Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.08.2013 22:15
Zitat von Lori26:sowas würde ich ihr nie antun, ich hatte mal ein kind im kiga, dass mit knapp 4 jahren schon soooo abgehoben war, weil sie ja sooooo schön ist und in katalogen zu sehn ist... fand ich ganz grässlich.
Huhu Mädels,
Wollte mich mal wieder gemeldet haben. Habe bis gestern Besuch aus Italien gehabt. Davi krabbelt jetzt und ich bin ständig dabei ihm hinterher zu laufen.
Lieb von euch das ihr nach uns fragt.![]()
Mona , freue mich das es ben besser geht:-![]()
Kiba, versuche dich heute Abend anzurufen.
Shorty, tolle Bilder und tolles Zimmer. Wo kann man die Bilder zum abpauschen kaufen?
Dulce, jani , wie geht es euch?
Starbuck, lilly kann echt kindermodel werden,sie ist so fotogen![]()
Bis bald, muss mit Timmy raus

26.08.2013 22:22
ui volles programm kiba, drück die daumen dass es nicht in stress ausartet
lori: ich wollte unbedingt selbst was im zimmer machen, ursprünglich wollte ich eine wand weiß lassen und dann per beamer sachen an die wand malen. mein mann war dagegen "was ist wenn es ihm in einem jahr nicht mehr gefällt, dann müssen wir wieder streichen"... wo er recht hat, hat er recht
starbuck: schade das dein mann nicht mitgeht
meiner ist immer feuer und flamme was ausflüge angeht, zum glück! genießt den tag im zoo
wir gehen morgen mittag ein baby besuchen
eine freundin hat ja auch einen sohn, der im juni 2011 geboren ist und im mai kam seine schwester zur welt, sooo süß die kleine. wir sind morgen dann 4 muttis und 5 kinder (inkl. baby), mal schauen wie es wird
eine mutter kommt, die war letztes jahr das letzte mal bei den treffen dabei. bin gespannt wie sich die kleine gemacht hat, auch eine lilli
und ebenfalls bildhübsch; muss am namen liegen

lori: ich wollte unbedingt selbst was im zimmer machen, ursprünglich wollte ich eine wand weiß lassen und dann per beamer sachen an die wand malen. mein mann war dagegen "was ist wenn es ihm in einem jahr nicht mehr gefällt, dann müssen wir wieder streichen"... wo er recht hat, hat er recht

starbuck: schade das dein mann nicht mitgeht

wir gehen morgen mittag ein baby besuchen

26.08.2013 22:24
Zitat von shorty1208:viel spass!!!
ui volles programm kiba, drück die daumen dass es nicht in stress ausartet![]()
lori: ich wollte unbedingt selbst was im zimmer machen, ursprünglich wollte ich eine wand weiß lassen und dann per beamer sachen an die wand malen. mein mann war dagegen "was ist wenn es ihm in einem jahr nicht mehr gefällt, dann müssen wir wieder streichen"... wo er recht hat, hat er recht![]()
starbuck: schade das dein mann nicht mitgehtmeiner ist immer feuer und flamme was ausflüge angeht, zum glück! genießt den tag im zoo
![]()
wir gehen morgen mittag ein baby besucheneine freundin hat ja auch einen sohn, der im juni 2011 geboren ist und im mai kam seine schwester zur welt, sooo süß die kleine. wir sind morgen dann 4 muttis und 5 kinder (inkl. baby), mal schauen wie es wird
eine mutter kommt, die war letztes jahr das letzte mal bei den treffen dabei. bin gespannt wie sich die kleine gemacht hat, a uch eine lilli
![]()

26.08.2013 22:27
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:in den hellabrunner. mein mann will mal wieder nicht mit. ich hätts so schön gefunden wenn wir was gemeinsam gemacht hätten, aber er ist halt der ichbleibimurlaubzuhause typ, daran muss ich mich noch gewöhnen, fürchte ich...
Zitat von starbuck:
mein mann ist krank... und das auch noch in seinem urlaub... ich habe vermehrt das bedürfnis mich und lilli in luft aufzulösen... ich hoffe es geht ihm bald besser.
am freitag will ich mit lilli und meiner mama in den zoo. freu mich schon.![]()
Warum auflösen? Er hat Dich ge-heiratet und -schwängert...da muss er mit der Konsequenz leben, dass Ihr da seid![]()
![]()
Viel Spass im Zoo-in welchen geht es denn?
mensch dann hast du ja auch was vor morgen.
eigentlich schade...meiner ist bei sowas immer sofort dabei...er hat von vorgestern auf gestern ein Zeltlager bei uns im Garten organisiert-weil LA gerne im Zelt schlafen wollte...haben Stockbrot und Würstchen gemacht...war anstrengend, aber auch total schön...und was morgen angeht-ich bin da grad echt mit einem beschiess... Gefühl dabei

26.08.2013 22:31
Zitat von shorty1208:
ui volles programm kiba, drück die daumen dass es nicht in stress ausartet![]()
lori: ich wollte unbedingt selbst was im zimmer machen, ursprünglich wollte ich eine wand weiß lassen und dann per beamer sachen an die wand malen. mein mann war dagegen "was ist wenn es ihm in einem jahr nicht mehr gefällt, dann müssen wir wieder streichen"... wo er recht hat, hat er recht![]()
starbuck: schade das dein mann nicht mitgehtmeiner ist immer feuer und flamme was ausflüge angeht, zum glück! genießt den tag im zoo
![]()
wir gehen morgen mittag ein baby besucheneine freundin hat ja auch einen sohn, der im juni 2011 geboren ist und im mai kam seine schwester zur welt, sooo süß die kleine. wir sind morgen dann 4 muttis und 5 kinder (inkl. baby), mal schauen wie es wird
eine mutter kommt, die war letztes jahr das letzte mal bei den treffen dabei. bin gespannt wie sich die kleine gemacht hat, auch eine lilli
![]()
Psychisch ist es jetzt schon Stress

26.08.2013 22:31
Zitat von Kibazwerg:wow, das klingt toll...
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:in den hellabrunner. mein mann will mal wieder nicht mit. ich hätts so schön gefunden wenn wir was gemeinsam gemacht hätten, aber er ist halt der ichbleibimurlaubzuhause typ, daran muss ich mich noch gewöhnen, fürchte ich...
Zitat von starbuck:
mein mann ist krank... und das auch noch in seinem urlaub... ich habe vermehrt das bedürfnis mich und lilli in luft aufzulösen... ich hoffe es geht ihm bald besser.
am freitag will ich mit lilli und meiner mama in den zoo. freu mich schon.![]()
Warum auflösen? Er hat Dich ge-heiratet und -schwängert...da muss er mit der Konsequenz leben, dass Ihr da seid![]()
![]()
Viel Spass im Zoo-in welchen geht es denn?
eigentlich schade...meiner ist bei sowas immer sofort dabei...er hat von vorgestern auf gestern ein Zeltlager bei uns im Garten organisiert-weil LA gerne im Zelt schlafen wollte...haben Stockbrot und Würstchen gemacht...war anstrengend, aber auch total schön...und was morgen angeht-ich bin da grad echt mit einem beschiess... Gefühl dabei![]()

und wegen morgen...es ist doch nicht jeden tag so. mach dir keinen kopf.

26.08.2013 22:37
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
eigentlich schade...meiner ist bei sowas immer sofort dabei...er hat von vorgestern auf gestern ein Zeltlager bei uns im Garten organisiert-weil LA gerne im Zelt schlafen wollte...haben Stockbrot und Würstchen gemacht...war anstrengend, aber auch total schön...und was morgen angeht-ich bin da grad echt mit einem beschiess... Gefühl dabei![]()
vielleicht besuch ich euch ja mal mit lilli.
![]()
und wegen morgen...es ist doch nicht jeden tag so. mach dir keinen kopf.![]()
Das sollten wir mal echt machen-Lori war ja vor 4Wochen nicht mehr vor uns sicher

ist ja leider nicht nur morgen so, sondern auch am Do und ab nächste Woche Mo bin ich ja MO und Do auf Honorarbasis unterwegs-Fr wieder in der Schule (schreiben direkt ´nen Engl. Vokabeltest wo die Vokabeln nicht in meinem Kopf bleiben) und ich muss auch noch so einiges erledigen...Musikgarten von LA musste ich ja deswegen schon absagen (hoffe er kann in einen Nachmittagskurs wechseln-sonst hat er bis Jan. keine Musikschule

26.08.2013 22:40
Zitat von Kibazwerg:ja, aber im endeffekt profitiert ihr doch alle davon.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
vielleicht besuch ich euch ja mal mit lilli.
![]()
Das sollten wir mal echt machen-Lori war ja vor 4Wochen nicht mehr vor uns sicher![]()
![]()
sind dann mal eben 2Tage bei Ihr eingefahren (war total schön)...und bei uns ist auch immer Platz
wir haben sozusagen ein offenes Haus für jeden
![]()
ist ja leider nicht nur morgen so, sondern auch am Do und ab nächste Woche Mo bin ich ja MO und Do auf Honorarbasis unterwegs-Fr wieder in der Schule (schreiben direkt ´nen Engl. Vokabeltest wo die Vokabeln nicht in meinem Kopf bleiben) und ich muss auch noch so einiges erledigen...Musikgarten von LA musste ich ja deswegen schon absagen (hoffe er kann in einen Nachmittagskurs wechseln-sonst hat er bis Jan. keine Musikschule![]()
![]()
) und nur weil ich mich grad verwirkliche
![]()
![]()
![]()

26.08.2013 22:45
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...vielleicht besuch ich euch ja mal mit lilli.
![]()
Das sollten wir mal echt machen-Lori war ja vor 4Wochen nicht mehr vor uns sicher![]()
![]()
sind dann mal eben 2Tage bei Ihr eingefahren (war total schön)...und bei uns ist auch immer Platz
![]()
ist ja leider nicht nur morgen so, sondern auch am Do und ab nächste Woche Mo bin ich ja MO und Do auf Honorarbasis unterwegs-Fr wieder in der Schule (schreiben direkt ´nen Engl. Vokabeltest wo die Vokabeln nicht in meinem Kopf bleiben) und ich muss auch noch so einiges erledigen...Musikgarten von LA musste ich ja deswegen schon absagen (hoffe er kann in einen Nachmittagskurs wechseln-sonst hat er bis Jan. keine Musikschule![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sagt mein Mann auch, aber es tut mir innerlich trotzdem weh...kann das grad nicht so gut beschreiben

26.08.2013 22:48

starbuck: Nähst du auch mit Baumwolle oder "nur" Jersey? Hast du intresse an 1-2 alten Jeans?
26.08.2013 22:53
Zitat von Jani85:da würd ich sofort hier schreien!!! ich war nicht schnell genug als dus im nähfred gepostet hat.
wollt nur mal grüße dalassen. Bin grad etwas im Streß und auch echt müde. Waren heut auf nem Kindergeburtstag und da waren 2 ältere Mädels die recht lang Hendrik belagert haben. Und heut Abend war er nu so aufgewühlt das er kaum einschlafen wollte
![]()
starbuck: Nähst du auch mit Baumwolle oder "nur" Jersey? Hast du intresse an 1-2 alten Jeans?
ich näh auch mit baumwolle, jersey hab ich erst angefangen.
26.08.2013 22:54
Zitat von Kibazwerg:ich kanns verstehen!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sagt mein Mann auch, aber es tut mir innerlich trotzdem weh...kann das grad nicht so gut beschreiben![]()
26.08.2013 23:00
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:da würd ich sofort hier schreien!!! ich war nicht schnell genug als dus im nähfred gepostet hat.
wollt nur mal grüße dalassen. Bin grad etwas im Streß und auch echt müde. Waren heut auf nem Kindergeburtstag und da waren 2 ältere Mädels die recht lang Hendrik belagert haben. Und heut Abend war er nu so aufgewühlt das er kaum einschlafen wollte
![]()
Ich hab erst zwei abgegeben. Hab aber 6 aussortiert

26.08.2013 23:01
Zitat von Jani85:danke, du bist toll!!!
Zitat von starbuck:
![]()
Ich hab erst zwei abgegeben. Hab aber 6 aussortiertdann mach ich dir mal was fertig nachm Urlaub
![]()

26.08.2013 23:01
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sagt mein Mann auch, aber es tut mir innerlich trotzdem weh...kann das grad nicht so gut beschreiben![]()
Ich kanns verstehn. Aber ich bin auch traurig das mein Mann mich bei meinem Traum nicht so unterstützt

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt