Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
01.10.2013 21:18
Ja wir haben auch das Werkzeugset genommen - aus dem gleichen Grund

Wir werden jetzt mit Ben zum Osteopathen gehen, vielleict nehm ich Lea dann gleich mal mit...
findus2010
9047 Beiträge
01.10.2013 21:20
Wie schön Knödel
Irgendwer muss bei Facebook unsere Freundschaft gelöst haben, denn ich habe lange nichts von dir gelesen
.
Nikolaus gibt es vielleicht Obst oder pfefferkuchen. Weihnachten habe ich noch gar keinen Plan
Knödel
758 Beiträge
01.10.2013 21:59
Zitat von findus2010:

Wie schön Knödel
Irgendwer muss bei Facebook unsere Freundschaft gelöst haben, denn ich habe lange nichts von dir gelesen
.
Nikolaus gibt es vielleicht Obst oder pfefferkuchen. Weihnachten habe ich noch gar keinen Plan

Hm stimmt.... jetzt wo Du´s sagst Wie finde ich Dich da nochmal? Oder warte, ich schick Dir per PN mal meinen Namen, unter dem Du mich dort findest. Dann kannste mir ja nochmal ne Anfrage schicken
starbuck
13483 Beiträge
01.10.2013 22:32
knödel, klasse! ich wünsch euch einen wunderschönen ersten zuhause-tag morgen!!!!
shorty, schön dass es mit den zwillingen so gut gegangen ist! herzlichen glückwunsch unbekannter weise! ich hab immer so ein komisches gefühl bei zwillingen, es heisst so oft dass zwillinge viel zu früh kommen und meistens eins viel kleiner ist und so... schön wenn man dann mal was anderes hört.
Jani85
27577 Beiträge
01.10.2013 22:42
nu kurz. ich bin ja bei meinem Papa. Bin sooo platt. Jakob ist erkältet und Hendrik steht im Moment sooo früh auf. und dann schlafen sie tags nicht gleichzeitig hab heut fast ne ganze Kanne Kaffee getrunken

Knödel: Freut mich für euch! Genießt die kleine jetzt erst mal!

Kiba: Kannste mir das mit LA noch mal per PN schicken? Ich hab ja auch Asthma und kenn mich ein bisschen aus. Vllt kann ich euch ja ein bisschen helfen/tips geben.

shorty Schön das mit den zwillis (ne bekannte hat zwillis bekommen, spontan 3 Tage vor ET mit 3200g und 3500 g die war am Ende sowas von schwanger, das die kaum noc gehen konnte)
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.10.2013 08:52
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe-wir hatten einen echt bescheidenen Tag-zum Abschluss noch vermutl. Motorschaden an unserem Auto Muss gleich mit dem Fahrschulwagen meiner Stiefschwester zum Strassenverkehrsamt fahren, meinen Praxiswagen anmelden, mit meinem Stiefvater unser Auto auf Anhänger abschleppen und meinen Praxiswagen holen...melde mich später
starbuck
13483 Beiträge
02.10.2013 20:25
würdet ihr denn vielleicht bei einem osterwichteln mitmachen? nur zu zweit macht das ja wenig sinn, oder was meinst du dulce?
kiba, wie gehts euch?
jani, schau mal:

an alle anderen ein .
starbuck
13483 Beiträge
02.10.2013 20:26
knödel, wie war euer erster tag zuhause mit eurer kleinen prinzessin?
Knödel
758 Beiträge
02.10.2013 22:39
Zitat von starbuck:

Der war seeehr schön, aber heute Abend auch ansrengend....

Bin gespannt, wie die nächsten Tage so werden....
starbuck
13483 Beiträge
02.10.2013 22:49
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Der war seeehr schön, aber heute Abend auch ansrengend....

Bin gespannt, wie die nächsten Tage so werden....
berichte mal, wenn du zeit hast, ja?
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.10.2013 10:26
Hallo Mädels,
was für ein Tag gestern...egal-hoffen mal, dass wir morgen aus der Werkstatt was positives bzgl. unserem Meriva hören werden-siegt grad nicht so dolle aus
LA hat immer noch Durchfall, aber GsD nicht mehr wässrig-dafür liege ich jetzt flach heute ist bei uns Drachenfest-LA hat einen am Stock und ist stolz wie bolle
Ich hoffe ja, dass ich jetzt mit meinen Medi´s bis heute Nachmittag besser dran bin-LA freut sich schon so sehr auf das Fest
Ich denke, dass das Wichteln nur mit zwei-drei Mädels zu wenig ist
Starbuck-ich habe es leider durch das ganze Chaos noch nicht zur Post geschafft, habe Dich aber nicht vergessen...
Knödel-schön, dass Ihr den Start so gut zu Hause hinbekommen habt-da ist es ja bekanntlich eh am schönsten Mit dem Monitor finde ich gut-beruhigt die Nerven...
Jani-ich würde Dein Angebot gerne annehmen, nur leider ist mein Kopf gerade ziemlich zu von meiner Nebenhöhlenentzündung ich schreib Dich aber noch an, wenn es mir wieder etwas besser geht...
Wollte Euch nur schreiben, dass ich es toll finde, dass wir uns hier immer noch regelmäßig schreiben und Euch einen schönen Feiertag wünschen...bis bald
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2013 23:12
kiba, gar kein problem! mach dir keinen stress!!! wie geht es euch? wie war das fest?
.
knödel, wie gehts euch und der kleinen lea?
.
jani, bis wann bist du denn noch weg?
.
ich schau mir diesen schlechten film auf rtl an, gott sei dank ist der gleich vorbei...dann geh ich ins bett.
.
heut war mein mann so witzig. sag ich ich möchte eine popcornmaschine, sagt er wir haben doch eine... geht in die küche und kommt mit dem entsafter wieder.
.
er schläft heut schon wieder bei lilli oben. ach ich weiss auch nicht. heut hat er mit den jungs ein vogelhaus gebaut. ich war gestern mit den kindern im wald und wir haben äste und rinde und zapfen gesammelt dafür.
.
morgen noch einmal schule, mein mann hat frei, dann wochenende. ich hab heut viiiiel wäsche gewaschen und das schlafzimmer aufgeräumt und geputzt. ich bin noch nicht fertig, den rest mach ich morgen...
.
schlaft gut, ich geh jetzt ins bett. der film war ja sooooo schlecht...
shorty1208
1687 Beiträge
04.10.2013 07:24
Guten Morgen zusammen,

starbuck, wir waren gestern auch unterwegs und haben Kastanien und Blätter gesammelt. Bastel' dann über's Wochenende ein bisschen was mit Lucas, vielleicht einen Türkranz oder so.
aaaah ja, ein Entsafter ist also eine Popcornmaschine, jaaaaaaaaaaaaa könnte hinkommen

kiba, ich hoffe Euer Auto kann nochmals gemacht werden (und reißt kein allzu großes Loch in den Geldbeutel).
Wie geht es LA?

jani, ich reich dir noch nen Kaffee rüber schon doof, wenn beide unterschiedlich schlafen

zu uns:
waren gestern, wie oben geschrieben, Kastanien sammeln. Mittags wollten wir dann noch nach HEidelberg und Esskastanien holen, aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die REchnung gemacht. Es hat geschüttet wie aus Eimern....
Heute: ich wollte mit Lucas ins Einkaufzentrum fahren. Mein Mann hat aber das Auto mitgenommen weil er zu faul war um mit dem Rad in die Arbeit zu fahren (5 Minuten mit dem Rad....). Maaaaaaaaan....
Naja, dafür holen wir heute Nachmittag endlich unser neues Auto, dann haben wir wieder 2. Freu mich so

dulce, falls du das liest: genießt die italienische Sonne! Und schick uns ein bisschen was davon mal her

knödel: schönes Bild von Lea bei FB (das mit Ben's Decke). Ich finde es schön wenn gewisse Sachen von Kind zu Kind weitervererbt werden.
Ich selbst habe noch meine Babydecke, die meine Mutter gestrickt und genäht hat. Die ist rosa und mit Herzen, Monden etc. Lucas hatte die auch im Kinderwagen
Knödel
758 Beiträge
04.10.2013 09:32
Hallo ihr Lieben,

uns gehts soweit gut Bis jetzt klappt alles super gut! Lea ist super lieb, meldet sich momentan alle 4 Stunden und Ben ist auch ganz lieb.

@Shorty: Ja, wir haben noch so viele Sachen von Ben und ich fänds einfach zu schaden, die ganzen Sachen wegzugeben, nur weil sie vielleicht blau sind oder halt kleiner Prinz drauf steht

Hier das Foto von dem wir sprechen

Mit dem Monitor klappt es auch ganz gut. Er hat gestern einige Male Fehlalarm gegeben, aber nachdem wir neue Elektroden geklebt haben, war es besser... Müssen uns also erst noch ein wenig dran gewöhnen...

Gleich gehts zum Kinderarzt... mal sehen, was der so sagt
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.10.2013 21:54
Hallo Mädels,
heute hat das Arbeitsamt angerufen-trotz das mein Chef ja die Formulare nicht korrekt ausgefüllt hatte, haben die mir heute die Bestätigung für meinen Existenzgründerzuschuss gegeben
Von der Werkstatt habe ich leider noch nichts gehört-wir hoffen das Beste, aber selbst wenn es jetzt doch teuerer werden sollte, bekomme ich GsD rückwirkend noch für 2Monate Arbeitslosengeld-hoffe, dass das dann reichen wird...Meine Stimme ist immer noch nicht 100% da
LA liegt grad in unserem Bett, weil mein Patenkind heute zu Besuch war und spontan hier schläft-wird bestimmt noch ene tolle Nacht...morgen o. übermorgen gehen wir zum Bauernmarkt und kaufen LA eine Kappe mit Traktor und seinem Namen draufgestickt
Er hatte letztes WE soviel Spass auf dem Traktortreffen...Drachenfest gestern war auch total schön-er hatte einen Drachen am Stock und hat den ganz stolz geschwungen-wenn mein Mann mal aus den Puschen kommt und die Bilder auf den Lappi lädt, kann ich es Euch zeigen
Wer von Euch kennt die Triologie von Shades of Grey?
@Knödel-wie läuft es bei Euch? Mit den Elektroden kenn ich, Du kannst be der Firma andere bestellen-wir mussten auch erst 3-4verschiedene Sensoren ausprobieren, bis die passten und kleben blieben (LA hat ja immer viel geschwitzt)
@starbuck.danke für Dein Verständnis. Was macht Dein Garten? Wir werden nächste o übernächste unsere Kürbisse ernten...
@shorty-alles gut bei Euch?
@Jani-was macht Deine Stoffidee?
@Lori-wie geht es Dir bzw. Euch? Was macht Davi?
@alle liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt