Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.08.2013 21:25
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:danke, das hoffe ich auch. es ist schlimm sie so leiden zu sehn...
süß, dass sie dich verbesser![]()
gute besserung für die arme mausich hoffe es wird bald besser
![]()
![]()
![]()
nurofen ist Ibuprofen der Wirkstoff. Man darf den im Wechsel mit Paracetamol ich glaub alle 4 std geben
13.08.2013 22:55
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:danke, das hoffe ich auch. es ist schlimm sie so leiden zu sehn...
süß, dass sie dich verbesser![]()
gute besserung für die arme mausich hoffe es wird bald besser
![]()
![]()
![]()
nurofen ist Ibuprofen der Wirkstoff. Man darf den im Wechsel mit Paracetamol ich glaub alle 4 std geben![]()
glaub ich auch...gute Besserung für die kleine Maus...
14.08.2013 07:50
Starbuck: erstmal guuuute Besserung der kleinen Maus! Ich hoffe, dass es ihr heute schon wieder etwas besser geht... Die kleinen so leiden zu sehen, ist wirklich das schlimmste...
Kiba: süüüüüße Fotos von LA und Dir!!!! Er ist auch schon so gross, oder?
Dulce, Shorty, Jani, und alle anderen, die mir gerade nicht einfallen: wie gehts Euuch?
Wir sind gestern in Meerbusch angekommen. Die Klinik ist sehr schön und die Leute dort super nett alle!!! Wir sind gespannt, wie die nächsten Wochen so werden... Ich werde gerne weiter berichten
Dulce, Shorty, Jani, und alle anderen, die mir gerade nicht einfallen: wie gehts Euuch?
Wir sind gestern in Meerbusch angekommen. Die Klinik ist sehr schön und die Leute dort super nett alle!!! Wir sind gespannt, wie die nächsten Wochen so werden... Ich werde gerne weiter berichten
14.08.2013 08:39
Zitat von Kibazwerg:
Hier mal aktuellere Foto´d-leider noch nicht vom Urlaub...
![]()
das letzte foto ist sehr sehr süss von euch zwei und der kleine mann ist schon ein großer
14.08.2013 08:40
Zitat von Knödel:
Starbuck: erstmal guuuute Besserung der kleinen Maus! Ich hoffe, dass es ihr heute schon wieder etwas besser geht... Die kleinen so leiden zu sehen, ist wirklich das schlimmste...![]()
Wir sind gestern in Meerbusch angekommen. Die Klinik ist sehr schön und die Leute dort super nett alle!!! Wir sind gespannt, wie die nächsten Wochen so werden... Ich werde gerne weiter berichten![]()
Mona danke der nachfrage uns geht es gut , ich wünsche dir (euch) viel spaß und gute erhohlung
14.08.2013 08:51
Zitat von Kibazwerg:ganz ganz süsse fotos, kiba! auch die im gärtchen-fred! die kleinen werden sooooo schnell gross, wo ist denn nur die zeit gebieben???
![]()
14.08.2013 08:53
Zitat von Knödel:danke schön! die nacht fing mit wirklich schlafen erst um 4.30 an, darum liegen wir jetzt auch noch kuschelnd im bett.
Starbuck: erstmal guuuute Besserung der kleinen Maus! Ich hoffe, dass es ihr heute schon wieder etwas besser geht... Die kleinen so leiden zu sehen, ist wirklich das schlimmste...![]()
Wir sind gestern in Meerbusch angekommen. Die Klinik ist sehr schön und die Leute dort super nett alle!!! Wir sind gespannt, wie die nächsten Wochen so werden... Ich werde gerne weiter berichten![]()
hoffendlich kommt heute lillis kikaninchen an.
da wird sie sich freuen wie bolle! .
wir wünschen euch natürlich einen guten aufenthalt, ich bin gespannt was du berichtest!
14.08.2013 10:25
lillis kikaninchen-stofftier kam gerade mit der post. jetzt ist sie seelig.
14.08.2013 12:10
Zitat von Knödel:
Danke Dir-er hatte letzte Woche 90cm...und wiegt knapp 13kg...
Ich wünsche Euch viel Freude, ein wenig Entspannung und am meisten natürlich, dass Ihr vollen Erfolg mit den ganzen Anwendungen habt-bin schon auf Deine Berichte gespannt
14.08.2013 12:11
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
das letzte foto ist sehr sehr süss von euch zwei und der kleine mann ist schon ein großer![]()
Ich weiß, aber er wird glaube ich immer mein kleiner Mann bleiben-das war er schon im Bauch...er will immer Foto´s machen und dabei ist dieses dann mal entstanden-er wollte mit Mama eins machen
14.08.2013 12:12
Zitat von starbuck:
lillis kikaninchen-stofftier kam gerade mit der post. jetzt ist sie seelig.![]()
Wie geht es der kleinen Maus? Mit Kaninchen besser
wie war Eure Nacht?
14.08.2013 12:53
Bis später-muss noch Spülmaschine machen, saugen und wischen...und den Pizzateig ankneten...mein Patenkind kommt heute Nachmittag und meine Freundin macht mir noch die Augenbrauen/Wimpern und wir bestellen heute das erste Mal nach der SS mit LA wieder für meine Gelnägel (hab die immer selber gemacht)-da LA jetzt seine großen Geschäfte immer auf Toilette macht, kann ich wieder meine Nägel schön machen
14.08.2013 19:40
Zitat von Kibazwerg:ich hab um halb fünf das letzte mal auf die uhr geschaut und um halb acht war die nacht schon wieder rum.
Zitat von starbuck:
lillis kikaninchen-stofftier kam gerade mit der post. jetzt ist sie seelig.![]()
Wie geht es der kleinen Maus? Mit Kaninchen besserwie war Eure Nacht?
heut nacht ist mein mann dran.
wenn ich wenigstens gesund wäre...*heul*
14.08.2013 20:47
desinfiziere meinen auahals gerade mit superscharfem gulasch mit extra chilli!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt