Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.12.2013 21:02
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
wir waren heute im Nachbarort, da war der Coca Cola Weihnachtstruck. War schön aber viiiiel zu voll. Haben kurz Bilder gemacht und sind dann gleich weiter in die Fußgängerzone; da war es schön leer
ich habe vorhin mal geschaut was Lucas dieses Jahr alles bekommt. wir wollten von den Patentanten und meiner anderen Schwester ja eigentlich Geld damit wir Sachen kaufen können wenn sie anstehen. Hält sich natüüüürlich mal wieder keiner dran
Egal, es ist ja nur 1x Weihnachten im Jahr
von uns:
ein Set Chuggington Interaktiv
ein WWW-Buch über Tiere
einen Kinderregenschirm
einen Dino von V-Tech
einen extra Zug für die Chuggington-Bahn und
ein Essgeschirr von Shaun (Teller, Tasse, Müslischale, 4-teiliges Besteck)
von meinen Schwestern:
ein weiteres Chuggington Interaktiv-Set,
von der anderen Schwester (seiner Patentante) einen elektrischen Bagger
dann hat uns unsere Tagesmutter noch ein Päkchen mitgegeben und eine unserer Freundinnen hat was vorbeigebracht.
Von seinem bestem Kumpel bekommt er ein Chuggington Soundbuch und meine Schwägerin hat wohl auch was losgeschickt, was aber noch nicht da ist
Von den Großeltern gab es vor 1,5 Monaten einen Schlitten als sie hier waren
Evtl kommt dann noch was von unseren Nachbarn und meinem Schwager.
wir waren heute im Nachbarort, da war der Coca Cola Weihnachtstruck. War schön aber viiiiel zu voll. Haben kurz Bilder gemacht und sind dann gleich weiter in die Fußgängerzone; da war es schön leer
ich habe vorhin mal geschaut was Lucas dieses Jahr alles bekommt. wir wollten von den Patentanten und meiner anderen Schwester ja eigentlich Geld damit wir Sachen kaufen können wenn sie anstehen. Hält sich natüüüürlich mal wieder keiner dran
Egal, es ist ja nur 1x Weihnachten im Jahr
von uns:
ein Set Chuggington Interaktiv
ein WWW-Buch über Tiere
einen Kinderregenschirm
einen Dino von V-Tech
einen extra Zug für die Chuggington-Bahn und
ein Essgeschirr von Shaun (Teller, Tasse, Müslischale, 4-teiliges Besteck)
von meinen Schwestern:
ein weiteres Chuggington Interaktiv-Set,
von der anderen Schwester (seiner Patentante) einen elektrischen Bagger
dann hat uns unsere Tagesmutter noch ein Päkchen mitgegeben und eine unserer Freundinnen hat was vorbeigebracht.
Von seinem bestem Kumpel bekommt er ein Chuggington Soundbuch und meine Schwägerin hat wohl auch was losgeschickt, was aber noch nicht da ist
Von den Großeltern gab es vor 1,5 Monaten einen Schlitten als sie hier waren
Evtl kommt dann noch was von unseren Nachbarn und meinem Schwager.
22.12.2013 22:15
Hallo Mädels,
erstmal an starbuck-bin mir grad nicht sicher, ob ich mich für die wirklich schöne Karte schon bedankt habe-deshalb jetzt nochmal
antworte jetzt mal allgemein, weil ich grad nur drübergelesen hab
LA ist zur Zeit auch Super anstrengend-genauer gesagt schon seit ca. 4Wochen
und er kriegt Super schnell Wutanfälle
Ich bin damit in sofern überfordert, weil ich immer denke, wenn ich ihn dann in sein Zimmer bringe und er so herzzerreißend vor Wut schreit, dass er mir leid tut und ich ihm gerne irgendwie helfen möchte, dass er nicht mehr wütend ist...aber ich kann dann gar nicht mit ihm sprechen, bis er sich ein wenig beruhigt hat...
Sein Husten ist überings besser geworden-unser Kia hatte uns zum Glück noch ein Rezept für Salbutamol per Post geschickt...leider bekommt LA grad alle vier Backenzähne und fiebert ein bißchen...er bekommt Chamomilla dagegen...
Sind Eure schon wegen Weihnachten aufgeregt? Ich habe das Gefühl, dass LA das nur teilw. realisiert, oder sehr entspannt bzgl. Weihnachten ist....
Welche Farben haben Eure W.-Bäume? LA hat vorgestern einen ausgesucht...der muss noch geschmückt werden...
erstmal an starbuck-bin mir grad nicht sicher, ob ich mich für die wirklich schöne Karte schon bedankt habe-deshalb jetzt nochmal
antworte jetzt mal allgemein, weil ich grad nur drübergelesen hab
LA ist zur Zeit auch Super anstrengend-genauer gesagt schon seit ca. 4Wochen
und er kriegt Super schnell Wutanfälle
Ich bin damit in sofern überfordert, weil ich immer denke, wenn ich ihn dann in sein Zimmer bringe und er so herzzerreißend vor Wut schreit, dass er mir leid tut und ich ihm gerne irgendwie helfen möchte, dass er nicht mehr wütend ist...aber ich kann dann gar nicht mit ihm sprechen, bis er sich ein wenig beruhigt hat...
Sein Husten ist überings besser geworden-unser Kia hatte uns zum Glück noch ein Rezept für Salbutamol per Post geschickt...leider bekommt LA grad alle vier Backenzähne und fiebert ein bißchen...er bekommt Chamomilla dagegen...
Sind Eure schon wegen Weihnachten aufgeregt? Ich habe das Gefühl, dass LA das nur teilw. realisiert, oder sehr entspannt bzgl. Weihnachten ist....
Welche Farben haben Eure W.-Bäume? LA hat vorgestern einen ausgesucht...der muss noch geschmückt werden...
22.12.2013 22:18
unser baum wird klassisch rot-gold. kaufen ihn morgen (mein mann, der tollpatsch, war OHNE auto beim händler.. ganz toll..) jetzt hoffe ich, dass wir morgen noch nen kleinen bekommen
22.12.2013 22:48
Zitat von shorty1208:
unser baum wird klassisch rot-gold. kaufen ihn morgen (mein mann, der tollpatsch, war OHNE auto beim händler.. ganz toll..) jetzt hoffe ich, dass wir morgen noch nen kleinen bekommen![]()
Sorry aber
22.12.2013 22:54
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
unser baum wird klassisch rot-gold. kaufen ihn morgen (mein mann, der tollpatsch, war OHNE auto beim händler.. ganz toll..) jetzt hoffe ich, dass wir morgen noch nen kleinen bekommen![]()
Sorry aber![]()
![]()
![]()
![]()
Ich überlege, unseren wie die letzten zwei Jahre wieder lila-silber zu machen, da ich da die Kunststoffkugeln habe (wegen LA)
22.12.2013 23:30
unser baum steht schon auf der terasse
Jakob weiß das morgen Oma kommt und wir dann den Baum schmücken. Das mit den Geschenken haben wir ihm noch nicht verraten sonst würde er jeden Tag fragen
unser Baum wird blau/türkis und weiß
Ich lieeeebe blau und nu hab ich endlich meinen eigenen Baum und dann gibts auch weiß
Männe hät ja gern rot gold aber das find ich öde
Jakob weiß das morgen Oma kommt und wir dann den Baum schmücken. Das mit den Geschenken haben wir ihm noch nicht verraten sonst würde er jeden Tag fragen
unser Baum wird blau/türkis und weiß
Ich lieeeebe blau und nu hab ich endlich meinen eigenen Baum und dann gibts auch weiß
Männe hät ja gern rot gold aber das find ich öde
23.12.2013 15:03
Ich musste gerade sooo lachen... unsere Kids scheinen wohl ähnliche Phasen durchzumachen
Ich mach den Lichtschalter aus... Ben: "Ben mache" und schwups: erst wieder AN machen, dann AUS machen
Unser Baum steht seit gestern Abend. Wir haben rot/silber mit Holzfiguren etc... und gaanz kleine Lämpchen... ich lieeebe ihn!
Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich hänge seit letzter Nacht ständg über der Kloschüssel, es kann also nur besser werden...
Ich mach den Lichtschalter aus... Ben: "Ben mache" und schwups: erst wieder AN machen, dann AUS machen
Unser Baum steht seit gestern Abend. Wir haben rot/silber mit Holzfiguren etc... und gaanz kleine Lämpchen... ich lieeebe ihn!
Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich hänge seit letzter Nacht ständg über der Kloschüssel, es kann also nur besser werden...
23.12.2013 19:13
kiba,gern geschehen!!!
sagt mal sind eure mäuse auch so aufgeregt? lilli sprang den ganzen tag rum u hat gesungen:" machet euch bereit machet euch bereit bis weihnachten ja weihnachten ists nicht mehr weit!!!!"
heut abend haben wir den baum aufgestellt... jetzt darf er sich bis morgen aushängen,dann wird er geschmückt... die kinder haben das "netzaufschneiden" zelebriert!
falls wir uns nicht mehr lesen:schöne weihnachten!
sagt mal sind eure mäuse auch so aufgeregt? lilli sprang den ganzen tag rum u hat gesungen:" machet euch bereit machet euch bereit bis weihnachten ja weihnachten ists nicht mehr weit!!!!"
heut abend haben wir den baum aufgestellt... jetzt darf er sich bis morgen aushängen,dann wird er geschmückt... die kinder haben das "netzaufschneiden" zelebriert!
falls wir uns nicht mehr lesen:schöne weihnachten!
23.12.2013 19:36
auch von uns schöne Weihnachten für Euch alle
haben noch einen Baum gefunden, sogar einen schönen
klein, aber schön
der steht jetzt schon und morgen schmücken wir ihn dann
haben noch einen Baum gefunden, sogar einen schönen
klein, aber schön
der steht jetzt schon und morgen schmücken wir ihn dann
23.12.2013 19:40
Mädels ich wünsche euch auch schöne weihnachten
Ich darf morgen zum ersten mal in meinen leben und ich denke zum letzten mal rehbraten machen, gott stinkt das fleisch
mir ist richtig schlecht geworden wo ich es eingelegt habe.
Romeo höhrt momnentan null das nervt einwenig. Und da ja seine geliebte oma und opa da ist sobald ich ihn schimpfe schreit er nacht der oma. <gestern habe ich ihn ins zimmer gesteckt weil er mit den weihnachtskugel fussball gespielt hat und nacht dem 10 mal nein sagen und erklären habe ich ihn gepackt und in sein zimmer gesteckt. Ich sage euch das war ein theater er hat herzereißen nach seiner oma geschrien und geheult . Am ende hatte ich eine heulene oma in wohnzimmer und ein heulen romeo im kinderzimmer . und ich war fix und fertig da ich meine mama nicht heulen sehen kann und romeo auch nicht
.
Es ist echt schwierig mit ihn seit meine eltern da sind und sie bleiben noch 3 wochen .
So nun einen schönen abend euch alle und morgen viele
Ich darf morgen zum ersten mal in meinen leben und ich denke zum letzten mal rehbraten machen, gott stinkt das fleisch
mir ist richtig schlecht geworden wo ich es eingelegt habe. Romeo höhrt momnentan null das nervt einwenig. Und da ja seine geliebte oma und opa da ist sobald ich ihn schimpfe schreit er nacht der oma. <gestern habe ich ihn ins zimmer gesteckt weil er mit den weihnachtskugel fussball gespielt hat und nacht dem 10 mal nein sagen und erklären habe ich ihn gepackt und in sein zimmer gesteckt. Ich sage euch das war ein theater er hat herzereißen nach seiner oma geschrien und geheult . Am ende hatte ich eine heulene oma in wohnzimmer und ein heulen romeo im kinderzimmer . und ich war fix und fertig da ich meine mama nicht heulen sehen kann und romeo auch nicht
. Es ist echt schwierig mit ihn seit meine eltern da sind und sie bleiben noch 3 wochen .
So nun einen schönen abend euch alle und morgen viele
26.12.2013 21:58
Wünsche Euch allen scöne Weihnachten gehabt zu haben und hoffe Ihr könnnt jetzt alle noch ein paar besinnliche und ruhigere Tage genießen
26.12.2013 22:14
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ein bisschen Zeit mit der Familie.
Bei uns war es schön entspannt:
Heiligabend: Kirche, anschließend zu dritt Bescherung.
Das Christkind war dann da, als wir in der Kirche waren
(Mama hat schnell alles hingerichetet und Papa und Luci sind schon vorgelaufen
)
Als wir heimgekommen sind, bin ich mit Lucas in sein Zimmer und hab ihn gewickelt. Auf dem Wickeltisch meinte ich "wenn es klingelt, dann war das Christkind da". Mein Mann hat geklingelt, Lucas ist wie ein Flitzebogen ins Wohnzimmer gerannt und hat die Geschenke dann gesehen, sooo schön
Erster Feiertag: meine Schwestern waren mit ihren Familien zum Kaffee hier, abends kamen meine beste Freundin mit Mann und Lucas seinem Kumpel. Haben schön gegessen und die Jungs haben gespielt.
Heute: Essen bei uns mit meiner Schwester (die andere Schwester ist heute mit Familiy in den Urlaub geflogen), ich hab das erste Mal Reh selbst gemacht und es war soooo lecker, yammi
Bei uns war es schön entspannt:
Heiligabend: Kirche, anschließend zu dritt Bescherung.
Das Christkind war dann da, als wir in der Kirche waren
(Mama hat schnell alles hingerichetet und Papa und Luci sind schon vorgelaufen
) Als wir heimgekommen sind, bin ich mit Lucas in sein Zimmer und hab ihn gewickelt. Auf dem Wickeltisch meinte ich "wenn es klingelt, dann war das Christkind da". Mein Mann hat geklingelt, Lucas ist wie ein Flitzebogen ins Wohnzimmer gerannt und hat die Geschenke dann gesehen, sooo schön
Erster Feiertag: meine Schwestern waren mit ihren Familien zum Kaffee hier, abends kamen meine beste Freundin mit Mann und Lucas seinem Kumpel. Haben schön gegessen und die Jungs haben gespielt.
Heute: Essen bei uns mit meiner Schwester (die andere Schwester ist heute mit Familiy in den Urlaub geflogen), ich hab das erste Mal Reh selbst gemacht und es war soooo lecker, yammi
26.12.2013 22:28
Hallöchen,
unser Weihnachten war leider nur teilweise entspannt. Heilig Abend hat sich Jakob Vormittags am finger verletzt. Nachdem er das auch nach dem Mittagsschlaf noch nicht vergessen hatte und die Hand immer in schonhaltung hielt sind wir statt ins Krippenspiel in die Kinderklinik. Gebrochen ist vermutlich nichts. Bin mir da aber echt unsicher. Der kleine finger tut ihm weh und es ist echt dick und blau geworden...
Er benutzt die Hand auch fast gar nicht. Sogar geschenke hat er einhändig ausgepackt. Aber er hat sich total über alles gefreut.
Am ersten Feiertag waren dann meine schwiegereltern da und die Ente al Orange war echt Hammer
sind dann Nachmittags spazieren und da fliegt mir dioch mein Ehering vom finger und ladet in nem Gebüsch
Nahc ner 1/2 std suchen haben wir ihn aber zum Glück wieder gefunden...
Ja heut ist gott sei dank nichts schief gegangen.
Nur leider haben wir entschieden über Silvester hier zu bleiben nur so kurz entschlossen hat jetzt niemand mehr zeit und ir sind wohl allein zuhause
unser Weihnachten war leider nur teilweise entspannt. Heilig Abend hat sich Jakob Vormittags am finger verletzt. Nachdem er das auch nach dem Mittagsschlaf noch nicht vergessen hatte und die Hand immer in schonhaltung hielt sind wir statt ins Krippenspiel in die Kinderklinik. Gebrochen ist vermutlich nichts. Bin mir da aber echt unsicher. Der kleine finger tut ihm weh und es ist echt dick und blau geworden...
Er benutzt die Hand auch fast gar nicht. Sogar geschenke hat er einhändig ausgepackt. Aber er hat sich total über alles gefreut.
Am ersten Feiertag waren dann meine schwiegereltern da und die Ente al Orange war echt Hammer
sind dann Nachmittags spazieren und da fliegt mir dioch mein Ehering vom finger und ladet in nem Gebüsch
Nahc ner 1/2 std suchen haben wir ihn aber zum Glück wieder gefunden... Ja heut ist gott sei dank nichts schief gegangen.
Nur leider haben wir entschieden über Silvester hier zu bleiben nur so kurz entschlossen hat jetzt niemand mehr zeit und ir sind wohl allein zuhause
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt