Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.07.2013 21:03
Zitat von starbuck:
wunderschönes bild, lori! gute besserung an deinen kleinen schatz!
ich gebe lilli normal erst ab 39, es sei denn es ist kurz vorm ins bett gehen oder in der nacht, da gebe ich ab 38,5 weil ich angst habe, dass es sich nachts verschlimmert und ich es nicht rechtzeitig bemerke-hatten wir schon mal, da ist sie mit 40,5 aufgewacht. das ist mir zu gruselig.
.
hausschuhe, wir haben von diamant (eine userin hier) aus dem nähforum damals welche bestellt, die passen immer noch, das sind lederpuschen. lilli hat sie momentan aber nie an weil sie immer barfuss läuft, bei der hitze.
.
lillis husten ist schlimmer geworden, hab ihr jetzt hustensaft für die nacht gegeben, und wenn es morgen nicht besser ist geh ich mit den kindern zum kinderarzt.
.
heute waren wir alle bei der krabbelgruppe. diesmal haben wir uns am spielplatz getroffen, oben an der burg, war total schön. die jungs hatten spass, lilli war stolze kleine schwester und hat sie allen vorgestellt und hat sehr schön gespielt. wir hatten sogar kaffee dabei und ich hab für die kinder gestern abend noch ein blech pizza gemacht.
.
mein mann hat seit gestern mit dem rauchen aufgehört und hat jetzt brav die pflaster.
seine laune ist entsprechend... naja. ich hoffe er hält es durch. würde es mir wirklich wünschen. die pflaster sind alles in allem teurer als die zigaretten. das werden harte monate bis er mit denen durch ist. ich hab aber welche auf amazon gesehen die um fast 10 euro billiger sind als die die er aus der apotheke hat. werde die bestellen.
.
dann wünsch ich euch jetzt einen schönen abend! werde mich aufs sofa verziehen und fernsehn.
glg an alle!!!![]()
![]()
![]()
Oh, gute Besserung an lilli
Bin gespannt wie lange dein Mann das durchzieht
ist ja nicht einfach. Davi hat jetzt hat 38 Grad gehabt. Um 17 Uhr hat er den Saft bekommen. Ich gebe ihm jetzt erstmal nichts. Muss dann in der Nacht dann nochmal messen.
31.07.2013 22:00
Guten Abend mädels Romeo will nicht einschlafen ist momentan echt schwierig ihn ins bett zubrigen , es ist 22 uhr und er sitzt im bett und erzählt .
Wie schaut es bei euch so aus ?
Kiba hab dich schon vermisst
Lori schönes foto aber dein kleiner mann ist auch mit sahne gestillt worden oder
total süss .
Starbuck ich wünsche es dir das es dein mann diesmal schaft und es sein läßt, schon wegen den Kinder solte er es machen .
Jani dich grüße ich mal ganz lieb.
Mona wie geht es euch ?
Maxi wie geht es dein kleinen Mann und fährt ihr in den urlaub?
Alle andere einen schönen Abend
Kiba hab dich schon vermisst
Lori schönes foto aber dein kleiner mann ist auch mit sahne gestillt worden oder
total süss . Starbuck ich wünsche es dir das es dein mann diesmal schaft und es sein läßt, schon wegen den Kinder solte er es machen .
Mona wie geht es euch ?
Alle andere einen schönen Abend
31.07.2013 22:12
Zitat von dulce:ich hoffe auch, dass er es diesmal durchzieht...
Guten Abend mädels Romeo will nicht einschlafen ist momentan echt schwierig ihn ins bett zubrigen , es ist 22 uhr und er sitzt im bett und erzählt .
Kiba hab dich schon vermisst![]()
Lori schönes foto aber dein kleiner mann ist auch mit sahne gestillt worden odertotal süss .
Starbuck ich wünsche es dir das es dein mann diesmal schaft und es sein läßt, schon wegen den Kinder solte er es machen .
Mona wie geht es euch ?
Alle andere einen schönen Abend![]()
lilli hat heut nachmittag von drei bis fünf geschlafen, ich hatte schon angst sie schläft deshalb schlecht ein, aber um 20.00 war die maus brav im bett.
der mittlere hat um 9 schluss gemacht mit lesen, der grosse hat open end, wenn wir ins bett gehn schau ich nochmal ob bei allen die lichter aus sind.
ferien sind toll!!!
lilli legt sich hin, hört bobo und schläft fast sofort ein.
wenn sie nicht schlafen will/kann, dann schreit und weint sie.
31.07.2013 22:40
Hallo Mädels
Waren heute im Eisenbahn u. Technikmuseum, auf einem spielebauernhof. Und in der Ostsee
Hier ist es so. Toll. Morgen wollen wir mit dem rasenden Roland fahren und nochmal den Strand erobern
soll ja richtig heiß werden...
Bei la sieht man richtig, wo seine Riemen von den Sandalen hergehen
@lori-die gleichen Gedanken hatte ich auch...hab dir ja auch schon was dazu gesagt bzw. Geschrieben...
@dulce-zwei doofe ein Gedanke
@star Buck-ich wünsche dicke Nerven und hoffe für dich, dass die zeit überschaubar und nicht zu stressig für dich ist
@jani-du magst mich wohl gar nicht mehr?seid ich dir das von den Vorhängen geschrieben habe, antwortest du mir nicht mehr? Hoffe du bist nicht böse mit mir
@shorty-lass dir mal liebe Grüße da und Hoffe, dass es Lucas soweit gut geht
@alle-liebe Grüße an euch
Waren heute im Eisenbahn u. Technikmuseum, auf einem spielebauernhof. Und in der Ostsee
Hier ist es so. Toll. Morgen wollen wir mit dem rasenden Roland fahren und nochmal den Strand erobern
soll ja richtig heiß werden... Bei la sieht man richtig, wo seine Riemen von den Sandalen hergehen
@lori-die gleichen Gedanken hatte ich auch...hab dir ja auch schon was dazu gesagt bzw. Geschrieben...
@dulce-zwei doofe ein Gedanke
@star Buck-ich wünsche dicke Nerven und hoffe für dich, dass die zeit überschaubar und nicht zu stressig für dich ist
@jani-du magst mich wohl gar nicht mehr?seid ich dir das von den Vorhängen geschrieben habe, antwortest du mir nicht mehr? Hoffe du bist nicht böse mit mir
@shorty-lass dir mal liebe Grüße da und Hoffe, dass es Lucas soweit gut geht
@alle-liebe Grüße an euch
01.08.2013 00:02
Zitat von dulce:
Kiba hab dich schon vermisst![]()
Lori schönes foto aber dein kleiner mann ist auch mit sahne gestillt worden odertotal süss .
Mona wie geht es euch ?
Alle andere einen schönen Abend![]()
Das hat meine Hebamme auch immer gesagt
01.08.2013 00:08
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels![]()
Waren heute im Eisenbahn u. Technikmuseum, auf einem spielebauernhof. Und in der Ostsee![]()
Hier ist es so. Toll. Morgen wollen wir mit dem rasenden Roland fahren und nochmal den Strand erobernsoll ja richtig heiß werden...
Bei la sieht man richtig, wo seine Riemen von den Sandalen hergehen![]()
@dulce-zwei doofe ein Gedanke![]()
@star Buck-ich wünsche dicke Nerven und hoffe für dich, dass die zeit überschaubar und nicht zu stressig für dich ist![]()
@jani-du magst mich wohl gar nicht mehr?seid ich dir das von den Vorhängen geschrieben habe, antwortest du mir nicht mehr? Hoffe du bist nicht böse mit mir![]()
@shorty-lass dir mal liebe Grüße da und Hoffe, dass es Lucas soweit gut geht![]()
@alle-liebe Grüße an euch![]()
![]()
![]()
Da habt ihr aber viel gemacht. Davis Temperatur ist wieder gestiegen.ich hab ihm wieder den Saft gegeben und wadenwickel gemacht. Jetzt ist er wieder eingeschlafen. Hoffentlich geht es ihm morgen besser
01.08.2013 07:58
Guten Morgen zusammen
starbuck: ich drücke die Daumen, dass dein Mann es schafft. Wie geht es ihm denn mit den Pflastern?
Gute Besserung an Lilli! Kein Wunder das man bei dem Wetter krank wird, zuerst heiß dann wieder recht kühl und dann wieder heiß
dulce: bei Lucas ist es immer unterschiedlich wann er ins Bett geht. Momentan so gegen 20 Uhr, es gibt aber auch Tage, da geht er erst um 22 Uhr ins Bett und steht dafür morgens dann später auf.
Ich lass ihn mittlerweile. Wenn er müde ist, dann sagt er von alleine "Mama heia" und läuft Richtung Bett.
Wir werden auch oft doof angeschaut wenn wir um 19 Uhr mit ihm noch draußen sind da das ja schon "spät" für die meisten Kinder ist.
Aber wir richten uns nach ihm und somit fahren wir alle besser. Als wir versucht haben ihn früh hinzulegen gab es nur Theater
kiba: weiterhin einen schönen Urlaub, genießt ihn
lori: wie geht es davi?
zu uns:
Lucas geht es gut, ich hoffe das bleibt so. Hab ja schon ein bisschen Angst da es ab heute wieder 39 Grad geben soll :/
Danke für die Info's mit den Puschen. Selbst anfertigen lassen mache ich nicht mehr, da bin ich 1x mit der Größe eingegangen
Urlaub: machen wir dieses Jahr im Sommer nicht da wir Lucas sein Zimmer umgestalten möchten. Fliegen evtl über Weihnachten nach Rom zu meiner Schwägerin. Das steht aber noch nicht genau fest. Mein Mann hat sich bei einer anderen Firma beworben und wenn er genommen wird dann kann er zwishcen den Jahren wohl keinen Urlaub machen. Also müssen wir jetzt erstmal abwarten
starbuck: ich drücke die Daumen, dass dein Mann es schafft. Wie geht es ihm denn mit den Pflastern?
Gute Besserung an Lilli! Kein Wunder das man bei dem Wetter krank wird, zuerst heiß dann wieder recht kühl und dann wieder heiß
dulce: bei Lucas ist es immer unterschiedlich wann er ins Bett geht. Momentan so gegen 20 Uhr, es gibt aber auch Tage, da geht er erst um 22 Uhr ins Bett und steht dafür morgens dann später auf.
Ich lass ihn mittlerweile. Wenn er müde ist, dann sagt er von alleine "Mama heia" und läuft Richtung Bett.
Wir werden auch oft doof angeschaut wenn wir um 19 Uhr mit ihm noch draußen sind da das ja schon "spät" für die meisten Kinder ist.
Aber wir richten uns nach ihm und somit fahren wir alle besser. Als wir versucht haben ihn früh hinzulegen gab es nur Theater
kiba: weiterhin einen schönen Urlaub, genießt ihn
zu uns:
Lucas geht es gut, ich hoffe das bleibt so. Hab ja schon ein bisschen Angst da es ab heute wieder 39 Grad geben soll :/
Danke für die Info's mit den Puschen. Selbst anfertigen lassen mache ich nicht mehr, da bin ich 1x mit der Größe eingegangen
Urlaub: machen wir dieses Jahr im Sommer nicht da wir Lucas sein Zimmer umgestalten möchten. Fliegen evtl über Weihnachten nach Rom zu meiner Schwägerin. Das steht aber noch nicht genau fest. Mein Mann hat sich bei einer anderen Firma beworben und wenn er genommen wird dann kann er zwishcen den Jahren wohl keinen Urlaub machen. Also müssen wir jetzt erstmal abwarten
01.08.2013 08:09
Zitat von shorty1208:ganz ehrlich, ich weiss nicht so recht, wies ihm geht. er kam gestern abend heim, stand ewig im stau weil bei uns die b12 gesperrt ist, war deswegen angekaast, hat sich mit seinen zeitschriften aufs sofa gesetzt und mich und die kinder angeschwiegen...das zog sich dann bis ich die jungs richtung bett geschickt hab, den garten fertig gemacht hatte und dann mit lilli hoch bin. dann kam er hinterher und hat mir geholfen lilli ins bett zu bringen. auf meine frage wies ihm geht kam nur, nee auf ne zigarette hätte er grad keine lust. mehr nicht. naja mal sehn.
Guten Morgen zusammen![]()
Gute Besserung an Lilli! Kein Wunder das man bei dem Wetter krank wird, zuerst heiß dann wieder recht kühl und dann wieder heiß![]()
Aber wir richten uns nach ihm und somit fahren wir alle besser. Als wir versucht haben ihn früh hinzulegen gab es nur Theater![]()
kiba: weiterhin einen schönen Urlaub, genießt ihn![]()
zu uns:
Danke für die Info's mit den Puschen. Selbst anfertigen lassen mache ich nicht mehr, da bin ich 1x mit der Größe eingegangen![]()
Urlaub: machen wir dieses Jahr im Sommer nicht da wir Lucas sein Zimmer umgestalten möchten. Fliegen evtl über Weihnachten nach Rom zu meiner Schwägerin. Das steht aber noch nicht genau fest. Mein Mann hat sich bei einer anderen Firma beworben und wenn er genommen wird dann kann er zwishcen den Jahren wohl keinen Urlaub machen. Also müssen wir jetzt erstmal abwarten![]()
ich hoffe das geht schnell vorbei, ich mags nicht angeschwiegen zu werden, gerade wenn die jungs den ganzen tag zu hause sind und auch was von ihrem papa wollen, wenn der aus der arbeit kommt.
wenn ers schafft bin ich sehr stolz auf ihn. wenn ers nicht schafft, haben die pflaster ein riesen loch in unser portmonai gerissen. und das wäre doof. ich jonglier eh schon so.
freitag will ich mit den kids auf den wochenmarkt und schaun wie da die preise so sind.
01.08.2013 08:25
geh kurz vor schluß auf den wochenmarkt starbuck. da bekommt man die sachen nachgeschmissen. bei uns ist donnerstags markt von 7 bis 12. ich gehe meistens so gegen 11 und da ist dann schon einiges reduziert
01.08.2013 09:17
@kiba: Öhm nöö ich bin nicht sauer auf dich
Ich weiß gar nicht mehr was mit Vorhängen war
Ich bin einfach generell recht schreibfaul. Hab soviel um die Ohren und da schreib ich eh net so viel
Aber ich pass jetzt besser auf
Auf jeden Fall noch nen schönen Urlaub!
@starbuck: Ich drück euch die Daumen. Wenn er nicht mehr rauchen würde wäre das ja super gut für eure Kasse. rauchen ist ja echt teuer.
@dulce: Schönen Gruß zurück!
@shorty
@Lori & Kiba: Schön das euer treffen gut war. Davi ist ja auch schon riesig!!
Ich weiß gar nicht mehr was mit Vorhängen war
Ich bin einfach generell recht schreibfaul. Hab soviel um die Ohren und da schreib ich eh net so viel
Auf jeden Fall noch nen schönen Urlaub! @starbuck: Ich drück euch die Daumen. Wenn er nicht mehr rauchen würde wäre das ja super gut für eure Kasse. rauchen ist ja echt teuer.
@shorty
01.08.2013 10:01
Zitat von Jani85:
@kiba: Öhm nöö ich bin nicht sauer auf dichIch weiß gar nicht mehr was mit Vorhängen war
@starbuck: Ich drück euch die Daumen. Wenn er nicht mehr rauchen würde wäre das ja super gut für eure Kasse. rauchen ist ja echt teuer.
@shorty![]()
Danke. Davi ist für sein Alter auch schon groß und sehr schwer.
Er hat kein Fieber mehr,aber ist seeehr quengelig.
01.08.2013 10:44
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
@kiba: Öhm nöö ich bin nicht sauer auf dichIch weiß gar nicht mehr was mit Vorhängen war
@shorty![]()
Danke. Davi ist für sein Alter auch schon groß und sehr schwer.Er hat kein Fieber mehr,aber ist seeehr quengelig.
wie groß und schwer isser den?? Jakob war ja auch immer an der 90%kurve und dann bei der u mit einem jahr wars rum. seit dem ist er ganz normal
01.08.2013 14:33
boah, geht nie mit kind in den babyone... tödlich sag ich euch
wir brauchten eigentlich nur trinkflaschen, auslaufsicher.
jaaaa, lucas hat dann schön mit dem spielzeug da gespielt und dann hat er die laufräder und co. entdeckt.... waren ja vor seinem geburtstag schonmal mit meiner schwester, da hat er wie am spieß gebrüllt als wir ihn draufsetzen wollten. heute hat er erst das pukylino nicht mehr hergeben wollen, aber das ist echt zu klein. und dann kam das normale, kleine, von puky an die reihe. der ist damit durch den laden wie sonst was und ich immer "nein lucas, du hast schon genug sachen zuhause".
er dann "biiiiitteeeee mama haben bitte bitte" und mit einem blick... ok, jetzt gibt es weniger deko im zimmer und dafür hat der herr ein laufrad bekommen
hauptsache das kind ist glücklich
jaaaa, lucas hat dann schön mit dem spielzeug da gespielt und dann hat er die laufräder und co. entdeckt.... waren ja vor seinem geburtstag schonmal mit meiner schwester, da hat er wie am spieß gebrüllt als wir ihn draufsetzen wollten. heute hat er erst das pukylino nicht mehr hergeben wollen, aber das ist echt zu klein. und dann kam das normale, kleine, von puky an die reihe. der ist damit durch den laden wie sonst was und ich immer "nein lucas, du hast schon genug sachen zuhause".
er dann "biiiiitteeeee mama haben bitte bitte" und mit einem blick... ok, jetzt gibt es weniger deko im zimmer und dafür hat der herr ein laufrad bekommen
hauptsache das kind ist glücklich
01.08.2013 17:25
sooooo kurze pause. wäsche gewaschen und schon wieder abgehängt (insgesammt 5 maschinen 40 und 60 grad ) erdgeschoss (toilette, gang, windfang, küche, wohnzimmer) und treppen gesaugt und gewischt, jetzt ist lilli im pool (ohne schwimmflügel weil sie will tauchen-aha ) und ich trink nen eiskaffee.
die jungs sind noch bis 17.30 in der bücherei, und kommen dann heim.
danke für den tip, kurz vor ende zum wochenmarkt zu gehen! das werde ich machen!
letzte nacht wars so schlimm, mir war so übel, bauchschmerzen, magen darm... und heut über tag wars auch nicht wirklich besser. ich habe aber auch nichts schlechtes gegessen, keine ahnung was das war/ist... aber die hitze machts nicht wirklich besser.
eben hab ich mit der mutter meiner jungs telefoniert und ihr vorgeschlagen dass wir für den grossen für ein rad zusammenlegen. mal sehn, was sie draus macht.
die jungs sind noch bis 17.30 in der bücherei, und kommen dann heim.
danke für den tip, kurz vor ende zum wochenmarkt zu gehen! das werde ich machen!
letzte nacht wars so schlimm, mir war so übel, bauchschmerzen, magen darm... und heut über tag wars auch nicht wirklich besser. ich habe aber auch nichts schlechtes gegessen, keine ahnung was das war/ist... aber die hitze machts nicht wirklich besser.
eben hab ich mit der mutter meiner jungs telefoniert und ihr vorgeschlagen dass wir für den grossen für ein rad zusammenlegen. mal sehn, was sie draus macht.
01.08.2013 17:27
Zitat von shorty1208:klasse!!!
boah, geht nie mit kind in den babyone... tödlich sag ich euch![]()
er dann "biiiiitteeeee mama haben bitte bitte" und mit einem blick... ok, jetzt gibt es weniger deko im zimmer und dafür hat der herr ein laufrad bekommenhauptsache das kind ist glücklich
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt