Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.08.2013 13:00
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

und schon wieder regen... das ist soooo doof. und bauchweh hab ich auch, obwohl ich eigentlich noch mindestens 2 tage zeit hätte.
ist doch alles kacke.
ich könnt mich schon wieder aufregen, aber ich tus heut mal nicht. aber ich hatte mir den urlaub ein bissl anders vorgestellt. naja.
freitag fahr ich mit der kleinen in den zoo, da freu ich mich schon drauf. am wochenende kommen meine jungs wieder und ich werde meine schwester bequatschen ob wir ihr ins haus fallen können wenn nötig bind ich die jungs an die küchenstühle... aber ich bin fast sicher sie werden sich benehmen. und ich muss hier endlich mal wieder raus.
heut geht das auto in die werkstatt, hoffentlich wirklich nur heute, wenn ichs freitag nicht bekomm um zu meinen eltern zu fahren geh ich an die decke.
habe gestern bis 2.00 (oder eher heut früh) meine nähsachen wieder runter geräumt und das schlafzimmer umgeräumt...
wieso kann er sich nicht einfach für mich freun, dass ich was (ausser den kindern) gefunden hab was mir spass macht. warum kann ich nicht auch urlaub haben? wenn die jungs wieder da sind komm ich eh nicht mehr zum nähen.
*jetztschimpfichjadochwieder*
kann bitte mal einer die sonne einschalten? ich glaub ich werde depressiv...

Erstmal und dann
Nichts zu danken
juhuuuuuu endlich sonneeeeeee!!!

Na siehste-zumindest in Deinem Gesicht schien kurz die Sonne
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.08.2013 13:29
Verabschiede mich mal...muss noch saugen und wischen und Wz ein wenig aufräumen
meine Freundin kommt gleich mit meinem Patenkind, um 15Uhr holen wir Lukas ALexander ab und fahren dann zusammen in den Wildpark bei uns in der Nähe
Bis denne
Jani85
27577 Beiträge
28.08.2013 21:52
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Was auch immer das ist
.
Linus ist am Sonntag auch ohne Abendbrot ins Bett und ich habe mir gleich sorgen gemacht. Wir sind ja aus dem Urlaub wieder gekommen und er hatte tagsüber nicht wirklich was vernünftiges gegessen und er sollte wenigstens eine warme Mahlzeit bekommen. Aber nee er war so müde dass er nur schlafen wollte

sowas zB
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/2/361/710/42_-1555 872549.jpg

naja er hat noch 3 mal gejammert das er doch runter will essen aber da konnt ich dann ja auch nicht mehr nachgeben
ach ne collegejacke. ich persönlich mag sie nicht...
.
Ja, das mit dem nachgeben ist so ne Sache. Ich versuche es immer durchzuziehen aber manchmal kann ich nicht stand halten. Wenn es arg nervig ist. Marcus ist da noch schlimmer. Der kippt ganz oft sofort um

Ich näh grad so viele von den Jacken In allen Formen und Farben

Daniel ist auch soo inkosequent und das nervt mich echt total und ich muss immer die "böse" sein... ich erlaub auch oft dinge und so. aber wenns um strenge geht bin fast immer ich gefragt
shorty1208
1687 Beiträge
29.08.2013 07:05
guten morgen zusammen,

was für ein sch... tag gestern.
meinem mann wurde das konto leergeräumt, er wollte geld holen und hat keins bekommen.
kontoauszüge geholt: -2500€, er hat einen dispo von 1500€, den wir niiiie nutzen.
ich gehe später erstmal zu unserer beraterin und hoffe, dass man das geld irgendwie wiederholen kann.
ich frag mich wie das geht, dass das konto um weitere 1000€ überzogen werden kann wenn der dispo ausgereizt ist, hat da jemand eine ahnung? laut auszug war es irgendwas aus luxemburg, 5 beträge die dahin überwiesen wurden innerhalb der letzten 2 wochen.
wir nehmen uns jetzt vor jede woche aufs konto zu schauen.
ich hoffe so das wir das geld wieder bekommen. gut, dass es morgen gehalt gibt, sonst könnte er noch nichtmal die normalen rechnungen bezahlen (ein teil der sachen geht bei mir ab und ein anderer bei ihm).
falls das geld weg ist dann verkaufen wir erstmal unnötiges zeug um wieder ins plus zu kommen

maaaaaaaaaaaaan
29.08.2013 08:35
Zitat von shorty1208:

guten morgen zusammen,

meinem mann wurde das konto leergeräumt, er wollte geld holen und hat keins bekommen.
kontoauszüge geholt: -2500€, er hat einen dispo von 1500€, den wir niiiie nutzen.
ich gehe später erstmal zu unserer beraterin und hoffe, dass man das geld irgendwie wiederholen kann.
ich frag mich wie das geht, dass das konto um weitere 1000€ überzogen werden kann wenn der dispo ausgereizt ist, hat da jemand eine ahnung? laut auszug war es irgendwas aus luxemburg, 5 beträge die dahin überwiesen wurden innerhalb der letzten 2 wochen.
ich hoffe so das wir das geld wieder bekommen. gut, dass es morgen gehalt gibt, sonst könnte er noch nichtmal die normalen rechnungen bezahlen (ein teil der sachen geht bei mir ab und ein anderer bei ihm).
falls das geld weg ist dann verkaufen wir erstmal unnötiges zeug um wieder ins plus zu kommen

maaaaaaaaaaaaan

ohhh maxi das tut mir leid habt ihr in netz was gekauft ? oder hast du ein häcker gehabt in den pc ? Schau mal ob dein computer geschützt ist ? Drück dir echt die daumen das ihr das geld wieder bekommt . Man höhrt immer wieder von solche fälle .
shorty1208
1687 Beiträge
29.08.2013 08:42
Zitat von dulce:

Zitat von shorty1208:

guten morgen zusammen,

maaaaaaaaaaaaan

ohhh maxi das tut mir leid habt ihr in netz was gekauft ? oder hast du ein häcker gehabt in den pc ? Schau mal ob dein computer geschützt ist ? Drück dir echt die daumen das ihr das geld wieder bekommt . Man höhrt immer wieder von solche fälle .

hab um halb zehn einen Termin bei unserer Bankberaterin.
ich habe eine Antivirensoftware drauf, alles ok. Aber, haben dann gestern Abend noch im online banking nachgeschaut. Wir haben das SMS-Verfahren, immer wenn wir was überweisen kommt die TAN normalerweise auf meinem Handy an. Bei meinem Mann stand gestern eine ausländische Nummer, haben es gleich wieder geändert und auch das Passwort länger gemacht. Bei mir im onlinebanking ist alles ok, trotzdem soll die Beraterin später alles überprüfen und dann stellen wir auf den TAN-Generator um, sicher ist sicher.
Vielleicht lass ich das online banking auch erstmal sperren, je nachdem was sie mir rät
findus2010
9047 Beiträge
29.08.2013 09:27
Maxi, das klingt ja schrecklich. Ich wäre erstmal nur am heulen.
Aber ich glaube eure Chancen stehen sehr gut das Geld wieder zu bekommen. Habt ihr euch aber die Nummer aufgeschrieben an die die tans gingen. Damit der Handy Halter ausfindig gemacht werden kann?
Drücke die Daumen
shorty1208
1687 Beiträge
29.08.2013 12:38
nein die nummer haben wir nicht aufgeschrieben, aaarrggghhhh. mist verdammter!

mein mann muss später zur polizei und anzeige erstatten, das macht er direkt um halb zwei wenn er mittagspause hat.
die polizei nimmt dann alles auf und wenn die die leute nicht finden weil z.b. die konten nicht mehr existieren, dann greift die versicherung der sparkasse. das kann aber bis zu 6 Monate dauern
immerhin, wir bekommen das geld auf jeden fall irgendwann zurück.

Plan: wir geben unseren Suzuki jetzt schon ab (wollten wir ja machen wenn der Ford da ist), und sparen so ca. 300€ (Sprit in den 2 Monaten und Versicherung), das ist schonmal ein Anfang. Evtl. holen wir dann den Ford auch erst im November, also zahlen die Raten schon ab Oktober, melden ihn aber erst im November an. Das sind dann nochmals ca. 200€ weniger an Kosten im Oktober (Sprit, Anmeldung etc.).
Mein Mann hat mir schon eine Liste geschickt welche Sachen er verkauft (er hat ja einen Technik-Fimmel und zig Anlagen hier rumstehen). Damit ist erstmal das gröbste erledigt und dann schauen wir weiter. Vielleicht haben wir Glück und bekommen das Geld ja auch recht schnell (wobei mir die Beraterin nicht viel Hoffnung gemacht hat, sie meinte dass solche Betrüger ganz, ganz fix sind).
Ah, und das online banking stellen wir auf den Generator um, da kann nichts gehackt werden. Die Passwörter haben wir jetzt sicherer gemacht (bzw. mache ich noch, sie hat mir versch. Tipps gegeben) und wir sollen am besten wöchentlich ins online banking schauen und auch wöchentlich auszüge holen.
Sie meinte, dass mein Mann der dritte innerhalb von 6 Wochen ist, dem das passiert ist :/
ich wollte das online banking sperren lassen aber die beraterin meinte, dass das nicht nötig sei.. mein mann frägt später bei der polizei noch nach. ich hab ein ungutes gefühl und werde es wohl so machen, dass ich dann immer brav zur sparkasse renne und alles am automaten mache (da gibt es so serviceautomaten womit man auch überweisungen tätigen kann), das ist mir irgendwie lieber jetzt
findus2010
9047 Beiträge
29.08.2013 13:14
Ach maxi, alles Mist. Aber ein was gutes hat es doch: dein mann verkauft was von seinem zeug.war dir das nicht schon immer mal ein Dorn im Auge? ist natürlich Mist dass es einen Auslöser gab.
Verrätst du die passwort Tricks?
Jani85
27577 Beiträge
29.08.2013 14:07
mein Fall war zwar anders gelagert aber ich hab mein Geld nach 8 Wochen wieder gehabt weil meine Sparkasse das als "notfall" deklariert hat
shorty1208
1687 Beiträge
29.08.2013 15:41
schneller gehts wohl nicht da erst alles über die polizei laufen muss und dann gehts erst an die versicherung wenn die polizei nichts machen kann.
egal, hauptsache irgendwann bekommen wir unser geld wieder

findus, es ist so eine sache mit der technik. ich hab was dagegen das er immer wieder was neues will und wir sind so verblieben das er was neues kaufen darf wenn er was anderes verkauft, damit fahren wir ganz gut.
jetzt ist es halt so und er verkauft wieder. wenns finanziell dann wieder besser ist kann er sich nach und nach das wieder kaufen (sind hochwertige geräte an denen er wirklich sehr hängt, das versteh ich schon).

wir würdne auch an unser erspartes ran, aber das ist fast alles festgeschrieben und dass, was verfügbar ist, ist momentan nicht so viel (wir bräuchten ja jetzt die 2500, die miese sind und das, was vorher auf dem konto war, ca. 1500€; also 4000€ und auf dem verfügbaren sparbuch sind momentan vielleicht 2000€.
die lassen wir jetzt auch auf sein konto überweisen damit er nicht so lange im minus ist und wir nicht ewig viele überziehungszinsen zahlen müssen. ist halt doof, weil es ein teil vom ersparten ist aber wenn dann das geld wieder da ist, wird das sparkonto wieder gefüllt
Knödel
758 Beiträge
29.08.2013 22:29
Mensch Maxi, das ist ja echt heftig, was Euch da passiert ist... Aber zum Glück bekommt ihr euer Geld wieder zurück!!! Das ist erstmal das wichtigste... Und solange ihr ein wenig Puffer für die nächsten Monate habt, ist es ja echt ok!!! Drücke Euch die Daumen, dass die Bank und die Polizei jetzt alles schnell regeln!!!

Ben hatte heute seine U7... Wiegt 13,4kg und ist 91,5cm groß. Er hat alle "Aufgaben" gut gemeistert und der Kinderarzt war froh, Ben wieder so zu sehen wie früher!

Kibazwerg
5493 Beiträge
29.08.2013 22:37
Hallo Mädels
mit dem Konto ist ja echt doof-mein Mann arbeitet ja bei der SPK und er erzählt mir auch schon von solch dreisten Maschen
Was Ben abgeht-das ist doch ma richtig Supi
Was macht Bauchmausi? Wie geht es Dir? Und DEinem Mann?
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2013 22:59
oh mann das mit dem konto ist ja der hammer!!! wir drücken die daumen, dass alles gut geht und ihr das geld SCHNELL wiederbekommt!!!! so ein ärger...
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2013 22:59
Zitat von Knödel:

Mensch Maxi, das ist ja echt heftig, was Euch da passiert ist... Aber zum Glück bekommt ihr euer Geld wieder zurück!!! Das ist erstmal das wichtigste... Und solange ihr ein wenig Puffer für die nächsten Monate habt, ist es ja echt ok!!! Drücke Euch die Daumen, dass die Bank und die Polizei jetzt alles schnell regeln!!!

Ben hatte heute seine U7... Wiegt 13,4kg und ist 91,5cm groß. Er hat alle "Aufgaben" gut gemeistert und der Kinderarzt war froh, Ben wieder so zu sehen wie früher!
das sind doch mal gute nachrichten!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt