Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.08.2013 21:37
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
...
Ich denke er bekommt da Physio- und Ergotherapie. Die hatte er jetzt auch ambulant... Und was sonst noch da passiert, da lassen wir uns mal überraschen...![]()
Die Ärzte gehen von einer Kleinhirnentzündung aus.. Aber Ben ist zu 95% wieder der alte!!!!))
sehr schön, dass es Ben wieder so gut geht!
Die Reha wird bestimmt gut verlaufen und danach ist er wieder der alte![]()
Kann es von der Entzündung her Folgeschäden geben???
10 Wochen nur noch??? Gott, wo ist die Zeit geblieben??
Also bei so kleinen Kindern gibts eher selten Folgeschäden, da sie halt noch im Wachstum sind etc... Bei einem Erwachsenen sieht das schon anders aus... Aber wir sind guter Dinge, dass alles wieder so wird wie früher!![]()
Hätte erst alles lesen sollen-genau das meinte

11.08.2013 21:43
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:das klingt doch gut.
Bei der ersten Karte würde ich im ersten Kästchen einen Mund, im zweiten einen gehockten Menschen und im dritten einen ausgelichnen Menschen zeichnen lassen-so nach dem Motto-Sprache+Bewegung=Optimum an Wohlbehagen![]()
mir gefällt die erste auch besser und deine Vorstellung klingt gut
Die Frage ist, ob man das so auch auf Flyer und Briefpapier gut aussehen lassen kann![]()
ich denke schon, wenn du es mti einer guten qualität drucken lässt

beim briefpapier würde ich die symbole links oder rechts am rand anordnen und sie ein bisschen verblasst drucken lassen
11.08.2013 22:02
Zitat von shorty1208:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
Zitat von starbuck:
...
mir gefällt die erste auch besser und deine Vorstellung klingt gut
Die Frage ist, ob man das so auch auf Flyer und Briefpapier gut aussehen lassen kann![]()
ich denke schon, wenn du es mti einer guten qualität drucken lässt![]()
beim briefpapier würde ich die symbole links oder rechts am rand anordnen und sie ein bisschen verblasst drucken lassen
Da meine Lieblingsfarbe türkis ist (ist auch mittlerweile mein Erkennungszeichen), habe ich überlegt cremfarbiges Papier mit türkiser Schrift zu nehmen (Flyer), Visitenkarte so wie Vorschlag und Briefpapier weiß mit türkiser oder schwarzer Schrift-weiß ich noch nicht... meine Überlegung ist, ob ich die drei Kästchen untereinander lasse, oder sie nebeneinander mache

11.08.2013 22:14
ich persönlich würde alles einheitlich machen Kiba. dein logo ist quasi dein roter Faden. Ich habe ja auch ein kleingewerbe und alles ist einheitlich, nur die Größe ist eben anders

11.08.2013 23:04
Zitat von shorty1208:
ich persönlich würde alles einheitlich machen Kiba. dein logo ist quasi dein roter Faden. Ich habe ja auch ein kleingewerbe und alles ist einheitlich, nur die Größe ist eben anders![]()
was hast DU für ein Gewerbe? Hast Du Fördermittel beantragt?Vom Arbeitsamt bekomme ich ja nichts, aber KFW wäre wohl eine Option...mein Mann sagte mir grad das für mich das Startgeld optimal wäre (könnte ab Sep. Honorarbasis beginnen und im Jan. Geld beantragen und ich würde nichts daurch verlieren

11.08.2013 23:10
Ich brauche meinen Buissnesplan nicht schreiben-meine Stiefschwester hat Ihren noch un wir brauch nur meine Schwerpunkte reinschreiben
sie meinte den können wir so als Grundgerüst nehmen-sie ist dipl. Betriebswirtin....

12.08.2013 08:06
ich mache nebenher ab und an Schnullerketten, Schlüsselanhänger, Rechenketten etc.
Ich hab für Lucas damit angefangen und dann wollten Freundinnen auch. Damit mir keiner krumm kommen konnte, hab ich dann das Nebengewerbe angemeldet
Ich habe Flyer, die muss ich aber nochmals neu machen weil da noch das alte Logo drauf ist und ansonsten mache ich alles über Facebook
Ich hab für Lucas damit angefangen und dann wollten Freundinnen auch. Damit mir keiner krumm kommen konnte, hab ich dann das Nebengewerbe angemeldet

Ich habe Flyer, die muss ich aber nochmals neu machen weil da noch das alte Logo drauf ist und ansonsten mache ich alles über Facebook

12.08.2013 09:31
Guten Morgen Maxi auch hier alles alles liebbe und gute zu deinen Geburstag .
ein schönen Tag wünsche ich dir

ein schönen Tag wünsche ich dir

12.08.2013 10:55
Liebe Maxi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit wenig Stress.

12.08.2013 14:08
Liebe Maxi,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Da ich mit dem Handy schreibe, leider ohne Smilys :-/
Liebe Grüße
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Da ich mit dem Handy schreibe, leider ohne Smilys :-/
Liebe Grüße
12.08.2013 14:53
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Von mir auch alles Gute!!1
Hallo Jani![]()
hallo

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt