Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
09.08.2013 22:03
Nicht ganz kurz, maxi. Halblang sieht sicher gut aus. Meine Frisörin schneidet sie mir immer stufig. Sie meint das sähe rassig aus naja bitte, mir gefällt es da kann es meinetwegen auch rassig aussehen
shorty1208
1687 Beiträge
09.08.2013 22:08
Zitat von findus2010:

Nicht ganz kurz, maxi. Halblang sieht sicher gut aus. Meine Frisörin schneidet sie mir immer stufig. Sie meint das sähe rassig aus naja bitte, mir gefällt es da kann es meinetwegen auch rassig aussehen

rassig??? rrrrrrrrrrrr
ich tendiere auch zu einem halblangen stufenschnitt, halt so, dass die doofen naturlocken nicht zum vorschein kommen
starbuck
13483 Beiträge
09.08.2013 22:15
och mensch man will immer das, was man nich hat... ich hätte sooooo gerne locken!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 22:16
Hallo Mädels
Mann schnarcht auf dem Sofa und Ihr seid noch alle da
Den Urlaubern viel Spass und gute Erholung
Die mit dem zweiten Kind-viel Kraft und Geduld für die Frühaufsteher
Starbuck-Dein Thread ist gemerkt (ich war heute auch fleißig und morgen gehen wir zu viert an die Beerensträucher-da wird eingekocht was die Beeren hergeben )
Zur Frisur-ich höre da immer auf meine Friseurn-ich hab da leider kaum Vorstellungskraft
sonst alles gut?
Ich hatte heute Stress mit dem Arbeitsamt wegen meiner Selbstständigkeit ab 1.09. werd da gar nicht erst hin gehen...wen die Geld von mir wollen, sind die immer ganz schnell, aber wehe ich möchte ein Beratungsgespräch
shorty1208
1687 Beiträge
09.08.2013 22:17
Zitat von starbuck:

och mensch man will immer das, was man nich hat... ich hätte sooooo gerne locken!!!

komm wir tauschen
shorty1208
1687 Beiträge
09.08.2013 22:18
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
Starbuck-Dein Thread ist gemerkt (ich war heute auch fleißig und morgen gehen wir zu viert an die Beerensträucher-da wird eingekocht was die Beeren hergeben )
Zur Frisur-ich höre da immer auf meine Friseurn-ich hab da leider kaum Vorstellungskraft
sonst alles gut?
Ich hatte heute Stress mit dem Arbeitsamt wegen meiner Selbstständigkeit ab 1.09. werd da gar nicht erst hin gehen...wen die Geld von mir wollen, sind die immer ganz schnell, aber wehe ich möchte ein Beratungsgespräch

wieso hattest du ärger mit denen?
mein mann wollte auch mal ein gespräch weil er wieder in seinen alten beruf zurück möchte. antwort "kommen sie wieder wenn sie arbeitslos sind", gaaaaaaaaanz toll...
starbuck
13483 Beiträge
09.08.2013 22:30
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

komm wir tauschen
sofort!!!!
starbuck
13483 Beiträge
09.08.2013 22:32
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
sonst alles gut?
fotos! fotos!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 22:56
Sorry, grad mit Lori per PN geschrieben...bin wieder da
Ich arbeite seit 1.02. auf 450Eur-mein Steuerberater meinte ich soll mich arbeitslos melden, damit ich Exestenzgründergeld beantragen kann-ich da heute Gespräch gehabt-der Berater zu mir-klar können sie sich arbeitslos melden-für die Statistik, Arbeitlsoengeld muss geprüft werden (aufstockend)-Exestenzgründerzuschuss steht mir aber nicht zu, weil ich mit 450Eur zuviel verdiende-die kriegen nur Leute, die 1Jahr und 1Tag gar kein Einkommen hätten...kann mir jemand diese Logik erklären???
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 22:58
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
sonst alles gut?
fotos! fotos!!!!

von heute o morgen nach der Ernte
starbuck
13483 Beiträge
09.08.2013 23:10
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
sonst alles gut?
fotos! fotos!!!!

von heute o morgen nach der Ernte
na ein vorher-nacher bild natürlich!!!
starbuck
13483 Beiträge
09.08.2013 23:11
sagt mal, wenn ihr eure kleinen was fernsehn lasst, was ist das?
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 23:14
Zitat von starbuck:

Caillou, chuggington, kleiner roter Traktor, JoNaLu, Sandmännchenalles andere fand ich nicht so toll-ach ja, mein Mann schaut So schon die Sendung mit der Maus mit ihm, aber nicht weil LA mag, sondern weil mein Mann ihn zur Ausrede nimmt
er schaut aber z.zt. kein Fernsehen, aber als er so schlecht dran war und immer inhalieren musste, durfte er das sehen...JoNaLu finden wir beide toll, chuggington ist seine Lieblingsserie...
Jani85
27577 Beiträge
09.08.2013 23:15
Zitat von starbuck:

meiner schaut morgens manchmal das "alpenpanorama" aufm BR Er will immer die Volksmusikhören deswegen
Und am PC mag er immer Züge anschauen. Aber das darf er nur ganz selten weil er immer halb rein klettert... Jetzt hat ja der Papa nen Tablet und da durft er die letzte zeit öfters schauen weil der natürlich auch sein Tab ausprobieren wollte
starbuck
13483 Beiträge
09.08.2013 23:22
jonalu mag lilli auch. kikaninchen, kleiner ritter trenk (sie liebt das ferkelchen). sie darf wenn ich dusche 15 min schaun. (aufm laptop )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt