Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.06.2013 10:58
Zitat von sissyle:
Zitat von Knödel:
Also mal kurz zum Thema Schlafen:
wir hatten ja seit Moooonaten solche Probleme mit dem Schlafen, vorallem wenn er in der Kita geschlafen hat. Ihm reicht Mittags ne halbe Stunde, dann ist er Abends vor 22 Uhr nicht eingeschlafen... das wurde so heftig, dass wir in der Kita gesagt haben, die sollen ihn möglichst Mittags nicht mehr hinlegen. Seitdem geht er Abends so gegen 19:30 Uhr ins Bett und schläft morgens so bis ca. 7:30 Uhr.
Kurz zu uns:
Also wir sind wieder zuhause. Ben hat den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt. Es ging ihm nur gut, wenn er lag... er hat mir so leid getan. Auf dem Weg nach HAuse hat er nur geschriehen![]()
Viel schlauer sind wir leider nicht... er bekommt jetzt ein Antibiotika, falls er ein Parainfekt hat. Die BLutergebnisse waren noch nicht da, aber die Ärztin hat es jetzt verschrieben, entweder es hilft oder nicht... sollte das ganze nicht besser werden oder sich noch verschlimmern, dann besteht noch die Möglichketi das Gleichgewichtsorgan zu überprüfen (könnte entzündet sein)... aber die machen halt eins nach dem anderen. Jetzt erstmal die restlichen Ergebnisse abwarten und schauen, wie sich Ben in der nächsten zeit wieder entwickelt... im Moment ist es echt schlimm, er kann kaum alleine gehen...mein armer kleiner Pupsi, er war soooo tapfer... ich bin echt stolz auf ihn! Aber es war auch verdammt schwer in den letzten Tagen. Ich bin ziemlich am Ende, heute Nachmittag hatte ich mal extrem starke Unterleibsschmerzen
![]()
Jetzt heisst es "erholen" und weiter hoffen, dass es Ben bald wieder ganz gut geht!
Gute Besserung an Ben! Hoffe sie finden bald was es ist! Bist du jetzt erstmal daheim?
Und wie geht's dir? Weißt du schon was es wird?
Ja, wir sind seit gestern zuhause...
Mir gehts so mittelmäßig.. ist schon echt alles ziemlich anstrengend, vorallem wenn man dann auch noch schwanger ist...
Ja, es wird eine kleine Lea
30.06.2013 11:00
Zitat von shorty1208:
Zitat von Knödel:
wir hatten ja seit Moooonaten solche Probleme mit dem Schlafen, vorallem wenn er in der Kita geschlafen hat. Ihm reicht Mittags ne halbe Stunde, dann ist er Abends vor 22 Uhr nicht eingeschlafen... das wurde so heftig, dass wir in der Kita gesagt haben, die sollen ihn möglichst Mittags nicht mehr hinlegen. Seitdem geht er Abends so gegen 19:30 Uhr ins Bett und schläft morgens so bis ca. 7:30 Uhr.
Kurz zu uns:
Also wir sind wieder zuhause. Ben hat den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt. Es ging ihm nur gut, wenn er lag... er hat mir so leid getan. Auf dem Weg nach HAuse hat er nur geschriehen![]()
Viel schlauer sind wir leider nicht... er bekommt jetzt ein Antibiotika, falls er ein Parainfekt hat. Die BLutergebnisse waren noch nicht da, aber die Ärztin hat es jetzt verschrieben, entweder es hilft oder nicht... sollte das ganze nicht besser werden oder sich noch verschlimmern, dann besteht noch die Möglichketi das Gleichgewichtsorgan zu überprüfen (könnte entzündet sein)... aber die machen halt eins nach dem anderen. Jetzt erstmal die restlichen Ergebnisse abwarten und schauen, wie sich Ben in der nächsten zeit wieder entwickelt... im Moment ist es echt schlimm, er kann kaum alleine gehen...mein armer kleiner Pupsi, er war soooo tapfer... ich bin echt stolz auf ihn! Aber es war auch verdammt schwer in den letzten Tagen. Ich bin ziemlich am Ende, heute Nachmittag hatte ich mal extrem starke Unterleibsschmerzen
![]()
Jetzt heisst es "erholen" und weiter hoffen, dass es Ben bald wieder ganz gut geht!
oh man der arme![]()
warum warten die immer die ergebnisse ab und testen dann weiter? warum wird nicht alles gleichzeitig getestet und dann ausgewertet? so geht unnötig zeit verloren wenn was wäre, oder?
ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe die ärzte manchmal echt nicht.
der kleine hat schmerzen, da muss man doch was machen![]()
dir wünsche ich ganz schnell gute besserung knödel! kuschel viel mit ben und schon dich ein wenig
Danke
Ben hat aber keine Schmerzen, nur momentan etwas Kopfschmerzen von dieser Punktion, aber das sollte in 1-2 Tagen besser werden... Naja, die wollen wohl "eins nach dem anderen" machen. Die sagen, dass sie jetzt etwas "mehr" Zeit hätten, da ja ein Tumor o.ä. ausgeschlossen werden konnte... :-/ Naja,... morgen gehts zum Kinderarzt und dann bespreche ich mit ihm alles weitere....
30.06.2013 13:12
Zitat von Knödel:
Zitat von sissyle:
Zitat von Knödel:
Kurz zu uns:
![]()
Gute Besserung an Ben! Hoffe sie finden bald was es ist! Bist du jetzt erstmal daheim?
Und wie geht's dir? Weißt du schon was es wird?
Ja, wir sind seit gestern zuhause...
Mir gehts so mittelmäßig.. ist schon echt alles ziemlich anstrengend, vorallem wenn man dann auch noch schwanger ist...![]()
Ja, es wird eine kleine Lea![]()
Glückwunsch zur baldigen kleinen Lea
leas sind einfach toll
30.06.2013 20:29
wenn ich geahnt hätte was das für ein Drama mit der blöden Taufe wird hät ich nie diese doofe doppel Taufe vorgeschlagen... ich ziehe in Erwägung einfach alles abzublasen. Wird das Kind halt net getauft. Mir ist das ja sowas von Wurscht
30.06.2013 20:34
Was los?
Ich hab mich jetzt auch gegen die Doppel Taufe entschieden.... Entweder später selber oder hält net...
Ich hab mich jetzt auch gegen die Doppel Taufe entschieden.... Entweder später selber oder hält net...
30.06.2013 20:38
mein Mann und ich haben eh verschiedene Vorstellungen für die Taufe, meine Schwester und ihr Mann haben auch ihre Vorstellungen. Und nu mischt sich noch die gesamte Familie mit ein. Mein Gott. So kompliziert war nicht mal unsere Hochzeit!mein mann und ich haben uns eben richtig gezofft.
Das Hauptproblem in der Kurzfassung: Ich möchte hier feiern er im Restaurant.
30.06.2013 20:51
Zitat von Jani85:
mein Mann und ich haben eh verschiedene Vorstellungen für die Taufe, meine Schwester und ihr Mann haben auch ihre Vorstellungen. Und nu mischt sich noch die gesamte Familie mit ein. Mein Gott. So kompliziert war nicht mal unsere Hochzeit!mein mann und ich haben uns eben richtig gezofft.
Und wenn ihr es mischt? Also zb Mittagessen im Restaurant und Kaffee bei euch?
30.06.2013 21:04
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Und wenn ihr es mischt? Also zb Mittagessen im Restaurant und Kaffee bei euch?![]()
das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen
so sind beide Seiten zufrieden, oder?
30.06.2013 21:07
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Und wenn ihr es mischt? Also zb Mittagessen im Restaurant und Kaffee bei euch?![]()
naja es geht ihm ja drum das es soviel arbeit ist mit putzen, aufräumen, zeugs her schaffen. Aber wenn wir hier Kaffee machen hab ich eh 90% der Arbeit. dann kann man Abendbuffet (geliefert) auch gleich hier machen, das macht den Kohl dann auch nimmer fett. Außerdem ist eh hauptsächlich meine Arbeit net seine. Er putzt nämlich eigentlich nie....
wir haben aber auc total verschiedene Einstellungen zum "gastgeber" sein. In seiner Familie ists so das sich alle an den Tisch hocken und sich bedienen lassen. Bei uns ist das so das man sich selbst versorgt. Jeder schaut selbst das er was zu trinken hat, nimmt sich Kuchen stellt sein Geschirr weg hilft spülen etc pp. bei uns gabs das nie das Mama für jeden Pups aufgesprungen ist...
30.06.2013 21:27
@shorty-durch einen Thread hier angeregt, haben wir ein "Battle" zwischen 2 Haushalten, wer weniger Geld im Monat ausgibt-hab da ein Thread zu eröffnet
30.06.2013 21:32
wahhhh-MC war zu schnel
unsere Taufe war total schön-wir haben alles im Restaurant gemacht (mittag+Kaffee u Kuchen)-ich hätte nicht alle bei mir zu Hause haben wollen...aber eins im Restaurant u eins zu Hause wäre doch ein Kompromis
@Knödel-drück Euch für morgen beide Daumen-wir sind selber bei zwei Ärzten mit LA zur Abklärung...
@all-schönen Abend und lieben Gruss
unsere Taufe war total schön-wir haben alles im Restaurant gemacht (mittag+Kaffee u Kuchen)-ich hätte nicht alle bei mir zu Hause haben wollen...aber eins im Restaurant u eins zu Hause wäre doch ein Kompromis
@Knödel-drück Euch für morgen beide Daumen-wir sind selber bei zwei Ärzten mit LA zur Abklärung...
@all-schönen Abend und lieben Gruss
30.06.2013 21:36
Zitat von Kibazwerg:
@shorty-durch einen Thread hier angeregt, haben wir ein "Battle" zwischen 2 Haushalten, wer weniger Geld im Monat ausgibt-hab da ein Thread zu eröffnet![]()
Liiiink bitte
30.06.2013 21:47
Zitat von shorty1208:
Zitat von Kibazwerg:
@shorty-durch einen Thread hier angeregt, haben wir ein "Battle" zwischen 2 Haushalten, wer weniger Geld im Monat ausgibt-hab da ein Thread zu eröffnet![]()
Liiiink bitte![]()
-neugierig, hmmm
30.06.2013 21:49
30.06.2013 21:51
Zitat von Kibazwerg:
wahhhh-MC war zu schnel![]()
unsere Taufe war total schön-wir haben alles im Restaurant gemacht (mittag+Kaffee u Kuchen)-ich hätte nicht alle bei mir zu Hause haben wollen...aber eins im Restaurant u eins zu Hause wäre doch ein Kompromis![]()
@all-schönen Abend und lieben Gruss![]()
beim großen haben wir das gemcht. Aber das find ich a) recht unpersönlich und b) haben wir hier 4 kinder und mindestens 2en wird da recht schnell langweilig.und wie gesagt wenn ich den kaffee hier mach muss ich eh aufräumen putzen und herrichten, da macht das abendessen auch nicht mehr viel aus.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt