Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 22:29
wenn jakob lang schläft ists 7 aber wenn daniel urlaub hat verlängert er meist seine schlafenzeit bis 8. so nach ca 2wochen....
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 22:36
Zitat von Jani85:

wenn jakob lang schläft ists 7 aber wenn daniel urlaub hat verlängert er meist seine schlafenzeit bis 8. so nach ca 2wochen....
lilli kommt um kurz nach 6, und wenn ich glück hab und mich zu ihr lege, kuscheln wir noch bis 7.
bei meinem mann pennt die matz bis halb 10!
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 22:40
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

lilli kommt um kurz nach 6, und wenn ich glück hab und mich zu ihr lege, kuscheln wir noch bis 7.

jakob steht auch meistens nur auf weil er dem Papa noch tschüß sagen will. wenn der da bleibt kann er ergo auch länger schlafen.
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 22:44
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

jakob steht auch meistens nur auf weil er dem Papa noch tschüß sagen will. wenn der da bleibt kann er ergo auch länger schlafen.
ich glaub lilli riecht dass, wenn mein mann frei hat. ich hab ab und an mal das babyphone vergessen auszumachen, da hör ich meinen mann lautstark schnarchen, und lilli lacht sich schief... aber sie gibt ruhe und lässt ihn pennen. und bei mir? mir wird der angeleckte finger ins ohr gesteckt, das nasenbein halb mit dem hinterkopf gebrochen, die ohrhörer aus den ohren gezogen und in die nase gesteckt... ich hör noch "mama nase kratzen" und im nächsten moment reisst sie sie mir fast ab!!!
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 22:59
dulce, ich seh dich!
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2013 23:06
bei uns tönts laut "BABYYYYYYYY" Und er schmeißt sich auf mich um an den Hendri zu kommen und dann muss ich gleich hellwach sein weil er sonst AUF Hendrik liegt der meistens noch schläft...
16.07.2013 23:12
Zitat von starbuck:

dulce, ich seh dich!

und weg bin ich guten nacht
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 23:13
auch nicht schlecht.
seit wir besuch von "baby tom" (7monate) mit seinen eltern hatten, und mein grosser lilli gefragt hat: "soll baby tom bei uns bleiben?" Lilli: NEEEEEEEEEIn baby tom hause gehn!!!! spielt lilli ständig "baby lilli" und muss getragen werden, bekuschelt werden, das fläschchen gehalten bekommen und und und...
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2013 23:14
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

dulce, ich seh dich!

und weg bin ich guten nacht
schlaf gut! und du merkst: du entgehst mir nicht! ich sehe alles!!!
Knödel
758 Beiträge
17.07.2013 10:41
Hallo ihr Lieben,

lese immer mit dem Handy mit, aber schreiben ist damit immer sehr mühsam.. jetzt hab ich mal mein Laptop rausgekramt und kann Euch mal etwas ausführlicher schreiben...

Wir sind immer noch im Krankenhaus... Ben hat nochmal eine Hirnwasserpunktion bekommen und dabei hat man festgestellt, dass er vermehrt Eiweiß im Hirnwasser hat. Das könnte auf eine Entzündung hindeuten. Die Ärzte sind momentan auch immer noch der Meinung, dass er eine Entzündung am Kleinhrin hat. Naja, daraufhin hat er ein Antibiotika bekommen, welches nach 4-5 Tagen anschlagen sollte. Tat es aber nicht. Daraufhin bekam er ein starkes Cortison, eine Stoßtherapie von 3 TAgen... das Cortison ist heftig. Er muss während und nach der Gabe überwacht werden usw. Auch hat es heftige Nebenwirkungen... miese Laune naja,... wenn´s hilft......

Heute hatte Ben dann zum ersten Mal Physiotherapie. Ich denke mehr, um ihn wieder etwas abzulenken usw... aber mal sehen

Tja, alles in allem ist es immer noch sehr schwierig. Ich habe meine guten und schlechten Tage... meistens versuche ich alles zu verdrängen, aber manchmal kommt dann alles wieder hoch

Lea gehts soweit gut, sie tritt mich ab und an, damit ich sie nicht vergesse...

starbuck
13483 Beiträge
17.07.2013 16:39
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

lese immer mit dem Handy mit, aber schreiben ist damit immer sehr mühsam.. jetzt hab ich mal mein Laptop rausgekramt und kann Euch mal etwas ausführlicher schreiben...

Wir sind immer noch im Krankenhaus... Ben hat nochmal eine Hirnwasserpunktion bekommen und dabei hat man festgestellt, dass er vermehrt Eiweiß im Hirnwasser hat. Das könnte auf eine Entzündung hindeuten. Die Ärzte sind momentan auch immer noch der Meinung, dass er eine Entzündung am Kleinhrin hat. Naja, daraufhin hat er ein Antibiotika bekommen, welches nach 4-5 Tagen anschlagen sollte. Tat es aber nicht. Daraufhin bekam er ein starkes Cortison, eine Stoßtherapie von 3 TAgen... das Cortison ist heftig. Er muss während und nach der Gabe überwacht werden usw. Auch hat es heftige Nebenwirkungen... miese Laune naja,... wenn´s hilft......

Heute hatte Ben dann zum ersten Mal Physiotherapie. Ich denke mehr, um ihn wieder etwas abzulenken usw... aber mal sehen

Tja, alles in allem ist es immer noch sehr schwierig. Ich habe meine guten und schlechten Tage... meistens versuche ich alles zu verdrängen, aber manchmal kommt dann alles wieder hoch

ach mensch knödel, bei euch hört das ja gar nicht mehr auf... dein armer kleiner mann! ich schicke euch mal ein grosses grosses kraftpaket. und ich drücke die daumen, dass ganz ganz schnell alles gut wird und ihr endlich ein bischen ruhe bekommt.
starbuck
13483 Beiträge
17.07.2013 16:40
ich sitze gerade im garten, schaue lilli beim plantschen im pool zu und der grosse macht oben hausaufgaben.
den mittleren bekomme ich in ner stunde wieder, werde gleich anfangen mit abendessen kochen.
Lori26
2873 Beiträge
17.07.2013 18:36
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

Oh Knödel, das hört sich echt heftig an. Ich drücke euch ganz doll die Daumen das Ben ganz schnell wieder gesund wird.
shorty1208
1687 Beiträge
17.07.2013 20:07
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

oh man, der arme kleine, große Kämpfer
all' unsere Daumen sind gedrückt, damit es Ben bald wieder besser geht!
starbuck
13483 Beiträge
17.07.2013 21:02
Ich versuche jetzt meine kleine ins bett zu bringen...ich hoffe es geht ohne weinen. es tut mir immer so weh wenn sie so schrecklich schluchzt. aber schlafen muss doch nun mal irgendwann sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt