Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.07.2013 22:20
ich habe in lillis zimmer dschungelbuch motive gemalt, bin damit aber nie ganz fertig geworden...jetzt hab ich im moment ihre maltafel drübergehängt.
im zimmer vom mittleren hab ich auch eine wand bemalt, vielleicht find ich irgendwo noch ein foto. beim grossen hab ich die drei ??? kids auf keilrahmen gemalt weil ich mir dachte, er will das vielleicht bald nimmer hängen haben und sonst muss ich die wand gleich wieder überstreichen-aber ich hab mir überlegt ob ich darth vader oder so an seine wand male wenn er in den sommerferien zwei wochen nicht da ist. ich weiss aber noch nicht genau.
im zimmer vom mittleren hab ich auch eine wand bemalt, vielleicht find ich irgendwo noch ein foto. beim grossen hab ich die drei ??? kids auf keilrahmen gemalt weil ich mir dachte, er will das vielleicht bald nimmer hängen haben und sonst muss ich die wand gleich wieder überstreichen-aber ich hab mir überlegt ob ich darth vader oder so an seine wand male wenn er in den sommerferien zwei wochen nicht da ist. ich weiss aber noch nicht genau.
14.07.2013 22:23
wir haben ne Unterwasserwelt an der Wand
Irgendwie ist heut nen blöder Tag weiß auch nicht... Daniel musste das ganze WE arbeiten und ich fühl mich irgendwie nen bisschen einsam
15.07.2013 08:29
das kenne ich...mein mann fliegt morgen für ein paar tage nach hamburg...
15.07.2013 09:53
starbuck und jani: drück euch mal
macht das beste draus, auch wenns leichter gesagt als getan ist.
macht das beste draus, auch wenns leichter gesagt als getan ist.
15.07.2013 12:30
Zitat von starbuck:
ich habe in lillis zimmer dschungelbuch motive gemalt, bin damit aber nie ganz fertig geworden...jetzt hab ich im moment ihre maltafel drübergehängt.
ist das nicht nen bisschen gruselig für so nen kleinen jungen?
nicht dass er dann jede nacht an eurem bett steht, weil ein großer schwarzer mann in seinem zimmer ist
15.07.2013 13:13
Hallo Mädels...
alles klar bei Euch? Habe immer noch zuviel zu tun...ab nächsten Mo Urlaub
gestern lag ich vor 22Uhr im Bett und hab geschlafen.
Muss gleich den Kindersitz von LA wieder bezeihen-er hat den heute morgen vollgebrochen uund ich musste alles waschen...
alles klar bei Euch? Habe immer noch zuviel zu tun...ab nächsten Mo Urlaub
gestern lag ich vor 22Uhr im Bett und hab geschlafen. Muss gleich den Kindersitz von LA wieder bezeihen-er hat den heute morgen vollgebrochen uund ich musste alles waschen...
15.07.2013 21:23
Zitat von shorty1208:tolle bilder, jani!!!
Zitat von Jani85:
test
sehr süße Bilder!
15.07.2013 21:25
Zitat von findus2010:er wünscht es sich... er ist inzwischen neun und will unbedingt die star wars filme kucken (was wir aber noch nicht erlauben...) vielleicht kaufe ich schwarzes tonpapier und mache es als abnehmbaren schattenriss oder so. dann kann ich es im notfall abnehmen.
Zitat von starbuck:
ist das nicht nen bisschen gruselig für so nen kleinen jungen?
nicht dass er dann jede nacht an eurem bett steht, weil ein großer schwarzer mann in seinem zimmer ist![]()
15.07.2013 21:30
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
test
sehr süße Bilder!
danke
unglaublich das er schon 12 wochen alt ist...
15.07.2013 21:35
Zitat von Jani85:die zeit vergeht soooo schnell... ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... ... lilli ist sooooo gross geworden, sie spricht soooo viel, und weiss schon so viel... heut hat sie babyfotos von sich ausgepackt und angeschaut...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
test
sehr süße Bilder!
dankeunglaublich das er schon 12 wochen alt ist...
15.07.2013 21:50
Jakob ist auch schon so groß... eigentlich find ich das schön weil man schon richtig mit ihm reden kann und auch schon spielen etc. Ich find ihn soo süß wenn er Sachen ausprobiert und sich dann freut wenns klappt.
16.07.2013 07:34
geht mir auch so, die Zeit rennt einfach nur noch.
Lucas kann mittlerweile so viel selbstständig machen, Schuhe anziehen, Jacke und Mütze ausziehen, Mütze anziehen, er spricht am laufenden Band und hat gestern das erste mal einen Drei-Wort-Satz gesagt
Wir haben uns ja endgültig gegen ein zweites Kind entschieden und seit dieser Entscheidung genieße ich die Momente wenn er was neues sagt, macht, noch mehr wie vorher.
Lucas kann mittlerweile so viel selbstständig machen, Schuhe anziehen, Jacke und Mütze ausziehen, Mütze anziehen, er spricht am laufenden Band und hat gestern das erste mal einen Drei-Wort-Satz gesagt
Wir haben uns ja endgültig gegen ein zweites Kind entschieden und seit dieser Entscheidung genieße ich die Momente wenn er was neues sagt, macht, noch mehr wie vorher.
16.07.2013 08:43
ich hoffe ja immer noch, dass wir in zwei oder drei jahren noch ein baby bekommen, ich kann mich nicht damit abfinden, dass lilli mein erstes und letztes kind sein soll... aber wenn es noch ein kind geben soll, dann müssen beide voll dahinter stehen. und im moment ist mein mann halt nicht soweit. und in der jetzigen finanziellen situation wär es auch dämlich, noch ein kind zu bekommen. aber das wird sich hoffentlich ja auch wieder ändern, sobald ich arbeiten geh.
die jungs sind gestern abend zu ihrer mutter, jetzt habe ich bis morgen nachmittag sturmfrei! weiss gar nicht was ich mit der zeit anfangen soll, hihi. ich denke ich werde jetzt gleich erst mal mit lilli ne runde rausgehn auf den spielplatz. und vielleicht wenns wieder so warm wird rüber ins freibad.
was macht ihr heut so?
knödel, wie gehts ben?
dulce, lang nix mehr von dir gehört...
und an alle anderen liebe sonnige grüsse!
ich hab mir für heut abend eine bihuhnsuppe geholt (ok aus der dose)... meint ihr ich kann lilli probieren lassen?
die jungs sind gestern abend zu ihrer mutter, jetzt habe ich bis morgen nachmittag sturmfrei! weiss gar nicht was ich mit der zeit anfangen soll, hihi. ich denke ich werde jetzt gleich erst mal mit lilli ne runde rausgehn auf den spielplatz. und vielleicht wenns wieder so warm wird rüber ins freibad.
was macht ihr heut so?
knödel, wie gehts ben?
dulce, lang nix mehr von dir gehört...
und an alle anderen liebe sonnige grüsse!
ich hab mir für heut abend eine bihuhnsuppe geholt (ok aus der dose)... meint ihr ich kann lilli probieren lassen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt