Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.12.2013 23:39
Wow, wie gro0ß die Beiden sind-und erst der stolze große Bruder
und die Verpackung war das Schönste für den Kleinen
Jani85
27577 Beiträge
26.12.2013 23:39
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopäden das ist immer so ne Weltreise...

Was macht Deine Selbstständigkeit?-HP? Visitenkarten? usw.

noch nicht so viel
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.12.2013 23:41
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopäden das ist immer so ne Weltreise...

Was macht Deine Selbstständigkeit?-HP? Visitenkarten? usw.

noch nicht so viel

Was genau hast Du den vor?
Jani85
27577 Beiträge
26.12.2013 23:42
Zitat von Kibazwerg:

Wow, wie gro0ß die Beiden sind-und erst der stolze große Bruder
und die Verpackung war das Schönste für den Kleinen

JA Jakob ist wirklich sehr stolz!
ja wobei er seine Geschenke auch gut fand. Aber da ist dann auf allen Bilden meine Mama oder mein Mann drauf Er hat nen groooßen Raupe Nimmersatt buich bekommen das er ganz süß "gelesen" hat und dann noch so nen Badewannenspielzeug mit so spritztieren die er voller enthusiamus an lutscht
Jani85
27577 Beiträge
26.12.2013 23:43
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopäden das ist immer so ne Weltreise...

Was macht Deine Selbstständigkeit?-HP? Visitenkarten? usw.

noch nicht so viel

Was genau hast Du den vor?

ich mach ja erst mal nur nen Kleingewerbe. Nicht sowas tolles großes wie deins (der Bewegungsraum sieht gut aus!)
Mitm nähen halt. und um meinen stoff verkaufen zu können und wenn das läuft dann bau ich evtl aus
Jani85
27577 Beiträge
26.12.2013 23:45
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

das letzte bild, gibt das deine praxis??? schick! gefällt mir gut!!

luci ist genau 90 cm groß (das messen heute war schwer, er hat nicht wirklich mitgemacht )

toll wie la laufrad fährt. luci mag es noch immer nicht... mennooooo

Es ist der Bewegungsraum, ich habe noch zusätzlich einen Sensomotorikraum, ein Sprachraum und den Flur mit Wartebereich...
Ich werde Lukas Alexander in den nächsten Tagen auch nochmal bei besserer Laune messen...
Was das Laufrad angeht-er hat da auch jetzt erst seit Nov. Interesse dran-vorher war nur sein Dreirad u. Bobbycar interessant...ich denke, das komt bei Eurem Lucas auch noch

Jakob findet alle Fahrzeuge total überbewertet... außer Auto fahren
Er ist auch so 90-95cm groß
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.12.2013 23:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

noch nicht so viel

Was genau hast Du den vor?

ich mach ja erst mal nur nen Kleingewerbe. Nicht sowas tolles großes wie deins (der Bewegungsraum sieht gut aus!)
Mitm nähen halt. und um meinen stoff verkaufen zu können und wenn das läuft dann bau ich evtl aus

Hast Du einen Link? Ich such gerade Stretchstoffe für Zwilli-Mützen und Tücher...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.12.2013 23:49
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Was genau hast Du den vor?

ich mach ja erst mal nur nen Kleingewerbe. Nicht sowas tolles großes wie deins (der Bewegungsraum sieht gut aus!)
Mitm nähen halt. und um meinen stoff verkaufen zu können und wenn das läuft dann bau ich evtl aus

Hast Du einen Link? Ich such gerade Stretchstoffe für Zwilli-Mützen und Tücher...

Danke für das "Tolle Groeß"-ich habe eher den Eindruck, dass es zu klein sein wird, aber mehr kann ich mir jetzt nicht leisten und ich muss ja auch erstmal schauen, wie es anläuft...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.12.2013 23:50
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

ich mach ja erst mal nur nen Kleingewerbe. Nicht sowas tolles großes wie deins (der Bewegungsraum sieht gut aus!)
Mitm nähen halt. und um meinen stoff verkaufen zu können und wenn das läuft dann bau ich evtl aus

Hast Du einen Link? Ich such gerade Stretchstoffe für Zwilli-Mützen und Tücher...

Danke für das "Tolle Groeß"-ich habe eher den Eindruck, dass es zu klein sein wird, aber mehr kann ich mir jetzt nicht leisten und ich muss ja auch erstmal schauen, wie es anläuft...

Wenn es dieses Jahr noch fertig werden sollte-Sa ist ja Großkampftag angesagt-schicke ich nochmal Foto´s...die P dauert leider noch ein wenig
Jani85
27577 Beiträge
26.12.2013 23:52
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

ich mach ja erst mal nur nen Kleingewerbe. Nicht sowas tolles großes wie deins (der Bewegungsraum sieht gut aus!)
Mitm nähen halt. und um meinen stoff verkaufen zu können und wenn das läuft dann bau ich evtl aus

Hast Du einen Link? Ich such gerade Stretchstoffe für Zwilli-Mützen und Tücher...

Danke für das "Tolle Groeß"-ich habe eher den Eindruck, dass es zu klein sein wird, aber mehr kann ich mir jetzt nicht leisten und ich muss ja auch erstmal schauen, wie es anläuft...

schau mal bei Michas Stoffecke
Tja das kann ich natürlich schlecht einschätzen, aber es klingt als wäre es groß eben ich denk man schaut dann erst mal und dann kann man ja immer noch größer werden
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.12.2013 23:55
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Hast Du einen Link? Ich such gerade Stretchstoffe für Zwilli-Mützen und Tücher...

Danke für das "Tolle Groeß"-ich habe eher den Eindruck, dass es zu klein sein wird, aber mehr kann ich mir jetzt nicht leisten und ich muss ja auch erstmal schauen, wie es anläuft...

schau mal bei Michas Stoffecke
Tja das kann ich natürlich schlecht einschätzen, aber es klingt als wäre es groß eben ich denk man schaut dann erst mal und dann kann man ja immer noch größer werden

Wo kann ich gucken? Dawanda? oder hier?
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.12.2013 23:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Hast Du einen Link? Ich such gerade Stretchstoffe für Zwilli-Mützen und Tücher...

Danke für das "Tolle Groeß"-ich habe eher den Eindruck, dass es zu klein sein wird, aber mehr kann ich mir jetzt nicht leisten und ich muss ja auch erstmal schauen, wie es anläuft...

schau mal bei Michas Stoffecke
Tja das kann ich natürlich schlecht einschätzen, aber es klingt als wäre es groß eben ich denk man schaut dann erst mal und dann kann man ja immer noch größer werden

Sind insg. ca. 60qm-ich mache ja Psychmotorik und das findet ja in Frühförderstellen mit Räumen von alleine 50qm statt-mein Bewegungsraum hat knapp 22qm...der Sprachraum um die 15qm, Sensoraum ca. 10qm, Wc und Flur den Rest...ich versuch mal mit Handy Foto´s zu machen und einfach zu laden...weiß immer noch nicht, was ich falsch gemacht habe
Jani85
27577 Beiträge
26.12.2013 23:58
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopäden das ist immer so ne Weltreise...

Hast Du Arnica da? Globuli oder Salbe?-die könntest DU ja bis morgen erstmal zur Schmerzlinderung geben und eine zweite Meinung würde ich mir auf jeden Fall auch noch holen

wir haben ihm arnica globuli und nurofen gegeben weil er ohne nicht schläft ich mach mir echt etwas sorgen. Er mag gar nicht toben auch nicht ins Bällebad nicht mal beten weil er immer sagt das er aua am Finger hat...
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2013 00:01
ne da:
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/129 8/sid/e3cdsq4rmipf6rpm7bcvakqdpf40ficg9a3t2lds6jdd pfphno80

Naja man kann halt auch nicht alles haben. Ich denk das wird schon gut werden! 20qm ist ja auch nicht sooo klein. Hat unser Kizi auch und da kann man schon ordentlich was machen!
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.12.2013 00:06
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ja wollt morgen eh mal dann bei Kia anrufen. Auch ob mal da sowas wie voltaren oder so draufschmieren kann.aber ich denk der wird halt auch net viel machen. Müssten dann zum orthopäden das ist immer so ne Weltreise...

Hast Du Arnica da? Globuli oder Salbe?-die könntest DU ja bis morgen erstmal zur Schmerzlinderung geben und eine zweite Meinung würde ich mir auf jeden Fall auch noch holen

wir haben ihm arnica globuli und nurofen gegeben weil er ohne nicht schläft ich mach mir echt etwas sorgen. Er mag gar nicht toben auch nicht ins Bällebad nicht mal beten weil er immer sagt das er aua am Finger hat...

Arnicaglobuli D6 kannst Du alle zwei Std. geben...weißßt Du aber bestimmt und in der Früh direkt zumKia und sonst frühabends zum Röntgen ins KH? Orthopäde hat ja selten Soforttermine, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt