Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2013 12:07
jetzt sind beide kinder auf mir eingeschlafen.... riskier ich ne umbett aktion oder bleib ich einfach liegen
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2013 12:24
Zitat von Jani85:

jetzt sind beide kinder auf mir eingeschlafen.... riskier ich ne umbett aktion oder bleib ich einfach liegen
liegen bleiben und Augen schließen
.
Linus ist im Bett und ich warte dass jeden Moment Emil aufwacht und trinken will...
Knödel
758 Beiträge
20.09.2013 15:39
Zitat von shorty1208:

oh man mona, das ist ja mal heftig
gut, dass du auf deinen instinkt gehört hast und ins KH gegangen bist. nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn ihr noch gewartet hättet.

ich drücke gaaanz fest meine daumen, dass lea weiterhin so super mitmacht und ihr sie bald nach hause holen dürft.
auch für ben alles gute!
und für dich natürlich auch. nimmst du an einer therapie oder so teil um die geburt zu verarbeiten? das hilft bestimmt enorm

Danke! Ja,... ich darf gar nicht daran denken "was wäre wenn"... Nein, noch habe ich keine Therapie. Aber ich werde mich mit meinem Therapeuten in Verbindung setzen, ich denke, dass es nicht falsch sein kann... Gestern Nacht habe ich 2 Stunden lang ununterbrochen nur geheult... Ich glaube es kam alles mal raus. Ich war auf Toilette und sah meinen Bauch im Spiegel.. Als ich ihn berührte, da kam alles raus,.... es tt aber ganz gut, sweitdem gehts mir etwas besser!

Ben muss übrigens NICHT ins Krankenhaus!!!!!
starbuck
13483 Beiträge
20.09.2013 20:10
kuckt mal, mein kleiner grosser sass heut das erste mal (mit hilfe natürlich) an der nähmaschine:

er ist sooooo stolz. er will ihn morgen meiner schwester zum geburtstag schenken.
starbuck
13483 Beiträge
20.09.2013 20:12
knödel, super das mit ben!!!
ich denke auch es wäre gut, wenn du dir hilfe für die verarbeitung des ganzen holst.
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2013 21:50
N'abend Mädels,

ich hatte heute wieder nähen und bin gut weiter gekommen. Leider muss ich jetzt ordentlich noch was vor arbeiten für nächste Woche... Naja aber dann wirds ganz toll Ists jetzt eigentlich schon
Mit meinem Stoff bin ich jetzt auch ein Stück weiter JEtzt muss ich mir mit den Farben einig werden. Kann ja erst mal nur eine Farbe kaufen...
Lori26
2873 Beiträge
21.09.2013 18:25
Liebe Mona,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich habe dein Geburtsbericht durchge lesen und hatte Gansehaut. Irgendwie hat mich das an Sana erinnert und bei ihr ist es leider nicht gut gegangen.

Zum Glück ist bei euch soweit alles in Ordnung und Lea macht das echt toll. Es kann nur bergauf gehen. Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute.

Allen anderen Mädels hinterlasse ich einen lieben Gruß.

Jani85
27577 Beiträge
21.09.2013 19:09
Mädels mir ist jetzt seit 4 Tagen schlecht!! Ich nehm schon mcp tropfen hilft aber gar nix... jemand noch ideen?
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2013 19:20
Zitat von Jani85:

Mädels mir ist jetzt seit 4 Tagen schlecht!! Ich nehm schon mcp tropfen hilft aber gar nix... jemand noch ideen?

Sorry, ich muss dich jetzt mal ärgern:
Mach doch mal nen Schwangerschaftstest
.
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat. Überlege mal ob du jeden Tag was gleiches isst wovon dir schlecht sein könnte.
Mir hilft bei Übelkeit eigentlich nur brechen...
Jani85
27577 Beiträge
21.09.2013 20:19
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Sorry, ich muss dich jetzt mal ärgern:
Mach doch mal nen Schwangerschaftstest
.
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat. Überlege mal ob du jeden Tag was gleiches isst wovon dir schlecht sein könnte.
Mir hilft bei Übelkeit eigentlich nur brechen...

nein also Schwangerschaft kann ich ohne Test ausschließen... mir ist in letzter Zeit auch kein Engel erschienen....

Hab mir jetzt mal Vomex ausm medizinschrank geholt.
Jani85
27577 Beiträge
21.09.2013 21:35
wenns so weitergeht klappt das mit dem übergeben doch noch was
Knödel
758 Beiträge
21.09.2013 22:38
Zitat von Lori26:

Liebe Mona,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich habe dein Geburtsbericht durchge lesen und hatte Gansehaut. Irgendwie hat mich das an Sana erinnert und bei ihr ist es leider nicht gut gegangen.

Zum Glück ist bei euch soweit alles in Ordnung und Lea macht das echt toll. Es kann nur bergauf gehen. Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute.

Allen anderen Mädels hinterlasse ich einen lieben Gruß.

Danke liebe Lori für Deine Worte... Stimmt, bei Sana war auch etwas mit der Gebärmutter, oder?

Lea gehts weiterhin sehr gut - und ich versuche das ganze auch mit und mit zu verarbeiten... gestern war ein guter Tag, heute so mittelmäßig Bin alleine zuhause und naja... dann kreisen die Gedanken
starbuck
13483 Beiträge
21.09.2013 22:39
wann wird dir denn immer schlecht? ist es ununterbrochen, oder zu bestimmten tageszeiten? ich hab das ja immer morgens beim aufstehn... ist auch nicht besser geworden, bei mir ist es der stress und der druck, den ich mir mache...die schatten der vergangenheit. meine hausärztin hat mir zu einer neuen therapie geraten, aber ich denke nicht dass das noch mal was für mich ist.
also nehm ich jeden abend vor dem schlafen gehn zwei emesan, und morgens leg ich noch mal eine nach dann ist alles tutti.
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2013 08:32
Zitat von dulce:

Zitat von Nici1984:

hallöchen die damen,schön zu sehen das ihr noch so aktiv schreibt...wünsch euch allen alles und nen schönen abend

kennen wir dich ?
ja ist schon lange her... hätte damals am 2.6. termin gehabt musste mich dann aber nov. von dem krümel verabschieden...
hab aber immermal wieder mitgelesen wie es bei euch so weiter ging
starbuck
13483 Beiträge
22.09.2013 09:13
jani, wie gehts dir heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt