Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
02.07.2013 21:33
Zitat von sissyle:

Ich bin heute genervt...Lea hatte so gebockt beim von der Stadt nach Hause gehen das sie selbst im geschwisterwagen nicht sitzen blieb und ich sie bei der Hitze schreiend und strampelnde heimtragen musste
Hete war der erste tag ohne Mittagsschlaf...vielleicht bringt es was...

wenn jakob so zornt schnall ich ihn an
Der hat letztens sooo geweint aufm heimweg weil er nen Löffel im Buggy gefunden hat und ich keinen Joghurt gekauft hatte. Und er wollt doch nur "eeeiiiinnneeeennnn! MAMA einen!!!" ich musste mir so das lchen verkneifen.... Zuhause hat er dann zwei bekommen...
"welchen willst du jakob, den oder den?"
"BEIDE"
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.07.2013 21:53
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Ich bin heute genervt...Lea hatte so gebockt beim von der Stadt nach Hause gehen das sie selbst im geschwisterwagen nicht sitzen blieb und ich sie bei der Hitze schreiend und strampelnde heimtragen musste
Hete war der erste tag ohne Mittagsschlaf...vielleicht bringt es was...

wenn jakob so zornt schnall ich ihn an
Der hat letztens sooo geweint aufm heimweg weil er nen Löffel im Buggy gefunden hat und ich keinen Joghurt gekauft hatte. Und er wollt doch nur "eeeiiiinnneeeennnn! MAMA einen!!!" ich musste mir so das lchen verkneifen.... Zuhause hat er dann zwei bekommen...
"welchen willst du jakob, den oder den?"
"BEIDE"

Das kommt mir alles so bekannt vor-kann das sein, dass die Kiddy´s nochmal Schübe haben oder ist das Trotzphase? LA kämme ohne MIttagsschlaf gar nicht über den Tag....wünsche Euch viel Geduld mit Euren Großen
Jani85
27577 Beiträge
02.07.2013 22:03
also ich glaub eher an trotzphase vllt auch gemischt mit schb und eifersucht... also mindestens einmal am tag bekommen hendrik und ich haue von ihm aber er haut gsd nicht so fest das der Kleine weint.
Aber zb ich hab den aufm arm und der pennt fast weg. Und dann will der große irgendwas. ich sag dann Moment, der kleine schläft gleich. Dann macht Jakob so lange Lärm bis der Kleine wach wird. Aber ganz gezielt, also der weiß was er tut. Aber er hat immer noch nicht geblickt das er sich damit ins eingne Fleisch schneidet...
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.07.2013 22:06
Zitat von Jani85:

also ich glaub eher an trotzphase vllt auch gemischt mit schb und eifersucht... also mindestens einmal am tag bekommen hendrik und ich haue von ihm aber er haut gsd nicht so fest das der Kleine weint.
Aber zb ich hab den aufm arm und der pennt fast weg. Und dann will der große irgendwas. ich sag dann Moment, der kleine schläft gleich. Dann macht Jakob so lange Lärm bis der Kleine wach wird. Aber ganz gezielt, also der weiß was er tut. Aber er hat immer noch nicht geblickt das er sich damit ins eingne Fleisch schneidet...

kommt noch wo ist Knödel--ich hab da was wichtige wegen Ben
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.07.2013 22:27
Gehe auch wieder off-Jano´s Thread hat mir grad den Rest gegeben-Sorry, bin grad sehr sentimental was das angeht...lesen uns morgen
starbuck
13483 Beiträge
03.07.2013 21:32
nur kurz. ist sehr anstrengend zur zeit, allen dreien und dann noch meinem mann gerecht zu werden...
heut in der krabbelgruppe haben wir mit plakafarben gemalt.
mit den jungs lese ich gerade "der geheime garten" . da werden kindheitserinnerungen wach.
lilli weint immer noch so schlimm, wenn wir sie abends hinlegen...weiss nicht wie das weitergehn soll.

shorty1208
1687 Beiträge
04.07.2013 07:25
hihi süße Bilder starbuck

bei uns ist zur Zeit viel los, im Geschäft ist Stress ohne Ende und zuhause hält uns Lucas auf Trab
Meine Schwiegereltern sind gestern morgen wieder gefahren, jetzt können wir mittags endlich wieder Sachen für Lucas machen (Spielplatz und Co).
Ich mach mir jetzt meinen Latte und später geht's ab auf den Markt, habt einen schönen Tag
starbuck
13483 Beiträge
04.07.2013 10:25
Zitat von shorty1208:

bei uns ist zur Zeit viel los, im Geschäft ist Stress ohne Ende und zuhause hält uns Lucas auf Trab
Meine Schwiegereltern sind gestern morgen wieder gefahren, jetzt können wir mittags endlich wieder Sachen für Lucas machen (Spielplatz und Co).
Ich mach mir jetzt meinen Latte und später geht's ab auf den Markt, habt einen schönen Tag
oh schön ihr habt einen markt? ist das ein wochenmarkt mit gemüseständen und so?
shorty1208
1687 Beiträge
04.07.2013 15:12
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

oh schön ihr habt einen markt? ist das ein wochenmarkt mit gemüseständen und so?

ja genau, es ist ein wochenmarkt mit vielen versch. gemüseständen etc
Jani85
27577 Beiträge
04.07.2013 15:21
boa Mädels ich kann nicht mehr. Mein Großer macht heut nur scheiß, zornt, heult etc pp. Dann hat er sich heut morgen auch noch soooo den Kopf angeschlagen das er nun ein echt gewaltiges Veilchen bekommen hat. Jetzt ist mein MAnn mal mit ihm einkaufen gefahren. Der Kleine schläft den ganzen TAg schon nicht und wenn er doch mal einschläft weckt der Große ihn auf usw Ich hab kopfweh und keine nerven mehr.
sissyle
2968 Beiträge
04.07.2013 15:56
Zitat von Jani85:

boa Mädels ich kann nicht mehr. Mein Großer macht heut nur scheiß, zornt, heult etc pp. Dann hat er sich heut morgen auch noch soooo den Kopf angeschlagen das er nun ein echt gewaltiges Veilchen bekommen hat. Jetzt ist mein MAnn mal mit ihm einkaufen gefahren. Der Kleine schläft den ganzen TAg schon nicht und wenn er doch mal einschläft weckt der Große ihn auf usw Ich hab kopfweh und keine nerven mehr.

Lea macht mich heute auch wieder wahnsinnig...
Nur mira ist lieb wie immer...aber ich bin sooo gereizt
starbuck
13483 Beiträge
04.07.2013 16:05
wir kommen gerade vom ohrenarzt, der mittlere hat ja auf der einen seite so schlecht gehört... der arzt hat aus dem schlechten ohr einen riesigen pfropf rausgepuhlt, der kleine tat mir soooo leid, das war echt fies...
jetzt hat er noch einen hörtest gemacht, und es war alles in ordnung! bin ich erleichtert!!!
jetzt packen wir unsre bücher zam und gehn auf den spielplatz und hinterher in die bücherei!
starbuck
13483 Beiträge
04.07.2013 16:06
ach mensch mädels, ich schick euch mal nen satz gute nerven rüber!!!
shorty1208
1687 Beiträge
04.07.2013 17:19
jani und siss: auch von mir ein Paket Nervennahrung für euch.
Bald ist Wochenende, da können eure Männer dann ein wenig unterstützen
shorty1208
1687 Beiträge
04.07.2013 17:21
autsch, das klingt nach Schmerzen starbuck
wie kann man denn vermeiden, dass sich so viel Schnodder im Ohr ansammelt?? Ich putze Lucas jeden Tag die Ohren, reicht das??
Mein Mann macht ab und zu ein bisschen von dem Ohrenzeugs auf das Wattestäbchen für Lucas, so kommt noch mehr Dreck raus (keine Ahnung wie das Dingens heißt, ist zum Ohren reinigen, eigentlich hält man die Düse ans Ohr, ist mir aber bei Lucas noch zu gefährlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt