Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.08.2013 20:09
Zitat von Jani85:
kletterwald macht ihr vermutlich keinen Spaß und sie ist auch recht klein (nur 160cm) wir haben Angst das sie im Erwachsenen Parcour nicht richtig klar kommt![]()
Welness. Naja schwierig. Es sind 3 junge Mütter dabei und im Notfall muss man sich kurzfristig zum stillen treffen können![]()
Habt ihr keinen Freizeitpark oder ähnliches in der Nähe?
Oder wie wäre es einfach mit einem gemütlichen Abend in einem (vielleicht etwas ausgefallenem) Restaurant und anschließend noch was trinken gehen oder so?!
Ich finde ein JGA muss nicht unbedingt was mit Vorlieben oder Hobbys zu tun haben... Es soll eher ein schöner unvergesslicher Abend mit Freunden werden...
Zum Segway: bei uns braucht man keinen Führerschein...
Wir sind damit gefahren und es hat mega Spaß gemacht
und meine Freundin hat definitiv keinen Führerschein.. Hat auch niemand nach gefragt...
07.08.2013 20:12
kiba, ich bin neugierig auf die bilder, lad mal hoch!!! ich hab die tage einiges nachgesetzt und hoffe dass alles noch mal kommt. ich hab auch nen schneckenschutz gefunden: suppenschalen!
jani, ich hatte weder einen junggesellenabend noch war ich schon mal auf einem...
ich hab keine ahnung was man da so macht, ausser diese typischen (finde doofen) klisches...
kann da leider nicht helfen.
aber den vorschlag mit dem restaurant find ich toll. vielleicht zum mongolen, oder so.
jani, ich hatte weder einen junggesellenabend noch war ich schon mal auf einem...
ich hab keine ahnung was man da so macht, ausser diese typischen (finde doofen) klisches...
kann da leider nicht helfen. aber den vorschlag mit dem restaurant find ich toll. vielleicht zum mongolen, oder so.
07.08.2013 20:29
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
kletterwald macht ihr vermutlich keinen Spaß und sie ist auch recht klein (nur 160cm) wir haben Angst das sie im Erwachsenen Parcour nicht richtig klar kommt![]()
Welness. Naja schwierig. Es sind 3 junge Mütter dabei und im Notfall muss man sich kurzfristig zum stillen treffen können![]()
Habt ihr keinen Freizeitpark oder ähnliches in der Nähe?
Oder wie wäre es einfach mit einem gemütlichen Abend in einem (vielleicht etwas ausgefallenem) Restaurant und anschließend noch was trinken gehen oder so?!
Ich finde ein JGA muss nicht unbedingt was mit Vorlieben oder Hobbys zu tun haben... Es soll eher ein schöner unvergesslicher Abend mit Freunden werden...
Zum Segway: bei uns braucht man keinen Führerschein...Wir sind damit gefahren und es hat mega Spaß gemacht
und meine Freundin hat definitiv keinen Führerschein.. Hat auch niemand nach gefragt...
hatte jetzt einen anbieter bei uns gefunden (hab dann aber auch nimmer intensiv gesucht und da stand das man vor der Fahrt Führerschein und PErso vorlegen muss.
Wir wollen Abends bei "uns" grillen und nen paar "spiele" mit ihr machen. Ich kann D. nicht so lang mit beiden kids allein lassen
07.08.2013 20:32
was ess ich denn jetzt als nachtisch? irgendwie ists erst halb neun und ich bin fertig...
eis? schoki?
eis? schoki?
07.08.2013 20:33
also ich hatte einen JA. meine Bedingung war, dass ich mich nicht verkleide und schon garkeinen Bauchladen vor mir rumtrage und so Scherze
es wurde dann ein lustiger Abend, 6 Weibsen. Wir waren schön essen (ein ein bisschen gehobeneres Restaurant) und anschließend Cocktails trinken.
Bei meinem Mann war es ähnlich: essen und dann in eine Sportsbar
zum Schluß haben wir uns alle beim Griechen im Pub getroffen und Billard gespielt
wir fanden den Abend beide super schön weil er eben nicht mit so Klischees behaftet war
es wurde dann ein lustiger Abend, 6 Weibsen. Wir waren schön essen (ein ein bisschen gehobeneres Restaurant) und anschließend Cocktails trinken.
zum Schluß haben wir uns alle beim Griechen im Pub getroffen und Billard gespielt
wir fanden den Abend beide super schön weil er eben nicht mit so Klischees behaftet war
07.08.2013 20:33
ich futter mich abends auch immer durch den süßigkeiten schrank
07.08.2013 20:35
Zitat von shorty1208:
also ich hatte einen JA. meine Bedingung war, dass ich mich nicht verkleide und schon garkeinen Bauchladen vor mir rumtrage und so Scherze![]()
zum Schluß haben wir uns alle beim Griechen im Pub getroffen und Billard gespielt![]()
bei mir waren wir in nem fetten freizeitbad (mit loopingrutsche etc) und dann abends auch bei meiner schwester grillen weil mein neffe da noch so klein war
07.08.2013 20:36
ich weiss man soll nachts keine süssigkeiten essen wegen der zähne, aber vor ein paar tagen war ich sooowas von wach weil mein mann wieder ganze wälder abgeholzt hat, dass ich über die weisse schoki hergefallen bin. dann dachte ich mir, zum zähneputzen bisste zu faul um 4 in der früh, da trink ich lieber nen glas milch hinterher, das hilft bestimmt auch...
07.08.2013 20:38
was mich wieder daran erinnert das ich morgen zum zahnarzt muss
07.08.2013 20:46
och nee du arme... du hast mein mitgefühl. ich bin irgendwie froh dass ich meine kronen doch noch mal schieben konnte... (naja eher musste) ...
07.08.2013 20:48
er will bohren
hab auf 4 zähnen so kleine braune punkte die will er weg machen
hab auf 4 zähnen so kleine braune punkte die will er weg machen
07.08.2013 20:57
Zitat von Jani85:brrrrr... bah. pfui. da stelln sich mir alle haare auf...
er will bohrenhab auf 4 zähnen so kleine braune punkte die will er weg machen
![]()
07.08.2013 20:58
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
so richtig begeistert bin ich auch nicht. Aber lieber so als das dann richtig Karies drin ist.
07.08.2013 21:01
Zitat von Jani85:hast ja recht... der kopf weiss das ja auch, aber mein magen spielt dann immer verrückt... und hört nicht auf den kopf.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
so richtig begeistert bin ich auch nicht. Aber lieber so als das dann richtig Karies drin ist.
07.08.2013 21:05
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:hast ja recht... der kopf weiss das ja auch, aber mein magen spielt dann immer verrückt... und hört nicht auf den kopf.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß wenn man echt schiß hat ist das furchtbar. Ich bin da auch ziemlich schissig aber halt noch nicht so das ich kotzen muss oder so.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt