Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.12.2013 20:58
Romeo hat die nacht eigenglich gut verbracht nach dem zäpfchen und 30 minuten auf den balkon und eine bulle salzwasser inhaliert . Bin auf heute gespannt mine nerven liegen einwenig blank weil die zweite nacht immer die schlimmste ist . Momentan schläft er aber es ist noch viel zu früh der anfall kommt so ab 23 uhr .
Ich werde nächstes jahr eine kur beantragen schauen wir mal ob die durch geht .
12.12.2013 07:44
Zitat von dulce:
Romeo hat die nacht eigenglich gut verbracht nach dem zäpfchen und 30 minuten auf den balkon und eine bulle salzwasser inhaliert . Bin auf heute gespannt mine nerven liegen einwenig blank weil die zweite nacht immer die schlimmste ist . Momentan schläft er aber es ist noch viel zu früh der anfall kommt so ab 23 uhr .
ich hoffe die nacht war ruhig und romeo geht es gut!
das mit der kur ist eine gute idee, hat meine freundin auch gemacht. ihrem sohn hat es geholfen, sie waren an der ostsee
12.12.2013 08:06
Zitat von shorty1208:
Zitat von dulce:
ich hoffe die nacht war ruhig und romeo geht es gut!
das mit der kur ist eine gute idee, hat meine freundin auch gemacht. ihrem sohn hat es geholfen, sie waren an der ostsee
Guten Morgen Maxi ich bin total müde die nacht war mit sehr sehr wenig schlaf , romeo hat sehr sehr viel gehustet und auch vom husten sich übergeben . Vorhin habe ich ihn was gegen den husten gegeben . Wie geht es euch ? Und das mit der kur bin gespannt ob es durch geht .
12.12.2013 08:10
Jani wie geht es deine zwerge ?
Habe post bekommen und mich riesig gefreud danke meine süssr Starbuck , hoffe es geht dir euch gut , geht dein internet daheim schon wieder ?
Lori was gibt es bei euch neues ?
Mona wie geht es euch ? Wie geht es Ben ? und der kleinen MAus?
Findus auch bei euch alles okay ?
Und den rest der mädels auch die gleiche frage alles okay bei euch ?
Ich wünsche euch einen stressfreien tag heute .
Habe post bekommen und mich riesig gefreud danke meine süssr Starbuck , hoffe es geht dir euch gut , geht dein internet daheim schon wieder ?
Lori was gibt es bei euch neues ?
Mona wie geht es euch ? Wie geht es Ben ? und der kleinen MAus?
Findus auch bei euch alles okay ?
Und den rest der mädels auch die gleiche frage alles okay bei euch ?
Ich wünsche euch einen stressfreien tag heute .
12.12.2013 19:23
ach ja romeo hat gerade die alles meins phase , wie geht ihr damit um ?
12.12.2013 19:41
Zitat von dulce:
ach ja romeo hat gerade die alles meins phase , wie geht ihr damit um ?![]()
Gibt es hier nicht arg. Sie muss teilen und tut dies auch. Finde man findet immer Kompromisse. Und klar jeder muss mal warten bis er dran ist usw.
Kenne aber auch Familien bei denen die Kinder mit Besuchs Kindern nix teilen müssen,,Lund das geht dann gar nicht finde ich!
Dann muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr kommen will
12.12.2013 19:52
Zitat von sissyle:
Zitat von dulce:
Gibt es hier nicht arg. Sie muss teilen und tut dies auch. Finde man findet immer Kompromisse. Und klar jeder muss mal warten bis er dran ist usw.
Kenne aber auch Familien bei denen die Kinder mit Besuchs Kindern nix teilen müssen,,Lund das geht dann gar nicht finde ich!![]()
Dann muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr kommen will![]()
Romeo muß auch teilen aber momentan macht er sehr viel theater auch wenn wir mit ihn spielen wollen nimmt er das zeug aus der hand und sagt meins das hat er seit 2 tag
12.12.2013 20:05
Zitat von dulce:
der arme mit dem übergeben
ich hoffe ihm gings den tag über heute gut?!? bei uns ist alles bestens, hab jetzt urlaub und mein mann ab montag auch
alles meins: ist bei lucas auch so, aber nur zuhause. wenn wir unterwegs sind oder bei der tagesmutter etc., da teilt er schön mit den anderen kindern. nur daheim ist es SEIN spielzeug und er bekommt ne krise wenn einer seiner kumpels damit spielen möchte.
ich erkläre ihm immer wieder, dass es IHM gehört, dass aber seine freunde auch damit spielen dürfen und das klappt eigentlich ganz gut
12.12.2013 20:06
Zitat von dulce:
Zitat von sissyle:
Zitat von dulce:
Kenne aber auch Familien bei denen die Kinder mit Besuchs Kindern nix teilen müssen,,Lund das geht dann gar nicht finde ich!![]()
Dann muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr kommen will![]()
Romeo muß auch teilen aber momentan macht er sehr viel theater auch wenn wir mit ihn spielen wollen nimmt er das zeug aus der hand und sagt meins das hat er seit 2 tag
Echt bei euch auch? Dann würd ich sagen kann ich nicht mit ihm spielen wenn er mir alles weg nimmt
12.12.2013 20:08
Zitat von shorty1208:
Zitat von dulce:
der arme mit dem übergebenich hoffe ihm gings den tag über heute gut?!?
bei uns ist alles bestens, hab jetzt urlaub und mein mann ab montag auch![]()
alles meins: ist bei lucas auch so, aber nur zuhause. wenn wir unterwegs sind oder bei der tagesmutter etc., da teilt er schön mit den anderen kindern. nur daheim ist es SEIN spielzeug und er bekommt ne krise wenn einer seiner kumpels damit spielen möchte.
ich erkläre ihm immer wieder, dass es IHM gehört, dass aber seine freunde auch damit spielen dürfen und das klappt eigentlich ganz gut
nachtrag: ich sag dann immer "aber du darfst doch auch mit den sachen von xy spielen (das kind, das halt grade ist, ist dann gemeint).
lucas schaut dann, überlegt.... "ja mama stimmt" und alles ist gut, ab da wird schön geteilt
die krise bekommt er nur am anfang wenn die kids reingestürmt kommen und er erstmal denkt "oh mist, meeeein spielzeug"
12.12.2013 20:30
jakob hatte das auch... sehr ausgeprägt. Jetzt wird es besser. Bei uns hat leider nichts geholfen. Kein erklären, schimpfen, ignorieren... jetzt wo er mehr versteht wirds auch besser. Das einzige was mich etwas tröstet (und ja auch etwas schadenfroh macht) die Tochter unserer Nachbarn kommt jetzt auch in diese Phase und das obwohl ihr Vater so getan hat als würde das bei ihnen NIE passieren und nur daran liegen das wir so schnell nr 2 bekommen haben
12.12.2013 22:41
Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so wenig melde-bin grad in der heißen Phase wegen Praxis und Kooperationsverträge und abends zu müde
@Jani-was genau meintest Du mit HP? und was ich gemacht habe?
sorry, dass ich mich so wenig melde-bin grad in der heißen Phase wegen Praxis und Kooperationsverträge und abends zu müde
12.12.2013 22:50
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so wenig melde-bin grad in der heißen Phase wegen Praxis und Kooperationsverträge und abends zu müde![]()
du hast eine oder?
Die muss man ja irgendwie irgendwo machen, also man braucht einen anbieter... entweder gratis jimdo zb oder so. ich würd meine evtl über unseren Kabel Deutschland account machen. wie hast du deine erstellt? und wer hat das gemacht? du selbst?
Und wo wir grad debei sind. Wo hast du deine Visitenkarten her?
13.12.2013 20:02
evelin,vielen dank für deine karte!!!
unser internet geht immer noch nicht,wir wechseln nun den anbieter,es kann aber noch bis zu drei wochen dauern bis es wieder läuft...hast du ein auto wenn du in münchen bist?
*
lilli hat zur zeit total die schwierigkeiten ins bett zu gehen abends. so bald man sie hinlegen will fängt sie an total hysterisch zu werden. die letzten zwei abende haben wir sie nach langem hin u her wieder mit runtergenommen weil die jungs nicht schlafen konnten aber heute ist ja wochenende u sie müssen morgen nicht früh raus,jetzt sitz ich in lillis zimmer u hoffe sie schläft ein...zumindest weint sie grad nicht...
unser internet geht immer noch nicht,wir wechseln nun den anbieter,es kann aber noch bis zu drei wochen dauern bis es wieder läuft...hast du ein auto wenn du in münchen bist? *
lilli hat zur zeit total die schwierigkeiten ins bett zu gehen abends. so bald man sie hinlegen will fängt sie an total hysterisch zu werden. die letzten zwei abende haben wir sie nach langem hin u her wieder mit runtergenommen weil die jungs nicht schlafen konnten aber heute ist ja wochenende u sie müssen morgen nicht früh raus,jetzt sitz ich in lillis zimmer u hoffe sie schläft ein...zumindest weint sie grad nicht...
13.12.2013 22:07
es ist wochenende und was ist?!? lucas hat sich 2x übergeben
mein mann ist dann noch zum rewe (die haben bis 24 Uhr offen), damit wir für morgen wenigstens zwieback da haben
luci ging es zwischen den beiden schwällen gut und auch danach hat er gleich getobt und gelacht. hmmm, ich hoffe es ist keine magen-darm geschichte. mal schauen wie die nacht wird..
mein mann ist dann noch zum rewe (die haben bis 24 Uhr offen), damit wir für morgen wenigstens zwieback da haben
luci ging es zwischen den beiden schwällen gut und auch danach hat er gleich getobt und gelacht. hmmm, ich hoffe es ist keine magen-darm geschichte. mal schauen wie die nacht wird..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt