Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
28.06.2013 22:00
Zitat von Kibazwerg:

Da bin ich Strowitwe und niemand hier zum Schreiben
Aber ich bin so froh wegen Ben


Ich bin da Davi schläft an der Brust und ich bin nicht müde, Muss aber bei ihm liegen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 22:01
Zitat von starbuck:

du arme, kiba...
wir schaun sopranos, mein mann ist grad rauchen drum kann ich schnell zu euch reinhuschen.
lilli ist bis montag mittag einzelkind. die jungs sind bei der mutter...
morgen fahren wir nach wasserburg. einkaufen. und hoffendlich zum mc d. ich hab schon entzugserscheinungen.
DULCE schatz, ich würde mich sehr gern mit dir in münchen treffen!!!!

das waren 2doofe und ein Gedanke Hallo Süße ich bin irgendwie den ganzen Abend am telen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 22:03
Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Da bin ich Strowitwe und niemand hier zum Schreiben
Aber ich bin so froh wegen Ben


Ich bin da Davi schläft an der Brust und ich bin nicht müde, Muss aber bei ihm liegen.


Da haben wir ja vorhin drüber gesprochen-jetzt sind wir schon zwei Strohwitwen hier irgendwann wird das schon...ich bin ja so gespannt, wie er in vier Wochen ausschaut
Jani85
27577 Beiträge
28.06.2013 22:07
kiba ich hab mal ne frage: jakob sagt ganz viele worte mit -is oder -es am ende. er sagt zb Hosis statt Hose, ist das "schlimm" ?? Es ist aber schon viel besser geworden
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 22:20
Zitat von Jani85:

kiba ich hab mal ne frage: jakob sagt ganz viele worte mit -is oder -es am ende. er sagt zb Hosis statt Hose, ist das "schlimm" ?? Es ist aber schon viel besser geworden

nein, ist in dem Alter nicht schlimm-mach einfach correctives Feedback und gut ist...sollte sich damit geben...(die Endungen besonders betonen, aber nicht wiederholen lassen )
Lori26
2873 Beiträge
28.06.2013 22:29
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Da bin ich Strowitwe und niemand hier zum Schreiben
Aber ich bin so froh wegen Ben


Ich bin da Davi schläft an der Brust und ich bin nicht müde, Muss aber bei ihm liegen.


Da haben wir ja vorhin drüber gesprochen-jetzt sind wir schon zwei Strohwitwen hier irgendwann wird das schon...ich bin ja so gespannt, wie er in vier Wochen ausschaut


Ja er wird ja älter....er ist so ein frechdachs und das jetzt schon Ihr werdet ihn ja bald kennenlernen
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 22:32
Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Da bin ich Strowitwe und niemand hier zum Schreiben
Aber ich bin so froh wegen Ben


Ich bin da Davi schläft an der Brust und ich bin nicht müde, Muss aber bei ihm liegen.


Da haben wir ja vorhin drüber gesprochen-jetzt sind wir schon zwei Strohwitwen hier irgendwann wird das schon...ich bin ja so gespannt, wie er in vier Wochen ausschaut


Ja er wird ja älter....er ist so ein frechdachs und das jetzt schon Ihr werdet ihn ja bald kennenlernen

und da bin ich schon ganz gespannt drauf auch wie LA auf ihn reagieren wird-letztes Mal hatte er Marco ja für sich allein
Lori26
2873 Beiträge
28.06.2013 22:34
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lori26:

...

Da haben wir ja vorhin drüber gesprochen-jetzt sind wir schon zwei Strohwitwen hier irgendwann wird das schon...ich bin ja so gespannt, wie er in vier Wochen ausschaut


Ja er wird ja älter....er ist so ein frechdachs und das jetzt schon Ihr werdet ihn ja bald kennenlernen

und da bin ich schon ganz gespannt drauf auch wie LA auf ihn reagieren wird-letztes Mal hatte er Marco ja für sich allein


Das stimmt. Wir werden sehen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2013 22:48
Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

...


Ja er wird ja älter....er ist so ein frechdachs und das jetzt schon Ihr werdet ihn ja bald kennenlernen

und da bin ich schon ganz gespannt drauf auch wie LA auf ihn reagieren wird-letztes Mal hatte er Marco ja für sich allein


Das stimmt. Wir werden sehen.

ach einfach schön...auch, dass Davi schon so ein kleiner Frechdachs ist-würde sagen...hmmmmm.ganz der Papa
geh mal off-bin müde...bis bald
starbuck
13483 Beiträge
28.06.2013 23:06
gute nacht, mädels! wir haun uns auch hin... wer weiss wann mäuschen sich wieder meldet...unsre nächte sind gerade nicht so erholsam...
Lori26
2873 Beiträge
29.06.2013 08:24
Guten morgen Mädels,

Wie geht es euch? Wie war dieNacht? Bei mir wie immer. Davi schläft sehr unruhig und will in der Nacht oft an die Brust hinzu kommt sein Juckreiz...habe diese Nacht oft seine Stirn kraueln müssen,damit er sich nicht so kratzt und einschläft. Jetzt schläft er an meiner Schulter. Trotz seiner Neurodermitis ist er so ein fröhliches Kind und lacht so viel. Ich freue mich jeden Tag auf den nächsten Tag mit ihm. er lernt jeden Tag was neues dazu. Es ist so schön das erleben zu dürfen. Jano fehlt umso mehr. Das hätte ich alles schon erlebe können.....

shorty1208
1687 Beiträge
29.06.2013 08:48
Guten Morgen,

Knödel. suuuuper das es nichts ernstes ist! Ist Ben jetzt wieder zuhause??

jani: Lucas sagt auch oft die Endungen falsch. Ich sage dann nur "genau, wir ziehen dir jetzt die HosE an" und so langsam wird es besser. Auch sagt er nur noch ganz selten "wau wau", dsa ist jetzt endlich der Hund, der bellt
Und er mischt immer deutsch und italienisch, sehr süß
"Lucas, komm Schuhe anziehen" -- "Scarpe an, Schuhe an"

Lori: schön, dass Davi trotz der Neurodermitis so fröhlich ist. Und Frechdachs passt doch zu einem Jungen

zu uns: alles gut hier. Lucas hat gestern zum ersten Mal am Kicker mitgespielt, er hat sich soooo gefreut und so gelacht, herrlich.
Fahren später ins Einkaufzentrum, hier regnet es. Also fällt der Zoobesuch flach
Lori26
2873 Beiträge
29.06.2013 09:01
Zitat von shorty1208:

Guten Morgen,

Knödel. suuuuper das es nichts ernstes ist! Ist Ben jetzt wieder zuhause??

jani: Lucas sagt auch oft die Endungen falsch. Ich sage dann nur "genau, wir ziehen dir jetzt die HosE an" und so langsam wird es besser. Auch sagt er nur noch ganz selten "wau wau", dsa ist jetzt endlich der Hund, der bellt
Und er mischt immer deutsch und italienisch, sehr süß
"Lucas, komm Schuhe anziehen" -- "Scarpe an, Schuhe an"

Lori: schön, dass Davi trotz der Neurodermitis so fröhlich ist. Und Frechdachs passt doch zu einem Jungen

zu uns: alles gut hier. Lucas hat gestern zum ersten Mal am Kicker mitgespielt, er hat sich soooo gefreut und so gelacht, herrlich.
Fahren später ins Einkaufzentrum, hier regnet es. Also fällt der Zoobesuch flach


Spricht dein Mann konsequent nur italienisch mit ihm? Oder kommen auch mal deutsche Wörter vor
findus2010
9047 Beiträge
29.06.2013 09:10
Bin nur kurz on
Wie schön Knödel dass es nichts schwerwiegendes ist und Ben nun nach Hause darf. Ein wenig wundert es mich trotzdem dass das mit dem Infekt nicht vorher abgeklärt wurde, so macht man ja die Eltern ganz wuschig
Knödel
756 Beiträge
29.06.2013 09:32
Heute ist Ben wieder total zittrig und wackelig... Dazu nicht so gut gelaunt... Einerseits ist man froh, wenn die Ärzte sagen, dass es nichts ernsthaftes ist, andererseits fragt man sich, was der Kleine denn nun hat... ich hoffe einfach, dass es ihm wieder was besser geht, wenn wir zuhause sind... Ich meld mich dann nochmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt