Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.08.2013 21:42
Zitat von dulce:das hättest du wohl gern. püh.
Zitat von starbuck:
hageln dürfte es heute bitte nicht!!! ich habe nicht alles abgedeckt. ich glaub wenn es jetzt anfangen würde, würde ich rausrennen und mich über meine beete werfen...![]()
![]()
![]()
bitte foto![]()
06.08.2013 21:45
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
hageln dürfte es heute bitte nicht!!! ich habe nicht alles abgedeckt. ich glaub wenn es jetzt anfangen würde, würde ich rausrennen und mich über meine beete werfen...![]()
![]()
![]()
bitte foto![]()
![]()
davon hät ich auch gern eins
06.08.2013 21:46
lilli durfte heute mit ihrem laufrad zum spielplatz fahren.
sie war soooo stolz. hin gehts ziemlich weit bergauf. auf dem rückweg hab ich die hundeleine von chica hinten am laufrad eingehängt...damit sie mir bergab nicht davonfährt.
sie war soooo stolz. hin gehts ziemlich weit bergauf. auf dem rückweg hab ich die hundeleine von chica hinten am laufrad eingehängt...damit sie mir bergab nicht davonfährt.
06.08.2013 21:49
Zitat von Jani85:jetzt regnets bei uns. ok, wenn ihr ne unterschriften petition rüberreicht, wo mindestens 5 leute drauf unterschrieben haben, dann lass ichs fotografieren.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
bitte foto![]()
![]()
davon hät ich auch gern eins![]()
![]()
das schafft ihr nie!
06.08.2013 21:54
jetzt gewitterts. und donnert und blitzt... und ist laut... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
07.08.2013 13:17
ich könnt schreien. Anfang sept heiratet ne freundin und wir wollen/sollen nen Jungesellinenabschied machen. ABER wir haben 0 Ideen. Sie hat keine vernünftigen Hobbies. Was uns bisher eingefallen ist ist zu teuer oder macht ihr keinen Spaß. Nun hatte Männe DIE Idee: Wir gehn SegWay fahren... Ja NIX is. Da brauch man nen Führerschein für und sie hat keinen
07.08.2013 14:09
Zitat von Jani85:
ich könnt schreien. Anfang sept heiratet ne freundin und wir wollen/sollen nen Jungesellinenabschied machen. ABER wir haben 0 Ideen. Sie hat keine vernünftigen Hobbies. Was uns bisher eingefallen ist ist zu teuer oder macht ihr keinen Spaß. Nun hatte Männe DIE Idee: Wir gehn SegWay fahren... Ja NIX is. Da brauch man nen Führerschein für und sie hat keinen![]()
![]()
![]()
mag sie irgendwas ganz besonders gern? also ne gruppe oder theater etc.? dann könntet ihr was in diese richtung machen.
bauchladen und co. finde ich persönlich albern, aber vielleicht steht sie ja auf sowas
07.08.2013 14:16
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
ich könnt schreien. Anfang sept heiratet ne freundin und wir wollen/sollen nen Jungesellinenabschied machen. ABER wir haben 0 Ideen. Sie hat keine vernünftigen Hobbies. Was uns bisher eingefallen ist ist zu teuer oder macht ihr keinen Spaß. Nun hatte Männe DIE Idee: Wir gehn SegWay fahren... Ja NIX is. Da brauch man nen Führerschein für und sie hat keinen![]()
![]()
![]()
mag sie irgendwas ganz besonders gern? also ne gruppe oder theater etc.? dann könntet ihr was in diese richtung machen.
bauchladen und co. finde ich persönlich albern, aber vielleicht steht sie ja auf sowas![]()
sie puzzeld gern und spielt playstation/wii etc. Jo das wars dann aber auch. Nix taugliches.
Schokoseminar = nur Abends, passt net in die Planung
Tortenseminar,Limousine oä =zu teuer
Nur so saufen gehn = langweilig
Theater, bowlen =mag se nicht
Kino = find ich doof alsJGA
Mein mann meint sie soll halt noch schnell nen Mofa schein machen
07.08.2013 14:32
Und kletterwald?
Ne Bekannte von mir hat eine wellness Einheit bekommen. Fand ich auch nett. Mir liegt grad wwas auf der Zunge. Das habe ich letztens gesehen und fand es super, weiß aber nicht mehr was das war
Ne Bekannte von mir hat eine wellness Einheit bekommen. Fand ich auch nett. Mir liegt grad wwas auf der Zunge. Das habe ich letztens gesehen und fand es super, weiß aber nicht mehr was das war
07.08.2013 15:06
kletterwald macht ihr vermutlich keinen Spaß und sie ist auch recht klein (nur 160cm) wir haben Angst das sie im Erwachsenen Parcour nicht richtig klar kommt
Welness. Naja schwierig. Es sind 3 junge Mütter dabei und im Notfall muss man sich kurzfristig zum stillen treffen können
Welness. Naja schwierig. Es sind 3 junge Mütter dabei und im Notfall muss man sich kurzfristig zum stillen treffen können
07.08.2013 15:11
Sind wieder zu Hause
und unser Garten ist förmlich explodiert...der Grünkohl steht fast 60!cm hoch und in der Breite, die Beeren jeglicher Art hängen bis zum Boden, weil sie so groß und schwer sind und unser Kürbis hat sich in die Korifen und Johannisbeersträucher reingeschlungen und die Kürbisse hängen in der Luft...habe grad schon Foto´s gemacht...wenn ich es schaffe, kommen sie heute abend hier on...Urlaub ist ja echt schön, aber nach Hause kommen auch...viele liebe an alle
und unser Garten ist förmlich explodiert...der Grünkohl steht fast 60!cm hoch und in der Breite, die Beeren jeglicher Art hängen bis zum Boden, weil sie so groß und schwer sind und unser Kürbis hat sich in die Korifen und Johannisbeersträucher reingeschlungen und die Kürbisse hängen in der Luft...habe grad schon Foto´s gemacht...wenn ich es schaffe, kommen sie heute abend hier on...Urlaub ist ja echt schön, aber nach Hause kommen auch...viele liebe an alle
07.08.2013 15:20
Zitat von Jani85:
kletterwald macht ihr vermutlich keinen Spaß und sie ist auch recht klein (nur 160cm) wir haben Angst das sie im Erwachsenen Parcour nicht richtig klar kommt![]()
Welness. Naja schwierig. Es sind 3 junge Mütter dabei und im Notfall muss man sich kurzfristig zum stillen treffen können![]()
und wenn Ihr sowas wie eine "Schnitzeljagd" durch Euer Dorf/Stadt macht, sie für jede erledigte Aufgabe etwas bekommt und die Einzelteile hinterher zusammen eine "große Sache" ergeben? Haben so was in der Art zu dem 60.Geb. meines Stiefvaters gemacht und alle fandenn es richtig genial-er hat hat nämlich auch keine Hobbie´s und kauft sich immer schon alles, wenn er es haben möchte...hat kaum Geld gekostet und war ein Riesenspass
07.08.2013 15:29
ihr haut mich gleich
Ja schnitzeljagd hatten wir auch überlegt: Problem. Das ist ja bei mir zuhause. Wir reisen erst nen Tag vorher an. Ergo wir haben keine Zeit das vorzubereiten und meine beste Freundin die das EIGENTLICH organisieren soll hat auch keine Zeit, oder keine Lust auf den AUfwand bin mir nicht so sicher
Ja schnitzeljagd hatten wir auch überlegt: Problem. Das ist ja bei mir zuhause. Wir reisen erst nen Tag vorher an. Ergo wir haben keine Zeit das vorzubereiten und meine beste Freundin die das EIGENTLICH organisieren soll hat auch keine Zeit, oder keine Lust auf den AUfwand bin mir nicht so sicher
07.08.2013 20:04
guten abend, mädels!
jetzt bin ich endlich am sofa. der grosse liest noch (hat heut wieder open end), die kleine schläft (hoffendlich durch) und der mittlere ist bei seinem kumpel übernachten...
ich hab mir gerade lecker antipasti und salat gemacht und schaue gzsz. und danach werd ich mir die erste staffel von grimm noch mal reinziehen. freu freu mein mann ist toll!!!
ich hab den garten schon fertig und die küche fast, aber ich glaub wenn ich erst mal auf dem sofa bin, werd ich nicht mehr aufstehn können.
mein mann ist net da, der kommt morgen abend heim, die jungs gehn morgen nachmittag zur mutter und bleiben bis freitag vormittag.
oh mann bin ich platt.
heut morgen hab ich den mittleren zum kumpel gebracht, dann sind wir zur krabbelgruppe (wieder am burgspielplatz), dann schnell heim, im garten einen teil eingepflanzt, dann weiter zum mittleren (dachte ja ich hol ihn ab) dann da mit der mama einen kaffee getrunken, derweil haben sich die kids überlegt er soll heut da schlafen, also wieder zurück, einkaufen, in den garten, sachen gepackt, die mama vom kumpel hat die sachen (und instruktionen) abgeholt, dann abendessen und ins bett.
gegessen hab ich heut noch nix.
und ich wunder mich dass ich ständig kopfweh bekomm...
jetzt bin ich endlich am sofa. der grosse liest noch (hat heut wieder open end), die kleine schläft (hoffendlich durch) und der mittlere ist bei seinem kumpel übernachten...
ich hab mir gerade lecker antipasti und salat gemacht und schaue gzsz. und danach werd ich mir die erste staffel von grimm noch mal reinziehen. freu freu mein mann ist toll!!!
ich hab den garten schon fertig und die küche fast, aber ich glaub wenn ich erst mal auf dem sofa bin, werd ich nicht mehr aufstehn können.
mein mann ist net da, der kommt morgen abend heim, die jungs gehn morgen nachmittag zur mutter und bleiben bis freitag vormittag.
oh mann bin ich platt.
heut morgen hab ich den mittleren zum kumpel gebracht, dann sind wir zur krabbelgruppe (wieder am burgspielplatz), dann schnell heim, im garten einen teil eingepflanzt, dann weiter zum mittleren (dachte ja ich hol ihn ab) dann da mit der mama einen kaffee getrunken, derweil haben sich die kids überlegt er soll heut da schlafen, also wieder zurück, einkaufen, in den garten, sachen gepackt, die mama vom kumpel hat die sachen (und instruktionen) abgeholt, dann abendessen und ins bett.
gegessen hab ich heut noch nix.
und ich wunder mich dass ich ständig kopfweh bekomm... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt