Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 11:19
Hallo Mädels,
hier ist alles grau in grau mit schwülem Wetter...müsste in den Garten, das Wohnmobil sauber machen und die Wäsche wartet auch noch
lieg auf dem Sofa und gammel rum...
findus2010
9047 Beiträge
09.08.2013 11:55
Ich habe Linus grad ins Bett verfrachtet und warte nun dass Emil schläft damit ich weiter packen kann. Morgen geht's an die Ostsee
shorty1208
1687 Beiträge
09.08.2013 12:10
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und für alle, die in Urlaub fahren einen schönen Urlaub
wir fangen am Samstag mit dem streichen an, müssen heute noch Farbe etc. besorgen und dann kann es morgen Nachmittag losgehen (morgen früh hab ich nen Friseurtermin, nach gefühlten 10 Jahren mal wieder )
sissyle
2966 Beiträge
09.08.2013 12:34
Lea macht seid ein paar Tagen keinen imttagssçhlaf mehr. S. s. Baucht es einfach nicht. Hat immer nur einen Kampf gegeben bis sie schläft und abends auch. Seitdem schläft sie abends sofort ein..nur leider nicht länger..von viertel nach sieben halb acht bis morgends zw 5.15 und 6 Uhr...meistens ersteres und mira tut es ihr gleich was das frühe aufstehen angeht..auch gerne ab kurz nach fünf....
sissyle
2966 Beiträge
09.08.2013 12:34
Ach so und wir fahren auch spontan weg...par Tage nach Hessen in die Nähe von Frankfurt!
Wir freuen uns schon sooo..wir lieben frankfurt!
Jani85
27577 Beiträge
09.08.2013 12:36
Zitat von sissyle:

Lea macht seid ein paar Tagen keinen imttagssçhlaf mehr. S. s. Baucht es einfach nicht. Hat immer nur einen Kampf gegeben bis sie schläft und abends auch. Seitdem schläft sie abends sofort ein..nur leider nicht länger..von viertel nach sieben halb acht bis morgends zw 5.15 und 6 Uhr...meistens ersteres und mira tut es ihr gleich was das frühe aufstehen angeht..auch gerne ab kurz nach fünf.. ..

ihhh...
wir waren gestern weg deswegen die kids spät im Bett und so durfte wir heut bis 8:30 schlafen
Jani85
27577 Beiträge
09.08.2013 12:40
viel spaß findus und sissyle!! wir fahren erst ende aug/anfang sept. wann genau müssen wir schauen
Jakob macht gsd auch noch mittagsschlaf. der braucht den auch echt noch! sonst ist der sooo unleidlich!
sissyle
2966 Beiträge
09.08.2013 12:43
Jani danke! Wo geht's denn bei euch hin?

Ja die Uhrzeiten sind leider nicht mein Traum..eher albtraum

Aber he immerhin kann ich jetzt am iPad was machen und Lea spielt alleine..Laie sagt immer Mama hat jetzt pause ok hält nur 30min an aber das ist ok
Jani85
27577 Beiträge
09.08.2013 12:47
wir fahren nach ratingen zu meiner familie. meine freundin heiratet doch

Ich kanns ir vorstellen. ich hasse früh aufstehn auch total. aber 5 geht echt gar nicht... um 6 brauch ich schon 2 kaffee sonst bin ich nen zombie...

aber 30min sind doch super!! Solang spielt Jakob selten allein. Und meist macht er dann blödsinn... heut hat er Knete gegessen... und dann musste er kotzen daon
findus2010
9047 Beiträge
09.08.2013 12:51
Linus braucht auch noch seinen mittagsschlaf. In der Krippe ist er jetzt in der ersten schlafgruppe damit er wach ist wenn ich ihn abhole
Emil will auch ab 5:30 spielen
findus2010
9047 Beiträge
09.08.2013 12:55
Emil dreht sich seit gestern
Irgendwie sind die zweiten deutlich schneller mit allem, oder Jani?

Nur das stillen ist ne Qual. Emil zerrt an meiner brust dass die total lang gezogen ist. Der kann einfach nicht still vor sich hin trinken. Außerdem stemmt er sich immer mit den Armen von der brust weg. Habe immer alle Hände voll zu tun
sissyle
2966 Beiträge
09.08.2013 13:04
Ja Lea war schon immer anders bzw so aktiv das sie ihn einfach nicht mehr braucht
Dafür beschäftigt sie sich auch schon toll alleine...

Fundus...dann ist Emil auch so ein früher Vogel wie meine beiden

Also ich kann das nicht bestätigen mit dem zweiten sind schneller. Lea ist in dem alter schon lange gerobbt und drehte sich ja mit zwei onatrn schon. mira dagegen ist eine sehr ruhige und dreht sich nur sehr selten
findus2010
9047 Beiträge
09.08.2013 13:10
Wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Geschwistern: die nachmacher und die Beobachter Die Userin Sonne hatte ja auch eher einen Beobachter daheim.
Linus hat sich mit 5, 5 Monaten gedreht und ist mit 8 gekrabbelt
starbuck
13483 Beiträge
09.08.2013 20:39
miss ellie im bett, die jungs auf dem sofa, mein gatte kribblig zwischen tür und angel. jaaaaaaaaa ihr habts erraten-fussballfieber.
die erste halbzeit dürfen sie schauen, danach gehts in die falle.
eben war ich noch im garten und hab wieder kübelweise schnecken abgesammelt... es ist echt zum heulen. jetzt sind meine salatbabys zu gross für die schalen, zum drüberstülpen, und die schnecken stehn schlange. grad dasss ie keine nummern ziehen.
heut hats den ganzen tag geregnet, das ist natürlich schneckenparadies pur...
kiba kuck mal, da sind aktuelle garten fotos drinne:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/starbucks-k leines-gaertchen?page=2#posting-13392305
shorty1208
1687 Beiträge
09.08.2013 21:53
was bin ich froh das ich nen italiener daheim hab, der auch nur dann fußball schaut wenn es um ein wichtiges italien-spiel geht

starbuck, schöner garten-thread. hab ihn mir gleich mal gemerkt

ich hab morgen ja einen friseurtermin. ich mach auf jeden fall strähnchen und die haare müssen ab. kann die langen haare nicht mehr sehen. schaut mal bitte, so sieht es momentan ungefähr aus, was würde dann denn passen? halblang, ganz kurz, stufig? bin mir total unschlüssig...
mein gesicht ist eher rund und die haare sind dick mit leichter naturkrause, was die sache nicht einfacher macht :/

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt