Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.09.2013 11:54
Guten Morgen meine Chicas
Schön das es euch gut geht , Mona wie reagiert Ben auf Lea ?
DANKE EUCH FÜR EURE aNTWORTEN AUF MEIN BEITRAG DIE dAME HAT SICH BIS HEUT NICHT GEMELDET
Romeo hatte von donnertag auf freitag krupp Anfälle die nacht war nicht so toll aber ganz schlimm war es von freitag auf samstag da hat er nur gehustet und geheult und das schlimme er hat geschrien so sehr das er jetzt heisser ist . Die nacht war bis jetzt das schlimmste was ich mit romeo erlebt habe nicht geschlafen dadurch habe ich am samstag nicht in die arbeit gehen konnen, und den arbeitsplatz verloren . Habe vorrige samstag dort angefangen tja aber romeo ist mir wichtiger .
Von gestern auf heute ging es einwenig besser zum glück .
Jetzt schläft er und ich habe zeit in netz zugehen.
Ich grüße alle meine Mamasitas und wünsche euch einen sonnigen sonntag
DANKE EUCH FÜR EURE aNTWORTEN AUF MEIN BEITRAG DIE dAME HAT SICH BIS HEUT NICHT GEMELDET
Romeo hatte von donnertag auf freitag krupp Anfälle die nacht war nicht so toll aber ganz schlimm war es von freitag auf samstag da hat er nur gehustet und geheult und das schlimme er hat geschrien so sehr das er jetzt heisser ist . Die nacht war bis jetzt das schlimmste was ich mit romeo erlebt habe nicht geschlafen dadurch habe ich am samstag nicht in die arbeit gehen konnen, und den arbeitsplatz verloren . Habe vorrige samstag dort angefangen tja aber romeo ist mir wichtiger .
Ich grüße alle meine Mamasitas und wünsche euch einen sonnigen sonntag
22.09.2013 15:10
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mädels mir ist jetzt seit 4 Tagen schlecht!! Ich nehm schon mcp tropfen hilft aber gar nix... jemand noch ideen?
Sorry, ich muss dich jetzt mal ärgern:
Mach doch mal nen Schwangerschaftstest![]()
.
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat. Überlege mal ob du jeden Tag was gleiches isst wovon dir schlecht sein könnte.
Mir hilft bei Übelkeit eigentlich nur brechen...
![]()
nein also Schwangerschaft kann ich ohne Test ausschließen... mir ist in letzter Zeit auch kein Engel erschienen....
![]()
Hab mir jetzt mal Vomex ausm medizinschrank geholt.![]()
Ich hoffe es geht dir nun besser!
22.09.2013 16:03
Zitat von dulce:
Guten Morgen meine Chicas![]()
DANKE EUCH FÜR EURE aNTWORTEN AUF MEIN BEITRAG DIE dAME HAT SICH BIS HEUT NICHT GEMELDET![]()
Ich grüße alle meine Mamasitas und wünsche euch einen sonnigen sonntag![]()
oh nein, armer romeo
hat er das öfter?? schon doof mit der arbeitsstelle, aber das kind geht eindeutig vor.
was war es denn für eine arbeit? wenn es "nur" ein 400€ job war, dann hast du bestimmt schnell wieder was dulce, kopf hoch
22.09.2013 20:32
oh nein dulce...
deinem kleinen mann gute besserung!!! oh mann, das ist mein horror, ich hoffe lilli bekommt das nie!!! ich hoffe sie bleibt so pumperlgesund, wie sie ist!!!
und das mit deiner arbeit...natürlich kommt romeo an erster stelle!!!! aber dass sie dich gleich gekündigt haben find ich unverschämt... was war das denn für ein job?
.
ich bin sooooo platt...ich glaub das schreib ich ständig.
heute warens "nur" 5 maschinen wäsche, ich musste heut abend einen teil auf zwei wäscheständer umhängen weils noch nicht ganz trocken war. ich hab das erdgeschoss geputzt, nachdem meinem mann ein blumentopf vom fensterbrett durch die halbe küche geflogen ist, da musste ich eh saugen, drum hab ich gleich weiter gemacht. dann noch hausis korrigiert und mit dem grossen gelernt und abgefragt, wählen gegangen, küche sauber gemacht, und für ein befreundetes baby (naja baby, der ist jetzt schon fast ein jahr...
) was genäht, wir wollen ein packerl schicken...
meerlies sauber gemacht, garten gewerkelt, jetzt eben noch salat geholt aus den beeten und gleich gibts abendessen.
deinem kleinen mann gute besserung!!! oh mann, das ist mein horror, ich hoffe lilli bekommt das nie!!! ich hoffe sie bleibt so pumperlgesund, wie sie ist!!! und das mit deiner arbeit...natürlich kommt romeo an erster stelle!!!! aber dass sie dich gleich gekündigt haben find ich unverschämt... was war das denn für ein job?
.
ich bin sooooo platt...ich glaub das schreib ich ständig.
heute warens "nur" 5 maschinen wäsche, ich musste heut abend einen teil auf zwei wäscheständer umhängen weils noch nicht ganz trocken war. ich hab das erdgeschoss geputzt, nachdem meinem mann ein blumentopf vom fensterbrett durch die halbe küche geflogen ist, da musste ich eh saugen, drum hab ich gleich weiter gemacht. dann noch hausis korrigiert und mit dem grossen gelernt und abgefragt, wählen gegangen, küche sauber gemacht, und für ein befreundetes baby (naja baby, der ist jetzt schon fast ein jahr...
) was genäht, wir wollen ein packerl schicken...
meerlies sauber gemacht, garten gewerkelt, jetzt eben noch salat geholt aus den beeten und gleich gibts abendessen.
22.09.2013 20:40
mir gehts heut besser. waren den ganzen Tag unterwegs. Männe hatte von einem seiner Vereine (wo er im vorstand ist) Jubiläum und da wurde gegrillt und Kuchen verkauft/gegessen. War eigentlich ganz nett, bis auf die Horden von Wespen!!! Aber wenigstens das Wetter war toll!
22.09.2013 20:41
Zitat von Jani85:oh das ist schön!!!!
mir gehts heut besser. waren den ganzen Tag unterwegs. Männe hatte von einem seiner Vereine (wo er im vorstand ist) Jubiläum und da wurde gegrillt und Kuchen verkauft/gegessen. War eigentlich ganz nett, bis auf die Horden von Wespen!!! Aber wenigstens das Wetter war toll!
22.09.2013 20:46
was gibts/gabs denn heut bei euch?
bei uns gbs heut spanferkel
bei uns gbs heut spanferkel
22.09.2013 20:49
Zitat von Jani85:heut mittag gabs currywurst, und abends für die kinder brotzeit, und für uns aufgewärmte spätzle und geschnetzeltes gerade. und für mich salat. für die kiddies mach ich das morgen frisch.
was gibts/gabs denn heut bei euch?
bei uns gbs heut spanferkel![]()
![]()
22.09.2013 20:56
Starbuck, ja doch, relativ oft
ist aber auch verständlich bei deiner Meute
Warst aber auch wieder fleißig und das am Sonntag.
Wir standen bereits 8:15 Uhr beim wählen...
.
Dulce, romeo gute Besserung! und was bitte ist das für ein Arbeitgeber
?
.
Jani wie schön dass es besser geht.
.
Wir haben auch nochmal die sonne genossen. Ich war mit den Kindern bei meinen Eltern und wir waren schön draußen. Als Linus mittagsschlaf gemacht hat, war ich bei meinen Hockey Mädels. Nachmittag kam noch mein mann und wir haben spontan bei meinen Eltern gegrillt
ist aber auch verständlich bei deiner Meute
.
Dulce, romeo gute Besserung! und was bitte ist das für ein Arbeitgeber
? .
.
Wir haben auch nochmal die sonne genossen. Ich war mit den Kindern bei meinen Eltern und wir waren schön draußen. Als Linus mittagsschlaf gemacht hat, war ich bei meinen Hockey Mädels. Nachmittag kam noch mein mann und wir haben spontan bei meinen Eltern gegrillt
22.09.2013 21:00
Zitat von findus2010:
Starbuck, ja doch, relativ oftist aber auch verständlich bei deiner Meute
![]()
.
Dulce, romeo gute Besserung! und was bitte ist das für ein Arbeitgeber?
.
.
Wir haben auch nochmal die sonne genossen. Ich war mit den Kindern bei meinen Eltern und wir waren schön draußen. Als Linus mittagsschlaf gemacht hat, war ich bei meinen Hockey Mädels. Nachmittag kam noch mein mann und wir haben spontan bei meinen Eltern gegrillt![]()
das klingt doch super. Wir warenauch mit Oma und Opa draußen und Jakob ist wie nen wilder rum gerannt
Der hatte richtig spaß heute
22.09.2013 21:30
Zitat von Knödel:
Zitat von Lori26:
Liebe Mona,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich habe dein Geburtsbericht durchge lesen und hatte Gansehaut. Irgendwie hat mich das an Sana erinnert und bei ihr ist es leider nicht gut gegangen.![]()
Zum Glück ist bei euch soweit alles in Ordnung und Lea macht das echt toll. Es kann nur bergauf gehen. Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute.
Allen anderen Mädels hinterlasse ich einen lieben Gruß.
Danke liebe Lori für Deine Worte... Stimmt, bei Sana war auch etwas mit der Gebärmutter,
Lea gehts weiterhin sehr gut - und ich versuche das ganze auch mit und mit zu verarbeiten... gestern war ein guter Tag, heute so mittelmäßigBin alleine zuhause und naja... dann kreisen die Gedanken
![]()
ja ihre gebärmutter war gerissen.
dieses auf und ab der Gefühle wirst du so lange haben bis du lea wahrscheinlich zu Hause ist. aber das w7rd bestimmt nicht allzu lange dauern
22.09.2013 21:33
Zitat von shorty1208:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
wir hatten ja auch ne lange NAcht vorgestern...
lass dich nicht unterkriegen. Ich hasse das immer wenn andere einem ihren Lebensentwurf aufdrängen wollen! Ich bewundere dich wie du das alles hinbekommst und LA wird sicher nicht leiden! Du erfüllst dir einen Traum und das ist auch wichtig! Und LA kennt es ja auch nicht anders. Ich genieße es bei meinen Kindern bleiben zu können aber ich weiß auch das das nicht alle anderen Mütter wollen/können.
Und auch Mamas dürfen egoistisch sein. Man kann sich ja nicht sein lebenlang für seine Kinder und den Mann aufopfern...
Danke für die aufmunternden Worte, aber mich lässt sowas nicht los...bin da ein wenig sensiblerIch würde auch gerne mehr Zeit mit LA verbringen wollen-grad morgens, wenn wir beide so kuschelig sind...aber dann denke ich auch, dass wenn jetzt die Startphase hinter mir liegt, ich automatisch mehr Zeit haebn werde, weil ich es mir ja ganz anders einteilen kann-sobald die Schule im Mai beendet ist...wie ich schon schrieb-bin da grad echt hin und hergerissen...-die ist sonst echt total lieb und nett, aber heute war die stinkesauer auf mich
![]()
ich seh es wie jani.
lass dich nicht davon runterziehen kiba. schau mal, andere mütter gehen wieder VOLLZEIT arbeiten wenn der Wurm 1 Jahr alt ist, manche sogar noch eher.
In England z.B. gehen die Frauen nach 12-16 Wochen wieder arbeiten, auch meistens 75 oder 100%, da ist das ganz normal.
und du weisst, dass es LA bei der TM gefällt und er gut aufgehoben ist, das ist die Hauptsache. Ich bin mir sicher, dass ihr die wenige Zeit, die ihr habt, dafür umso intensiver miteinander verbringt wie vielleicht jemand der rund um die Uhr zuhause ist (ist bei mir im bekanntenkreis leider so, sie ist jetzt das zweite Jahr daheim und der kleine (1,5 Jahre) hockt den ganzen tag nur vor'm tv damit madame sich ausruhen kann, traurig aber wahr)
Vielen Dank für die psychische Unterstützung-ich bin imme rhin u her gerissen...er hat zwei Mama´s, aber die Mütter die nicht arbeiten gehen wollen/können/müssen, haben da echt wenig Verständnis für uns...ich muss auch gestehen, dass ich selber sehr unausgeglichen war, als wir jeden Tag aufeinander "gehockt" haben...und so sind wir Beide ausgeglichener...ich überlege auch, ob ich mich aus der Spielgruppe rausziehen soll-wir kennen und alle schon seit dem Rückbildungskurs über die Babymassage, Spelen für die Sinne, PEKiP usw. Ich hänge an Gewohnheiten
22.09.2013 21:38
also Kiba
ich geh auch nicht arbeiten und hab trotzdem verständniss
ich geh auch nicht arbeiten und hab trotzdem verständniss
22.09.2013 21:38
Zitat von findus2010:
Kiba
Wahrscheinlich sind die Mütter auch neidisch auf dich, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst und es auch so gut läuft. Und dann müssen die Damen Frust ablassen. Ich sehe es genauso wie die anderen. LA gefällt es bei der tagesmutter und deshalb ist es auch ok wenn er mal länger dort ist. Du nimmst dir ja dafür intensiv Zeit für ihn wenn du zu hause bist.
Auch Dir danke für die aufmunterndenen Worte. Ich weiß, dass er sich bei seiner Mama Bianca sehr wohl fühlt und ich weiß auch, dass es ihm dort sehr gut geht, aber trotzdem tut es mir weh zu hören, wie egoistisch ich bin, weil ich nicht zu Hause bleibe bzw. LA zu einer anderen Frau zum betreuen gebe
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt