Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2013 21:51
ach so... das wetter... ich hab heut im vorgarten geackert wie ein pferd... ich dachte ich schwimm davon... ein bissl mehr schatten hött ich mir gewünscht. ich hab irre viel schorle getrunken und ich habe endlich mal wieder keine kopfschmerzen heut abend. vielleicht sollte es öfters so heiss sein, da vergess ich wenigstens das trinken nicht...
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2013 21:53
bin müde und unmotiviert. Müsste nähen, Hendrik will das nicht. Ich hab hunger.
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2013 22:10
wir schauen house of cards...
starbuck
13483 Beiträge
und essen chips
Kibazwerg
5493 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Leider ist das i-Päd. Heute sehr langsam...mein Mann schnarcht schon wieder und ich bin total zerstochen von Mücken...hab nach 10stichen aufgehört zu zählen gut das wir apismelifica mit haben.
Bitte nicht auf Rechtschreibung achten...
@lori-bin mir nicht sicher wegen der PN zu den Globulis...jac. Meinte die könnte nicht angekommen sein Meld dich da bitte wegen.danke. Schön das davi kein Fieber mehr hat...denke die Zähne schießen ein, Hmm
@starbuck-ich finde es Wahnsinn,wieviel kraft und Geduld du mit deinem Mann hast, aber ich verstehe nicht, warum er nicht mehr würdigt was du tust Hatten ja mal per PN drüber geschrieben...verstehe dich auch gut...
@shorty-lass die Leute reden...wenn es für Lucas so am besten ist, mach das mit gutem Gefühl und Las dich nicht verunsichern
@jani-so meine Liebe, n un zum finalen Ende,...bin froh, dass du nicht böse mit mir bist..was möchtest du denn nähen? Hatte dich wegen einem Stoff für Kl. Patchworkdecke Rückseite gefragt...hab für la flies genommen
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.08.2013 22:14
Zitat von starbuck:

und essen chips

Würde ich ja auch gerne, aber die ich zum probieren vom Aldi mitgenommen hatte schmecken mal so gar nicht
Und die Pfeffer Salz sind schon aufgemampft...
Und die zeit mit deinem Mann jetzt schön genießen...genau das ist das schwierige
Habt ihr gesprochen? Wie ist er so drauf?
Oh, hier ist grad Feuerwerk
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2013 22:15
Zitat von Kibazwerg:

Hallo ihr lieben,
Leider ist das i-Päd. Heute sehr langsam...mein Mann schnarcht schon wieder und ich bin total zerstochen von Mücken...hab nach 10stichen aufgehört zu zählen gut das wir apismelifica mit haben.
@lori-bin mir nicht sicher wegen der PN zu den Globulis...jac. Meinte die könnte nicht angekommen sein Meld dich da bitte wegen.danke. Schön das davi kein Fieber mehr hat...denke die Zähne schießen ein, Hmm
@starbuck-ich finde es Wahnsinn,wieviel kraft und Geduld du mit deinem Mann hast, aber ich verstehe nicht, warum er nicht mehr würdigt was du tust Hatten ja mal per PN drüber geschrieben...verstehe dich auch gut...
@shorty-lass die Leute reden...wenn es für Lucas so am besten ist, mach das mit gutem Gefühl und Las dich nicht verunsichern
@jani-so meine Liebe, n un zum finalen Ende,...bin froh, dass du nicht böse mit mir bist..was möchtest du denn nähen? Hatte dich wegen einem Stoff für Kl. Patchworkdecke Rückseite gefragt...hab für la flies genommen

schön von dir zu hören, liebe kiba!!! wie ist der urlaub? wie gehts lucas alexander? wir haben heute abend gegrillt und es war richtig schön... mein mann hat sich wieder beruhigt, ich hoffe es bleibt so. ich verstehe ja, dass es schwer ist. ich habe auch mit rauchen aufgehört und mit anderen sachen, von einem tag auf den anderen. aber ich hab s auch geschafft. ohne es an ihm oder den kindern auszulassen. ich hoffe es geht schnell vorbei.
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2013 22:19
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

und essen chips

Würde ich ja auch gerne, aber die ich zum probieren vom Aldi mitgenommen hatte schmecken mal so gar nicht
Und die zeit mit deinem Mann jetzt schön genießen...genau das ist das schwierige

nein, wir haben nicht gesprochen. mein mann will nicht. irgendwie ist das alles irre schwierig. heut früh und über den vormittag hab ich das stinkig sein noch durchgezogen, aber dann kam die kleine ständig zu mir und fragte: mami? traurig? alles gut? und da mein mann eh nicht drauf reagiert, was soll ich tun. ich will nicht dass es auf lillis kappe geht.
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2013 22:23
Zitat von Kibazwerg:

Hallo ihr lieben,

Echt? Hat ich geantwortet? Hab ich das überlesen? ich erinner mich nicht... Aber Fleece ist gut. Hab ich auch für unsere Große genommen
Ich bin grad an nem Oberteil für meine Mum. Dann liegt noch ne Tasche für meine beste Freundin. Dann muss ich noch Wichtelgeschenke nähen ( will einen Loop/tuch, nen Kleidchen und 2 Mug Rugs machen) und dann noch 2 Jacken. Zwischendrin ist noch ein Krabbelgruppen Geb da muss ich auch ne Kleinigkeit machen
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2013 22:24
da hast du aber viel vor, jani...
Lori26
2873 Beiträge
03.08.2013 22:26
Zitat von Kibazwerg:

Hallo ihr lieben,

Nein,hab ich nicht bekommen
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2013 22:27
Zitat von starbuck:

jaaa und so wenig zeit Ich hab die Hoffnung ich schaff das jetzt weil Daniel Urlaub hat. Joa wenn nicht das ein oder andere kann ich noch schieben.
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2013 22:36
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

jaaa und so wenig zeit Ich hab die Hoffnung ich schaff das jetzt weil Daniel Urlaub hat. Joa wenn nicht das ein oder andere kann ich noch schieben.
ausser kaputte hosen von den jungs nähen, sitz ich momentan nicht an der nähma...
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2013 23:22
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ausser kaputte hosen von den jungs nähen, sitz ich momentan nicht an der nähma...

och schade. Warum denn nicht?
Hab das Oberteil für meine Mama fertig und am liebsten würd ichs behalten
04.08.2013 10:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

und essen chips

nein, wir haben nicht gesprochen. mein mann will nicht. irgendwie ist das alles irre schwierig. heut früh und über den vormittag hab ich das stinkig sein noch durchgezogen, aber dann kam die kleine ständig zu mir und fragte: mami? traurig? alles gut? und da mein mann eh nicht drauf reagiert, was soll ich tun. ich will nicht dass es auf lillis kappe geht.

ich bin mir sehr sehr sicher wenn es bei mir soweit wer das wenn Romeo mich diese satz sagen würde ich meine sohn packen würde und meine 7 sachen und weg wer . Gott wie heftig ist das daß ein 2 jähriges kind mitbekommt das ihre mama traurig ist und was nicht stimmt. Ich selber habe es tag täglich mitbekommen wie meine mama geheult hat früher wie sich meine eltern gestritten haben und wie sie miteinander umgegangen sind . Das will ich mein kind nie antun . Ich habe sehr sehr gelitten als kleinkind. Und verzeihe es meine eltern heute nicht . Ich sagen nix wenn man sich als ehepar mal streitet aber das was bei dir ab geht süsse ist schon zucker brot und peitsche .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt