Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.08.2013 21:45
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ihr seit süß. ich befürchte es wird ein Traum bleiben. Denn ohne meinen Mann/über seinen Kopf hinweg kann ich sowas nicht durchziehen. Der anfang würde viel Zeit und Kraft und GEld kosten das geht nicht allein mit 2 kleinen Kindern.

Da muss ich Dir leider Recht geben-ohne Unterstützung wird es nicht gehen aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Mach DIch einfach mal unverbindlich schlau und evtl. hast DU ja dann (zumind. finanzielle pos.) gute Nachrichten für Deinen Mann zu argumentieren

Ich mach ja schon pläne ich denk ich fang langsam an. Das ich so wie die andren nur Abends nähe und verkauf von zuhause aus und wenn das gut läuft dann würde ich das ausweiten
und dawanda? Weiß nicht ob man da bezahlen muss wenn man verkauft

Muss man sich ja auch gewerblich für anmelden...
Jani85
27577 Beiträge
27.08.2013 21:54
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

Ich mach ja schon pläne ich denk ich fang langsam an. Das ich so wie die andren nur Abends nähe und verkauf von zuhause aus und wenn das gut läuft dann würde ich das ausweiten

Klar gewerbe muss man anmelden. Bei dawanda bezahlt man glaub ich, ne eintsell Gebühr und nen bissl provision. Aber ich auf Dawanda gibts eigentlich viel zu viel angebot. Ich denk nicht das ich da was machen würde. Weiß ich aber noch nicht mal sehn. Würd eher hier regional machen wollen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.08.2013 21:56
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

Klar gewerbe muss man anmelden. Bei dawanda bezahlt man glaub ich, ne eintsell Gebühr und nen bissl provision. Aber ich auf Dawanda gibts eigentlich viel zu viel angebot. Ich denk nicht das ich da was machen würde. Weiß ich aber noch nicht mal sehn. Würd eher hier regional machen wollen.

Du wirst Deinen Weg schon gehen-egal wie und wo
Verabschiede mich mal-bin zu müde für Lappi und mir ist grad aufgefallen, dass ich heute nur zwei Scheiben Brot gegessen habe-mein Magen knurrt
findus2010
9047 Beiträge
27.08.2013 21:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

habe keine Ahnung wie das dort funktioniert
Aber du hast recht. Dort müsstest du was außerordentliches herstellen um in der Masse aufzufallen
Jani85
27577 Beiträge
27.08.2013 21:59
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

...

Verabschiede mich mal-bin zu müde für Lappi und mir ist grad aufgefallen, dass ich heute nur zwei Scheiben Brot gegessen habe-mein Magen knurrt

na dann mahlzeit.

Jakob ist heut ohne Abendbrot ins Bett Er war den ganzen Tag schon so übellaunig und dann beim Abendbrot hat er nur gehampelt und wollt net sitzen bleiben. Dann hab ich gesagt "bleib sitzen und iss oder ich bring dich gleich ins Bett" Und er fängt an zu heulen "beeeeett" Ich: "willst du ins Bett" "Jaaa" gut also ab ins bett mit ihm...
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.08.2013 22:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

na dann mahlzeit.

Jakob ist heut ohne Abendbrot ins Bett Er war den ganzen Tag schon so übellaunig und dann beim Abendbrot hat er nur gehampelt und wollt net sitzen bleiben. Dann hab ich gesagt "bleib sitzen und iss oder ich bring dich gleich ins Bett" Und er fängt an zu heulen "beeeeett" Ich: "willst du ins Bett" "Jaaa" gut also ab ins bett mit ihm...

Das heißt jetzt nicht, dass ich um die Zeit noch was esse-ich gehe jetzt ins Bett...schlaft gut
Jani85
27577 Beiträge
27.08.2013 22:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

...

habe keine Ahnung wie das dort funktioniert
Aber du hast recht. Dort müsstest du was außerordentliches herstellen um in der Masse aufzufallen

ich dachte an individuelle Collagejacken zb
findus2010
9047 Beiträge
27.08.2013 22:26
Was auch immer das ist
.
Linus ist am Sonntag auch ohne Abendbrot ins Bett und ich habe mir gleich sorgen gemacht. Wir sind ja aus dem Urlaub wieder gekommen und er hatte tagsüber nicht wirklich was vernünftiges gegessen und er sollte wenigstens eine warme Mahlzeit bekommen. Aber nee er war so müde dass er nur schlafen wollte
Jani85
27577 Beiträge
27.08.2013 22:33
Zitat von findus2010:

Was auch immer das ist
.
Linus ist am Sonntag auch ohne Abendbrot ins Bett und ich habe mir gleich sorgen gemacht. Wir sind ja aus dem Urlaub wieder gekommen und er hatte tagsüber nicht wirklich was vernünftiges gegessen und er sollte wenigstens eine warme Mahlzeit bekommen. Aber nee er war so müde dass er nur schlafen wollte

sowas zB
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/2/361/710/42_-1555 872549.jpg

naja er hat noch 3 mal gejammert das er doch runter will essen aber da konnt ich dann ja auch nicht mehr nachgeben
Knödel
758 Beiträge
28.08.2013 08:40
Zitat von sissyle:

Mädelshab nicht viel gelesen wollte mich nur kurz melden.

Eine Freundin von mir die auch ein Juni 2011 baby hat hat jetzt am we in der 28 Woche Zwillings Mädchen bekommen wir drücken alle die Daumen das es gut verläuft mit den Minis...

Knödel wann und mit welchen Massen kam denn Ben?
Se haben jetzt 1110g und schon 1400 g...aber hält 2,5 Monate zu früh...

Ben kam 32+0 und wog 1.880g und war 41cm klein...

Ich bin jetzt 31+4 und Lea wiegt schon 2.480g...

Ich drücke auch die Daumen, dass die beiden noch ein wenig in ihrer Bauchhöhle bleiben!!!
Knödel
758 Beiträge
28.08.2013 08:50
Zum Thema Essen:
Ben isst im moment extreeem schlecht... Schon die ganzen letzten Wochen... Bisher war es nur immer so, dass er wenigstens viel Obst, Joghurt und auch Würstchen gegessen hat, aber selbst das fängt er nur an und lässt dann mehr wie die Hälfte stehen

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter... Abgenommen hat er nicht,... Merkwürdig... Hat jemand von Euch ne Idee?

Zum Thema Nähen: ich finds wahnsinn wenn jemand sowas gut kann und damit dann nebenbei Geld zu verdienen muss bestimmt klasse sein! Ich würde solche Dinge auch zb in Regionalen Zeitungen (online) oder zb ebay-kleinanzeigen reinsetzen... Oder auch auf solchen Seiten wie hier, wenn man zb viel für Kinder macht... Ab und an lohnt sich auch ebay, da kommt natürlich dann die Provision dazu... Letztens waren wir auf einem Kinderflohmarkt und da war auch eine Frau, die ganz viel selbstgenähtes verkauft hat... Der Stand war gut besucht
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2013 10:08
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Was auch immer das ist
.

sowas zB
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/2/361/710/42_-1555 872549.jpg

naja er hat noch 3 mal gejammert das er doch runter will essen aber da konnt ich dann ja auch nicht mehr nachgeben
ach ne collegejacke. ich persönlich mag sie nicht...
.
Ja, das mit dem nachgeben ist so ne Sache. Ich versuche es immer durchzuziehen aber manchmal kann ich nicht stand halten. Wenn es arg nervig ist. Marcus ist da noch schlimmer. Der kippt ganz oft sofort um
starbuck
13483 Beiträge
28.08.2013 10:20
und schon wieder regen... das ist soooo doof. und bauchweh hab ich auch, obwohl ich eigentlich noch mindestens 2 tage zeit hätte.
ist doch alles kacke.
ich könnt mich schon wieder aufregen, aber ich tus heut mal nicht. aber ich hatte mir den urlaub ein bissl anders vorgestellt. naja.
freitag fahr ich mit der kleinen in den zoo, da freu ich mich schon drauf. am wochenende kommen meine jungs wieder und ich werde meine schwester bequatschen ob wir ihr ins haus fallen können wenn nötig bind ich die jungs an die küchenstühle... aber ich bin fast sicher sie werden sich benehmen. und ich muss hier endlich mal wieder raus.
heut geht das auto in die werkstatt, hoffentlich wirklich nur heute, wenn ichs freitag nicht bekomm um zu meinen eltern zu fahren geh ich an die decke.
habe gestern bis 2.00 (oder eher heut früh) meine nähsachen wieder runter geräumt und das schlafzimmer umgeräumt...
wieso kann er sich nicht einfach für mich freun, dass ich was (ausser den kindern) gefunden hab was mir spass macht. warum kann ich nicht auch urlaub haben? wenn die jungs wieder da sind komm ich eh nicht mehr zum nähen.
*jetztschimpfichjadochwieder*
kann bitte mal einer die sonne einschalten? ich glaub ich werde depressiv...
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.08.2013 12:55
Zitat von starbuck:

und schon wieder regen... das ist soooo doof. und bauchweh hab ich auch, obwohl ich eigentlich noch mindestens 2 tage zeit hätte.
ist doch alles kacke.
ich könnt mich schon wieder aufregen, aber ich tus heut mal nicht. aber ich hatte mir den urlaub ein bissl anders vorgestellt. naja.
freitag fahr ich mit der kleinen in den zoo, da freu ich mich schon drauf. am wochenende kommen meine jungs wieder und ich werde meine schwester bequatschen ob wir ihr ins haus fallen können wenn nötig bind ich die jungs an die küchenstühle... aber ich bin fast sicher sie werden sich benehmen. und ich muss hier endlich mal wieder raus.
heut geht das auto in die werkstatt, hoffentlich wirklich nur heute, wenn ichs freitag nicht bekomm um zu meinen eltern zu fahren geh ich an die decke.
habe gestern bis 2.00 (oder eher heut früh) meine nähsachen wieder runter geräumt und das schlafzimmer umgeräumt...
wieso kann er sich nicht einfach für mich freun, dass ich was (ausser den kindern) gefunden hab was mir spass macht. warum kann ich nicht auch urlaub haben? wenn die jungs wieder da sind komm ich eh nicht mehr zum nähen.

Erstmal und dann
Nichts zu danken
starbuck
13483 Beiträge
28.08.2013 12:57
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

ist doch alles kacke.

Erstmal und dann
Nichts zu danken
juhuuuuuu endlich sonneeeeeee!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt