Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.01.2014 11:35
Euch allen ein frohes neues Jahr
ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert?!?
Wir waren gestern Mittag noch beim kinderärztlichen Notdienst, Lucas hatte morgens ein rotes Auge und Mittags dann Eiter drin..
Also ab zum Doc, falls es eine Bindehautentzündung ist.
Ist es nicht, er hatte Dreck drin, der dann als Eiter wieder rauskam, puuuuh
Waren dann ab 18 Uhr bei unseren Freunden und haben gefeiert. die Jungs wollten wir um 21 Uhr hinlegen, damit sie um Mitternacht kurz schauen können. Daraus wurde nix. Beide in einem Bett, sie haben gelacht, erzählt und und und. Wir haben alles übers Babyphone gehört und um 22 Uhr haben wir sie dann wieder zu uns ins Wohnzimmer geholt. Kurz vor zwölf sind wir raus in den Hof, damit sie das Feuerwerk sehen können. Luci hat eine lange Wunderkerze in die Hand bekommen und Joni, sein Kumpel hatte so dermaßen Angst
sind dann um 0:02 wieder hoch und haben das Spektakel vom Fenster aus weiter angeschaut
War trotzdem super schön und Luci hat uns auch bis 9:30 Uhr schlafen lassen. Braves Kind
Ok, er ist auch erst gegen 0:45 Uhr ins Bett
ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert?!?
Wir waren gestern Mittag noch beim kinderärztlichen Notdienst, Lucas hatte morgens ein rotes Auge und Mittags dann Eiter drin..
Also ab zum Doc, falls es eine Bindehautentzündung ist.
Ist es nicht, er hatte Dreck drin, der dann als Eiter wieder rauskam, puuuuh
Waren dann ab 18 Uhr bei unseren Freunden und haben gefeiert. die Jungs wollten wir um 21 Uhr hinlegen, damit sie um Mitternacht kurz schauen können. Daraus wurde nix. Beide in einem Bett, sie haben gelacht, erzählt und und und. Wir haben alles übers Babyphone gehört und um 22 Uhr haben wir sie dann wieder zu uns ins Wohnzimmer geholt. Kurz vor zwölf sind wir raus in den Hof, damit sie das Feuerwerk sehen können. Luci hat eine lange Wunderkerze in die Hand bekommen und Joni, sein Kumpel hatte so dermaßen Angst
sind dann um 0:02 wieder hoch und haben das Spektakel vom Fenster aus weiter angeschaut
War trotzdem super schön und Luci hat uns auch bis 9:30 Uhr schlafen lassen. Braves Kind
Ok, er ist auch erst gegen 0:45 Uhr ins Bett
01.01.2014 12:07
schönes neues jahr, mädels!!!
ich war mit lilli um halb zwei im bett, sie hat nachmittags geschlafen ne stunde und super durchgehalten.
um 9 uhr war sie dann wieder fit.
meine schwester war mit ihrer familie da, jetzt fahren sie weiter zur oma in die tschechei.
ich wünsch euch noch einen schönen 1.1. !!!!
ich war mit lilli um halb zwei im bett, sie hat nachmittags geschlafen ne stunde und super durchgehalten.
um 9 uhr war sie dann wieder fit.
meine schwester war mit ihrer familie da, jetzt fahren sie weiter zur oma in die tschechei.
ich wünsch euch noch einen schönen 1.1. !!!!
01.01.2014 20:27
Sooo wir hatten auch ein schönes Silvester. Wir mussten nur um 22uhr die Feier verlassen weil Hendrik einfach durch war. Jakob ist auch eingeschlafen während ich Hendrik ins Bett gebracht hab und beide haben die Knallerei verschlafen. Leider war um acht dann die Nacht auch schon wieder rum...
Hendrik war heut Ultra müde und hat ganz viel geschlafen und Jakob hat auch nen Mittagsschläfchen gebraucht.
Sooo wir haben uns jetzt für Playmobil entschieden. und haben nen paar Sachen angeschaut und was will mein Sohn?? Den PONYHOF
Hendrik war heut Ultra müde und hat ganz viel geschlafen und Jakob hat auch nen Mittagsschläfchen gebraucht.
Sooo wir haben uns jetzt für Playmobil entschieden. und haben nen paar Sachen angeschaut und was will mein Sohn?? Den PONYHOF
01.01.2014 20:34
ein gutes neues mamasitas
wir hatten wie das letzt jahr ein kind was mega angst hatte von den knaller . und noch dazu in der nacht schreit er mama bubu am pipi und heult , und das ist in der füh auch so gewessen das wir mit ins krankenhaus gfahren sind . Er hat an der spitze von von dein kleinen freund eine entzundüng und in der blase auch noch
, jetzt muß er sitztbäder machen und antibiotikum schlücken. Und sonst ist es einwenig stressig habe ja seit den 19 . 12 meine eltern daheim habe jetzt mehr arbeit als davor und romeo ist rotzfrech.
bin schon wieder weg
wir hatten wie das letzt jahr ein kind was mega angst hatte von den knaller . und noch dazu in der nacht schreit er mama bubu am pipi und heult , und das ist in der füh auch so gewessen das wir mit ins krankenhaus gfahren sind . Er hat an der spitze von von dein kleinen freund eine entzundüng und in der blase auch noch
, jetzt muß er sitztbäder machen und antibiotikum schlücken. Und sonst ist es einwenig stressig habe ja seit den 19 . 12 meine eltern daheim habe jetzt mehr arbeit als davor und romeo ist rotzfrech. bin schon wieder weg
02.01.2014 08:12
wow 115 Threadleser und dann schreiben hier so wenige
Wir scheinen sehr unterhaltsam zu sein.
Also ich wünsche allen Mitschreiberinnen und allen stillen Mitleserinnen ein ganz frohes und glückliches neues Jahr. Brave Kinder die sich gut entwickeln, liebe Partner die sich immer kümmern und gute Freunde die immer ein offenes Ohr haben wenn Kinder und PArtner doch mal wieder nicht tun was sie sollen!
Wir scheinen sehr unterhaltsam zu sein. Also ich wünsche allen Mitschreiberinnen und allen stillen Mitleserinnen ein ganz frohes und glückliches neues Jahr. Brave Kinder die sich gut entwickeln, liebe Partner die sich immer kümmern und gute Freunde die immer ein offenes Ohr haben wenn Kinder und PArtner doch mal wieder nicht tun was sie sollen!
02.01.2014 09:38
Hallo ihr Lieben,
ICH gehöre auch zu den 115 Mitleserinnen
ich lese hier ständig mit, aber sitze so selten am PC Und mit dem Handy schreib ich nicht soooo gerne....
aber jetzt hab ich nochmal die Zeit und hab den PC hochgefahren (das dauert ja allein schon ne halbe Stunde
)
Also unser Weihnachten war "eigentlich" ganz schön... Ben fand das alles seeeeehr spannend, aber vorher war er nicht aufgeregt oder so, ich glaube er wusste einfach noch nicht so genau, was da jetzt überhaupt passiert
Er hat dann ein Geschenk ausgepackt und wollte es sofort zusammenbauen und damit spielen... die anderen Geschenke waren erstmal uninteressant... wir haben dann sogar zwischendurch gegessen, obwohl noch Geschenke unter dem Baum lagen
fand ich aber super schön. Ein Geschenk hatten wir dann sogar eingepackt gelassen und für den nächsten Tag verwahrt... Ben hat sehr viel von Playmobil bekommen. Einen Hubschrauber, einen Bergrettungswagen, einen Krankenwagen und noch eine kleine Feuerwehrstation... dann noch ein Spiel "Blinde Kuh" und ein Knetset. Und der absolut Renner war das Feuerwehrmann-Outfit! Oh man... lade gleich mal ein Foto hoch
Ja,... und mich hatte über Weihnachten eine Magen-Darm-Grippe erwischt... super Sache!
das war echt mies... aber naja, was will machen machen... nach Weihnachten hat´s mein Mann dann bekommen und die letzten Tage hatte Ben dann noch Durchfall... Seit heute geht's uns aber allen wieder was besser... eigentlich ist heute schon wieder Kindergarten, aber wir lassen Ben noch die zwei Tage zuhause und starten dann Montag wieder
mein Mann ist aber heute auch wieder arbeiten...
An Silvester ist Ben zum ersten Mal auf geblieben. Er war huuuuundemüde, aber wollte uuuunbedingt wach bleiben! Er fand das Feuerwerk super und wollte gar nicht mehr reingehen
war suuuuper schön! Er durfte dann auch ein paar Knallteufel werfen und war natürlich soooo stolz
Lea hat geschlafen und von nichts etwas mitbekommen
Lea geht's auch super. Sie lacht sooo viel, fängt jetzt an zu greifen und zu drehen. Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und ich bin über jeden einzelnen Schritt froh, den sie lernt und kann... das ist alles extreeeem wichtig!!!!! und sie ist einfach ein Sonnenschein. Sie ist so zufrieden, weint sooo selten, liegt immer ganz friedlich da und ist glücklich
und Mama auch
Ich hoffe, dass es Euch auch soweit gut geht!
ICH gehöre auch zu den 115 Mitleserinnen
ich lese hier ständig mit, aber sitze so selten am PC Und mit dem Handy schreib ich nicht soooo gerne....
aber jetzt hab ich nochmal die Zeit und hab den PC hochgefahren (das dauert ja allein schon ne halbe Stunde
) Also unser Weihnachten war "eigentlich" ganz schön... Ben fand das alles seeeeehr spannend, aber vorher war er nicht aufgeregt oder so, ich glaube er wusste einfach noch nicht so genau, was da jetzt überhaupt passiert
Er hat dann ein Geschenk ausgepackt und wollte es sofort zusammenbauen und damit spielen... die anderen Geschenke waren erstmal uninteressant... wir haben dann sogar zwischendurch gegessen, obwohl noch Geschenke unter dem Baum lagen
fand ich aber super schön. Ein Geschenk hatten wir dann sogar eingepackt gelassen und für den nächsten Tag verwahrt... Ben hat sehr viel von Playmobil bekommen. Einen Hubschrauber, einen Bergrettungswagen, einen Krankenwagen und noch eine kleine Feuerwehrstation... dann noch ein Spiel "Blinde Kuh" und ein Knetset. Und der absolut Renner war das Feuerwehrmann-Outfit! Oh man... lade gleich mal ein Foto hoch
Ja,... und mich hatte über Weihnachten eine Magen-Darm-Grippe erwischt... super Sache!
das war echt mies... aber naja, was will machen machen... nach Weihnachten hat´s mein Mann dann bekommen und die letzten Tage hatte Ben dann noch Durchfall... Seit heute geht's uns aber allen wieder was besser... eigentlich ist heute schon wieder Kindergarten, aber wir lassen Ben noch die zwei Tage zuhause und starten dann Montag wieder
mein Mann ist aber heute auch wieder arbeiten... An Silvester ist Ben zum ersten Mal auf geblieben. Er war huuuuundemüde, aber wollte uuuunbedingt wach bleiben! Er fand das Feuerwerk super und wollte gar nicht mehr reingehen
war suuuuper schön! Er durfte dann auch ein paar Knallteufel werfen und war natürlich soooo stolz
Lea hat geschlafen und von nichts etwas mitbekommen
Lea geht's auch super. Sie lacht sooo viel, fängt jetzt an zu greifen und zu drehen. Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und ich bin über jeden einzelnen Schritt froh, den sie lernt und kann... das ist alles extreeeem wichtig!!!!! und sie ist einfach ein Sonnenschein. Sie ist so zufrieden, weint sooo selten, liegt immer ganz friedlich da und ist glücklich
und Mama auch
Ich hoffe, dass es Euch auch soweit gut geht!
02.01.2014 09:45
Ohhh wie süß die zwei!
Und die sehen sich schon ähnlich oder bilde ich mir das jetzt ein??
02.01.2014 09:54
Zitat von Jani85:
Ohhh wie süß die zwei!
Ja das sagen viele. Wobei es weniger wird... Ich fand am Anfang sahen sich die beiden extrem ähnlich!
02.01.2014 09:57
bei uns ist das so wochenabhängig
Manchmal sehen sie sich voll ähnlich und manchmal gar nicht.... die Babys verändern sich aber auch so schnell...
Manchmal sehen sie sich voll ähnlich und manchmal gar nicht.... die Babys verändern sich aber auch so schnell...
02.01.2014 10:07
guten morgen, liebe mädels!!!!
*
mona, lilli hat mit mir die fotos von deinen super süssen mäusen angeschaut, und nun singt sie laut: feuerwehrmann ben. jetzt gibts keinen feuerwehrmann sam mehr, nur noch feuerwehrmann ben.
*
evelin, oh nein, dein armer kleiner mann!!! gute besserung!!!
*
jani, das war aber eine kurze sylvesterfeier.
lilli war bis halb zwei wach und ist dann mit mir zusammen ins bett. sie hatte knallrote backen und hat die ganze nacht in meinem arm geschlafen. heute nacht hat sie total unruhig geschlafen...wenn mein mann nicht so schnarchen würde, wär ich echt langsam fürs familienbett. ich kann doch nicht immer oben bei ihr im stockbett schlafen, das ist so eng...
*
gestern war so ein richtiger gammel tag. wir haben NIX gemacht. die kinder haben gespielt, und ich habe etwas genäht, mein mann hat den nachmittag auf dem sofa verschlafen.
heute bekommen lillis grosse puppen noch zwei hosen, mehr werd ich wohl nicht machen.
die jungs machen gerade frühstück. das ist ein service hier.
*
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!
*
mona, lilli hat mit mir die fotos von deinen super süssen mäusen angeschaut, und nun singt sie laut: feuerwehrmann ben. jetzt gibts keinen feuerwehrmann sam mehr, nur noch feuerwehrmann ben.
*
evelin, oh nein, dein armer kleiner mann!!! gute besserung!!!
*
jani, das war aber eine kurze sylvesterfeier.
lilli war bis halb zwei wach und ist dann mit mir zusammen ins bett. sie hatte knallrote backen und hat die ganze nacht in meinem arm geschlafen. heute nacht hat sie total unruhig geschlafen...wenn mein mann nicht so schnarchen würde, wär ich echt langsam fürs familienbett. ich kann doch nicht immer oben bei ihr im stockbett schlafen, das ist so eng...
*
gestern war so ein richtiger gammel tag. wir haben NIX gemacht. die kinder haben gespielt, und ich habe etwas genäht, mein mann hat den nachmittag auf dem sofa verschlafen.
heute bekommen lillis grosse puppen noch zwei hosen, mehr werd ich wohl nicht machen.
die jungs machen gerade frühstück. das ist ein service hier.
*
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!
02.01.2014 10:17
Ben LIEBT Feuerwehrmann Sam... wenn´s nach ihm ginge, würde er glaube ich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und die Folgen gucken....
Ich hab übrigens wieder mit dem Nähen angefangen und wünsche mir zu meinem Geburtstag eine eigene Nähmaschine... bisher hab ich mir ja immer die von der Schwiegermama ausgeliehen
Zu Weihnachten musste ich eine Laptoptasche nähen und ich find, die ist mir ganz gut gelungen... seitdem habe ich mich auf Filztaschen spezialisiert
Jemand Interesse? Hab auch schon schöne für Smartphones genäht
Hier die Laptoptasche:
Jetzt überlege ich, mir Feuerwehr-Stoff zu besorgen und Ben nochmal ein schönes Set Mütze/Schal zu nähen....
Ich hab übrigens wieder mit dem Nähen angefangen und wünsche mir zu meinem Geburtstag eine eigene Nähmaschine... bisher hab ich mir ja immer die von der Schwiegermama ausgeliehen
Zu Weihnachten musste ich eine Laptoptasche nähen und ich find, die ist mir ganz gut gelungen... seitdem habe ich mich auf Filztaschen spezialisiert
Hier die Laptoptasche:
Jetzt überlege ich, mir Feuerwehr-Stoff zu besorgen und Ben nochmal ein schönes Set Mütze/Schal zu nähen....
02.01.2014 15:11
Zitat von Knödel:wow sieht klasse aus!!!
Ben LIEBT Feuerwehrmann Sam... wenn´s nach ihm ginge, würde er glaube ich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und die Folgen gucken....![]()
Ich hab übrigens wieder mit dem Nähen angefangen und wünsche mir zu meinem Geburtstag eine eigene Nähmaschine... bisher hab ich mir ja immer die von der Schwiegermama ausgeliehenZu Weihnachten musste ich eine Laptoptasche nähen und ich find, die ist mir ganz gut gelungen... seitdem habe ich mich auf Filztaschen spezialisiert
![]()
Hier die Laptoptasche:
02.01.2014 15:17
ich habe heute lillis puppe ausgestattet.
ich hab die puppe damals mit 10 jahren bekommen, sie hatte eine bluse und ein dirndl an. beides ist verschwunden und es sind so seltsame maße, dass ich alles abändern musste, es hat aber funktioniert.
ich hab die puppe damals mit 10 jahren bekommen, sie hatte eine bluse und ein dirndl an. beides ist verschwunden und es sind so seltsame maße, dass ich alles abändern musste, es hat aber funktioniert.
02.01.2014 15:22
ich habe heute lillis puppe ausgestattet.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt