Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.12.2013 10:47
Alles liebe zum Geburtstag liebe Jani!
ich wünsche dir einen wundervollen tag, den du auch genießen kannst und nicht nur Stress hast
02.12.2013 10:53
Wir haben noch gar nichts dekoriert, da ich noch keine Zit hatte.
Heute wollte ich tannengrün kaufen, gab es keins im Baumarkt
muss ich nachher noch zu einem anderen fahren, damit ich wenigstens ein Gesteck fertig machen kann.
Linus war gestern bei meinen Eltern und hat voll Freude beim dekorieren geholfen, gaaaaanz vorsichtig hat er die kleinen wertvollen Grünhainer Engelchen meiner Mutter gegeben - welche trotzdem bei jedem fast gestorben ist vor Angst, dass er sie fallen lässt
Linus hat einen Weihnachtskalender von Aldi, mit 24 kleinen Büchern, die auf den Weihnachtsmann vorbereiten. Er ist ganz süß, hatte ihn mir aber anders vorgestellt. Eigentlich wollte ich einen selber basteln, nur leider hatte mein Mann nicht zugehört und einfach einen angeschleppt...
Gebacken haben wir auch schon, Linus hat sehr freudig mitgemacht und jede Deko ausreichend probiert
Allerdings wollte er dann auch spielen gehen und wir sind dann irgendwann voran gekommen.
.
Jani ,was bekommt Hendrik zu weihnachten? Ich will Emil was schenken, damit Linus icht denkt, der Weihnachtsmann habe ihn vergessen. Allerdings haben wir ja alles. Meine Mutter meinte schon, ich solle einfach ein bisschen Spielzeug was da ist, zusammen packen
Heute wollte ich tannengrün kaufen, gab es keins im Baumarkt
muss ich nachher noch zu einem anderen fahren, damit ich wenigstens ein Gesteck fertig machen kann. Linus war gestern bei meinen Eltern und hat voll Freude beim dekorieren geholfen, gaaaaanz vorsichtig hat er die kleinen wertvollen Grünhainer Engelchen meiner Mutter gegeben - welche trotzdem bei jedem fast gestorben ist vor Angst, dass er sie fallen lässt
Linus hat einen Weihnachtskalender von Aldi, mit 24 kleinen Büchern, die auf den Weihnachtsmann vorbereiten. Er ist ganz süß, hatte ihn mir aber anders vorgestellt. Eigentlich wollte ich einen selber basteln, nur leider hatte mein Mann nicht zugehört und einfach einen angeschleppt...
Gebacken haben wir auch schon, Linus hat sehr freudig mitgemacht und jede Deko ausreichend probiert
Allerdings wollte er dann auch spielen gehen und wir sind dann irgendwann voran gekommen. .
Jani ,was bekommt Hendrik zu weihnachten? Ich will Emil was schenken, damit Linus icht denkt, der Weihnachtsmann habe ihn vergessen. Allerdings haben wir ja alles. Meine Mutter meinte schon, ich solle einfach ein bisschen Spielzeug was da ist, zusammen packen
02.12.2013 12:04
Danke ihr Lieben. Meine Stiefmama und mein Papa sind ja heut erst gefahren und meine Stiefmama ist hier sowas von durchs Haus gewedelt. Echt wahnsinn. Hier ist es so sauber und ordentlich! Und ich hab ein tolles GEschenk bekommen (zusätzlich) "bravo Traube" das ist nen Gesellschaftspiel das hab ich mir als Kind Jahre lang gewünscht und nie bekommen... jetzt hats mein Papa bei Ebay gekauft.
HEndrik bekommt ein Badewannenspielzeug und was aus Plüsch. Haba Entdeckerkugeln. halt so kleinigkeiten. Wir haben ja auch soviel.
Außerdem bekommen sie die Kinderküche zusammen!
HEndrik bekommt ein Badewannenspielzeug und was aus Plüsch. Haba Entdeckerkugeln. halt so kleinigkeiten. Wir haben ja auch soviel.
Außerdem bekommen sie die Kinderküche zusammen!
02.12.2013 19:12
alles gute zum Geburtstag jani. Feier noch schön.
ps. deine Torte sieht so toll aus. wurde Sie aufgegessen. du bist echt kreativ und kannst alles. echt toll
ps. deine Torte sieht so toll aus. wurde Sie aufgegessen. du bist echt kreativ und kannst alles. echt toll
02.12.2013 22:14
auch von uns alles Liebe und Gute jani!
ich hoffe ihr habt schöööön gefeiert
ich hoffe ihr habt schöööön gefeiert
03.12.2013 21:52
Liebe Jani,
auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich
auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich
03.12.2013 22:57
Boah, ich habe jetzt seit 2 Tagen die Bilder für die ganzen Kalender für die Familie zusammen gesammelt. 11 verschiedene kalender - wahhhh. Ich geh grad am Stock...
Unsere mache ich auch gleich fertig und dann gilt es die irgendwann einzukleben, das kann was werden...
Unsere mache ich auch gleich fertig und dann gilt es die irgendwann einzukleben, das kann was werden...
05.12.2013 12:08
ab sa oder so bin ich wieder mehr da. aber grad bin ich total fertig, gestresst und überlastet... aber morgen ist dann "alles" vorbei.und dann brauch ich erst mal pause.
05.12.2013 13:40
Ach je du Arme...
Bei mir ist es zwischendurch immer mal entspannt. Heute kommen abends zwei Freundinnen und wir wollen Schokofondue machen, hmmm, freu mich. Eigentlich zum Nikolaus aber ich denke, da wird das ein oder andere auch für uns abfallen
Bei mir ist es zwischendurch immer mal entspannt. Heute kommen abends zwei Freundinnen und wir wollen Schokofondue machen, hmmm, freu mich. Eigentlich zum Nikolaus aber ich denke, da wird das ein oder andere auch für uns abfallen
05.12.2013 18:12
Schokofondue hört sich total lecker an...überlege schon seit vorgestern, ob ich nicht Schokofrüchte machen soll....aber dekorieren sollte ich ja auch und irgendwie rentt die Zeit schon wieder an mir vorbei
Hier stürmt es ordentlich, wie schaut es bei aus? Mein Mann kommt erst um 1930Uhr von der Arbeit mit dem Bus nach Hause und will um 20Uhr in die Sauna fahren
Hier stürmt es ordentlich, wie schaut es bei aus? Mein Mann kommt erst um 1930Uhr von der Arbeit mit dem Bus nach Hause und will um 20Uhr in die Sauna fahren
05.12.2013 22:25
Wünsche Euch noch einen schönen ABend-räume jetzt schnell die Küche auf, Spülmaschine ein und gehe dann ins Bett...habe heute wieder nichts geschafft
05.12.2013 23:58
bei uns war der Nikolaus schon da... und offensichtlich war Jakob wirklich ganz super besonders brav
also entweder hat der da was nicht mitbekommen oder ich hab mir da was eingebildet
und morgen ist der Nikolausmarkt:
also entweder hat der da was nicht mitbekommen oder ich hab mir da was eingebildet
und morgen ist der Nikolausmarkt:
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt