Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
29.06.2013 10:09
Zitat von Knödel:

Heute ist Ben wieder total zittrig und wackelig... Dazu nicht so gut gelaunt... Einerseits ist man froh, wenn die Ärzte sagen, dass es nichts ernsthaftes ist, andererseits fragt man sich, was der Kleine denn nun hat... ich hoffe einfach, dass es ihm wieder was besser geht, wenn wir zuhause sind... Ich meld mich dann nochmal...

Oh man, Das hört sich nicht gut an...hoffentlich findest schnell heraus was er hat,damit er richtig behandelt werden kann
Jani85
27577 Beiträge
29.06.2013 10:35
maaaaan es regnet die ganze zeit... dämlich was machen wir denn dann heute Nachmittag? wir sind 4 erwachsene und nen Kleinkind den Mini intressierts ja noch net
Kibazwerg
5493 Beiträge
29.06.2013 17:15
Hallo Mädels
@Knödel-haben die Ärzte im KH den das Ohr schon vernünftig untersucht? bekommt er was gegen den Infekt? Sehen die denn dann wenn er so zitterig ist?
@starbuck-hmmm, wollte Dir was schreiben-leider vergessen
@Lori-es schon richtig was Du schreibst, aber umso schöner ist doch, dass Du das jetzt (ja-leider verspätet) mit Davi erleben darft...und ich finde, das darfst Du auch zu 1000% genießen Jano hat Euch einen Sonnenschein geschickt
@shorty-schön, dass bei EUch alles so gut läuft-das was Du beschreibst ist, ist überings correctiives Feedback
@dulce-schicke Euch ganz viel Sonne-für Dich auch Jani
Jier ist es endlich mal trocken und die Kinder können auf´s Trampolin
und weil wir ja ab Mo auf Sparkurs sind, holt mein Mann grad noch was beim Griechen und morgen lassen wir Familienfotos im Rombergpark machen
starbuck
13483 Beiträge
29.06.2013 20:26
sooooooooooooo die kleine dame ist scheinbar endlich eingeschlafen, es ist sooooo schlimm im moment. sie weint so schrecklich, aber es wird immer schlimmer, so oft ich hochgeh. heut habe ich dann bis sie aufgehört hat durchs babyphone mit ihr gesprochen... hoffe das vergeht bald... es ist so stressig und ich hab vor dem ins bett gehn schon total bauchschmerzen...
heute hats den ganzen tag nur geregnet. ich musste trotzdem in den garten und schnecken absammeln und kapuzinerkresse pflanzen, und zuckerschoten.
lilli hatte ne strumpfi an und einen langarmbody, drüber ne regenjacke und ihre riesen gummistiefel. sie hat mir schneckensammeln geholfen und ist dann in einem der drei erdbeerbeete gestrandet und hat im strömenden regen glücklich erdbeerchen gegessen. super klasse!!!
mein mann ist essen mit unserem ehemaligen nachbarn, und ich schau fern. eigendlich wollte ich mir nen horrorfilm reinlegen, aber jetzt häng ich auf rtl fest...
Jani85
27577 Beiträge
29.06.2013 20:35
mich stresst in bett bringen grad auch immer. aber mehr weil mein mann sich da grad voll aus der verantwortung zieht... es nervt sowas von. hab grad das gefühl das alles an mir kleben bleibt... ich weiß bei euc ist das noch mal schlimmer aber ich bins halt gar net gewohnt...
sissyle
2966 Beiträge
29.06.2013 20:37
starbuck
13483 Beiträge
29.06.2013 20:39
Zitat von Jani85:

mich stresst in bett bringen grad auch immer. aber mehr weil mein mann sich da grad voll aus der verantwortung zieht... es nervt sowas von. hab grad das gefühl das alles an mir kleben bleibt... ich weiß bei euc ist das noch mal schlimmer aber ich bins halt gar net gewohnt...
nicht ärgern. ich hab mir das so langsam abgewöhnt.
mein mann ist halt der meinung ich soll sie schreien lassen, wenn sie nicht ins bett will. ich kann das nicht. und ich will es auch nicht! es muss doch eine andere lösung geben, als sie kreischen lassen, und zu warten bis die kleene vor lauter erschöpfung einschläft...
starbuck
13483 Beiträge
29.06.2013 20:41
Zitat von sissyle:

Jani85
27577 Beiträge
29.06.2013 20:46
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

sissyle
2966 Beiträge
29.06.2013 20:48
Ich reih mich ein in die Schlange des nicht schlafen wollen's...
Lea kommt immer zig mal wieder raus...und das zieht sich echt ewig... früher war kurz nach sieben Ruhe..heute oft erst gegen echt oder wenn's mal ganz schlimm ist halb neun neun...
Bin schon am überlegen ob ihr der einstündige Mittagsschlaf wegfallen sollte?
Wie lange bzw wieviel schlafen eure denn noch?

Un wie geht's euch so?hab nicht alles nachgelesen....

Uns geht's gut! Mira ist ein Sonnenschein...auch wenn sie momentan deutlich mehr knatscht..aber das kommt ja immer mal wieder vor
Ansonsten gibt's nur das neue das wir bauen werden!
Jani85
27577 Beiträge
29.06.2013 20:50
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

nicht ärgern. ich hab mir das so langsam abgewöhnt.
mein mann ist halt der meinung ich soll sie schreien lassen, wenn sie nicht ins bett will. ich kann das nicht. und ich will es auch nicht! es muss doch eine andere lösung geben, als sie kreischen lassen, und zu warten bis die kleene vor lauter erschöpfung einschläft...

naja bei uns ists ja so das wir (also ich) beim Jakob bleiben bis er schläft. das schiebt er aber gern auf mich ab. Sobald Jakob einmal "mama" sagt, oder das er nicht schlafen will muss ich rauf und das klären... er ist bei der erziehung eh son schluffi, ich muss immer die böse sein
Jani85
27577 Beiträge
29.06.2013 20:54
Zitat von sissyle:

Lea kommt immer zig mal wieder raus...und das zieht sich echt ewig... früher war kurz nach sieben Ruhe..heute oft erst gegen echt oder wenn's mal ganz schlimm ist halb neun neun...

Uns geht's gut! Mira ist ein Sonnenschein...auch wenn sie momentan deutlich mehr knatscht..aber das kommt ja immer mal wieder vor

jakob ist ja so ne schlafmütze. Der brauch den schlaf mittags definitiv. Der schläft teilweise 2 -2 1/2 std
er schläft eigentlich immer gut und immer fix, aber halt nur bei mir

ohh toll ein Häuschen magst mal erzählen?
sissyle
2966 Beiträge
29.06.2013 21:00
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

jakob ist ja so ne schlafmütze. Der brauch den schlaf mittags definitiv. Der schläft teilweise 2 -2 1/2 std

Wow ne Schlafmütze hätte ich auch gerne
Lea schläft ca von acht bis Oft nur kurz vor sechs und mittags eine bis max ein einhalb Stunden
Ud trotzdem dauernd Theater....

Ja endlich! Hier bei uns gibt's so wenige Bauplätze und alles so begehrt..aber jetzt scheinen wir Glück zu haben und am do ist der notar Termin! wird eine Doppelhaus Hälfte in einem neuen entstehenden Baugebiet! aber es ist so teuer hier..Wahnsinn....
sissyle
2966 Beiträge
29.06.2013 21:01
Wie klappt's bei dir mit deinen beiden?
Jani85
27577 Beiträge
29.06.2013 21:11
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Wow ne Schlafmütze hätte ich auch gerne
Lea schläft ca von acht bis Oft nur kurz vor sechs und mittags eine bis max ein einhalb Stunden
Ud trotzdem dauernd Theater....

Ja endlich! Hier bei uns gibt's so wenige Bauplätze und alles so begehrt..aber jetzt scheinen wir Glück zu haben und am do ist der notar Termin! wird eine Doppelhaus Hälfte in einem neuen entstehenden Baugebiet! aber es ist so teuer hier..Wahnsinn....

jakob schläft zw 7 und acht und dann bis 6 mittags zw 1 und 2 1/2std.

oh wie schön für euch! hattet ihr die dhh gewollt oder ist das ne notlösung? wie gro solls werden?

Mhh also es gibt immer wieder so blöde Momente. vorhin hat jakob zb dem mini voll in die hand gebissen. aber ihm tats dann auch echt leid hinterher. trotzdem passierts. und er zornt im Moment wieder mehr (omas und opas haben ihn grad ziemich verwöhnt und ich lass mir nicht auf der nase rumtanzen ) und er haut dann halt was ihm am nächsten ist und manchmal ists dann halt hendrik... aber so komm ich echt gut klar mit den beiden. Bin ehrlich gesagt ziemlich stolz auf mich mal sehn wies dann wird wenn deer kleine mobiler wird

und bei euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt