Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.12.2013 23:00
Zitat von Kibazwerg:
undefined
undefined
undefinedundefined
Sorry-hab die Bilder von meinem Smartphone geschickt-das wllte nicht so, wie ich wollte
26.12.2013 23:03
schöne Bilder kiba! wie groß ist LA jetzt? er wirkt soooo groß auf dem ersten Bild
26.12.2013 23:04
Zitat von Jani85:
Hallöchen,
unser Weihnachten war leider nur teilweise entspannt. Heilig Abend hat sich Jakob Vormittags am finger verletzt. Nachdem er das auch nach dem Mittagsschlaf noch nicht vergessen hatte und die Hand immer in schonhaltung hielt sind wir statt ins Krippenspiel in die Kinderklinik. Gebrochen ist vermutlich nichts. Bin mir da aber echt unsicher. Der kleine finger tut ihm weh und es ist echt dick und blau geworden...
Er benutzt die Hand auch fast gar nicht. Sogar geschenke hat er einhändig ausgepackt. Aber er hat sich total über alles gefreut.![]()
Am ersten Feiertag waren dann meine schwiegereltern da und die Ente al Orange war echt Hammersind dann Nachmittags spazieren und da fliegt mir dioch mein Ehering vom finger und ladet in nem Gebüsch
![]()
Nahc ner 1/2 std suchen haben wir ihn aber zum Glück wieder gefunden...
Ja heut ist gott sei dank nichts schief gegangen.
Nur leider haben wir entschieden über Silvester hier zu bleiben nur so kurz entschlossen hat jetzt niemand mehr zeit und ir sind wohl allein zuhause![]()
autsch, gute besserung! lasst lieber nochmal einen doc drüberschauen wenns nicht besser wird.
Silvester: wir sind auch zuhause. wird schön! waren letztes jahr auch alleine und haben mit den nachbarn gefeiert, lucas war wach und hat das feuerwerk bestaunt. mal schauen ob er es dieses jahr wieder mitbekommt
26.12.2013 23:05
Zitat von Jani85:
das war jetzt offensichtlich![]()
Was mache ich denn falsch
Ich versuche es jetzt nochmal...
26.12.2013 23:07
ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopäden
das ist immer so ne Weltreise...
das ist immer so ne Weltreise...
26.12.2013 23:07
Zitat von shorty1208:
schöne Bilder kiba! wie groß ist LA jetzt? er wirkt soooo groß auf dem ersten Bild
Danke-finde aber auch, dass Euer so groß wirkt...LA ist jetzt ca. 93-95cm (er hat gestern leider nicht still gehalten)-wie goß sind Eure Mäuse?
26.12.2013 23:08
Zitat von Jani85:
ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopädendas ist immer so ne Weltreise...
Hast Du Arnica da? Globuli oder Salbe?-die könntest DU ja bis morgen erstmal zur Schmerzlinderung geben
und eine zweite Meinung würde ich mir auf jeden Fall auch noch holen
26.12.2013 23:10
Zitat von Kibazwerg:
undefinedundefined
Ach menno, dass ist doch echt Mist
dann lasse ich es lieber!-sorry, weiß nicht, warum alles doppelt vom Smartphone geht
26.12.2013 23:15
das letzte bild, gibt das deine praxis??? schick! gefällt mir gut!!
luci ist genau 90 cm groß (das messen heute war schwer, er hat nicht wirklich mitgemacht
)
toll wie la laufrad fährt. luci mag es noch immer nicht... mennooooo
luci ist genau 90 cm groß (das messen heute war schwer, er hat nicht wirklich mitgemacht
) toll wie la laufrad fährt. luci mag es noch immer nicht... mennooooo
26.12.2013 23:17
Ach noch kurz zur Erklärung-Den Baum hat Lukas Alexander mit seinem Papi ausgesucht und geschmückt (ich mag ja nicht soviele Lichter, aber die beiden wollten Hlgabend noch los 2Ketten holen)...die Eisenbahn ist sein Highlight dieses Jahr-für seinen Papi auch
Das Pferd heißt Nik und ist z.Zt. sein größtes Thema überhaupt-er geht jede Woche auf ihn voltigieren und hat letzten Sa das erste mal auf ihn gestanden (mein Herz lag am Boden) und der bunte Raum ist mein Bewegungsraum von der Praxis, wobei da jetzt auch schon Kork drin liegt und wir Sa die Möbel aufbauen werden...
Das Pferd heißt Nik und ist z.Zt. sein größtes Thema überhaupt-er geht jede Woche auf ihn voltigieren und hat letzten Sa das erste mal auf ihn gestanden (mein Herz lag am Boden) und der bunte Raum ist mein Bewegungsraum von der Praxis, wobei da jetzt auch schon Kork drin liegt und wir Sa die Möbel aufbauen werden...
26.12.2013 23:22
Zitat von shorty1208:
das letzte bild, gibt das deine praxis??? schick! gefällt mir gut!!
luci ist genau 90 cm groß (das messen heute war schwer, er hat nicht wirklich mitgemacht)
toll wie la laufrad fährt. luci mag es noch immer nicht... mennooooo
Es ist der Bewegungsraum, ich habe noch zusätzlich einen Sensomotorikraum, ein Sprachraum und den Flur mit Wartebereich...
Ich werde Lukas Alexander in den nächsten Tagen auch nochmal bei besserer Laune messen...
Was das Laufrad angeht-er hat da auch jetzt erst seit Nov. Interesse dran-vorher war nur sein Dreirad u. Bobbycar interessant...ich denke, das komt bei Eurem Lucas auch noch
26.12.2013 23:27
Zitat von Jani85:
ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopädendas ist immer so ne Weltreise...
Was macht Deine Selbstständigkeit?-HP? Visitenkarten? usw.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt