Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
05.10.2013 07:22
bin gespannt was der KiA gesagt hat, Knödel!
Hätten wir ein zweites Kind bekommen, dann hätten wir auch alles von Lucas aufgehoben. Finde es quatsch dann alles weg zu tun auch wenn das zweite ein anderes Geschlecht hat.

Kiba, ich hab die Shades of Grey-Reihe, warum fragst du? Ich verkaufe sie momentan auch da ich einfach zu viele Bücher habe
und super, dass das mit dem Zuschuss klappt! dann sind manche beamte wohl doch nicht so steif und handeln stur nach den Regeln. Freut mich wirklich für dich/euch!

Auto: das haben wir gestern geholt, soooo schön! Es fährt sich super und wir haben jetzt auch ein Lucas-Kennzeichen xx-LU 611 Lucas Juni 2011 quasi, hihi

Lucas hat gestern neue Lederpuschen für die Tagesmutter und ein Mensch ärgere dich nicht-Spiel mit Piraten bekommen Das gibt es dann an Weihnachten
Heute gehen wir Babysachen shoppen und danach zu meiner Schwester. Freu mich

siss, starbuck, jani: bei euch alles gut?
Knödel
758 Beiträge
05.10.2013 11:07
@Kiba: danke für den Tip! Wir werden jetzt die Elektroden alle 3 Tage erneurn, somit Lea auch einfach alle drei Tage baden Dann lösen die sich besser. Gestern habe ich Lea mit Windsalbe eingerieben.. die Elektrode, die in der Nähe war, gab direkt wieder vermehrt Fehlmeldungen :-/ super Sache.... Ach und herzlichen Glückwunsch, dann wünsche ich Dir vieeeeel Erfolg mit der Existenzgründung!

@Shorty: Der Kinderarzt meinte halt, dass Lea jetzt regelmäßig kontrolliert werden muss. Am Anfang könne man halt noch nicht feststellen, ob sie Schäden davon getragen hat. Wird man sie jetzt aber in kurzen Abständen immer wieder untersuchen (Ultraschall vom Kopf), dann könnte man ggf. Veränderungen feststellen. Etwas dran ändern kann man dann natürlich auch nicht, aber man könne sich dann halt drauf einstellen... Naja... er sagte aber auch, dass er mehrere Kinder kennt, die solche schlechten Werte bei der GEburt hatten, und denen es jetzt schlussendlich gut geht und die keine Schäden davon getragen haben.... Naja, uns bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu hoffen, dass es der kleinen Maus gut geht!

Wir haben zwei Autos und auch Ben-Kennzeichen : BT2011 und BT1504

Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 11:14
wir sind seit gestern wieder zuhause aber noch nicht wirklich angkommen. meld mic heut abend ausführlicher
findus2010
9047 Beiträge
05.10.2013 14:37
In der Mittagspause möchte ich mich auch mal kurz melden.
.
Knödel, das Bild ist ja soo süß. Wie eine kleine Puppe liegt sie da im Wagen, so zart und zerbrechlich. Wie geht es dir körperlich?
.
Wir haben auch zwei wunschkennzeichen die aber nichts mit uns zu tun haben sondern das Kürzel unserer Stadt sind. Die Ziffern waren uns egal aber die autohäuser meinten es gut mit uns und haben uns einmal 3000 und einmal 100 besorgt. Na das sieht jetzt aus
.
Kiba wie schön dass die arge so gut reagiert hat. Ich kenne sie bisher hauptsächlich aus Arbeitgeber Sicht und da kann ich nicht meckern. Die bemühen sich eigentlich wirklich.
.
Shorty seit wir wussten, dass wir 2 Jungs haben werden, kauft es sich echt deutlich einfacher
.
Wir haben heute morgen einen Baum gefällt der nachher noch klein gesägt werden muss und weg transportiert. Linus will die ganze Zeit Unkraut jäten
Gestern war eine Freundin mit ihren beiden Jungs da und wir haben eine große runde mit dem laufrad gedreht. Nach dem Mittagessen sind sie wieder gegangen und zum Kaffee kamen dann meine Großeltern. Puhhhh
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 20:30
sooo mädels. Der Große schläft der Kleine weigert sich... *narv* Habe sooo Kopfweh. Ich will nähen und so... naja mal sehn. Unser Urlaub war schön aber auch anstrengend. Wir sind alle immer noch erkältet. Unser Tag war super schön das wetter war noch nett und wir sind lange spazieren gegangen und waren noch aufm Spielplatz. Alles schön entspannt.
sissyle
2966 Beiträge
05.10.2013 20:33
Huhu Shorty...
Danke uns geht es sehr gut! Aber ist natürlich immer viel zu tun mit den beiden mein Mann hatte gestern Urlaub also haben wir ein langes we und wir genießen es!

Mira robbt , Lea schwätzt den ganzen Tag und ich hab evtl Verdacht auf einen Bandscheiben Vorfall der hws
Also der ganz normale wahnsinn
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 21:03
am montag waren wir ja bei meinen eltern, hier mal ein garten foto von meinem schatz:

huhu jani, schön dass du wieder da bist! das mit den kopfweh ist doof, ich hab zur zeit auch ständig, bei mir liegts aber an den zähnen... und das wird wohl nicht weggehn, bis ichs nicht richten lass...
sissile, bandscheibenvorfall klingt grässlich...gute besserung!!!
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 21:07
voll süß deine Kleine!
Ich denk es ist ne Mischung aus verspannungen und zu wenig getrunken...

Bää Bandscheibenvorfall was machstn du für sachen??
shorty1208
1687 Beiträge
05.10.2013 21:20
ih, Bandscheibenvorfall ist bääääh gute besserung!!!

knödel: unsere daumen sind gedrückt!
sissyle
2966 Beiträge
05.10.2013 21:30
Danke

Tja hoffe jetzt schnell auf ein mrt und damit Aufklärung. Berichte wenn ich mehr weiß.

Ach ja unser Kennzeichen ist einmal fv 2009 unsere Namen und hochzeits Jahr..haben wirvor leas Geburt gekauft, und ln 0606 für leas Initialen und geb...haben wir ca 5monate nach leas Geburt gekauft
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 21:32
wir kucken gerade wetten das...harrison ford ist toll!!! aber er kommt mir so vor als würde er sich grad woanders hinwünschen.
heut hab ich zwei von lillis pullis die ärmel umgenäht. mehr nicht. dabei hat ichs soooo vor...
sissyle
2966 Beiträge
05.10.2013 21:34
Zitat von starbuck:

wir kucken gerade wetten das...harrison ford ist toll!!! aber er kommt mir so vor als würde er sich grad woanders hinwünschen.
heut hab ich zwei von lillis pullis die ärmel umgenäht. mehr nicht. dabei hat ichs soooo vor...

Mir auch

Tolles bild
findus2010
9047 Beiträge
05.10.2013 21:37
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

Mir auch

Tolles bild
ich glaube der fragt sich, warum die deutschen nur so wahnsinnig langweilig sind...
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 21:39
deswegen guck ich das nicht mir ginge es wie Harrison Ford
findus2010
9047 Beiträge
05.10.2013 21:44
Zitat von Jani85:

deswegen guck ich das nicht mir ginge es wie Harrison Ford
samstags kommt nie was vernünftiges auf den öffentlichen es ist zum heulen, nicht jeder kann samstags ausgehen
Es läuft zum Glück nur nebenbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt