Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.08.2013 14:57
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Von mir auch alles Gute!!1
Hallo Jani![]()
hallo![]()
Schon mal bei Ikea nach Deinen Namensvettergardinen geschaut
Überlege, ob ich die jetzt nehmen soll
passend zur ersten Karte?-So vom "roten" (oder diesen Fall "blauen" Faden....
12.08.2013 15:06
link? ich kann grad net schauen... beide kids springen auf mir rum...
12.08.2013 15:11
Zitat von Jani85:
link? ich kann grad net schauen... beide kids springen auf mir rum...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9022421 3/
12.08.2013 15:43
Zitat von Jani85:
schööönaber nen n zu viel
![]()
Ich will die als Raumabteiler vor dem Spieleregal hängen, damit die Kinder nicht so abgelenkt sind...aber dann würde der Raum auch kleiner wirken, oder? Der Raum ist eher in die länge (3mx6m)...und die Fensterseite (über die ganze länge werd ich wohl mit Eisfolie und Praxisnamen bekleben lassen...
12.08.2013 15:52
mhh find ich aber sinnvoll. Obs dann zu klein wirkt kann ich dir nicht sagen. Aber meistens wirkt aufgeräumt dann ja doch wieder Größer als Chaos bzw bunt in den Regalen...
12.08.2013 15:55
Zitat von Jani85:
mhh find ich aber sinnvoll. Obs dann zu klein wirkt kann ich dir nicht sagen. Aber meistens wirkt aufgeräumt dann ja doch wieder Größer als Chaos bzw bunt in den Regalen...
Ich habe ja auch wahrnehmungsgestörte Kinder die sich leicht ablenken lassen...und ich dachte, weis wirkt freundlich und hell und die Pkt. lockern das ein wenig auf...soll ja Kinder als auch Erwachsene ansprechen
12.08.2013 16:31
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ich habe ja auch wahrnehmungsgestörte Kinder die sich leicht ablenken lassen...und ich dachte, weis wirkt freundlich und hell und die Pkt. lockern das ein wenig auf...soll ja Kinder als auch Erwachsene ansprechen![]()
find ich gut.
12.08.2013 19:54
guten abend, liebe mädels...
lilli hatte heute den ganzen tag hohes fieber. jetzt zum abend hin haben sich im mund und auf den lippen bläschen gebildet, eine freundin aus der krabbelgruppe hatte gerade die hand-fuss-mund krankheit, und unser kleiner nachbar letzte woche... ich fürchte wir haben uns angesteckt. jetzt sind die jungs erst mal bei der mutter geblieben, wenn die sich anstecken und dass dann in england nächste woche kriegen, wäre doof... morgen früh gehn wir gleich zum arzt... meine arme maus.
hatte das hier nicht schon ein kind? wie ist das abgelaufen?
lilli hatte heute den ganzen tag hohes fieber. jetzt zum abend hin haben sich im mund und auf den lippen bläschen gebildet, eine freundin aus der krabbelgruppe hatte gerade die hand-fuss-mund krankheit, und unser kleiner nachbar letzte woche... ich fürchte wir haben uns angesteckt. jetzt sind die jungs erst mal bei der mutter geblieben, wenn die sich anstecken und dass dann in england nächste woche kriegen, wäre doof... morgen früh gehn wir gleich zum arzt... meine arme maus.
12.08.2013 21:25
Zitat von starbuck:
guten abend, liebe mädels...
Ich meine das Ben das auch schon hatte.. Im Kindergarten kommt sowas ja häufiger vor... Aber es kann nichts schlimmes gewesen sein, da ich mich kaum dran erinnern kann... Ich meine er hätte 1-2 Tage Fieber gehabt und halt diese Pickelchen.. Mehr nicht.. Drück Dir die Daumen, dass es der kleinen Maus bald besser geht... !!!
12.08.2013 21:35
Lieben Dank für die Glückwünsche
Hatten einen schönen Tag mit der Familie und bis eben waren noch Freunde da
Hatten einen schönen Tag mit der Familie und bis eben waren noch Freunde da
12.08.2013 21:36
gute Besserung für lilli! die hand-mund-fuß-krankheit ist hoch ansteckend, aber sobald die kleinen das fieber hinter sich haben sind sie nicht mehr ansteckened; davor leider umso mehr :/
12.08.2013 21:58
danke euch! schätze wir haben eine anstrengende nacht vor uns... die kleine weint schon das 3. mal...
12.08.2013 21:58
Zitat von shorty1208:oh mann hoffendlich bekommens die jungs nicht in england...
gute Besserung für lilli! die hand-mund-fuß-krankheit ist hoch ansteckend, aber sobald die kleinen das fieber hinter sich haben sind sie nicht mehr ansteckened; davor leider umso mehr :/
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt