Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.07.2013 23:26
ich weiss ich bin nicht viel hier zur zeit, aber im moment ist so viel los... mädels, ihr fehlt mir! wirklich!
12.07.2013 06:53
hihi wie süß von lilli!
das mit dem rauchen ist natürlich doof
aber, wir frauen haben ja auch einen anreiz. ich habe nach dem test noch ganz bewusst eine geraucht und dann aufgehört. ich weiß, die hätte auch nicht sein müssen, aber es war halt so.
der mann meiner freundin hat auch immer gesagt "wenn du positiv testet hör ich mit dir zusammen auf". und was war? nix, nada. er hat weitergeraucht. er selbst hatte ja aber auch nicht an anreiz / grund wie wir frauen.
ein bisschen kann ich schon verstehen.
möchte dein man denn aufhören? also kam der gedanke von ihm oder von dir?
das mit dem rauchen ist natürlich doof
aber, wir frauen haben ja auch einen anreiz. ich habe nach dem test noch ganz bewusst eine geraucht und dann aufgehört. ich weiß, die hätte auch nicht sein müssen, aber es war halt so. der mann meiner freundin hat auch immer gesagt "wenn du positiv testet hör ich mit dir zusammen auf". und was war? nix, nada. er hat weitergeraucht. er selbst hatte ja aber auch nicht an anreiz / grund wie wir frauen.
12.07.2013 07:26
Zitat von shorty1208:der gedanke kam von ihm. ich hab ihn ja rauchend kennengelernt, also hats mich ja in "" nicht zu stören. tuts auch nicht, natürlich fänd ich es gut, wenn er aufhören würde, weil 1. ist er den kindern ein schlechtes vorbild, 2. ist es ungesund und 3. kostet es ne stange geld, die wir eh nicht so ohne weiteres haben, und das geld das er verraucht im monat (so um die 70 bis 90 euro ) könnten wir woanders besser brauchen.
hihi wie süß von lilli!
das mit dem rauchen ist natürlich doofaber, wir frauen haben ja auch einen anreiz. ich habe nach dem test noch ganz bewusst eine geraucht und dann aufgehört. ich weiß, die hätte auch nicht sein müssen, aber es war halt so.
der mann meiner freundin hat auch immer gesagt "wenn du positiv testet hör ich mit dir zusammen auf". und was war? nix, nada. er hat weitergeraucht. er selbst hatte ja aber auch nicht an anreiz / grund wie wir frauen.
was mich eigendlich stört ist, dass er so ein trara drum macht, gross tönt, ich hör auf mit rauchen, das ist meine letzte schachtel, dann geht er einkaufen, kauft sich kippen, das ist jetzt aber wirklich meine letzte schachtel! einen nachmittag dann tatsächlich nicht raucht, rummosert und stinkig auf gott und die welt ist, sagt er will sich keine nikotin pflaster aus der apo holen weil die ja so teuer sind, aber verspricht bevor er sich wieder kippen holt, holt er sich pflaster aus der apo, dann aber am abend unter nem vorwand noch mal einkaufen fährt um sich doch kippen zu holen...
das find ich so frustrierend. wenn er aufhören will,dann soll ers auch machen. wenn er nicht aufhören will, soll ers lassen. aber immer dieses "ich bin halt nicht so stark" geht mir auf den senkel.
auch wenn wir frauen durch die ss einen grund haben, mit rauchen und alkohol trinken aufzuhören...ich finde leichter hats das für mich auch nicht gemacht. mein mann hat weiter vor meiner nase wein getrunken, und eine kippe nach der anderen geraucht...ich hätte mir in dem moment ein bissl mehr unterstützung erhofft, auf bitten hin wollte mein mann leider nicht auf bier umsteigen (was ich eh nicht mag, drum wärs mir leichter gefallen, dabei zuzuschauen) und sich mit dem rauchen etwas einzuschränken.
aber damit kann ich leben, wenn er nicht möchte, dann brauch er nicht aufhören. mir gehts eher um das drumrum, weisst du?
ach ich weiss auch nicht.
...
himmel ist das jetzt lang geworden.
meine jungs putzen jetzt zähne und machen sich dann für die schule fertig. ich hoffe lilli schläft noch bissi weiter, heut würd ich mich soooo gern noch mal hinlegen...es war recht spät gestern, mein mann und ich hatten eine grundsatzdiskussion über gott und den glauben an sich. wirklich zu nem ergebnis sind wir nicht gekommen, ausser das ich ihm nahe gelegt habe, dass er auch wenn er nicht an gott glaubt, akzeptiern soll dass ich es tue und mich mit seinen dummen sprüchen vor allem vor den kindern in ruh lassen soll. jeder soll glauben oder nicht glauben was er will, aber doch bitte akzeptieren dass wer anders ne andere meinung hat.
ich hoffe das kam an.
na mal sehn. heut ist super wetter bei uns. ich muss unbedingt waschen!
12.07.2013 08:49
ok, der vorschlag kam von ihm... hmm dann verstehe ich ihn nicht so wirklich
ich dachte du hast ihm den floh ins ohr gesetzt starbuck
bei uns scheint auch die sooooonne, gehe später auch mit lucas raus (der pennt noch
)
sagt mal, kennt ihr gute shops wo man kinderzimmerdeko (lampen, gardinen etc) bekommt und wo es nicht allzu teuer ist?
ich dachte du hast ihm den floh ins ohr gesetzt starbuck
bei uns scheint auch die sooooonne, gehe später auch mit lucas raus (der pennt noch
) sagt mal, kennt ihr gute shops wo man kinderzimmerdeko (lampen, gardinen etc) bekommt und wo es nicht allzu teuer ist?
13.07.2013 21:13
ach mädels, lilli war heut so nett... (ist sie ja immer, aber heut eben ganz besonders)...
ich hab meinen jungs den geheimen garten weiter vorgelesen, und lilli hat derweil duplo gebaut, und hat ganz konzentriert und entspannt bestimmt ne viertel stunde versucht zwei figuren (cinderella und arielle) in die kutsche zu setzten...
und heut nachmittag hat sie mit ihrer kindergiesskanne wasser aus dem pool geholt und meine kräuter gegossen. und jedesmal wenn sie die kanne im pool verloren hat, kam ein: ach mama! au wieder!!! lilli kinderkanne loren!!!
ich hab meinen jungs den geheimen garten weiter vorgelesen, und lilli hat derweil duplo gebaut, und hat ganz konzentriert und entspannt bestimmt ne viertel stunde versucht zwei figuren (cinderella und arielle) in die kutsche zu setzten...
und heut nachmittag hat sie mit ihrer kindergiesskanne wasser aus dem pool geholt und meine kräuter gegossen. und jedesmal wenn sie die kanne im pool verloren hat, kam ein: ach mama! au wieder!!! lilli kinderkanne loren!!!
13.07.2013 21:20
Jakob hat heut Hendrik gegossen... Ich bin nur schnell das wasser ausmachen und ihm gesagt er soll den Schlauch im im Pool lassen.... Joa er kam mir dann nachgerannt: MAMAAAAAAAAA NASSSSSS! BABY!!! Wasser aus! aus, aus, aus!!!
er hat zum glück nur den schlauch nur einmal an ihm vorbei... war also ur sprühregen.
er hat zum glück nur den schlauch nur einmal an ihm vorbei... war also ur sprühregen.
13.07.2013 21:36
Lucas hat heute morgen auch Blumen gegossen
und sich und Mama
waren mittags dann in Speyer am Rhein. das war wie Urlaub
Sandstrand, Schiffe fuhren vorbei, haben im Wasser gespielt, faul in der Sonne gelegen und dann waren wir noch Essen, herrlich! morgen gehen wir an einen kleinen See hier im Wald, mal schauen wie es dort wird
und sich und Mama
waren mittags dann in Speyer am Rhein. das war wie Urlaub
Sandstrand, Schiffe fuhren vorbei, haben im Wasser gespielt, faul in der Sonne gelegen und dann waren wir noch Essen, herrlich! morgen gehen wir an einen kleinen See hier im Wald, mal schauen wie es dort wird
13.07.2013 23:32
Hallo Mädels,
sind zur Zeit so viel unterwegs und ich komme nicht wirklich zum Schreiben hier-tut mir leid
denke aber oft an EUch...hoffe es geht Euch allen soweit gut-wie geht´s Ben???...wir waren heute auf einem Oltimertreffen-mit dem A-Kadett (LA hat sich gewünscht mit dem zu fahren)...morgen fahren wir nochmal hin-wieder mit dem A-Kadett und meine Elli´s mit dem 1957er Käfer
und die haben so tolle Patycoats...überlege, ob ich mir da morgen eins kaufen soll
Viele liebe Grüße an Euch alle-drück Euch mal imaginär...
sind zur Zeit so viel unterwegs und ich komme nicht wirklich zum Schreiben hier-tut mir leid
denke aber oft an EUch...hoffe es geht Euch allen soweit gut-wie geht´s Ben???...wir waren heute auf einem Oltimertreffen-mit dem A-Kadett (LA hat sich gewünscht mit dem zu fahren)...morgen fahren wir nochmal hin-wieder mit dem A-Kadett und meine Elli´s mit dem 1957er Käfer
und die haben so tolle Patycoats...überlege, ob ich mir da morgen eins kaufen soll
Viele liebe Grüße an Euch alle-drück Euch mal imaginär...
14.07.2013 09:51
also wegen der kizideko, da fällt mir eigendlich nur ikea ein... wenn ich was gebraucht hab, was es da nicht gab oder weils mir nicht gefallen hat, hab ich s mir online zusammen gesucht und preise verglichen...
was suchst du denn? piraten sachen?
was suchst du denn? piraten sachen?
14.07.2013 12:58
Zitat von shorty1208:
ok, der vorschlag kam von ihm... hmm dann verstehe ich ihn nicht so wirklichich dachte du hast ihm den floh ins ohr gesetzt starbuck
![]()
bei uns scheint auch die sooooonne, gehe später auch mit lucas raus (der pennt noch)
sagt mal, kennt ihr gute shops wo man kinderzimmerdeko (lampen, gardinen etc) bekommt und wo es nicht allzu teuer ist?
Stoff kaufen und selber nähen
14.07.2013 13:37
Zitat von starbuck:
also wegen der kizideko, da fällt mir eigendlich nur ikea ein... wenn ich was gebraucht hab, was es da nicht gab oder weils mir nicht gefallen hat, hab ich s mir online zusammen gesucht und preise verglichen...was suchst du denn? piraten sachen?
jepp, deko für's piratenzimmer. leider ist die recht teuer
oder es gefällt mir nicht. .. hätte gerne freundliche piraten. die totenköpfe etc. mag ich nicht (die sind widerrum günstig)
14.07.2013 13:38
Zitat von sissyle:
Zitat von shorty1208:
ok, der vorschlag kam von ihm... hmm dann verstehe ich ihn nicht so wirklichich dachte du hast ihm den floh ins ohr gesetzt starbuck
![]()
bei uns scheint auch die sooooonne, gehe später auch mit lucas raus (der pennt noch)
Stoff kaufen und selber nähen![]()
huuuuuuuuuuuust
ich hab zwar eine nähma, aber leider 2 linke hände was das angeht
14.07.2013 13:46
Zitat von shorty1208:
Zitat von sissyle:
Zitat von shorty1208:
![]()
huuuuuuuuuuuustich hab zwar eine nähma, aber leider 2 linke hände was das angeht
![]()
Ach Quatsch....das ist echt nicht schwer. Kannst ja auf Youtube schauen Ei es geht.
Aber selbst genäht finde ich deko zu einem Motto einfach am passendsen
14.07.2013 13:54
Zitat von sissyle:
Zitat von shorty1208:
Zitat von sissyle:
Zitat von shorty1208:
![]()
huuuuuuuuuuuustich hab zwar eine nähma, aber leider 2 linke hände was das angeht
![]()
Ach Quatsch....das ist echt nicht schwer. Kannst ja auf Youtube schauen Ei es geht.
Aber selbst genäht finde ich deko zu einem Motto einfach am passendsen![]()
ich mach ja schon die wandgestaltung selbst
leihe mir von meiner Schwester den Beamer und male schöne Motive an die Wand, freu mich schon
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt