Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
16.07.2013 09:50
ich war tot-traurig, als der Entschluß dann endgültig war.
Aber es ist besser so.
Wir haben hier ja niemanden, der auf eines der Kinder aufpassen könnte wenn eins z.B. mal ins Krankenhaus muss. Und ich hätte wieder eine Risikoschwangerschaft und die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist bei mir extrem hoch.

Geldtechnisch wäre ein zweites Kind drin, aber dann müssten wir uns, langfristig gesehen, schon sehr einschränken.
Wir möchten demnächst ein Häuschen kaufen und unseren Kindern auch was bieten können, sprich: ab und an mal in den Urlaub oder Kleinigkeiten zwischendurch, so wie jetzt auch. Das wäre mit 2 Kindern und dem zukünftigen Kredit für's Haus nicht so einfach machbar.

Schnapp dir Lilli und ab an den See oder ins Freibad Oder habt ihr ein Planschbecken? Dann das im Garten aufstellen, Lilli rein und du sonnst dich

Was bitte ist eine bihuhnsuppe? Hab ich noch niiie gehört
16.07.2013 10:18
Guten morgen zusammen sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe.
Aber wir sind nur draußen bei den wetter viel im Abendteuerspielsplatz , romeo liebt es .

Oder bei seiner tante im garden .

Und abends bin ich so faul um was zu schreiben ich lese als durch aber meine finger wollen sich da nicht mehr bewegen.

Uns geht es soweit gut und wie ich mitbekommen habe euch zum glück auch. Jani süsse fotos von deine zwei zwerge.

Mona wie geht es Ben und haben die schon eine löschung ?

Kiba meine süsse dich drücke ich mal ganz fest

Starbuck genisse deine tochter die tage wo die jungs nicht da sind .Aber so wie wir dich kenne machst du das beste drauß .

Maxi ich kann euch gut verstehen ure einstellung finde ich sehr gut . Wir denken auch so lieber konnen wir romeo alles bitte urlaub ect . Auch wenn bei mir das alter auch eine rolle spielt warum wir kein zweites mehr bekommen wird . Wir wollen romeo als was in unsere macht ist bitten .

So alle anderen mädels einen sonnigen grüß und einen schönen tag
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 20:10
guten abend, liebe mädels.
da hab ich mal nen tag männerfrei, und ich weiss net wo mir der kopf steht. aber ich hab viel geschafft.
die ferienaktivitäten für meine jungs sind angemeldet (hier gibts son sommerferienprogramm) sie dürfen zwei mal ins kinderkino (die uhrzeit wird sie begeistern, 20 - 22 uhr!! ), der grosse ist auf der warteliste für einen tag am hundeplatz, beide dürfen einen tag in die bücherei, wo es so einen vorlesetag gibt.
dann war ich mit lilli bei der bank, wir haben im vorgarten kürbisse gepflanzt und im garten gearbeitet.
jetzt werd ich die kleine dame noch duschen und dann gehts in die heia. ich hoffe ohne weinen...
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 20:19
mein großer schläft schon und der kleine auch fast mein mann arbeitet Aber dafür kommt am Donnerstag das Geb geschenk für meinen Mann Bin schon gespannt was er sagt. Und dann sind ja bald Ferien wir waren heut noch mal beim Kinderturnen und es hat ihm endlich gut gefallen (waren ja im Frühjahr schon mal und da fand ers doof) er ist voll rumgepeest und wollt gar nimmer heim und nachmittags waren wir bei seiner freundin. Morgen ist Krabbelgruppe
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 20:22
wir haben morgen auch krabbelgruppe, kinderturnen war gestern bei uns.
morgen bekommen wir von einer befreundeten mama ein kleines pucky laufrad mit vier rädern. sie gibts uns günstig wenn lilli es mag. freu mich schon.
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 20:24
Jakob mag bisher keine art von fahrbarem untersatz außer seinen buggy
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 20:30
Zitat von Jani85:

Jakob mag bisher keine art von fahrbarem untersatz außer seinen buggy
wir haben ein laufrad, aber das ist lilli noch zu gross. mit dem bobbycar kommt sie nicht so gut klar, das ist so wuchtig.
in der krabbelgruppe haben wir sehr sehr niedrige laufräder, die liebt sie...
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 20:42
wir haben ein niedriges laufrad. er mags nicht er ist so ne diva...
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 21:00
lilli hat heute in der garage das grosse laufrad geschoben und ist damit zwei mal umgefallen. sie war total frustriert...und wenn sie draufsitzt ists noch schlimmer.
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 21:17
jo das ist doof!

kommt grimm nicht mehr??
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 22:12
Zitat von Jani85:

jo das ist doof!

kommt grimm nicht mehr??
jetzt les ichs erst. beiss mich grad durch den nähfred...
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 22:13
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

jo das ist doof!

kommt grimm nicht mehr??
jetzt les ichs erst. beiss mich grad durch den nähfred...

ich hab dich trotzdem lieb
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 22:16
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

jo das ist doof!

kommt grimm nicht mehr??
jetzt les ichs erst. beiss mich grad durch den nähfred...

ich hab dich trotzdem lieb
ich dich auch! was schaust du dir nach rosin an? ich glaub ich geh ins bett. hab den ganzen topf suppe aufgegessen...
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 22:20
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

jo das ist doof!

kommt grimm nicht mehr??
jetzt les ichs erst. beiss mich grad durch den nähfred...

ich hab dich trotzdem lieb
ich dich auch! was schaust du dir nach rosin an? ich glaub ich geh ins bett. hab den ganzen topf suppe aufgegessen...

mal sehn. denk ich lass meinen mann entscheiden. Wollten heut aber auch eher ins bett. haben mal halb elf angepeilt
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 22:27
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

ich hab dich trotzdem lieb
ich dich auch! was schaust du dir nach rosin an? ich glaub ich geh ins bett. hab den ganzen topf suppe aufgegessen...

mal sehn. denk ich lass meinen mann entscheiden. Wollten heut aber auch eher ins bett. haben mal halb elf angepeilt
ich dürfte ja eigendlich heut so lang machen, wie ich mag, muss morgen ja die jungs nicht für die schule fertigmachen! krabbelgruppe reicht wenn wir viertel nach neun mit dem radl losfahren, also kann ich ausschlafen-wenn lilli mich lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt