Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.09.2013 20:33
Hab auch was gemacht für paar bald Babys von freunden
Das dritte zwillispärchen hate s schon bekommen deswegen keine Bilder...waren zwei Halstücher aus tollem rosa Schmetterlings jersey
Das dritte zwillispärchen hate s schon bekommen deswegen keine Bilder...waren zwei Halstücher aus tollem rosa Schmetterlings jersey
30.09.2013 20:38
süß sissy. das sieht schon gut aus.
Hab starbuck nur ein paar stoffe und ein bisschen zubehör ins Päckchen mit rein
Hab starbuck nur ein paar stoffe und ein bisschen zubehör ins Päckchen mit rein
30.09.2013 20:55
Hihi. Nee die näht doch selber da schenk ich ihr doch nichts genähtes
Hätt grad keine Zeit für aber hab gedacht sie freut sich auch über stoff... und die andere kleinigkeit
Hätt grad keine Zeit für aber hab gedacht sie freut sich auch über stoff... und die andere kleinigkeit
30.09.2013 21:08
geht es LA wieder besser, kiba??? Brechen ist nicht schön
wir bekommen zwischen Feb und April von allen Kindergärten Bescheid.
Mal schauen
am Sonntag ist bei uns der erste Bauernmarkt. Kürbisse etc. hier aus der Region, dann gibt es wohl noch ausländische Spezialitäten und so.
Außerdem Streichelzoo, Traktoren etc. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können hin; Lucas liebt Streichelzoo's
Habt alle einen schönen Abend.
Mal schauen
am Sonntag ist bei uns der erste Bauernmarkt. Kürbisse etc. hier aus der Region, dann gibt es wohl noch ausländische Spezialitäten und so.
Außerdem Streichelzoo, Traktoren etc. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können hin; Lucas liebt Streichelzoo's
30.09.2013 21:40
oh mann jani, du hast ja keine ahnung WIE ich mich freue!!!!
hättest mal mein gesicht sehn solln!!! sooooo toll, ehrlich!!! vielen vielen dank!!!
hättest mal mein gesicht sehn solln!!! sooooo toll, ehrlich!!! vielen vielen dank!!!
30.09.2013 21:58
Zitat von starbuck:
oh mann jani, du hast ja keine ahnung WIE ich mich freue!!!!![]()
![]()
![]()
*hihihi* hab ja gesagt ich will dein Gesicht sehn
Die Stoffe sind jetzt halt schon teilweise angeschnitten aber ich denk das ist ja nicht schlimm
30.09.2013 22:32
Zitat von Jani85:überhaubt nicht, mensch! vielen dank!!! lilli ist völlig hin und weg vom eulenstoff, sie hat ihn gleich weggeschleppt...
Zitat von starbuck:
oh mann jani, du hast ja keine ahnung WIE ich mich freue!!!!![]()
![]()
![]()
*hihihi* hab ja gesagt ich will dein Gesicht sehn![]()
Die Stoffe sind jetzt halt schon teilweise angeschnitten aber ich denk das ist ja nicht schlimm![]()
die kleine dame hat geschmack!
01.10.2013 00:08
Zitat von shorty1208:
geht es LA wieder besser, kiba??? Brechen ist nicht schön![]()
Mal schauen![]()
Außerdem Streichelzoo, Traktoren etc. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können hin; Lucas liebt Streichelzoo's![]()
Das Beste war-er kommt heute Nacht (3.40Uhr) jammernd ins SZ und sagt-mein Essen ist rausgekommen-daaaaaaaaaaaaa und steckt sich den Finger in den Hals
Unsere TM ist die ganze Woche krank geschrieben-morgen vormittag kommt meine Stiefschwester-Mi kann ich ihn mit zum Hausbesuch nehmen, Do Feiertag und Fr müssen wir uns noch was überlegen
wir lieben den Herbst und die ganzen Bauernmärkte-solange es trocken bleibt
Gehe jetzt ins Bett-morgen wird stressig...
01.10.2013 06:41
Guten Morgen zusammen,
hab gestern noch was vergessen
Wir haben schon das Nikolausgeschenk für Lucas, bei Aldi Süd gibt es grade PlayDooh-Sets für 13,99€, hab gestern noch eins geholt.
Ich fang mir auch so langsam an, an die Weihnachtsgeschenke zu denken. Ich hab keine Ahnung was wir Lucas schenken sollen.... er hat so viel...
Was schenkt ihr, wisst ihr das schon?
hab gestern noch was vergessen
Wir haben schon das Nikolausgeschenk für Lucas, bei Aldi Süd gibt es grade PlayDooh-Sets für 13,99€, hab gestern noch eins geholt.
Ich fang mir auch so langsam an, an die Weihnachtsgeschenke zu denken. Ich hab keine Ahnung was wir Lucas schenken sollen.... er hat so viel...
Was schenkt ihr, wisst ihr das schon?
01.10.2013 06:42
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
geht es LA wieder besser, kiba??? Brechen ist nicht schön![]()
Mal schauen![]()
Außerdem Streichelzoo, Traktoren etc. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können hin; Lucas liebt Streichelzoo's![]()
Das Beste war-er kommt heute Nacht (3.40Uhr) jammernd ins SZ und sagt-mein Essen ist rausgekommen-daaaaaaaaaaaaa und steckt sich den Finger in den Hals![]()
Unsere TM ist die ganze Woche krank geschrieben-morgen vormittag kommt meine Stiefschwester-Mi kann ich ihn mit zum Hausbesuch nehmen, Do Feiertag und Fr müssen wir uns noch was überlegen![]()
wir lieben den Herbst und die ganzen Bauernmärkte-solange es trocken bleibt![]()
Gehe jetzt ins Bett-morgen wird stressig...
oh das mit der TM ist natürlich blöde
Donnerstag ist doch Feiertag oder musst du arbeiten???
01.10.2013 07:45
guten morgen, liebe mädels...
ich werd mich jetzt aus dem bett schwingen, bin soooo müde, aber ich hab heut noch viel zu tun, bevor die jungs mittags heim kommen.
gestern waren lilli und ich ja bei meinen eltern, und da ist viel liegen geblieben.
lilli schläft noch...seit sie in dem hochbett schläft, schläft sie viel länger und besser, hab ich den eindruck.
ich werd mich jetzt aus dem bett schwingen, bin soooo müde, aber ich hab heut noch viel zu tun, bevor die jungs mittags heim kommen.
gestern waren lilli und ich ja bei meinen eltern, und da ist viel liegen geblieben.
lilli schläft noch...seit sie in dem hochbett schläft, schläft sie viel länger und besser, hab ich den eindruck.
01.10.2013 20:17
juchuuuu, meine freundin hat gestern Abend die Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt gebracht
3 Wochen zu früh aber es geht ihnen super, sie sind noch im Wärmebettchen aber die Werte etc. sind super.
ahhh, ich freu mich so!
3 Wochen zu früh aber es geht ihnen super, sie sind noch im Wärmebettchen aber die Werte etc. sind super.
ahhh, ich freu mich so!
01.10.2013 20:23
@Shorty: das Knetset von Aldi bekommt Ben von uns auch zu Weihnachten geschenkt
Fand die super schön! Und das mit den Zwillingen ist ja auch super! 3 Wochen sind bei Zwillingen ja wirklich wenig! Das wird schon!
@Kiba: wie gehts LA?
@alle anderen: wie gehts Euren Zwergen? Hab gerade nicht mehr im Kopf, wem´s noch nicht so gut ging
Sorry....
@uns: Morgen kommt Lea endlich nach Hause!!!! Wir freuen uns schon soooooo sehr! Sie wird wohl jetzt erstmal 6 Monate für 24 Stunden/Tag einen Monitor bekommen, wo Puls und Atmund kontrolliert werden. Wir durften das selbst entscheiden, aber fühlen uns damit auf jeden Fall sicherer! Auch wird die Physiotherapie bekommen, da sie sich wohl ab und an sehr streckt. Was das genau bedeutet... keine Ahnung... die sagen immer nur, dass es erstmal(!)) nicht schlmm sei... naja...
Wir freuen uns auf jeden Fall seeehr auf Morgen! Ich kann bestimmt gar nicht schlafen heute nacht....
Fand die super schön! Und das mit den Zwillingen ist ja auch super! 3 Wochen sind bei Zwillingen ja wirklich wenig! Das wird schon! @Kiba: wie gehts LA?
@alle anderen: wie gehts Euren Zwergen? Hab gerade nicht mehr im Kopf, wem´s noch nicht so gut ging
Sorry.... @uns: Morgen kommt Lea endlich nach Hause!!!! Wir freuen uns schon soooooo sehr! Sie wird wohl jetzt erstmal 6 Monate für 24 Stunden/Tag einen Monitor bekommen, wo Puls und Atmund kontrolliert werden. Wir durften das selbst entscheiden, aber fühlen uns damit auf jeden Fall sicherer! Auch wird die Physiotherapie bekommen, da sie sich wohl ab und an sehr streckt. Was das genau bedeutet... keine Ahnung... die sagen immer nur, dass es erstmal(!)) nicht schlmm sei... naja...
Wir freuen uns auf jeden Fall seeehr auf Morgen! Ich kann bestimmt gar nicht schlafen heute nacht....
01.10.2013 21:13
Zitat von Knödel:
@Shorty: das Knetset von Aldi bekommt Ben von uns auch zu Weihnachten geschenktFand die super schön! Und das mit den Zwillingen ist ja auch super! 3 Wochen sind bei Zwillingen ja wirklich wenig! Das wird schon!
@Kiba: wie gehts LA?
@alle anderen: wie gehts Euren Zwergen? Hab gerade nicht mehr im Kopf, wem´s noch nicht so gut gingSorry....
@uns: Morgen kommt Lea endlich nach Hause!!!! Wir freuen uns schon soooooo sehr! Sie wird wohl jetzt erstmal 6 Monate für 24 Stunden/Tag einen Monitor bekommen, wo Puls und Atmund kontrolliert werden. Wir durften das selbst entscheiden, aber fühlen uns damit auf jeden Fall sicherer! Auch wird die Physiotherapie bekommen, da sie sich wohl ab und an sehr streckt. Was das genau bedeutet... keine Ahnung... die sagen immer nur, dass es erstmal(!)) nicht schlmm sei... naja...
ohhh wie schön, hab es grade auch bei FB gelesen.
Der monitor wird euch bestimmt eine enorme sicherheit geben!
physio oder wie heißen die anderen... ahh ich komm nicht drauf, wir waren auch bei einer weil lucas sich immer überstreckt hat. maaaan... die hat mit wenigen handgriffen blockaden gelöst... aaahhh, osteopath war das (glaube ich). schaden kann es auf jeden fall nicht knödel
ich freu mich für euch!
knete: jepp ich fand die auch super schön. ich hab das werkzeug-set genommen. das mit den küchensachen fand ich zu gewagt. lucas knabbert so schon seine brezel und würste von der küche an (holz), ich hatte bedenken, dass er die knete dann auch essen will
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt