Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.08.2013 17:29
Zitat von shorty1208:klasse!!!
boah, geht nie mit kind in den babyone... tödlich sag ich euch![]()
wir brauchten eigentlich nur trinkflaschen, auslaufsicher.
jaaaa, lucas hat dann schön mit dem spielzeug da gespielt und dann hat er die laufräder und co. entdeckt.... waren ja vor seinem geburtstag schonmal mit meiner schwester, da hat er wie am spieß gebrüllt als wir ihn draufsetzen wollten. heute hat er erst das pukylino nicht mehr hergeben wollen, aber das ist echt zu klein. und dann kam das normale, kleine, von puky an die reihe. der ist damit durch den laden wie sonst was und ich immer "nein lucas, du hast schon genug sachen zuhause".
er dann "biiiiitteeeee mama haben bitte bitte" und mit einem blick... ok, jetzt gibt es weniger deko im zimmer und dafür hat der herr ein laufrad bekommenhauptsache das kind ist glücklich
![]()
01.08.2013 20:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
@kiba: Öhm nöö ich bin nicht sauer auf dichIch weiß gar nicht mehr was mit Vorhängen war
Ich bin einfach generell recht schreibfaul. Hab soviel um die Ohren und da schreib ich eh net so viel
Aber ich pass jetzt besser auf
Auf jeden Fall noch nen schönen Urlaub!
@starbuck: Ich drück euch die Daumen. Wenn er nicht mehr rauchen würde wäre das ja super gut für eure Kasse. rauchen ist ja echt teuer.
@dulce: Schönen Gruß zurück!
@shorty![]()
@Lori & Kiba: Schön das euer treffen gut war. Davi ist ja auch schon riesig!!
Danke. Davi ist für sein Alter auch schon groß und sehr schwer.Er hat kein Fieber mehr,aber ist seeehr quengelig.
wie groß und schwer isser den?? Jakob war ja auch immer an der 90%kurve und dann bei der u mit einem jahr wars rum. seit dem ist er ganz normal![]()
Bei der u5 am 25.6 war er 72 cm,und gestern wurde er beim Arzt nur gewogen 10,1 kg
01.08.2013 22:17
du bist immer so fleißig starbuck, hut ab! ich glaub ich könnt das nicht so mit 3 Kindern. da würde doch viel im haushalt liegen bleiben
siss, es gab das puky lr m in blau
siss, es gab das puky lr m in blau
01.08.2013 22:54
Zitat von shorty1208:weisst du, ich würd manchmal gern was liegen lassen, aber mein mann kuckt dann immer so böse...
du bist immer so fleißig starbuck, hut ab! ich glaub ich könnt das nicht so mit 3 Kindern. da würde doch viel im haushalt liegen bleiben![]()
siss, es gab das puky lr m in blau![]()
02.08.2013 08:00
guten morgen, mädels.
endlich freitag... und damit ist die erste woche ferien schon wieder um.
heute treffen wir uns um 15.00 mit einer befreundeten krabbelgruppen-mama und kind auf dem spielplatz. freu mich schon!!! sie bringt sandalen mit, die ihrem kind zu klein sind, vielleicht passen sie lilli, dann hätt sie endlich welche. ich hoffe sie will nicht zu viel dafür haben,...
.
meine jungs hatten gestern bei der bücherei viel spass. sie haben beide eine urkunde bekommen, und waren sehr stolz.
als ich sie im pfarrsaal in den entsprechenden gruppen (sie wurden nach alter sortiert) abgegeben habe, waren sie soooo klein mit hut.
nach dem lesen gabs kinderkino und sie haben "die geheimnisvolle minusch" anschaun dürfen.
fanden sie sooooooooo cool und soooooo spannend. und sie kamen mit einer riesen tüte bücher nach hause.
.
gestern haben wir dann noch angefangen ein neues buch zu lesen. mit dem geheimen garten sind wir gestern fertig geworden. diesmal lesen wir wieder ein ??? kids buch, wo sie diesmal selbst bestimmen können, wie die geschichte weitergeht. man muss dann auf den entsprechend angegebenen seiten weiter lesen. der grosse hat sich das ausgeliehen und kam mit dem systhem nicht klar, jetzt lesen wirs zusammen.
.
morgen ist endlich wochenende. ausschlafen. juhuuuuu. die jungs werden so gegen 10 von der mutter geholt und wir wollen dann am abend grillen.
.
lilli schleppt gerade aus meinem bücherregal "the green mile" von king an... das ist halt MEINE tochter.
mama lesen bittesehr.
endlich freitag... und damit ist die erste woche ferien schon wieder um.
heute treffen wir uns um 15.00 mit einer befreundeten krabbelgruppen-mama und kind auf dem spielplatz. freu mich schon!!! sie bringt sandalen mit, die ihrem kind zu klein sind, vielleicht passen sie lilli, dann hätt sie endlich welche. ich hoffe sie will nicht zu viel dafür haben,...
.
meine jungs hatten gestern bei der bücherei viel spass. sie haben beide eine urkunde bekommen, und waren sehr stolz.
als ich sie im pfarrsaal in den entsprechenden gruppen (sie wurden nach alter sortiert) abgegeben habe, waren sie soooo klein mit hut.
nach dem lesen gabs kinderkino und sie haben "die geheimnisvolle minusch" anschaun dürfen.
fanden sie sooooooooo cool und soooooo spannend. und sie kamen mit einer riesen tüte bücher nach hause.
.
gestern haben wir dann noch angefangen ein neues buch zu lesen. mit dem geheimen garten sind wir gestern fertig geworden. diesmal lesen wir wieder ein ??? kids buch, wo sie diesmal selbst bestimmen können, wie die geschichte weitergeht. man muss dann auf den entsprechend angegebenen seiten weiter lesen. der grosse hat sich das ausgeliehen und kam mit dem systhem nicht klar, jetzt lesen wirs zusammen.
.
morgen ist endlich wochenende. ausschlafen. juhuuuuu. die jungs werden so gegen 10 von der mutter geholt und wir wollen dann am abend grillen.
.
lilli schleppt gerade aus meinem bücherregal "the green mile" von king an... das ist halt MEINE tochter.
mama lesen bittesehr.
02.08.2013 19:11
wir haben grad Grillparty. Schatzi hatte gestern geburtstag. Und was macht Jakob? Der rennt nackig mit seinem Töpfechen durch den Garten und brüllt "PIIIIPIIIIII"
02.08.2013 21:25
mein mann ist vor fast ner stunde pissig aus dem haus gestürmt mit den worten er macht nen spaziergang um den kopf freizukriegen. er hat mich nur angemotzt, an mir rumgemeckert, sich einen scheiss um die kinder gekümmert...verdammt noch mal ich kann auch nichts dafür. dann soll er sich halt wieder kippen kaufen. arsch.
02.08.2013 22:05
Zitat von starbuck:
mein mann ist vor fast ner stunde pissig aus dem haus gestürmt mit den worten er macht nen spaziergang um den kopf freizukriegen. er hat mich nur angemotzt, an mir rumgemeckert, sich einen scheiss um die kinder gekümmert...verdammt noch mal ich kann auch nichts dafür. dann soll er sich halt wieder kippen kaufen. arsch.![]()
![]()
![]()
wieviele tage sind jetzt rum? die erste woche ist am schlimmsten. ich drück die daumen, dass er es durchzieht und bald auch wieder normal drauf ist :/
02.08.2013 23:12
Zitat von shorty1208:4. er schläft oben bei lilli. ich weiss nicht was ich ihm schreckliches angetan hab, aber scheinbar ist es so schlimm, dass er nicht mal bei mir schlafen will. eben als ich zähneputzen war ist mir mein grosser übern weg gelaufen. ich war total verheult, morgen muss ich unbedingt mit ihm reden... die kinder kriegen das ja auch mit. das ist doch zum k...
Zitat von starbuck:
mein mann ist vor fast ner stunde pissig aus dem haus gestürmt mit den worten er macht nen spaziergang um den kopf freizukriegen. er hat mich nur angemotzt, an mir rumgemeckert, sich einen scheiss um die kinder gekümmert...verdammt noch mal ich kann auch nichts dafür. dann soll er sich halt wieder kippen kaufen. arsch.![]()
![]()
![]()
wieviele tage sind jetzt rum? die erste woche ist am schlimmsten. ich drück die daumen, dass er es durchzieht und bald auch wieder normal drauf ist :/
03.08.2013 13:25
Zitat von shorty1208:
Thema Hausschuhe:
welche habt ihr für die Kinder?
Wir haben zuhause keine (da läuft er barfuß und im Winter hat er Hüttenschuhe an). Bei der Tagesmutter hatte ich bis jetzt immer Krabbelpuschen von pololo (deutsche Marke). Ein Babygeschäft hatte die immer für ca. 20-22€, leider ist das Geschäft geschlossen und im Internet kosten die 40![]()
welche habt ihr? ich suche welche, die hinten nicht so gekräuselt sind... das schnürt bei Lucas immer total ein
Huhu
Wir kaufen die immer bei www.mykidsshoe.de. Die Schuhe sind wirklich super!
03.08.2013 13:27
Zitat von starbuck:
wunderschönes bild, lori! gute besserung an deinen kleinen schatz!
ich gebe lilli normal erst ab 39, es sei denn es ist kurz vorm ins bett gehen oder in der nacht, da gebe ich ab 38,5 weil ich angst habe, dass es sich nachts verschlimmert und ich es nicht rechtzeitig bemerke-hatten wir schon mal, da ist sie mit 40,5 aufgewacht. das ist mir zu gruselig.
.
hausschuhe, wir haben von diamant (eine userin hier) aus dem nähforum damals welche bestellt, die passen immer noch, das sind lederpuschen. lilli hat sie momentan aber nie an weil sie immer barfuss läuft, bei der hitze.
.
lillis husten ist schlimmer geworden, hab ihr jetzt hustensaft für die nacht gegeben, und wenn es morgen nicht besser ist geh ich mit den kindern zum kinderarzt.
.
heute waren wir alle bei der krabbelgruppe. diesmal haben wir uns am spielplatz getroffen, oben an der burg, war total schön. die jungs hatten spass, lilli war stolze kleine schwester und hat sie allen vorgestellt und hat sehr schön gespielt. wir hatten sogar kaffee dabei und ich hab für die kinder gestern abend noch ein blech pizza gemacht.
.
mein mann hat seit gestern mit dem rauchen aufgehört und hat jetzt brav die pflaster.
seine laune ist entsprechend... naja. ich hoffe er hält es durch. würde es mir wirklich wünschen. die pflaster sind alles in allem teurer als die zigaretten. das werden harte monate bis er mit denen durch ist. ich hab aber welche auf amazon gesehen die um fast 10 euro billiger sind als die die er aus der apotheke hat. werde die bestellen.
.
dann wünsch ich euch jetzt einen schönen abend! werde mich aufs sofa verziehen und fernsehn.
glg an alle!!!![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat auch aufgehört bzw ist dabei... Er raucht bzw dampft jetzt E-Zigaretten... Noch ist das auch Nikotin drin, aber gibts in versch. Stärken und auch ganz ohne... Stinkt nicht mehr und Geld spart er auch...
03.08.2013 13:28
Zitat von dulce:
Guten Abend mädels Romeo will nicht einschlafen ist momentan echt schwierig ihn ins bett zubrigen , es ist 22 uhr und er sitzt im bett und erzählt .
Wie schaut es bei euch so aus ?
Kiba hab dich schon vermisst![]()
Lori schönes foto aber dein kleiner mann ist auch mit sahne gestillt worden odertotal süss .
Starbuck ich wünsche es dir das es dein mann diesmal schaft und es sein läßt, schon wegen den Kinder solte er es machen .
Jani dich grüße ich mal ganz lieb.
Mona wie geht es euch ?
Maxi wie geht es dein kleinen Mann und fährt ihr in den urlaub?
Alle andere einen schönen Abend![]()
Halloo,
uns gehts soweit gut... Warten auf den Start der Reha.. Ben macht weiter fortschritte ud bekommt momentan albulant Ergo- und Physiotherapie...
03.08.2013 13:59
Sooo hab jetzt mal die letzten Beiträge gelesen... Komm im Moment irgendwie kaum dazu.... Allen Kranken wünsche ich eine guuuute Besserung! Bei dem Wetter Fieber ist ganz schön mies...
Starbuck... Dir wünsche ich vieeeel Durchhaltevermögen... Hut ab, wie Du trotzdem immer alles meisterst...
Wie vertragt ihr eigentlich das Wetter? Also ich finds schrecklich... Vorallem wenn's Nachts so warm ist... Und jetzt mit dickem Bauch...
bäh!!!
Starbuck... Dir wünsche ich vieeeel Durchhaltevermögen... Hut ab, wie Du trotzdem immer alles meisterst...
Wie vertragt ihr eigentlich das Wetter? Also ich finds schrecklich... Vorallem wenn's Nachts so warm ist... Und jetzt mit dickem Bauch...
bäh!!!
03.08.2013 21:49
so, guten abend, die damen.
jetzt meld ich mich doch noch schnell.
also lillis husten ist immer noch übel. heute durfte sie deshalb nicht in den pool und wir waren in der apotheke und haben einen neuen hustensaft geholt. wenns montag nicht deutlich besser ist werd ich mit ihr zum arzt gehn.
die jungs sind heut vormittag von der mutter abgeholt worden und kommen morgen abend wieder.
heute abend haben wir gegrillt, lilli hat bratwürstchen gegessen, pute und gegrillte pilze.
gestern nacht haben wir uns noch so gefetzt (mein mann und ich) dass er bei lilli oben geschlafen hat. das ganze hat sich dann erst heut nachmittag stillschweigend wieder beruhigt. ich hoffe er wird so schnell es geht wieder normal, sonst werd ich ihm irgendwann wieder eine packung kippen mitbringen. er kann so eklig werden. ich versteh es ja auch, aber...naja bei jedem ist es anders. aber ich hab mich auch nicht so rücksichtslos aufgeführt. aber da hiess es nur, die hormone...
aber an den kindern und an ihm hab ichs nicht ausgelassen.
jetzt meld ich mich doch noch schnell.
also lillis husten ist immer noch übel. heute durfte sie deshalb nicht in den pool und wir waren in der apotheke und haben einen neuen hustensaft geholt. wenns montag nicht deutlich besser ist werd ich mit ihr zum arzt gehn.
die jungs sind heut vormittag von der mutter abgeholt worden und kommen morgen abend wieder.
heute abend haben wir gegrillt, lilli hat bratwürstchen gegessen, pute und gegrillte pilze.
gestern nacht haben wir uns noch so gefetzt (mein mann und ich) dass er bei lilli oben geschlafen hat. das ganze hat sich dann erst heut nachmittag stillschweigend wieder beruhigt. ich hoffe er wird so schnell es geht wieder normal, sonst werd ich ihm irgendwann wieder eine packung kippen mitbringen. er kann so eklig werden. ich versteh es ja auch, aber...naja bei jedem ist es anders. aber ich hab mich auch nicht so rücksichtslos aufgeführt. aber da hiess es nur, die hormone...
aber an den kindern und an ihm hab ichs nicht ausgelassen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich bin einfach generell recht schreibfaul. Hab soviel um die Ohren und da schreib ich eh net so viel