Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.08.2013 21:09
Zitat von Jani85:doch, ich leider schon... so geniesse ich die zeit ohne zahnarzt...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:hast ja recht... der kopf weiss das ja auch, aber mein magen spielt dann immer verrückt... und hört nicht auf den kopf.
Zitat von starbuck:
...
so richtig begeistert bin ich auch nicht. Aber lieber so als das dann richtig Karies drin ist.
![]()
![]()
ich weiß wenn man echt schiß hat ist das furchtbar. Ich bin da auch ziemlich schissig aber halt noch nicht so das ich kotzen muss oder so.
07.08.2013 21:12
ja ich weiß ja das du so angst hast
Ich bin dann auch froh wenn ich wieder nen Jahr ruhe hab bis zur nächsten Vorsorge.
Ich bin dann auch froh wenn ich wieder nen Jahr ruhe hab bis zur nächsten Vorsorge.
07.08.2013 21:15
ich arbeite an mir. und achte darauf dass die kinder brav zähneputzen und regelmässig zum zahnarzt gehn.
hast du eigendlich alle grimm folgen geschaut bis jetzt?
hast du eigendlich alle grimm folgen geschaut bis jetzt?
07.08.2013 21:30
ich schau auch bei Jakob er "putzt" immer selbst und dann putz ich nach. aber auf 3 min kommen wir beim besten willen nicht...
Nee ich hab nicht alle gesehn. Aber die zeigen die staffel ja jetzt eh einfach noch mal von vorne.
Nee ich hab nicht alle gesehn. Aber die zeigen die staffel ja jetzt eh einfach noch mal von vorne.
07.08.2013 21:32
wir machen es genau andersrum. ich putze vor, und sie darf dann noch mal nachputzen. auf drei minuten komme ich auch nicht, aber... hauptsache sauber, oder?
07.08.2013 21:38
Zitat von starbuck:
wir machen es genau andersrum. ich putze vor, und sie darf dann noch mal nachputzen. auf drei minuten komme ich auch nicht, aber... hauptsache sauber, oder?
ich denk/hoffe auch.
aber ich weiß schon das er morgen nicht den mund aufmachen wird. ich denk wir nehmen ihn nicht mit. der wird nur weinen weil er Angst hat. Wir gehen dann demnächst zu ner Ärztin ich denk das ist besser. Jakob hat ja im Moment Angst vor fremden Männern
07.08.2013 21:41
Zitat von Jani85:bei unserem letzten besuch bei unserer zahnärztin ( da hatte der grosse ein loch) hat lilli den mund aufgemacht und sich die zähne ankucken lassen. zum glück.
Zitat von starbuck:
ich denk/hoffe auch.aber ich weiß schon das er morgen nicht den mund aufmachen wird. ich denk wir nehmen ihn nicht mit. der wird nur weinen weil er Angst hat.
Wir gehen dann demnächst zu ner Ärztin ich denk das ist besser. Jakob hat ja im Moment Angst vor fremden Männern
ich hatte nämlich sorge weil ihre vorderzähne ein wenig nach oben gehn. aber die ärztin hat mich beruhigt.
07.08.2013 21:47
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:bei unserem letzten besuch bei unserer zahnärztin ( da hatte der grosse ein loch) hat lilli den mund aufgemacht und sich die zähne ankucken lassen. zum glück.
Zitat von starbuck:
ich denk/hoffe auch.aber ich weiß schon das er morgen nicht den mund aufmachen wird. ich denk wir nehmen ihn nicht mit. der wird nur weinen weil er Angst hat.
Wir gehen dann demnächst zu ner Ärztin ich denk das ist besser. Jakob hat ja im Moment Angst vor fremden Männern
ich hatte nämlich sorge weil ihre vorderzähne ein wenig nach oben gehn. aber die ärztin hat mich beruhigt.
![]()
wenn ich dem sag er soll den Mund auf machen kneift er die Lippen zusammen... was meinst du mit hoch? wegen dem Schnuller? Unser ZA hat das letzte mal voll rum gemotzt weil Jakob ja den Finger nimmt und keinen Schnuller... *grml* dabei sehn seine Zähne ganz normal aus. Klar bissl verschoben, aber die kommen ja normalerweise auch wieder zurück. ach ich bin froh wenn wir den ZA wechseln, find den immer unsympathischer je öfters wir da sind.
07.08.2013 21:52
Zitat von Jani85:lillis vorderzähne oben stehn son bissl hoch, ich dachte vom schnuller oder von der flasche. die ärztin meinte ich soll ihr bis sie drei ist den schnuller abgewöhnen, dann wärs kein problem und würde sich von allein wieder in die richtige stellung schieben. ich hatte schon die befürchtung dass wir ihr schnuller und flasche von jetzt auf gleich abgewöhnen müssen, aber... naja. wir geben den ecki nur zum schlafen und ne flasche bekommt sie nur morgens und abends (vor dem zähneputzen).
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
wenn ich dem sag er soll den Mund auf machen kneift er die Lippen zusammen... was meinst du mit hoch? wegen dem Schnuller? Unser ZA hat das letzte mal voll rum gemotzt weil Jakob ja den Finger nimmt und keinen Schnuller... *grml* dabei sehn seine Zähne ganz normal aus. Klar bissl verschoben, aber die kommen ja normalerweise auch wieder zurück. ach ich bin froh wenn wir den ZA wechseln, find den immer unsympathischer je öfters wir da sind.
08.08.2013 09:43
Zitat von Jani85:
kletterwald macht ihr vermutlich keinen Spaß und sie ist auch recht klein (nur 160cm) wir haben Angst das sie im Erwachsenen Parcour nicht richtig klar kommt![]()
Welness. Naja schwierig. Es sind 3 junge Mütter dabei und im Notfall muss man sich kurzfristig zum stillen treffen können![]()
ich bin auch nur 1,61 und ich hatte keinerlei Probleme. Wenn sie so langweilig ist, dann setzt euch doch ins Wohnzimmer und spielt playstation... ach ja sing Star ist auch ne Möglichkeit
08.08.2013 09:47
Wir waren auch nur essen da ich diese albernen spiele schrecklich finde. War schon schlimm genug dass ich mit verbundenen Augen ins Restaurant musste.
08.08.2013 10:00
guten morgen!
jetzt sind wir mit frühstücken fertig und holen gleich den mittleren von seinem kumpel ab.
danach möcht ich noch auf den spielplatz.
um 2 werden die jungs ja schon wieder abgeholt, und dann werd ich mich mit lilli ne stunde hinlegen, denke ich. diese nacht hab ich ziemlich schlecht geschlafen und ab halb 7 hatte ich lilli bei mir im bett.
heut abend kommt mein mann wieder.
jetzt sind wir mit frühstücken fertig und holen gleich den mittleren von seinem kumpel ab.
danach möcht ich noch auf den spielplatz.
um 2 werden die jungs ja schon wieder abgeholt, und dann werd ich mich mit lilli ne stunde hinlegen, denke ich. diese nacht hab ich ziemlich schlecht geschlafen und ab halb 7 hatte ich lilli bei mir im bett.
heut abend kommt mein mann wieder.
08.08.2013 10:44
hallo Mädels,
LA ist bis 3Uhr bei der Tagesmama und ich muss hier saubermachen
Heute Nachmittag kommen Freunde von uns und holen LA´s Babysachen, Babyschale, Laufstall und so weiter ab...die Frau ist mit Zwillis schwanger und dankbar für alles, was sie geliehen haben können...komisches Gefühl ist es trotzdem
ich hänge an den Sachen
aber mein Mann sagt auch ganz klar, wir können nicht alles behalten-hat er ja auch Recht...gut, dass es erstmal nur geliehen ist, aber trotzdem
er wird immer mein Baby bleiben
LA ist bis 3Uhr bei der Tagesmama und ich muss hier saubermachen
Heute Nachmittag kommen Freunde von uns und holen LA´s Babysachen, Babyschale, Laufstall und so weiter ab...die Frau ist mit Zwillis schwanger und dankbar für alles, was sie geliehen haben können...komisches Gefühl ist es trotzdem
ich hänge an den Sachen
aber mein Mann sagt auch ganz klar, wir können nicht alles behalten-hat er ja auch Recht...gut, dass es erstmal nur geliehen ist, aber trotzdem
er wird immer mein Baby bleiben
08.08.2013 20:58
miss elli ist im bett und mein mann macht fischstäbchen.
den kartoffelbrei hab ich schon fertig, ich hab das gefühl mein kopf platzt gleich. ibus helfen nicht, vielleicht wirds besser wenn ich was esse.
heut vormittag war ich mit den dreien noch am spielplatz, um 2 wurden die jungs abgeholt und ich hab lilli hingelegt, danach waren wir ((lilli und ich)) in der bücherei (die bücher von den jungs abgeben und ihnen neue holen) und danach war ich noch mit lilli auf dem spielplatz.
ramona, wie gehts ben?
kiba, und, wieder zu hause eingelebt? was macht der garten? lass dich doch wegen der ameisen mal im garten oder baumarkt beraten.
den kartoffelbrei hab ich schon fertig, ich hab das gefühl mein kopf platzt gleich. ibus helfen nicht, vielleicht wirds besser wenn ich was esse.
heut vormittag war ich mit den dreien noch am spielplatz, um 2 wurden die jungs abgeholt und ich hab lilli hingelegt, danach waren wir ((lilli und ich)) in der bücherei (die bücher von den jungs abgeben und ihnen neue holen) und danach war ich noch mit lilli auf dem spielplatz.
ramona, wie gehts ben?
kiba, und, wieder zu hause eingelebt? was macht der garten? lass dich doch wegen der ameisen mal im garten oder baumarkt beraten.
08.08.2013 21:54
Zitat von starbuck:
miss elli ist im bett und mein mann macht fischstäbchen.
ramona, wie gehts ben?
Sind vorletzte Nacht wieder nach Hause gekommen...Garten ist erschreckend-haben gestern ca. 2kg Johannisbeeren und Jostabeeren gepflückt...leider ist der Salat geschossen und der Grünkohl muss umgepflanzt werden, da er viel zu groß geworden ist, der Kürbis wächst in den Korifen und Johanisbeersträuchern (dachte immer, die wären zu schwer für die Luft und wachsen nur am Boden)...die Stachelbeeren sin von den Sträuchern gefallen und die Tomaten u Gurken brauchen noch 1-2Wochen...wie schaut es bei Euch aus?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt