Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
10.12.2013 07:47
also ich wollt nur kurz berichten. unere nacht war ruhig. haben zwar beide unruhig geschlafen aber zumindest mal hustenfrei.
10.12.2013 07:51
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

...

heut ist der 2. Tag.
also heut haben wir nichts gemacht weil er beim inhalieren weint und dann erst recht husten muss. HEndrik schläft ja eh noch bei uns. Hab ihn letzte Nacht auf mich gelegt und somit auch höher gelagert, ich denk das macht man dann eh instinktiv richtig. also heut vormittag klangs noch sehr komisch. Heut nachmittag dann mehr nach husten. Zu heiser kann ich nichts sagen


dann hast du das schlimmste hinter dir drück dir trotzten die daumen das es eine ruhige nacht wird .

danke. Letzte Nacht war im Prinzip gar nicht schlimm. Er hat zwar gehustet aber nicht sio schlimm. Also nicht so das ich mir sorgen gemacht ätte. JETZT mach ich mir natürlich sorgen
Kommt das bei euch auch so plötzlich??


ja aber nach fast zwei jahre weist man und merkt man die anzeige
10.12.2013 07:52
Zitat von Jani85:

also ich wollt nur kurz berichten. unere nacht war ruhig. haben zwar beide unruhig geschlafen aber zumindest mal hustenfrei.


schön zu höhre jani dann wünsche ich euch ein schönen tag und gute besserung den zwergen
shorty1208
1687 Beiträge
10.12.2013 08:06
Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

gute besserung jani! viel frische luft, inhalieren und, wenn ihr in der nähe sowas habt: salzgrotte. das hat bei lucas wunder bewirkt. wir waren ca. 2x pro woche (jeweils eine stunde), tat ihm echt gut. ich gehe jetzt beim ersten schleimigen husten direkt und bisher wurde es keine spastische bronchitis (die er letztes jahr ja 3x hatte)


Huhu wo ist denn bei euch bzw uns eine salzgrotte?


huhu siss, wir fahren immer nach bad schönborn ins thermarium, kennst du das? das ist ein kurort mit zig kurkliniken und in einer gibt es die salzgrotte. gibt auch extra eine kabine für familien, da steht dann spielzeug und die kids können im salz toben
shorty1208
1687 Beiträge
10.12.2013 08:07
Zitat von Jani85:

also ich wollt nur kurz berichten. unere nacht war ruhig. haben zwar beide unruhig geschlafen aber zumindest mal hustenfrei.


supi! weiterhin gute besserung an die beiden zwerge
Jani85
27577 Beiträge
10.12.2013 09:22
danke euch. Heut hängen wir alle ein bisschen in den Seilen, mir gehts auch nicht gut...

@kiba: du hast doch auch ne hP ? Wie hast du die gemacht?
sissyle
2968 Beiträge
10.12.2013 12:35
Zitat von shorty1208:

Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

gute besserung jani! viel frische luft, inhalieren und, wenn ihr in der nähe sowas habt: salzgrotte. das hat bei lucas wunder bewirkt. wir waren ca. 2x pro woche (jeweils eine stunde), tat ihm echt gut. ich gehe jetzt beim ersten schleimigen husten direkt und bisher wurde es keine spastische bronchitis (die er letztes jahr ja 3x hatte)


Huhu wo ist denn bei euch bzw uns eine salzgrotte?


huhu siss, wir fahren immer nach bad schönborn ins thermarium, kennst du das? das ist ein kurort mit zig kurkliniken und in einer gibt es die salzgrotte. gibt auch extra eine kabine für familien, da steht dann spielzeug und die kids können im salz toben


Danke. Ne sagt mir bisher noch nix...Schau gleich mal wie weit es weg ist
shorty1208
1687 Beiträge
11.12.2013 07:07
Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

gute besserung jani! viel frische luft, inhalieren und, wenn ihr in der nähe sowas habt: salzgrotte. das hat bei lucas wunder bewirkt. wir waren ca. 2x pro woche (jeweils eine stunde), tat ihm echt gut. ich gehe jetzt beim ersten schleimigen husten direkt und bisher wurde es keine spastische bronchitis (die er letztes jahr ja 3x hatte)


Huhu wo ist denn bei euch bzw uns eine salzgrotte?


huhu siss, wir fahren immer nach bad schönborn ins thermarium, kennst du das? das ist ein kurort mit zig kurkliniken und in einer gibt es die salzgrotte. gibt auch extra eine kabine für familien, da steht dann spielzeug und die kids können im salz toben


Danke. Ne sagt mir bisher noch nix...Schau gleich mal wie weit es weg ist


das lässt sich z.b. schön mit einem tag in der therme verbinden. oder ihr macht danach einen abstecher nach bruchsal, karlsruhe oder heidelberg
sissyle
2968 Beiträge
11.12.2013 07:13
Zitat von shorty1208:

Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

Zitat von sissyle:

...


huhu siss, wir fahren immer nach bad schönborn ins thermarium, kennst du das? das ist ein kurort mit zig kurkliniken und in einer gibt es die salzgrotte. gibt auch extra eine kabine für familien, da steht dann spielzeug und die kids können im salz toben


Danke. Ne sagt mir bisher noch nix...Schau gleich mal wie weit es weg ist


das lässt sich z.b. schön mit einem tag in der therme verbinden. oder ihr macht danach einen abstecher nach bruchsal, karlsruhe oder heidelberg


Hihi das stimmt. Ausflüge machen wir sehr gerne...aber durch unseren bevorstehenden Bau ist die zeit leider sehr sehr knapp geworden
11.12.2013 08:23
Heute Nacht hatten wir besuch von Herr Arsch..... Krupp muß jetzt zum arzt habe keine zäpfchen mehr .
shorty1208
1687 Beiträge
11.12.2013 17:44
Zitat von dulce:

Heute Nacht hatten wir besuch von Herr Arsch..... Krupp muß jetzt zum arzt habe keine zäpfchen mehr .


och nee ne??? wie geht es romeo???
shorty1208
1687 Beiträge
11.12.2013 17:45
Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

...


Danke. Ne sagt mir bisher noch nix...Schau gleich mal wie weit es weg ist


das lässt sich z.b. schön mit einem tag in der therme verbinden. oder ihr macht danach einen abstecher nach bruchsal, karlsruhe oder heidelberg


Hihi das stimmt. Ausflüge machen wir sehr gerne...aber durch unseren bevorstehenden Bau ist die zeit leider sehr sehr knapp geworden


das glaub ich dir. aber heidelberg ist auf jeeeeeden fall ein besuch wert so eine schöne stadt
sissyle
2968 Beiträge
11.12.2013 19:20
Zitat von shorty1208:

Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

Zitat von sissyle:

...


das lässt sich z.b. schön mit einem tag in der therme verbinden. oder ihr macht danach einen abstecher nach bruchsal, karlsruhe oder heidelberg


Hihi das stimmt. Ausflüge machen wir sehr gerne...aber durch unseren bevorstehenden Bau ist die zeit leider sehr sehr knapp geworden


das glaub ich dir. aber heidelberg ist auf jeeeeeden fall ein besuch wert so eine schöne stadt
ä
Ich weiß...waren wir schon manchmal. Aber noch lieber gehen wir nach nussloch
shorty1208
1687 Beiträge
11.12.2013 20:07
Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

Zitat von sissyle:

Zitat von shorty1208:

...


Hihi das stimmt. Ausflüge machen wir sehr gerne...aber durch unseren bevorstehenden Bau ist die zeit leider sehr sehr knapp geworden


das glaub ich dir. aber heidelberg ist auf jeeeeeden fall ein besuch wert so eine schöne stadt
ä
Ich weiß...waren wir schon manchmal. Aber noch lieber gehen wir nach nussloch


zu betty barclay?
ich wohn einen ort weiter: walldorf
Jani85
27577 Beiträge
11.12.2013 20:12
Zitat von dulce:

Heute Nacht hatten wir besuch von Herr Arsch..... Krupp muß jetzt zum arzt habe keine zäpfchen mehr .

oh je schon wieder?? wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt