Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.06.2013 22:24
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
Das ist schadebin ene kölsche
ich weißaber ich bin im herzen immer noch düsseldorferin
![]()
na guck, da ham sich ja zweie gesucht und gefunden![]()
![]()
![]()
jetzt hat ich dich überlesen
26.06.2013 22:32
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
ich weißaber ich bin im herzen immer noch düsseldorferin
![]()
![]()
![]()
jetzt hat ich dich überlesen![]()
![]()
hmhm..das hab ich jetzt auch verstanden und merke ich mir
26.06.2013 22:36
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
![]()
![]()
![]()
hmhm..das hab ich jetzt auch verstanden und merke ich mir![]()
jaja ich bin böse und gemein... Tu dich mit meinem Sohn zusammen...
26.06.2013 22:39
Was macht meinMann grad neben mir??? Er schaut schon mal nach einem Auto für eine größere Familie...er findet den Daci* Ambiance toll-wegen der Schiebetüren...und weil er doch so schön hoch wäre...Männer...
26.06.2013 22:40
Hallo ihr Lieben,
danke für eure aufbauenden und tröstenden Worte!! Das tut wirklich gut... Leider denke ich immer nur an etwas schlimmes,...
ich hoffe sooo sehr, dass es einfach nur etwas Kleines ist, was man behandeln kann...
Ich melde mich morgen wieder bei euch... Versuche jetzt zu schlafen und werde an Kibas Worte denken! Danke!!
danke für eure aufbauenden und tröstenden Worte!! Das tut wirklich gut... Leider denke ich immer nur an etwas schlimmes,...
ich hoffe sooo sehr, dass es einfach nur etwas Kleines ist, was man behandeln kann... Ich melde mich morgen wieder bei euch... Versuche jetzt zu schlafen und werde an Kibas Worte denken! Danke!!
26.06.2013 22:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
![]()
bei Gelegenheit komm ich gerne auf das Angebot zurück, aber jetzt ....
.
.
.
.
.
.
.
.
nach reiflicher Überlegnung
.
.
.
.
.
.
.
.
nöööööööööööööööö
26.06.2013 22:43
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
danke für eure aufbauenden und tröstenden Worte!! Das tut wirklich gut... Leider denke ich immer nur an etwas schlimmes,...ich hoffe sooo sehr, dass es einfach nur etwas Kleines ist, was man behandeln kann...
Ich melde mich morgen wieder bei euch... Versuche jetzt zu schlafen und werde an Kibas Worte denken! Danke!!
Ach Süße,
wenn was ist-melde Dich gerne bei mir...schick Dir gleich ´ne PN
26.06.2013 22:44
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nöööööööööööööööö![]()
gut das dus dir reiflich überlengt hast
ich glaub ich muss driiiingend ins Bettchen... Es schreit gaaaanz laut.
26.06.2013 23:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nöööööööööööööööö![]()
gut das dus dir reiflich überlengt hast![]()
Gute Nacht...schlaft gut...mein Mann ist grad noch in der Wanne...ich habe grad den Martha Thread gelesen und bin jetzt völlig geflasht...sollte sowas echt sein lassen
bis morgen...
27.06.2013 07:51
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nöööööööööööööööö![]()
gut das dus dir reiflich überlengt hast![]()
Gute Nacht...schlaft gut...mein Mann ist grad noch in der Wanne...ich habe grad den Martha Thread gelesen und bin jetzt völlig geflasht...sollte sowas echt sein lassenbis morgen...
martha thread?
27.06.2013 11:10
oh Mensch Ramona, ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts ernstes ist!
Weiß grad garnicht was ich schreiben soll, bin wirklich betroffen
Drück dich!
Weiß grad garnicht was ich schreiben soll, bin wirklich betroffen
Drück dich!
27.06.2013 13:52
Hallo Mädels,
sind vom Augenarzt zurück...müssen Mo nochmal hin-haben so komische Tropfen bekommen, die seine Pupillen weiten sollen...bis jetzt sieht es ganz gut von den Reflexen aus-mal ´ne gute Nachricht...
@Knödel-weißt Du schon was neues??? Musste den ganzen Tag an Euch denken und bin jetzt schnell reingehuscht um zu schauen, ob Ihr schon was wisst...
@dulce-wie schaut es aus bei Euch? hält Romeo Dich schön auf Trapp
@Jani-Rechtschreibfehler darfst DU gerne behalten
@shorty-alles klar bei Euch?
VlG
sind vom Augenarzt zurück...müssen Mo nochmal hin-haben so komische Tropfen bekommen, die seine Pupillen weiten sollen...bis jetzt sieht es ganz gut von den Reflexen aus-mal ´ne gute Nachricht...
@Knödel-weißt Du schon was neues??? Musste den ganzen Tag an Euch denken und bin jetzt schnell reingehuscht um zu schauen, ob Ihr schon was wisst...
@dulce-wie schaut es aus bei Euch? hält Romeo Dich schön auf Trapp
@Jani-Rechtschreibfehler darfst DU gerne behalten
VlG
27.06.2013 14:09
super, dass die Augentropfen zumindest momnetan helfen kiba
bei uns ist alles gut, Lucas schläft und ich hab gerade den haushalt fertig, jetzt leg ich die Füße hoch
wegen deiner Frage wegen dem Tagesablauf mit Haushalt und Co, bei uns sieht es ungefähr so aus:
Montag-Mittwoch:
aufstehen, Kaffeemaschine an
, dann räume ich das Geschirr in den Geschirrspüler (mein Mann stellt alles grundsätzlich auf die Ablage....),
Küche sauber machen, Bad schnell putzen (geht schnell da ich Toilette und Waschbecken jeden Tag mache, Dusche wird von uns beiden gemacht sobald einer geduscht hat), Lucas wecken, kleines Frühstück, ab zur TM / ins Büro.
Feierabend, nach Hause, schnell durchsaugen und Geschirrspüler / Waschmaschine an, Lucas holen.
Mein Mann kommt gegen halb 5, meistens gehen wir dann noch raus und wenn wir zurück sind ist Geschirrspüler / waschmaschine fertig, also ausräumen, wäsche aufhängen etc
Kochen macht Mo-Mi mein Mann, wobei wir aber selten abends noch warm essen. Lucas hat bei der TM sein Essen und wir essen in der Kantine.
Wenn Lucas abends im Bett ist dann räumen mein Mann und ich gemeinsam das Chaos weg, das er veranstaltet hat
Donnerstag/Freitag mache ich den kompletten Haushalt, also saugen, nass durchwischen, alles komplett putzen (Bad, Küche etc.)
Wäsche, Einkaufen, alle 2 Wochen Staub wischen etc
Unter der Woche habe ich zwar oft keine Lust, aber wenn ich da nix mache dann hab ich alles am Do/Fr und so kann ich es mir einteilen.
Ich schau immer das ich bis Freitag mit allem fertig bin damit wir das Wochenende ganz für uns haben.
bei uns ist alles gut, Lucas schläft und ich hab gerade den haushalt fertig, jetzt leg ich die Füße hoch
wegen deiner Frage wegen dem Tagesablauf mit Haushalt und Co, bei uns sieht es ungefähr so aus:
Montag-Mittwoch:
aufstehen, Kaffeemaschine an
, dann räume ich das Geschirr in den Geschirrspüler (mein Mann stellt alles grundsätzlich auf die Ablage....), Küche sauber machen, Bad schnell putzen (geht schnell da ich Toilette und Waschbecken jeden Tag mache, Dusche wird von uns beiden gemacht sobald einer geduscht hat), Lucas wecken, kleines Frühstück, ab zur TM / ins Büro.
Feierabend, nach Hause, schnell durchsaugen und Geschirrspüler / Waschmaschine an, Lucas holen.
Mein Mann kommt gegen halb 5, meistens gehen wir dann noch raus und wenn wir zurück sind ist Geschirrspüler / waschmaschine fertig, also ausräumen, wäsche aufhängen etc
Kochen macht Mo-Mi mein Mann, wobei wir aber selten abends noch warm essen. Lucas hat bei der TM sein Essen und wir essen in der Kantine.
Wenn Lucas abends im Bett ist dann räumen mein Mann und ich gemeinsam das Chaos weg, das er veranstaltet hat
Donnerstag/Freitag mache ich den kompletten Haushalt, also saugen, nass durchwischen, alles komplett putzen (Bad, Küche etc.)
Unter der Woche habe ich zwar oft keine Lust, aber wenn ich da nix mache dann hab ich alles am Do/Fr und so kann ich es mir einteilen.
Ich schau immer das ich bis Freitag mit allem fertig bin damit wir das Wochenende ganz für uns haben.
27.06.2013 14:28
Zitat von shorty1208:
super, dass die Augentropfen zumindest momnetan helfen kiba![]()
bei uns ist alles gut, Lucas schläft und ich hab gerade den haushalt fertig, jetzt leg ich die Füße hoch![]()
Montag-Mittwoch:
aufstehen, Kaffeemaschine an, dann räume ich das Geschirr in den Geschirrspüler (mein Mann stellt alles grundsätzlich auf die Ablage....),
Küche sauber machen, Bad schnell putzen (geht schnell da ich Toilette und Waschbecken jeden Tag mache, Dusche wird von uns beiden gemacht sobald einer geduscht hat), Lucas wecken, kleines Frühstück, ab zur TM / ins Büro.
Wenn Lucas abends im Bett ist dann räumen mein Mann und ich gemeinsam das Chaos weg, das er veranstaltet hat![]()
Wow...so durchgeplant bin ich nicht (worüber ich mich auch immer wieder ärgere, aber nicht die Kurve bekomme
) Mein Mann räumt morgens die Spülmaschine ein...ich muss sie dann nur noch ausräumen...aber Lukas ALexander schaffte es in der Zeit, das Haus auf dem Kopf zu stellen, wo ich mich für die Arbeit fertig mache...und wenn ich ihn dann abhole, bin zu müde alles zu machen....klingt anch Ausrede, ich weiß
z.Zt. machen wir Mi u Sa sauber (außer diese Woche-weil ich ja krank bin) Ich muss mich nochmal durchstrukturieren-danke dafür
Die Augentropfen muss ich Mo 30min u 15min vor dem Arzttermin geben-war blöd ausgedrückt...
LA geht morgen zur Tm für 3-4Std, da will ich hier klar Schiff machen...bin so Matsche-verstehe das nicht
27.06.2013 16:35
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
@dulce-wie schaut es aus bei Euch? hält Romeo Dich schön auf Trapp![]()
@ Jani-Rechtschreibfehler darfst DU gerne behalten![]()
VlG![]()
häääää? Und was ist der martha thread??verstehe nur bahnhof??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt