Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.01.2014 15:25
ich habe heute lillis puppe ausgestattet.
ich hab die puppe damals mit 10 jahren bekommen, sie hatte eine bluse und ein dirndl an. beides ist verschwunden und es sind so seltsame maße, dass ich alles abändern musste, es hat aber funktioniert.
ich hab die puppe damals mit 10 jahren bekommen, sie hatte eine bluse und ein dirndl an. beides ist verschwunden und es sind so seltsame maße, dass ich alles abändern musste, es hat aber funktioniert.
02.01.2014 16:32
Hi Mädels,
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Davi lauft nun seit Weihnachten.
Bei uns war es ganz nett Silvester. Am Neujahrstag waren wir bei Jano und haben große Wunderkerzen angezündet. Das sah richtig toll aus.
Jani, deine Kids sind schon so groß.
Knödel, schön das es lea gut geht. Sie sieht Ben seeehr ähnlich.
Dulce, ach man, romeo nimmt aber auch alles mit.
gute besserung.
Starbuck, tolle Sache n hast du genäht, die Puppe sieht toll aus.
Lieben Gruß an alle anderen Mädels.
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Davi lauft nun seit Weihnachten.
Bei uns war es ganz nett Silvester. Am Neujahrstag waren wir bei Jano und haben große Wunderkerzen angezündet. Das sah richtig toll aus. Jani, deine Kids sind schon so groß.
Knödel, schön das es lea gut geht. Sie sieht Ben seeehr ähnlich.
Dulce, ach man, romeo nimmt aber auch alles mit.
gute besserung. Starbuck, tolle Sache n hast du genäht, die Puppe sieht toll aus.
Lieben Gruß an alle anderen Mädels.
02.01.2014 19:02
ach jani, lilli spielt auch schon mit playmobil. sie hat die löwenritterburg und den grossen drachen geerbt.
02.01.2014 19:11
Zitat von Lori26:ich habe eben in deinem fred gelesen, und hatte tränen in den augen.
Hi Mädels,
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Davi lauft nun seit Weihnachten.Bei uns war es ganz nett Silvester. Am Neujahrstag waren wir bei Jano und haben große Wunderkerzen angezündet. Das sah richtig toll aus.
Jani, deine Kids sind schon so groß.![]()
Knödel, schön das es lea gut geht. Sie sieht Ben seeehr ähnlich.![]()
Dulce, ach man, romeo nimmt aber auch alles mit.gute besserung.
Starbuck, tolle Sache n hast du genäht, die Puppe sieht toll aus.
Lieben Gruß an alle anderen Mädels.![]()
ich wünsche euch ein wunderschönes neues jahr, und viel viel glück und gesundheit!!!
02.01.2014 19:40
Starbuck...schöne Sachen
Jani...Lea spielt bzw würde mit playmobil auch schon locker spielen. Ich hole aber erst was wenn mira mindestens 1,5 ist..ist mir sonst zu gefährlich mit den kleinteilen
Jani...Lea spielt bzw würde mit playmobil auch schon locker spielen. Ich hole aber erst was wenn mira mindestens 1,5 ist..ist mir sonst zu gefährlich mit den kleinteilen
02.01.2014 19:54
Zitat von sissyle:danke!
Starbuck...schöne Sachen![]()
Jani...Lea spielt bzw würde mit playmobil auch schon locker spielen. Ich hole aber erst was wenn mira mindestens 1,5 ist..ist mir sonst zu gefährlich mit den kleinteilen![]()
02.01.2014 20:13
schick starbuck! Und auf dem zweiten Bild könnt man denken es wäre nen richtiges Kind! Lustig.
@sissle: Ich mach mir auch Gedanken wegen Hendrik aber ich denk das bekommen wir hin. davon abgesehn sind die Teile ja so klein wenn er die verschluckt kommen die einfach wieder raus
@Lori: Glückwunsch zum laufen! Toll! Bei Hendrik hab ich die Tage auch gedacht gleich lässt er los. Hat er aber nicht.
Sooo wir haben für Sonntag ein paar Freunde zum brunchen eingeladen und nun werd ich heut schon mal anfangen vorzubereiten
Ich freu mich schon voll drauf
@sissle: Ich mach mir auch Gedanken wegen Hendrik aber ich denk das bekommen wir hin. davon abgesehn sind die Teile ja so klein wenn er die verschluckt kommen die einfach wieder raus
@Lori: Glückwunsch zum laufen! Toll! Bei Hendrik hab ich die Tage auch gedacht gleich lässt er los. Hat er aber nicht.
Sooo wir haben für Sonntag ein paar Freunde zum brunchen eingeladen und nun werd ich heut schon mal anfangen vorzubereiten
Ich freu mich schon voll drauf
02.01.2014 21:40
lori, herzlichen Glückwunsch zum Laufkind
nun beginnt die richtig spannende Zeit und alles was in Reichweite steht, wandert automatisch nach oben
sehr schönes Geschenk von Marco (hab es in deinem Thread gelesen), auch wenn es euch traurig stimmt.
das mit den wunderkerzen sah bestimmt toll aus! jano wird bestimmt glücklich auf seiner wolke gejauchzt haben
dulce: gute besserung für romeo! der arme, nimmt auch alles mit zur zeit, oder?
wie geht es euch sonst?
allen anderen einen schönen abend. mir ist nicht so nach schreiben zumute. hab total kreuzweh, dass bis in den nacken und kopf strahlt und bin k.o.
nun beginnt die richtig spannende Zeit und alles was in Reichweite steht, wandert automatisch nach oben
sehr schönes Geschenk von Marco (hab es in deinem Thread gelesen), auch wenn es euch traurig stimmt.
das mit den wunderkerzen sah bestimmt toll aus! jano wird bestimmt glücklich auf seiner wolke gejauchzt haben
dulce: gute besserung für romeo! der arme, nimmt auch alles mit zur zeit, oder?
wie geht es euch sonst? allen anderen einen schönen abend. mir ist nicht so nach schreiben zumute. hab total kreuzweh, dass bis in den nacken und kopf strahlt und bin k.o.
03.01.2014 09:59
guten morgen, liebe mädels!
heute geht mein mittlerer zu nem kumpel, und ich werde lillis spielsachen aussortieren. dann möchte ich für ihr zimmer noch ein paar utensilos nähen, damit die sachen von der kinderküche einen hübschen platz bekommen, derzeit fliegt alles nur wild durch die gegend.
jani, hattest du jakob nicht mal grosse utensilos für sein zimmer genäht? hast du die noch extra verstärkt oder reicht da der ganz normale butti volumenflies?
wenn ich die wendeöffnung mit dem zauberstich verschliesse, müssten doch auch wendeutensilos gehen, oder?
wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, welchen stoff ich aussen haben will.
evelin, wie gehts romeo?
ich wünsch euch einen schönen tag!
heute geht mein mittlerer zu nem kumpel, und ich werde lillis spielsachen aussortieren. dann möchte ich für ihr zimmer noch ein paar utensilos nähen, damit die sachen von der kinderküche einen hübschen platz bekommen, derzeit fliegt alles nur wild durch die gegend.
jani, hattest du jakob nicht mal grosse utensilos für sein zimmer genäht? hast du die noch extra verstärkt oder reicht da der ganz normale butti volumenflies?
wenn ich die wendeöffnung mit dem zauberstich verschliesse, müssten doch auch wendeutensilos gehen, oder?
wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, welchen stoff ich aussen haben will.
evelin, wie gehts romeo?
ich wünsch euch einen schönen tag!
03.01.2014 14:41
Jani, hendrik ist aber auch sehr weit fur sein alter, super.
Es macht total Spaß Davi beim laufen zuzusehen, er freut sich so sehr.
Ich wurde so gerne die Fotos von den Bildern und vom Grab hochladen,aber das geht m7t dem handy nicht und unser pc ist kaputt.
Es macht total Spaß Davi beim laufen zuzusehen, er freut sich so sehr.
Ich wurde so gerne die Fotos von den Bildern und vom Grab hochladen,aber das geht m7t dem handy nicht und unser pc ist kaputt.
03.01.2014 20:13
Hallo mädels romeo geht es besser aber er testet zr zeit echt aus wie weit er gehen kann und das zu bett bringen ist auch der reinste horro film und dauert auch fast eine stunde
. Ich schiebe das ganze das es an meine eltern liegt das die da sind das er so ist , ich hoffe es werden wir es sehen noch 4 tage dann san sie in münchen.
Ich sag euch 3 wochen die eltern daheim zuhaben im winter ist
Lori schön das du dich mal wieder gemeldet hast und frue mich für dein kleinen mann das er laufn kann. Er ist echt zuckersüss und hübsch
Maxi wie geht es euch so wann geht es los mit deiner arbeit nach rom ?
Laura die puppe ist der hammer und die harre erst
.
Aber schöne sachen hast du ihr genäht .
Jani wie geht es euch so?
Mona die kleine maus ist so putzig und schaut echt den ben ändlich.
Euch alle andere einen lieben grüß .
. Ich schiebe das ganze das es an meine eltern liegt das die da sind das er so ist , ich hoffe es werden wir es sehen noch 4 tage dann san sie in münchen. Ich sag euch 3 wochen die eltern daheim zuhaben im winter ist
Lori schön das du dich mal wieder gemeldet hast und frue mich für dein kleinen mann das er laufn kann. Er ist echt zuckersüss und hübsch
Maxi wie geht es euch so wann geht es los mit deiner arbeit nach rom ?
Laura die puppe ist der hammer und die harre erst
. Aber schöne sachen hast du ihr genäht .
Jani wie geht es euch so?
Mona die kleine maus ist so putzig und schaut echt den ben ändlich.
Euch alle andere einen lieben grüß .
03.01.2014 21:18
schön, dass es Romeo besser geht Evelin!
Die Oma verwöhnt ihn jetzt bestimmt ganz doll, oder?
Wir fahren am 22. oder 23.01., zuerst zu meinen Schwiegereltern, dann eine Nacht auf dem Weg nach Rom und dann sind wir ab dem 26. in Rom
Freu mich schon total, auch wenn ich nicht viel davon hab weil ich ja arbeiten muss.. aber abends dann halt mit meiner Schwägerin was trinken gehen und natürlich für Luci shoppen, hihi
Die Oma verwöhnt ihn jetzt bestimmt ganz doll, oder?
Wir fahren am 22. oder 23.01., zuerst zu meinen Schwiegereltern, dann eine Nacht auf dem Weg nach Rom und dann sind wir ab dem 26. in Rom
Freu mich schon total, auch wenn ich nicht viel davon hab weil ich ja arbeiten muss.. aber abends dann halt mit meiner Schwägerin was trinken gehen und natürlich für Luci shoppen, hihi
03.01.2014 23:06
Zitat von shorty1208:das hört sich toll an!!!
schön, dass es Romeo besser geht Evelin!
Die Oma verwöhnt ihn jetzt bestimmt ganz doll, oder?![]()
Wir fahren am 22. oder 23.01., zuerst zu meinen Schwiegereltern, dann eine Nacht auf dem Weg nach Rom und dann sind wir ab dem 26. in RomFreu mich schon total, auch wenn ich nicht viel davon hab weil ich ja arbeiten muss.. aber abends dann halt mit meiner Schwägerin was trinken gehen und natürlich für Luci shoppen, hihi
![]()
06.01.2014 14:18
Ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden, auch wenn mein letzter Post kaum Beachtung fand
Mein Mann hatte Urlaub und da kann ich nicht so schalten und walten wie ich will und habe keine wirkliche Computer Zeit.
Wir waren viel mit den Kindern unterwegs, haben also die gemeinsame Zeit optimal genutzt.
Ihr wart alle wieder sehr fleißig, und habt gebacken, genäht und sonstige Arbeiten erledigt. Bei uns ist eigentlich alles liegen geblieben - Familienzeit eben
Am Donnerstag habe ich dann Großputz gemacht, obwohl Linus noch zu Hause war, aber es ging nicht anders. Hätte es keinen tag länger ausgehalten.
Silvester haben wir bei Freunden gefeiert. Linus ist halb zehn ins Bett, hatte aber solche Angst vor den Knallern, dass mein Mann bis 23 Uhr bei ihm bleiben musste
Emil hat bis kurz vor 12 gespielt, keine Ahnung was der plötzlich hatte, tagsüber hat er ganz normal geschlafen und nicht ewig lang
Der Abend war trotzdem sehr schön, obwohl ich dann im haus bleiben musste, da das Babyphnone nicht bis auf die Straße gereicht hat.
Zu Neujahr waren mein Mann und Linus im Zirkus und es war wohl richtig toll. Hatte etwas Bedenken, ob es schon was für Linus ist. Allerdings hatten wir Freikarten, sonst hätte der Zikrus noch etwas auf sich warten lassen...
Das Wochenende warren die Kinder hauptsächlich bei meinen Eltern. Am Samstag waren wir erst im Küchenstudio und dann noch bei Ikea und Sonntag waren wir bei einem Hockeyturnier und nachmittags kamen noch Patentante und -onkel von Linus zu meinen Eltern und wir hatten einen sehr schönen gemütlichen Nachmittag.
.
ich hoffe, dass alle kranken Mäuse wieder gesund sind!!!
ich möchte mich auch mal wieder melden, auch wenn mein letzter Post kaum Beachtung fand
Mein Mann hatte Urlaub und da kann ich nicht so schalten und walten wie ich will und habe keine wirkliche Computer Zeit.
Wir waren viel mit den Kindern unterwegs, haben also die gemeinsame Zeit optimal genutzt.
Ihr wart alle wieder sehr fleißig, und habt gebacken, genäht und sonstige Arbeiten erledigt. Bei uns ist eigentlich alles liegen geblieben - Familienzeit eben
Am Donnerstag habe ich dann Großputz gemacht, obwohl Linus noch zu Hause war, aber es ging nicht anders. Hätte es keinen tag länger ausgehalten. Silvester haben wir bei Freunden gefeiert. Linus ist halb zehn ins Bett, hatte aber solche Angst vor den Knallern, dass mein Mann bis 23 Uhr bei ihm bleiben musste
Emil hat bis kurz vor 12 gespielt, keine Ahnung was der plötzlich hatte, tagsüber hat er ganz normal geschlafen und nicht ewig lang
Der Abend war trotzdem sehr schön, obwohl ich dann im haus bleiben musste, da das Babyphnone nicht bis auf die Straße gereicht hat. Zu Neujahr waren mein Mann und Linus im Zirkus und es war wohl richtig toll. Hatte etwas Bedenken, ob es schon was für Linus ist. Allerdings hatten wir Freikarten, sonst hätte der Zikrus noch etwas auf sich warten lassen...
Das Wochenende warren die Kinder hauptsächlich bei meinen Eltern. Am Samstag waren wir erst im Küchenstudio und dann noch bei Ikea und Sonntag waren wir bei einem Hockeyturnier und nachmittags kamen noch Patentante und -onkel von Linus zu meinen Eltern und wir hatten einen sehr schönen gemütlichen Nachmittag.
.
ich hoffe, dass alle kranken Mäuse wieder gesund sind!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt