Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.08.2013 23:22
Zitat von Kibazwerg:jaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe sie, die kleine motte.
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:hihi so einen ausspruch hatte ich heute. lilli hat am boden gemalt, mit einem filzer, den sie von den jungs gemopst hat. plötzlich malt sie auf dem boden weiter, und ich nehm ihr den stift weg, und sage ernst ich will nicht dass du auf den boden malst, dafür hast du doch dein papier! und wische mit nem lappen den filzer vom parkett. lilli fängt an zu weinen " maaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaa nicht schimpfen!!!!!" mensch dann kann man sie doch nur knutschen, oder???
Zitat von starbuck:
sportschau...ich glaub ich geh ins bett...
jani, warum hat jakob dich gebissen? mich hat lilli auch mal gebissen, allerdings (zum glück) in die narben, und darum hats nicht weh getan, und ich konnte überlegt reagieren.
Ich schaue chart Schau und konfiguriere nebenbei...
LA hat mich auch gebissen, da habe ich hn in sein Zimmer hetiger auf den Boden gesetzt und gesagt, dass ich ihn nicht in meiner Nähe haben möchte, wenn er mir weh tut und bin raus-5min später kam er zu mir und sagt-mama, wollte nicht beißen![]()
Du hast auch so eine kleine Zuckerschnute, hmm?![]()
10.08.2013 23:25
Irgendwie scheinen hier meine Antworten/Beiträge niemanden so wirklich zu interessieren....
Naja... Hoffe mal, dass es euch soweit gut geht..
Shorty, die Tapeten gefallen mir auch echt gut! Ich glaube bei Ben wirds dann mal die "Auto-Tapete"
aber bis die beiden Kinderzimmer fertig sind.... Das wird noch was dauern...:-/
10.08.2013 23:26
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:lilli trotzt zur zeit wahnsinnig. zum beispiel hat sie den ganzen einkauf im penny über gebrüllt, weil sie wollte dass ich sie trage.
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
sportschau...ich glaub ich geh ins bett...
jani, warum hat jakob dich gebissen? mich hat lilli auch mal gebissen, allerdings (zum glück) in die narben, und darum hats nicht weh getan, und ich konnte überlegt reagieren.
er wollt nicht schlafener beißt öfters wenn er seinen Willen nicht bekommt. aber da ich das weiß das er das tut bin ich normal vorsichtig. Aber diesmal war er zu schnell... Ich muss mich da echt am riemen reißen. Einmal hätt ich ihm fast eine gescheuert im Reflex. Aber die kleinen spitzen Zähnchen tun auch echt weh... aber er entschuldigt sich dann auch immer und macht "ei" und pustet.
![]()
Die kleinen Rabauken wissen schon wie sie uns um den Finger wickeln können-LA macht das auch immer so![]()
die mitarbeiter und anderen kunden taten mir schon leid...
und heut als ich im garten war und die beete bepflanzt hab, kam sie auf einmal weinend runter zu mir, und meinte der papa hätte sie ausgeschimpft. raus kam sie wollte schokolade und papa hat gesagt nein, nicht vor dem essen.![]()
ist das herrlich zu lesen, dass unsere Mäuse scheinbar alle gleich sind
LA kam heute weinend zu mir und meinte auch Papa hätte geschimpft und nein gesagt-wollte mir aber nicht sagen wozu...ich also meinen Mann gefragt...LA wollte kein Mittagessen, aber eine Std. später Gummibärchen...und schrie wie am Spieß, weil Papa Nein gesagt hat...
10.08.2013 23:28
Zitat von Knödel:
![]()
Irgendwie scheinen hier meine Antworten/Beiträge niemanden so wirklich zu interessieren....
Shorty, die Tapeten gefallen mir auch echt gut! Ich glaube bei Ben wirds dann mal die "Auto-Tapete"aber bis die beiden Kinderzimmer fertig sind.... Das wird noch was dauern...:-/
Ich hatte einen Beitrag als Antwort für Euch zusammen geschrieben, weil ich da nicht soviel Zeit hatte und mich nur kurz melden wollte-wie geht es Ben?und Deiner Bauchmaus? Und vor allem Dir?
10.08.2013 23:29
Jakob spinnt im Moment auch öfters total rum. Und dann behauptet mein bescheuerter nachbar das es daran liegt das wir so früh ein zweites bekommen haben
denen ihr prinzesschin ist auch nt besser
Jakob ist aber auch normalerweise nen ganz lieber. Grad hat er entdeckt das er sich selbst auch anmalen kann
@kiba: ich mag die mit den Kästchen lieber weil sie schön bunt ist. Ich mag bunt.
Jakob ist aber auch normalerweise nen ganz lieber. Grad hat er entdeckt das er sich selbst auch anmalen kann
@kiba: ich mag die mit den Kästchen lieber weil sie schön bunt ist. Ich mag bunt.
10.08.2013 23:30
Zitat von Knödel:ich hatte doch nach ben gefragt...
![]()
Shorty, die Tapeten gefallen mir auch echt gut! Ich glaube bei Ben wirds dann mal die "Auto-Tapete"aber bis die beiden Kinderzimmer fertig sind.... Das wird noch was dauern...:-/
entschuldige, ich les noch mal zurück!!!
10.08.2013 23:34
Zitat von Jani85:
Jakob spinnt im Moment auch öfters total rum. Und dann behauptet mein bescheuerter nachbar das es daran liegt das wir so früh ein zweites bekommen haben![]()
![]()
Jakob ist aber auch normalerweise nen ganz lieber. Grad hat er entdeckt das er sich selbst auch anmalen kann![]()
Zu Euren Nachbarn-ich finde es gibt nicht den perfekten Abstand für die Mäuse und das er Dir gegenüber sowas erwähnt, finde ich schon schade...und LA spinnt auch-er ist EInzelkind, wie erklärt er das Verhalten dann?
Ich warte noch die anderen Meiungen ab und sage dann, welche ich warum besser finde
10.08.2013 23:36
Zitat von Kibazwerg:lilli spinnt zur zeit auch, und sie ist das dritte kind.
Zitat von Jani85:
Jakob spinnt im Moment auch öfters total rum. Und dann behauptet mein bescheuerter nachbar das es daran liegt das wir so früh ein zweites bekommen haben![]()
![]()
Jakob ist aber auch normalerweise nen ganz lieber. Grad hat er entdeckt das er sich selbst auch anmalen kann![]()
Zu Euren Nachbarn-ich finde es gibt nicht den perfekten Abstand für die Mäuse und das er Dir gegenüber sowas erwähnt, finde ich schon schade...und LA spinnt auch-er ist EInzelkind, wie erklärt er das Verhalten dann?
Ich warte noch die anderen Meiungen ab und sage dann, welche ich warum besser finde![]()
jetzt ham wir dann bald alle konstellationen durch.
10.08.2013 23:37
mona, tut mir leid, ich schein das geträumt zu haben...
entschuldige!
wie gehts ben? hat sich was wegen der reha getan? ich hab mein hirn scheinbar nicht eingeschaltet.
war wirklich nicht bös gemeint! und keine absicht!!!
entschuldige! wie gehts ben? hat sich was wegen der reha getan? ich hab mein hirn scheinbar nicht eingeschaltet.
war wirklich nicht bös gemeint! und keine absicht!!!
10.08.2013 23:38
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
Ich warte noch die anderen Meiungen ab und sage dann, welche ich warum besser finde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seine Göre ist auch einzelkind und sowas von verzogen
aber ich reib ihm das nicht unter die Nase. Jakob liebt die Kleine. Da kann man nichts machen
Außerdem mag er seinen kleinen Bruder sooo gern. Der wird ständig geknutscht und geknuddelt. Bekommt Spielzeug und wird liebevoll gewaschen etc. Also eifersüchtig ist er wirklich nicht so doll. Ich sag immer er at halt nen starken charakter
10.08.2013 23:40
Zitat von Jani85:und ihr habt ne gute einstellung.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seine Göre ist auch einzelkind und sowas von verzogenaber ich reib ihm das nicht unter die Nase. Jakob liebt die Kleine. Da kann man nichts machen
Außerdem mag er seinen kleinen Bruder sooo gern. Der wird ständig geknutscht und geknuddelt. Bekommt Spielzeug und wird liebevoll gewaschen etc. Also eifersüchtig ist er wirklich nicht so doll. Ich sag immer er at halt nen starken charakter
![]()
10.08.2013 23:44
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seine Göre ist auch einzelkind und sowas von verzogenaber ich reib ihm das nicht unter die Nase. Jakob liebt die Kleine. Da kann man nichts machen
![]()
![]()
10.08.2013 23:46
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
Bei der Mutter doch kein Wunder (positiv gemeint)
10.08.2013 23:52
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
![]()
Ich hatte einen Beitrag als Antwort für Euch zusammen geschrieben, weil ich da nicht soviel Zeit hatte und mich nur kurz melden wollte-wie geht es Ben?und Deiner Bauchmaus? Und vor allem Dir?
Das war jetzt aber nicht nur auf Dich bezogen
ist mir generell jetzt schon einige Male aufgefallen... Ben gehts prima. Dienstag gehts in die Reha... Mir und der Kleinen gehts soweit gut... Noch 10 Wochen... Die Zeit rast....
10.08.2013 23:55
Zitat von Knödel:was wird in der reha gemacht? konnten dir die ärzte jetzt sagen, was es genau war?
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
![]()
Das war jetzt aber nicht nur auf Dich bezogenist mir generell jetzt schon einige Male aufgefallen...
Ben gehts prima. Dienstag gehts in die Reha... Mir und der Kleinen gehts soweit gut... Noch 10 Wochen... Die Zeit rast....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt