Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 23:25
Zitat von starbuck:

jonalu mag lilli auch. kikaninchen, kleiner ritter trenk (sie liebt das ferkelchen). sie darf wenn ich dusche 15 min schaun. (aufm laptop )

JoNaLu fand mein Patenkind auch schon Super-Schade nur, dass wir um diese Uhrzeit keinen Fernseher anhaben und ich leider nur die DvD von meinem Patenkind mit ihm schauen kann und wir die Folgen auswenidg kennen wenn ich es morgens eilig habe, "parke" ich LA auch schon mal vor den genannten Sendungen...mach mich dann schnell fertg und er darf seine Milchflasche dann mal vor dem Fernseher leeren, aber wie schon geschrieben-z.Zt. schaut er keinen Fernseher-er kuschelt liebe in Mama´s Bett
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 23:26
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

sagt mal, wenn ihr eure kleinen was fernsehn lasst, was ist das?

meiner schaut morgens manchmal das "alpenpanorama" aufm BR Er will immer die Volksmusikhören deswegen
Und am PC mag er immer Züge anschauen. Aber das darf er nur ganz selten weil er immer halb rein klettert... Jetzt hat ja der Papa nen Tablet und da durft er die letzte zeit öfters schauen weil der natürlich auch sein Tab ausprobieren wollte

Also wie mein großes Exemplar
Jani85
27577 Beiträge
09.08.2013 23:33
Haben uns jetzt übrigens auf was geeinigt, wir machen das:
http://moonlight-minigolf.de/index.php?option=com_ frontpage&Itemid=1
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 23:34
Mädels, ich glaub, wir haben ein Problem...das belastet uns ein wenig und ich schreib´s mal hier rein, weil ich Eure Meinung wissen möchte-nicht böse sein, ok?
...nach zwei Wochen im Wohnmobil mit Kind zwischen uns waren wir vorgestern ein wenig heftiger-da wir nur mit Kondom verhüten und das möglicherweise ein Stk runtergerutscht ist, ist sich mein Mann nicht sicher, ob Sperma oben raus kam als er noch in mir war, oder ob die weiße Flüssigkeit evtl. sogar von mir selber war...Pille danach hat er energisch abgelehnt und meinte, dass wir das irgendwie hinbekommen würden...blöd nur, dass ich nächstes Jahr im Mai meine schriftlichen Prüfungen habe...nicht, dass ich deswegen noch ein Jahr dranhängen müsste...hach ich weiß auch nicht...ist uns noch nie passiert und haben immer gesagt, wie blöd muss man sein..und jetzt sowas...konnte das heute nicht mal meiner besten Freundin sagen, weil es mir zu peinlich war... dann hatte ich von vorgestern bis heute Eisprungschmerzen...müsste in 10-14Tagen meine Periode bekommen...noch so lange...ich habe ein total blödes Gefühl
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 23:35
Zitat von Jani85:

Haben uns jetzt übrigens auf was geeinigt, wir machen das:
http://moonlight-minigolf.de/index.php?option=com_ frontpage&Itemid=1

wie cool ist das denn das wird toll werden
muss eben nach LA sehen, er hustet sich grad wieder einen ab
shorty1208
1687 Beiträge
10.08.2013 07:57
lucas schaut ab und zu chuggington (deutsch), peppa pig (italienisch) und il postino pat (italienisch).
er darf sonntag morgens was schauen und sonst wenn er krank ist
shorty1208
1687 Beiträge
10.08.2013 08:01
Zitat von Kibazwerg:

Mädels, ich glaub, wir haben ein Problem...das belastet uns ein wenig und ich schreib´s mal hier rein, weil ich Eure Meinung wissen möchte-nicht böse sein, ok?
...nach zwei Wochen im Wohnmobil mit Kind zwischen uns waren wir vorgestern ein wenig heftiger-da wir nur mit Kondom verhüten und das möglicherweise ein Stk runtergerutscht ist, ist sich mein Mann nicht sicher, ob Sperma oben raus kam als er noch in mir war, oder ob die weiße Flüssigkeit evtl. sogar von mir selber war...Pille danach hat er energisch abgelehnt und meinte, dass wir das irgendwie hinbekommen würden...blöd nur, dass ich nächstes Jahr im Mai meine schriftlichen Prüfungen habe...nicht, dass ich deswegen noch ein Jahr dranhängen müsste...hach ich weiß auch nicht...ist uns noch nie passiert und haben immer gesagt, wie blöd muss man sein..und jetzt sowas...konnte das heute nicht mal meiner besten Freundin sagen, weil es mir zu peinlich war... dann hatte ich von vorgestern bis heute Eisprungschmerzen...müsste in 10-14Tagen meine Periode bekommen...noch so lange...ich habe ein total blödes Gefühl

wäre es denn ein untergang wenn du schwanger wärst?
eine freundin von mir (erstes kind auch im juni 2011 geboren) ist auch ungeplant schwanger, ihr termin ist ende märz. ist also alles noch ganz frisch. sie hatten 1x geschlechtsverkehr und genau in dem monat hat sich ihr ES verschoben.
sie war am boden zerstört, aber nach langen gesprächen freut sie sich nun. sie haben beide familien hier, wohnen in der wohnung der schwiegereltern, also von der seite her ist alles top.
problem: ihr mann hat einen befristeten vertrag, der wahrscheinlich nicht verlängert wird.
aber, dadurch, dass sie hier unterstützung haben, schaffen sie das auch falls er nichts finden würde.

ich sage immer, dass alles irgendwie einen sinn und zweck hat. wenn du jetzt schwanger bist dann soll es so sein
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2013 09:22
Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

wäre es denn ein untergang wenn du schwanger wärst?
eine freundin von mir (erstes kind auch im juni 2011 geboren) ist auch ungeplant schwanger, ihr termin ist ende märz. ist also alles noch ganz frisch. sie hatten 1x geschlechtsverkehr und genau in dem monat hat sich ihr ES verschoben.
sie war am boden zerstört, aber nach langen gesprächen freut sie sich nun. sie haben beide familien hier, wohnen in der wohnung der schwiegereltern, also von der seite her ist alles top.
problem: ihr mann hat einen befristeten vertrag, der wahrscheinlich nicht verlängert wird.
aber, dadurch, dass sie hier unterstützung haben, schaffen sie das auch falls er nichts finden würde.

ich sage immer, dass alles irgendwie einen sinn und zweck hat. wenn du jetzt schwanger bist dann soll es so sein
genauso war es ja bei uns auch nur eben ein Jahr eher
starbuck
13483 Beiträge
10.08.2013 09:35
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

jonalu mag lilli auch. kikaninchen, kleiner ritter trenk (sie liebt das ferkelchen). sie darf wenn ich dusche 15 min schaun. (aufm laptop )

JoNaLu fand mein Patenkind auch schon Super-Schade nur, dass wir um diese Uhrzeit keinen Fernseher anhaben und ich leider nur die DvD von meinem Patenkind mit ihm schauen kann und wir die Folgen auswenidg kennen wenn ich es morgens eilig habe, "parke" ich LA auch schon mal vor den genannten Sendungen...mach mich dann schnell fertg und er darf seine Milchflasche dann mal vor dem Fernseher leeren, aber wie schon geschrieben-z.Zt. schaut er keinen Fernseher-er kuschelt liebe in Mama´s Bett
fernsehn tut lilli eigendlich auch nicht, sie schaut während ich dusche nur am laptop bei mir die sackhen auf youtube... fernsehn tut sie nur wenn die jungs mitschaun.
starbuck
13483 Beiträge
10.08.2013 09:52
ach mensch kiba, du machst sachen... das mit deiner prüfung ist halt echt doof, aber naja... wenn die pille danach keine option ist (wäre es für mich auch nicht, glaube ich). ihr schafft das. vielleicht sollte es eben sein. oder du machst dich ganz umsonst verrückt und du bekommst pünktlich deine periode.
Knödel
758 Beiträge
10.08.2013 11:12
Zitat von starbuck:

sagt mal, wenn ihr eure kleinen was fernsehn lasst, was ist das?

Sam der Feuerwehrmann
Roary der Rennwagen
Bob der Baumeister
Der kleine Tiger Daniel

Im Moment fast nur Sam d. Feuerwehrmann... Ben darf 2-3 Folgen am Tag schauen, aber auch nur, wenn er mag und wir nicht raus können...
Knödel
758 Beiträge
10.08.2013 11:17
Ach mensch... Kiba... Wie würdest du es denn finden, wenn du wieder schwanger wärst... Gehören ja schliesslich zwei zu... aber wer weiss... War denn noch viel Sperma im Kondom? Ich drück Dir die Daumen, aber wird schon gut gehen!!!!
10.08.2013 12:22
Zitat von Kibazwerg:

Guten Morgen süsse mach dich jetzt nicht verrückt sondern warte erst mal ab , wenn dann ist es schon zu spät . Kann jetzt aber auch sein das du dich die nächste 2 wochen verrückt machst und da durch deine tag eine verspätung haben . Ich hatte schon mal 2 wochen das war der horro , in der zeit habe ich 3 schwangrschaftteste gemacht .

Also abwarten und wenn es der fall ist das du es bist dann kopf machen .

Das kann jeden passieren. Und wenn es echt passiert ist dann soll das so sein.
10.08.2013 12:23
Romeo darf joNaLu und der kleine prinz anschauen .
shorty1208
1687 Beiträge
10.08.2013 13:22
jonalu kenn ich garnicht, wo läuft das? muss ich mir mal anschauen was das ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt