Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.12.2013 08:37
Guten Morgen Mädels
Romeo hat zurzeit die Phase ich bin ein Spanier aber ich liebe nudel und das schon um 8 in der früh
.
Er mag sie nackt ohne sosse oder etas drin . Ich habe ein schlechtes gewissen ich kann ihn doch nicht in der früh nudel zum essen geben aber er isst mir sonst nix .
Habe schon alles versucht in anzubieten zum essen aber nein er will seine nudel.
Was würdet ihr machen ?
Romeo hat zurzeit die Phase ich bin ein Spanier aber ich liebe nudel und das schon um 8 in der früh
. Er mag sie nackt ohne sosse oder etas drin . Ich habe ein schlechtes gewissen ich kann ihn doch nicht in der früh nudel zum essen geben aber er isst mir sonst nix .
Habe schon alles versucht in anzubieten zum essen aber nein er will seine nudel.
Was würdet ihr machen ?
18.12.2013 09:12
Zitat von dulce:
Guten Morgen Mädels
Romeo hat zurzeit die Phase ich bin ein Spanier aber ich liebe nudel und das schon um 8 in der früh.
Er mag sie nackt ohne sosse oder etas drin . Ich habe ein schlechtes gewissen ich kann ihn doch nicht in der früh nudel zum essen geben aber er isst mir sonst nix .
Was würdet ihr machen ?
Meine Mutter erzählt immer wieder gern das meine großen Geschwister über 1 Jahr lang zum Frühstück NUR Schokopudding wollten.Da sind Nudeln doch gar nicht so schlecht
Jakob isst auch am liebsten Nudeln ohne alles... aber gott sei dank nicht zum Frühstück
18.12.2013 09:24
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Guten Morgen Mädels
Romeo hat zurzeit die Phase ich bin ein Spanier aber ich liebe nudel und das schon um 8 in der früh.
Was würdet ihr machen ?
Meine Mutter erzählt immer wieder gern das meine großen Geschwister über 1 Jahr lang zum Frühstück NUR Schokopudding wollten.Da sind Nudeln doch gar nicht so schlecht![]()
Jakob isst auch am liebsten Nudeln ohne alles... aber gott sei dank nicht zum Frühstück![]()
würdes du Jakob zum frühstück nudel geben ?
18.12.2013 10:19
Starbuck ich find das super, wie Du das machst! Und es wäre schön, wenn Lilli das auch so versteht! Ich hab nichts gegen Geschenke, aber ich möchte einfach nicht, dass es zuuu viel wird. Ben weiss doch dann gar nichts damit anzufangen... Und natürlich bekommt er von anderen auch noch Kleinigkeiten, aber an Heiligabend nicht! Und das find ich gut
Dulce... Was soll ich sagen...
hmm lecker Nudeln zum Frühstück...
Also ich würde versuchen, dass Romeo einen Kompromiss eingeht. Zb dass er nur Nudeln bekommt, wenn er auch eine Banane/Joghurt oder so isst... Aber an sich ist ja gegen Nudeln nichts einzuwenden. Sind morgens viele Kohlenhydrate, die geben Energie für den Tag!
Dulce... Was soll ich sagen...
hmm lecker Nudeln zum Frühstück...
Also ich würde versuchen, dass Romeo einen Kompromiss eingeht. Zb dass er nur Nudeln bekommt, wenn er auch eine Banane/Joghurt oder so isst... Aber an sich ist ja gegen Nudeln nichts einzuwenden. Sind morgens viele Kohlenhydrate, die geben Energie für den Tag!
18.12.2013 11:59
jani,gerade habe ich body u hose zugeschnitten! ich versuchs heut über tag zu nähen, möchtest du auch eine mütze dazu?dann brauch ich den kopfumfang. ich habe die schnitte so gut es geht angepasst,u hoffe dass dann alles passt!
mona,lilli bekommt auch immer wieder mal was übers jahr,wenn sies halt gerade am meisten braucht. es ist halt nur schwierig wenn die jungs zu feiertagen mit einer riesentüte kram heimkommen...u lilli dann dasteht mit solchen augen.aber ich denke ich sprech mich da mit der mutter der jungs ab dass auf dauer halt die spielsachen bei ihr bleiben. vielleicht lässt sichs so entzerren...
mona,lilli bekommt auch immer wieder mal was übers jahr,wenn sies halt gerade am meisten braucht. es ist halt nur schwierig wenn die jungs zu feiertagen mit einer riesentüte kram heimkommen...u lilli dann dasteht mit solchen augen.aber ich denke ich sprech mich da mit der mutter der jungs ab dass auf dauer halt die spielsachen bei ihr bleiben. vielleicht lässt sichs so entzerren...
18.12.2013 12:02
evelin,ich würde romeo seine nudeln geben! besser nudeln als süssigkeiten!
18.12.2013 12:17
@dulce: ja ich würde ihm nudeln geben
Gibt definitiv schlimmeres
das istsicher nurnePhase und gehtwieder vorbei
@starbuck: Ich bin gespannt
Jakob freut sich auch schon! Der hat heut erst wieder gesagt das die Puppe nackig ist und ich ihr einen Pulli nähen soll
Gibt definitiv schlimmeres
das istsicher nurnePhase und gehtwieder vorbei @starbuck: Ich bin gespannt
Jakob freut sich auch schon! Der hat heut erst wieder gesagt das die Puppe nackig ist und ich ihr einen Pulli nähen soll
18.12.2013 12:48
hose ist fertig!
kopfumfang! kopfumfang! hat die puppe haare?
morgen muss ich arbeiten... lilli freut sich schon!
kopfumfang! kopfumfang! hat die puppe haare? morgen muss ich arbeiten... lilli freut sich schon!
18.12.2013 12:53
Zitat von starbuck:
hose ist fertig!kopfumfang! kopfumfang! hat die puppe haare?
morgen muss ich arbeiten... lilli freut sich schon!
ja hat sie... aber ich still grad und die puppe liegt oben... Jakob geht sie holen... nur wie erklär ich ihm wos maßband ist
18.12.2013 12:57
lass dir zeit,lilli ist grad wieder aufgewachtu der kleene bringt mir seine hausis
18.12.2013 13:32
Also ca 32cm
hat eine von euch eine Idee wie ich dem armen Ding die Haare kämmen kann? die ist so verwuschelt die kann man so nicht in die Öffentlichkeit lassen
hat eine von euch eine Idee wie ich dem armen Ding die Haare kämmen kann? die ist so verwuschelt die kann man so nicht in die Öffentlichkeit lassen
18.12.2013 13:40
wasch sie vorsichtig u mach ne haarkur rein.so hab ich unsere kämmbar bekommen.
Zitat von Jani85:
Also ca 32cm
hat eine von euch eine Idee wie ich dem armen Ding die Haare kämmen kann? die ist so verwuschelt die kann man so nicht in die Öffentlichkeit lassen![]()
18.12.2013 13:42
Zitat von starbuck:
wasch sie vorsichtig u mach ne haarkur rein.so hab ich unsere kämmbar bekommen.Zitat von Jani85:
Also ca 32cm
hat eine von euch eine Idee wie ich dem armen Ding die Haare kämmen kann? die ist so verwuschelt die kann man so nicht in die Öffentlichkeit lassen![]()
ok. da freu sich jakob bestimmt...
18.12.2013 14:03
wieviel haare hat die puppe denn? kannst du ein foto posten? wegen der mütze... passen die haare unter die mütze oder soll ich nen tick grösser machen? ... fragen über fragen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt