Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.07.2013 21:57
Zitat von Jani85:
nein wir wohnen in Bayern![]()
Achso..dachte wir haben hier bawü und ba immer gleizeitig
30.07.2013 22:02
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
nein wir wohnen in Bayern![]()
Achso..dachte wir haben hier bawü und ba immer gleizeitig![]()
nee diesmal nicht
Diesmal sind wir so richtig die letzten. Ist ja extra so damits net immer so doll stau gibt.
30.07.2013 23:08
FERIEN!!! FERIEN!!!! FEEEEERIEN!!!! und mein kleiner kam heulend heim, weil keine schule mehr ist...
31.07.2013 08:37
ja, schon, aber nicht, wenn sich seine schlechte laune dann über den ganzen tag zieht, bis zum ins bett gehn, und darin den höhepunkt erreicht, dass er die zahnputzuhr vom grossen so lange gegen die wand schleudert bis sie kaputt ist...
na hoffendlich bekommt er sich schnell wieder ein.
heute ist die krabbelgruppe oben am burgspielplatz. das wetter ist so lala, ich hoffe es bleibt einigermassen trocken. sonst ist der mittlere glei wieder stinkig weil er auf nen nassen spielplatz muss.
lilli hustet seit heute nacht... na mal sehn wie das weitergeht. und ich hab meine ... bekommen. gemeinheit, 4 tage zu früh! ich hätte noch zeit gehabt.
verdammt.
heut nachmittag sind die "prüüüüüüüüder" (lilli ist toll, hihi) dann in der bücherei, und mama wird sich mit lilli ins bett legen.
ich wünsche euch einen wunderschönen ersten sommerferientag (wenn ihr aus bayern kommt) wenn nicht, wünsch ich euch nur so nen schönen tag.
na hoffendlich bekommt er sich schnell wieder ein.
heute ist die krabbelgruppe oben am burgspielplatz. das wetter ist so lala, ich hoffe es bleibt einigermassen trocken. sonst ist der mittlere glei wieder stinkig weil er auf nen nassen spielplatz muss.
lilli hustet seit heute nacht... na mal sehn wie das weitergeht. und ich hab meine ... bekommen. gemeinheit, 4 tage zu früh! ich hätte noch zeit gehabt.
verdammt. heut nachmittag sind die "prüüüüüüüüder" (lilli ist toll, hihi) dann in der bücherei, und mama wird sich mit lilli ins bett legen.
ich wünsche euch einen wunderschönen ersten sommerferientag (wenn ihr aus bayern kommt) wenn nicht, wünsch ich euch nur so nen schönen tag.
31.07.2013 10:29
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Ich hoffe soweit gut und genießt den Sommer. Bei uns ist es sehr regnerisch, aber das ist auch mal nicht schlecht.
Davi hat seit heute Fieber und Durchfall...
Der arme...vielleicht bekommt er ja jetzt seine ersten Zähne?? Ich weiß auch nicht, ob ich ihm Chamomilla oder Zäpfchen geben soll? Bin da etwas verunsichert. Er hat auch nur 38,5...?
Kiba war ja mit Familie bei uns..das war soo toll..die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir sind auch bei Jano gewesen. Somit war ich mit Davi das zweite Mal dort. Die Kids haben auch schon zusammen gespielt..wie toll..Davi wird so schnell groß...allgemein werden Kinder so schnell groß...Die beiden haben auch zusammen geplanscht...
Es war schön die beiden so zu sehen, aber ein wenig hat es auch weh getan, weil LA auch in Janos Alter ist und ich mir vorgestellt habe, wie es gewesen wäre, wenn Jano noch da wäre....
Hier ein Foto
Bis bald
wie geht es euch? Ich hoffe soweit gut und genießt den Sommer. Bei uns ist es sehr regnerisch, aber das ist auch mal nicht schlecht.
Davi hat seit heute Fieber und Durchfall...
Der arme...vielleicht bekommt er ja jetzt seine ersten Zähne?? Ich weiß auch nicht, ob ich ihm Chamomilla oder Zäpfchen geben soll? Bin da etwas verunsichert. Er hat auch nur 38,5...? Kiba war ja mit Familie bei uns..das war soo toll..die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir sind auch bei Jano gewesen. Somit war ich mit Davi das zweite Mal dort. Die Kids haben auch schon zusammen gespielt..wie toll..Davi wird so schnell groß...allgemein werden Kinder so schnell groß...Die beiden haben auch zusammen geplanscht...
Es war schön die beiden so zu sehen, aber ein wenig hat es auch weh getan, weil LA auch in Janos Alter ist und ich mir vorgestellt habe, wie es gewesen wäre, wenn Jano noch da wäre.... Hier ein Foto
Bis bald
31.07.2013 14:36
bei 38,5 gebe ich noch nichts wenn Lucas sonst fit ist. Wenn du merkst, dass er leidet, dann würde ich ihm was geben (lucas bekommt ab 39 was, nur wenn er vorher schon in den Seilen hängt greife ich bei ca. 38,5/38,6 zum Fiebersaft).
super süßes Bild von Davi und LA. LA ist schon zu groß für das kleine Planschbecken
Wie schnell das alles geht, oder?
super süßes Bild von Davi und LA. LA ist schon zu groß für das kleine Planschbecken
Wie schnell das alles geht, oder?
31.07.2013 17:42
Zitat von shorty1208:
bei 38,5 gebe ich noch nichts wenn Lucas sonst fit ist. Wenn du merkst, dass er leidet, dann würde ich ihm was geben (lucas bekommt ab 39 was, nur wenn er vorher schon in den Seilen hängt greife ich bei ca. 38,5/38,6 zum Fiebersaft).
super süßes Bild von Davi und LA. LA ist schon zu groß für das kleine PlanschbeckenWie schnell das alles geht, oder?
Er hat mittlerweile 39,5 und immer wieder Durchfall .war beim Arzt und hab neurufen Saft bekommen.
31.07.2013 18:20
Zitat von Lori26:
Zitat von shorty1208:
super süßes Bild von Davi und LA. LA ist schon zu groß für das kleine PlanschbeckenWie schnell das alles geht, oder?
Er hat mittlerweile 39,5 und immer wieder Durchfall .war beim Arzt und hab neurufen Saft bekommen.
Nurofen haben wir auch, der wirkt bei Lucas recht schnell.
Gute Besserung für Davi! Was hat der Arzt denn gesagt, was es ist?
31.07.2013 18:32
Zitat von shorty1208:
Zitat von Lori26:
Zitat von shorty1208:
Er sagt das wird ein virusinfektion sein,vielleicht auch die Zähne. Wenn er aber nicht erbricht,müssen wir nicht ins kh. Armer Davi,hoffentlich geht es ihm bald besser.
31.07.2013 20:14
Zitat von Lori26:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Lori26:
Zitat von shorty1208:
Er sagt das wird ein virusinfektion sein,vielleicht auch die Zähne. Wenn er aber nicht erbricht,müssen wir nicht ins kh. Armer Davi,hoffentlich geht es ihm bald besser.![]()
meine daumen sind gedrückt
31.07.2013 20:16
Thema Hausschuhe:
welche habt ihr für die Kinder?
Wir haben zuhause keine (da läuft er barfuß und im Winter hat er Hüttenschuhe an). Bei der Tagesmutter hatte ich bis jetzt immer Krabbelpuschen von pololo (deutsche Marke). Ein Babygeschäft hatte die immer für ca. 20-22€, leider ist das Geschäft geschlossen und im Internet kosten die 40
welche habt ihr? ich suche welche, die hinten nicht so gekräuselt sind... das schnürt bei Lucas immer total ein
Wir haben zuhause keine (da läuft er barfuß und im Winter hat er Hüttenschuhe an). Bei der Tagesmutter hatte ich bis jetzt immer Krabbelpuschen von pololo (deutsche Marke). Ein Babygeschäft hatte die immer für ca. 20-22€, leider ist das Geschäft geschlossen und im Internet kosten die 40
welche habt ihr? ich suche welche, die hinten nicht so gekräuselt sind... das schnürt bei Lucas immer total ein
31.07.2013 20:19
Zitat von shorty1208:
Thema Hausschuhe:
Wir haben zuhause keine (da läuft er barfuß und im Winter hat er Hüttenschuhe an). Bei der Tagesmutter hatte ich bis jetzt immer Krabbelpuschen von pololo (deutsche Marke). Ein Babygeschäft hatte die immer für ca. 20-22€, leider ist das Geschäft geschlossen und im Internet kosten die 40![]()
also wir hatten jetzt welche hier ausm forum selbst genähte, die waren auch net teurer als die von dir
31.07.2013 20:37
wunderschönes bild, lori! gute besserung an deinen kleinen schatz!
ich gebe lilli normal erst ab 39, es sei denn es ist kurz vorm ins bett gehen oder in der nacht, da gebe ich ab 38,5 weil ich angst habe, dass es sich nachts verschlimmert und ich es nicht rechtzeitig bemerke-hatten wir schon mal, da ist sie mit 40,5 aufgewacht. das ist mir zu gruselig.
.
hausschuhe, wir haben von diamant (eine userin hier) aus dem nähforum damals welche bestellt, die passen immer noch, das sind lederpuschen. lilli hat sie momentan aber nie an weil sie immer barfuss läuft, bei der hitze.
.
lillis husten ist schlimmer geworden, hab ihr jetzt hustensaft für die nacht gegeben, und wenn es morgen nicht besser ist geh ich mit den kindern zum kinderarzt.
.
heute waren wir alle bei der krabbelgruppe. diesmal haben wir uns am spielplatz getroffen, oben an der burg, war total schön. die jungs hatten spass, lilli war stolze kleine schwester und hat sie allen vorgestellt und hat sehr schön gespielt. wir hatten sogar kaffee dabei und ich hab für die kinder gestern abend noch ein blech pizza gemacht.
.
mein mann hat seit gestern mit dem rauchen aufgehört und hat jetzt brav die pflaster.
seine laune ist entsprechend... naja. ich hoffe er hält es durch. würde es mir wirklich wünschen. die pflaster sind alles in allem teurer als die zigaretten. das werden harte monate bis er mit denen durch ist. ich hab aber welche auf amazon gesehen die um fast 10 euro billiger sind als die die er aus der apotheke hat. werde die bestellen.
.
dann wünsch ich euch jetzt einen schönen abend! werde mich aufs sofa verziehen und fernsehn.
glg an alle!!!
ich gebe lilli normal erst ab 39, es sei denn es ist kurz vorm ins bett gehen oder in der nacht, da gebe ich ab 38,5 weil ich angst habe, dass es sich nachts verschlimmert und ich es nicht rechtzeitig bemerke-hatten wir schon mal, da ist sie mit 40,5 aufgewacht. das ist mir zu gruselig.
.
hausschuhe, wir haben von diamant (eine userin hier) aus dem nähforum damals welche bestellt, die passen immer noch, das sind lederpuschen. lilli hat sie momentan aber nie an weil sie immer barfuss läuft, bei der hitze.
.
lillis husten ist schlimmer geworden, hab ihr jetzt hustensaft für die nacht gegeben, und wenn es morgen nicht besser ist geh ich mit den kindern zum kinderarzt.
.
heute waren wir alle bei der krabbelgruppe. diesmal haben wir uns am spielplatz getroffen, oben an der burg, war total schön. die jungs hatten spass, lilli war stolze kleine schwester und hat sie allen vorgestellt und hat sehr schön gespielt. wir hatten sogar kaffee dabei und ich hab für die kinder gestern abend noch ein blech pizza gemacht.
.
mein mann hat seit gestern mit dem rauchen aufgehört und hat jetzt brav die pflaster.
seine laune ist entsprechend... naja. ich hoffe er hält es durch. würde es mir wirklich wünschen. die pflaster sind alles in allem teurer als die zigaretten. das werden harte monate bis er mit denen durch ist. ich hab aber welche auf amazon gesehen die um fast 10 euro billiger sind als die die er aus der apotheke hat. werde die bestellen.
.
dann wünsch ich euch jetzt einen schönen abend! werde mich aufs sofa verziehen und fernsehn.
glg an alle!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt