Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.12.2013 22:22
Zitat von shorty1208:
es ist wochenende und was ist?!? lucas hat sich 2x übergeben![]()
mein mann ist dann noch zum rewe (die haben bis 24 Uhr offen), damit wir für morgen wenigstens zwieback da haben![]()
luci ging es zwischen den beiden schwällen gut und auch danach hat er gleich getobt und gelacht. hmmm, ich hoffe es ist keine magen-darm geschichte. mal schauen wie die nacht wird..
oh gute besserung den kleinen mann
14.12.2013 08:37
Guten Morgen,
danke
Die Nacht war ruhig und jetzt schläft er noch.
Ich hoffe das es nur vom Essen kam (er hat gestern viiiiel, also wirklich viel, gegessen).
Mal schauen wie er später so drauf ist.
Zwieback, Tee, Salzstangen sind jetzt da und da fühl ich mich ein bissl "sicherer"
danke
Die Nacht war ruhig und jetzt schläft er noch. Ich hoffe das es nur vom Essen kam (er hat gestern viiiiel, also wirklich viel, gegessen).
Mal schauen wie er später so drauf ist.
Zwieback, Tee, Salzstangen sind jetzt da und da fühl ich mich ein bissl "sicherer"
14.12.2013 14:51
Ich hoffe Lucas geht es weiterhin gut.
.
Wie geht es Romeo, Dulce? ich finde die Krupp Anfälle häufen sich jetzt enorm oder? Also eigentlich fast jede Woche. Zumindest fühlt es sich für mich so an. ich hoffe, eure Kur wird genehmigt und bringt vor allem Besserung!
.
Bei uns ist alles schön. Die Kinder schlafen und ich klebe 11 Kalender... Mir tut schon der Rücken weh vom krumm sitzen. Wenn Linus wach wird, geht es zu meinen Eltern, da mein Mann heute in Berlin ist. heute morgen war herrliches Wetter und wir waren 2 Stunden im Garten und haben die Rutsche und Schaukel nun endlich mal abgebaut, etwas Laub noch zusammen gesammelt und Fußball gespielt.
Morgen hat eine Oma meines Mannes Geburtstag und wir hocken somit in der Bude, hoffe sehr, dass morgen schlechtes Wetter ist, damit ich nicht zu sehr leide
Andererseits wollte ich morgen eigentlich BEttwäsche waschen
Linus neustes Hobby ist zu fragen, obwohl er sieht, was wir machen "Mama, machst du?" "mama, guckst du?", "Mama, bist du?" Es ist total niedlich, allerdings frage ich mich manchmal, was die Fragerei tatsächlich soll: ich stehe am Wickeltisch, Linus direkt daneben und er fragt wo ich bin...
Lieb wie ich bin, sage ich brav "Am Wickeltisch"...
.
Wie geht es Romeo, Dulce? ich finde die Krupp Anfälle häufen sich jetzt enorm oder? Also eigentlich fast jede Woche. Zumindest fühlt es sich für mich so an. ich hoffe, eure Kur wird genehmigt und bringt vor allem Besserung!
.
Bei uns ist alles schön. Die Kinder schlafen und ich klebe 11 Kalender... Mir tut schon der Rücken weh vom krumm sitzen. Wenn Linus wach wird, geht es zu meinen Eltern, da mein Mann heute in Berlin ist. heute morgen war herrliches Wetter und wir waren 2 Stunden im Garten und haben die Rutsche und Schaukel nun endlich mal abgebaut, etwas Laub noch zusammen gesammelt und Fußball gespielt.
Morgen hat eine Oma meines Mannes Geburtstag und wir hocken somit in der Bude, hoffe sehr, dass morgen schlechtes Wetter ist, damit ich nicht zu sehr leide
Andererseits wollte ich morgen eigentlich BEttwäsche waschen
Linus neustes Hobby ist zu fragen, obwohl er sieht, was wir machen "Mama, machst du?" "mama, guckst du?", "Mama, bist du?" Es ist total niedlich, allerdings frage ich mich manchmal, was die Fragerei tatsächlich soll: ich stehe am Wickeltisch, Linus direkt daneben und er fragt wo ich bin...
Lieb wie ich bin, sage ich brav "Am Wickeltisch"...
14.12.2013 21:17
Zitat von findus2010:
Ich hoffe Lucas geht es weiterhin gut.
.
.
Morgen hat eine Oma meines Mannes Geburtstag und wir hocken somit in der Bude, hoffe sehr, dass morgen schlechtes Wetter ist, damit ich nicht zu sehr leideAndererseits wollte ich morgen eigentlich BEttwäsche waschen
![]()
Linus neustes Hobby ist zu fragen, obwohl er sieht, was wir machen "Mama, machst du?" "mama, guckst du?", "Mama, bist du?" Es ist total niedlich, allerdings frage ich mich manchmal, was die Fragerei tatsächlich soll: ich stehe am Wickeltisch, Linus direkt daneben und er fragt wo ich bin...Lieb wie ich bin, sage ich brav "Am Wickeltisch"...
![]()
Guten Abend Findus ja da hast du recht momentan kommen die echt sehr sehr oft , diese woche hatten wir 3 anfälle was noch nie davor war . Ich werde bei romeo auch ein allergietesten machen lassen . Wir benutze jetzt auch was hämoöpatisches schauen wir mal wie sich das auswirkt. Für mein sohn ist es sehr schlimm der ist ja ein tag davor schon etwas anderes sehr anstregend und die nacht ist auch nicht gerade besser . Das zieht echt an meiner nerven , diese woche war es kurz vor knapp für mich ich habe echt keine nerven mehr gehabt . Habe kein auge zugetan nur geschrei geheule und das 3 tage durch .
14.12.2013 21:30
Boah, da ist man doppelt froh dass man nicht arbeiten muss. Stell dir vor dass du nach so einer Nacht noch auf Arbeit musst...
14.12.2013 21:45
Zitat von findus2010:
Boah, da ist man doppelt froh dass man nicht arbeiten muss. Stell dir vor dass du nach so einer Nacht noch auf Arbeit musst...
ja das sage ich mir auch immer was würde ich da bitte machen wenn ich noch in die arbeit müßte ich glaube ich wer nur noch krankgeschrieben , weil mein beruf ist auch nicht gerade locker von hocker . Da müßte immer gut drauf sein und ganz wichtig nett und höflich.Tja
kann aber sagen die letzte tage hatte ich wenig von den zwei sachen
und mein armer mann hat es abbekommen
15.12.2013 19:47
guten abend meine damen!
dulce,jani,wie gehts den kranken mäusen?maxi,bei euch alles gut?
christine, wann hört der stress denn erst mal auf?habt ihr bald urlaub?
allen anderen ganz liebe grüsse!
wir waren heut auf der geburtstagsfeier meiner kleinsten nichte-sie ist 7 geworden!wahnsinn wie die zeit rast!!!!!
jetzt sitz ich bei lilli im zimmer u wir hören bibi u tina...ich hoffe sie schläft schnell ein,ich möchte aufs sofa...bin ziemlich platt...
mein mann fliegt morgen nach hamburg...er kommt aber dienstag abend schon wieder.
ich hab jetzt alle weihnachtsgeschenke beisammen,nur für meine schwester brauch ich noch was... eigentlich wollte ich einen gutschein von dawanda nehmen aber ich weiss nicht wie ich den übers handy ausdrucken soll...
habt ihr schon alles beisammen?
wir waren heut auf der geburtstagsfeier meiner kleinsten nichte-sie ist 7 geworden!wahnsinn wie die zeit rast!!!!!
jetzt sitz ich bei lilli im zimmer u wir hören bibi u tina...ich hoffe sie schläft schnell ein,ich möchte aufs sofa...bin ziemlich platt...
mein mann fliegt morgen nach hamburg...er kommt aber dienstag abend schon wieder.
ich hab jetzt alle weihnachtsgeschenke beisammen,nur für meine schwester brauch ich noch was... eigentlich wollte ich einen gutschein von dawanda nehmen aber ich weiss nicht wie ich den übers handy ausdrucken soll...
15.12.2013 20:03
Zitat von starbuck:huhu
guten abend meine damen!
mein mann fliegt morgen nach hamburg...er kommt aber dienstag abend schon wieder.![]()
Ja ich hab alles beisammen! Und packe heute Abend alles ein bzw das was eingepackt wird. Der Rest wird dann am Montag Abend vor Weihnachten aufgebaut und versteckt bis es der Weihnachtsmann bringt
Wärs gibt es denn bei euch alles?
15.12.2013 20:32
die jungs bekommen von lego star wars bzw von lego city etwas,der kleine von lego creator noch ein packerl u der grosse den dritten band von gregs tagebuch, lilli bekommt eine kinderküche die ich gebraucht von einer bekannten bekommen habe u das obstgarten spiel. von den jungs bekommt sie ein paar sachen von lego duplo damit sie auch was schenken dürfen... gegenseitig schenken die jungs sich den neusten gregs tagebuchband u eine fcbayern mütze...u mein mann bekommt von mir die neue robbie williams cd.
was gibt es denn bei euch?
was gibt es denn bei euch?
15.12.2013 20:55
Guten Abend also Romeo bekommt von uns
- Zug mit Batterielok
- Arztkoffer 10-teilig
- Holz-Kugelbahn-Haus, inklusive Kugeln und Glocke
- Trommel
Mein Schatz bekommt von mir ein CAMP DAVID Hemd und ein hugo Parfum.
Und ich habe schon zu nikolaus das hier bekommen
http://www.amazon.de/gp/product/B008R5TS7Q/ref=oh_ details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Und zu weihnachten werde ich parfume bekommen die ich mir gewünscht habe
- Zug mit Batterielok
- Arztkoffer 10-teilig
- Holz-Kugelbahn-Haus, inklusive Kugeln und Glocke
- Trommel
Mein Schatz bekommt von mir ein CAMP DAVID Hemd und ein hugo Parfum.
Und ich habe schon zu nikolaus das hier bekommen
http://www.amazon.de/gp/product/B008R5TS7Q/ref=oh_ details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Und zu weihnachten werde ich parfume bekommen die ich mir gewünscht habe
15.12.2013 21:01
ich glaub ich schreib nicht was jakob alles bekommt ihr kriegt nen schlag
15.12.2013 21:16
Ok ich Versuch mal alles zusammen zu bekommen
Lea bekommt von uns einen Kaufmann Laden mit Zubehör wie Kasse, verkaufssachen aus holz,...
Eine Puppe mit Funktionen
Puppen Hochstuhl
Puppenschnuller.
Cd
Mehrere Bücher
Memory
Malblock mit Kulleraugen
Von Oma und Opa
Tip toi
Obstgarten spiel
Arztkoffer
Puzzle
Mira bekommt von uns das geuther schaukelpferd
Ein Stoffbuch
Ein Mädchen mit nachziehwagen aus Stoff von habe
Ein Magnet Flugzeug zum auseinanderhalten von haba
Von Oma und Opa
Haba Entdeckerbausteine
Stoffpuppe
Bücher
So das wars...
Lea bekommt von uns einen Kaufmann Laden mit Zubehör wie Kasse, verkaufssachen aus holz,...
Eine Puppe mit Funktionen
Puppen Hochstuhl
Puppenschnuller.
Cd
Mehrere Bücher
Memory
Malblock mit Kulleraugen
Von Oma und Opa
Tip toi
Obstgarten spiel
Arztkoffer
Puzzle
Mira bekommt von uns das geuther schaukelpferd
Ein Stoffbuch
Ein Mädchen mit nachziehwagen aus Stoff von habe
Ein Magnet Flugzeug zum auseinanderhalten von haba
Von Oma und Opa
Haba Entdeckerbausteine
Stoffpuppe
Bücher
So das wars...
15.12.2013 21:17
Zitat von Jani85:
ich glaub ich schreib nicht was jakob alles bekommt ihr kriegt nen schlag![]()
![]()
darst ruhig schreiben
den schlag haben wir alle so und so
15.12.2013 21:33
ok aber das ist jetzt von uns, oma,opa,oma&opa,meiner tante, meiner schwester und schatzis geschwistern:
Jakob:
Logschuppen
3 Loks mit Waggons ( Öltanker, personenzug, Ragierlok)
2 Päckchen Gleise
Aktiontunnel für die Eisenbahn
und noch nen bissl Kleinkram für die Bahn (Signal etc)
2 Gesellschaftsspiele
Zaubertafel
Duplo Feuerwehr
Bauernhof Bettwäsche
kinderküche
Knete
Hendrik:
Badewannenspielzeug
Haba entdeckerkugeln
Klangzubehör für die Kugelbahn
Ähm nen Musik/stoff nerv dings
Geld fürs Sparbuch denn mehr ist mir nicht eingefallen
Jakob:
Logschuppen
3 Loks mit Waggons ( Öltanker, personenzug, Ragierlok)
2 Päckchen Gleise
Aktiontunnel für die Eisenbahn
und noch nen bissl Kleinkram für die Bahn (Signal etc)
2 Gesellschaftsspiele
Zaubertafel
Duplo Feuerwehr
Bauernhof Bettwäsche
kinderküche
Knete
Hendrik:
Badewannenspielzeug
Haba entdeckerkugeln
Klangzubehör für die Kugelbahn
Ähm nen Musik/stoff nerv dings
Geld fürs Sparbuch denn mehr ist mir nicht eingefallen