Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.12.2013 07:25
guten morgen ein schönen nikolaustag euch alle
findus2010
9047 Beiträge
06.12.2013 14:15
Linus ist auch immer gaaanz lieb - meint er
Was ist das alles? kann es mit dem Handy nur schlecht erkennen
Bei Linus gab's einen schneeschieber mit Besen der sofort in der Wohnung zum Einsatz kam und mein Mann konnte nicht widerstehen das 99. Duplo Set zu kaufen
Aber das von mir kam besser an ist auch viel nützlicher da kann er mir besser helfen
shorty1208
1687 Beiträge
06.12.2013 19:40
von uns auch einen schönen Nikolaus

lucas bekam von uns ein Playdooh-Set, Schoki und Mandarinen und von meiner Schwester Bücher sowie Schoki. Morgen kommt noch meine andere Schwester vorbei und bringt auch noch eine Kleinigkeit (ich glaube eine kleine Lok für seine Chuggington-Bahn)
shorty1208
1687 Beiträge
06.12.2013 20:22
ahhh, wir haben so tolle Freunde!!!
Achim, der Mann meiner besten Freundin, hat bei sich ja Nikolaus gespielt und da wir niemanden haben der das hier machen könnte, kam er eben unangemeldet vorbei
Lucas war ziemlich redseelig und hat dem Nikolaus erstmal sein Spielzeug gezeigt

starbuck
13483 Beiträge
06.12.2013 21:33
hallo meine lieben mädels!
ich hoffe ihr habt einen schönen nikolaustag verlebt!
shorty,süsse fotos!!! ich glaub lilli in der selben situation wäre vor angst ausgetickt... bei uns gabs "nur" einen schokonikolaus in die stiefel der kinder. alle drei waren glücklich! zu ostern ists bei uns dasselbe,sie bekommen ein liebevoll hergerichtetes nest mit süssigkeiten. geschenke gibts da keine.ich finds immer faszinierend wenn meine kids im kiga mit 5 oder 6 schon mit nintendos u videospielen ankamen die sie bekommen haben...
heute hatten wir besuch von meinem schwager u seinen mädels u einer guten freundin u ihrem mann, von ihnen haben wir ihr sofa vererbt bekommen (das ich vor rund 6 jahre mit dieser freundin gemeinsam gekauft habe) sie haben sich ein neues gekauft...es ist immer noch genauso bequem wie ich es in erinnerung habe!
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2013 11:11
Bei Jakob waren zwei Bilderbücher und ein Spielzeugauto drin. Außerdem so nen riesen Ü-ei. Ich bin ja eigentlich auch gegen den Geschenkewahn aber wenn halt jeder ne Kleinigkeit geben will kann ich ja schlecht nein sagen.
Für Hendrik hab ich dann noch was aus dem Hut gezaubert damit Jakob sieht das der Nikolaus auch dem was bringt. Unser Gespräch darüber lief so:
"Jakob heute NAcht kommt der Nikolaus, wir müssen noch einen Teller raus stellen damit du ein Geschenk bekommst!"
"Jaaa GEschenke!! Hennik auch?"
" Ja Hendrik bekommt bestimmt auch was!"
"Gut"
"aber es bekommen nur brave Kinder was vom Nikolaus. Warst du denn brav"
*lange denk pause* freches Grinsen* NEIN!
starbuck
13483 Beiträge
07.12.2013 20:20
ich hatte auch überlegt ob ich lilli das winnieh pooh schnippschnapp in den stiefel steck oder das knetset...aber jetzt haben wir endlich die jungs so weit dass es keine langen gesichter mehr gibt wenn es zu ostern oder st martin oder nikolaus oder zum geburtstag des geschwisterkindes keine legopackungen oder hot wheels bahnen mehr gibt,da wollten wir nicht wieder mit anfangen,auch wenns mich sehr gejuckt hat
starbuck
13483 Beiträge
ich hatte auch überlegt ob ich lilli das winnieh pooh schnippschnapp in den stiefel steck oder das knetset...aber jetzt haben wir endlich die jungs so weit dass es keine langen gesichter mehr gibt wenn es zu ostern oder st martin oder nikolaus oder zum geburtstag des geschwisterkindes keine legopackungen oder hot wheels bahnen mehr gibt,da wollten wir nicht wieder mit anfangen,auch wenns mich sehr gejuckt hat
starbuck
13483 Beiträge
starbuck
13483 Beiträge
07.12.2013 20:23
blödes handy...
09.12.2013 08:25
guten Morgen mädels ich wünsche euch einen guten start in die neu woche , hoffe es geht euch alle gut . Bei uns ist alles im grunen Bereich in 10 tage kommen meine eltern für sage und schreibe 4 wochen zu uns . Für Romeo wird das toll seine oma und sein opa so lange bei sich zuhaben . Mein mann und ich haben schon gesagt das wir es richtig ausnutzen wollen und echt oft mal was zusammen machen wollen wie kino. es ist über 3 jahre her wo ich das letzte mal im kino war . So nun wünsche ich euch alle einen stress freien Montag .

findus2010
9047 Beiträge
09.12.2013 10:05
Zitat von dulce:

guten Morgen mädels ich wünsche euch einen guten start in die neu woche , hoffe es geht euch alle gut . Bei uns ist alles im grunen Bereich in 10 tage kommen meine eltern für sage und schreibe 4 wochen zu uns . Für Romeo wird das toll seine oma und sein opa so lange bei sich zuhaben . Mein mann und ich haben schon gesagt das wir es richtig ausnutzen wollen und echt oft mal was zusammen machen wollen wie kino. es ist über 3 jahre her wo ich das letzte mal im kino war . So nun wünsche ich euch alle einen stress freien Montag .

Viel Spaß Dulce. Ich weiß auch nicht mehr, wie ein kino von innen aussieht. Und bei mir ist es erst ein Jahr her, dass wir waren.
Schlafen deine Eltern bei euch oder in einer Pension?
09.12.2013 10:13
Zitat von findus2010:

Zitat von dulce:

Viel Spaß Dulce. Ich weiß auch nicht mehr, wie ein kino von innen aussieht. Und bei mir ist es erst ein Jahr her, dass wir waren.

nee die sind 3 wochen bei mir daheim und dann eine woche in münchen ,
findus2010
9047 Beiträge
09.12.2013 10:21
Zitat von dulce:

Zitat von findus2010:

Zitat von dulce:

nee die sind 3 wochen bei mir daheim und dann eine woche in münchen ,

Wow, Hut ab! Ich kann mur das bei uns nicht vorstellen. Liegt aber vermutlich daran, dass wur nur eine 2 Zimmer Wohnung haben
findus2010
9047 Beiträge
09.12.2013 10:23
Shorty, ganz süß die Bilder von Lucas.
bei uns wird in absehbarer Zeit kein Weihnachtsmann kommen, da ich als kind ganz furchtbar Angst vor ihm hatte und deshalb etwas geschädigt bin und es meinen Kindern nicht antun will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt