachen Infektion bis hin zu nem Hirntumor.... alles noch offen...
Und ich sitze alleine hier zuhause
Bin geblieben, bis Ben eingeschlafen ist,... Papa ist bei ihm,... aber mir fällts trotzdem wahnsinnig schwer...
Und dann morgen... vor dem MRT wird er dann von uns verabschiedet... dann ist er alleine... hat Angst... oh man, diese Gedanken... ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll... und dann muss er auch noch bis 13:30 Uhr nüchtern bleiben... whaaaaa
Bitte bitte drückt einfach alle die Daumen, dass bei der Untersuchung nichts schlimmes raus kommt... ich melde mich, sobald ich näheres weiß... Danke Euch!!!!!!!!
27.06.2013 22:58
meine Daumen sind sowas von gedrückt Ramona!
der arme kleine, große Kämpfer
Gott, ich würde durchdrehen wenn wir sowas mit lucas hätten. Drück dich mal
der arme kleine, große Kämpfer
Gott, ich würde durchdrehen wenn wir sowas mit lucas hätten. Drück dich mal
27.06.2013 23:02
oh mona, unsere daumen sind alle gedrückt!!! wir denken ganz fest an euch!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt