Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.12.2013 00:08
Zitat von Jani85:

ne da:
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/129 8/sid/e3cdsq4rmipf6rpm7bcvakqdpf40ficg9a3t2lds6jdd pfphno80

Naja man kann halt auch nicht alles haben. Ich denk das wird schon gut werden! 20qm ist ja auch nicht sooo klein. Hat unser Kizi auch und da kann man schon ordentlich was machen!

Ist das Deine Seite? oder willst Du das in der Art machen?
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.12.2013 00:11
Jetzt habe ich es geschnallt ich kann da Stoffe bestellen Danke Dir
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2013 00:11
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ne da:
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/129 8/sid/e3cdsq4rmipf6rpm7bcvakqdpf40ficg9a3t2lds6jdd pfphno80

Naja man kann halt auch nicht alles haben. Ich denk das wird schon gut werden! 20qm ist ja auch nicht sooo klein. Hat unser Kizi auch und da kann man schon ordentlich was machen!

Ist das Deine Seite? oder willst Du das in der Art machen?

nein du hattest doch nach Stoff gefragt Ich kauf da gern Mein Stoff ist leider noch immer nicht in der Produktion und um die HP müsst sich mein Mann kümmern aber der kommt net ausm Quark den muss ich im neuen Jahr mal nen bissl antreiben
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2013 00:12
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopäden das ist immer so ne Weltreise...

Hast Du Arnica da? Globuli oder Salbe?-die könntest DU ja bis morgen erstmal zur Schmerzlinderung geben und eine zweite Meinung würde ich mir auf jeden Fall auch noch holen

wir haben ihm arnica globuli und nurofen gegeben weil er ohne nicht schläft ich mach mir echt etwas sorgen. Er mag gar nicht toben auch nicht ins Bällebad nicht mal beten weil er immer sagt das er aua am Finger hat...

Arnicaglobuli D6 kannst Du alle zwei Std. geben...weißßt Du aber bestimmt und in der Früh direkt zumKia und sonst frühabends zum Röntgen ins KH? Orthopäde hat ja selten Soforttermine, oder?

ich ruf den Kia morgen in der früh an. Im KH waren wir ja bereits zum röntgen. die meinte sie sieht nichts...
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2013 00:13
Zitat von Kibazwerg:

genaaaaaau
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.12.2013 00:18
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

genaaaaaau

werd da mal in Ruhe stöbern-hast Du grad was schönes da und zum Verkauf?
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2013 12:11
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

genaaaaaau

werd da mal in Ruhe stöbern-hast Du grad was schönes da und zum Verkauf?

kommt drauf an was du suchst schreib mir mal ne PN
findus2010
9047 Beiträge
27.12.2013 14:06
Oha, ich sehe es ihr hattet gestern etwas Langeweile
Schöne Bilder habt ihr da alle. Sehr süß eure Zwerge und die viiielen Geschenke, wahnsinn. Bei uns sah es aber ähnlich aus, waren aber auch 8 erwachsene und Linus und Emil.
Wir hatten auch sehr schöne tage. Relativ ruhig aber wir mussten auch nur von Familie zu Familie fahren und gestern hat mein Mann bei meiner Schwiegermutter gekocht.
.
Geht es Jakob wieder besser? es kann echt lange dauern bis sowas nicht mehr weh tut.
.
Mein Mann ist gerade beim Architekten da ich mir überlegt habe dass ich Küche und Esszimmer gern mit dem Wohnzimmer tauschen würde ist ja nicht so dass wir die Pläne schon 100 mal durchgesprochen hätten hoffe es gibt keinen allzu großen ärger damit.

Emil krabbelt immer noch nicht, übt aber fleißig und hat heute Nacht zum ersten Mal 5 Stunden am Stück geschlafen - in Linus Bett und Linus lag bei mir wir bauen heute noch Emils Bett ins Kinderzimmer

Euch einen schönen zwischentag
starbuck
13483 Beiträge
27.12.2013 14:42
Mädels, I AM BACK!!!!! das internet funktioniert wieder!!!!
kein nerviges handy-kucken mehr!!!!
.
und endlich kann ich eure bilder anschaun, die hat mir mein handy nämlich nicht zeigen wollen!!!! und smileys gehen auch wieder!!!! gott hab ich das vermisst!!!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.12.2013 16:19
Hallo...
@Jani-mache ich dann mal in Ruhe...
@findus-5Std. Schlaf ist doch auch schon was und alles andere wird auch kommen...
@Starbuck-
starbuck
13483 Beiträge
27.12.2013 16:51
Zitat von Kibazwerg:

Hallo...
@Jani-mache ich dann mal in Ruhe...
@findus-5Std. Schlaf ist doch auch schon was und alles andere wird auch kommen...
@Starbuck-
die haben mir echt gefehlt!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.12.2013 21:47
Hallo Mädels
alles gut bei Euch?
Wir haben doch tatsächlich noch ein Raclette vom Lid* bekommen...morgen mit Lukas Alexander Raclette essen-meine Stiefschwester kommt auch-sie hätte noch soviele Geschenke für ihn
Heute rief der Patenonkel von LA an-die Tochter hat Ringelröteln und die Tante von der Tochter ist in der 5.Ssw.-3künstliche Befruchtung dieses Jahr (2 Fg wegen Gendefekt und über 40J. alt)...jetzt haben die ein schlechtes Gewissen, weil sie Hlg.-abend noch mit denen zusammen waren und der Ausschlag erst heute Nacht kam und mittags vom Kia bestäätigt wurde....der FA on der Tante ist wohl bis Neujahr nicht erreichbar
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.12.2013 21:48
Jani hast DU bilder vom Stoff?
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.12.2013 21:48
Jani hast DU bilder vom Stoff?
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2013 21:53

wir haben heute viel geschafft. meine Mama war mit den Jungs draußen und wir haben eeeeeendlich ein paar Sachen im Haus erledigt. Zb Gardinenstangen im KiZi und Schlafzi, (Gästezi kommt morgen) die leisten am Teppih zwischen den Räumen 2 Teile in meinem Nähzimmer usw. Morgen gehts weiter ich freu mich weils grad so schön vorwärts geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt