Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.01.2014 20:00
Irgendwie hört das hier mit dem "krank sein" nicht auf... seit Weihnachten ist hier ständig jemand krank
momentan hat mein Mann eine heftige Mittelohrentzündung... ist jetzt wieder zuhause, bis Mittwoch krank geschrieben...
ihr kennt das ja, wenn Männer KRANK sind... STERBENSKRANK!
Najaaaa, dafür bringt er gerade Ben ins Bett... das ist bei uns ja immer noch ein Drama...
er ist schon seit 40 Minuten oben... Lea schauckelt gerade in ihrer Wippe und lässt Mama mal in Ruhe an den PC
Jemand da?
momentan hat mein Mann eine heftige Mittelohrentzündung... ist jetzt wieder zuhause, bis Mittwoch krank geschrieben...
ihr kennt das ja, wenn Männer KRANK sind... STERBENSKRANK!
Najaaaa, dafür bringt er gerade Ben ins Bett... das ist bei uns ja immer noch ein Drama...
er ist schon seit 40 Minuten oben... Lea schauckelt gerade in ihrer Wippe und lässt Mama mal in Ruhe an den PC
Jemand da?
06.01.2014 20:14
Hallo!
Ich bin da
Doof das ihr immer krank seit! Ich hoff das wird bald besser. Bei uns sind grad alle gesund *auf Holz klopf*
Findus: ich les immer alles aber manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll
schön das es Linus im Zirkus gefallen hat
Ich putze immer mit beide Kindern das geht eigentlich schon.
Jaaa wir waren heut bei meinen Schwiegereltern. War etwas anstrengend. Waren auch noch bei der Uroma. Naja sie ist halt alt. Aber Jakob hat noch ne Lok bekommen und war ganz begeistert. Wir müssen dann jetzt zur Kindergartenanmeldung aber das machen wir wenn Daniel Elternzeit hat. Der muss jetzt noch 2 Wochen arbeiten und hat dann 4 Wochen frei
Ich bin da
Doof das ihr immer krank seit! Ich hoff das wird bald besser. Bei uns sind grad alle gesund *auf Holz klopf* Findus: ich les immer alles aber manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll
schön das es Linus im Zirkus gefallen hat
Ich putze immer mit beide Kindern das geht eigentlich schon. Jaaa wir waren heut bei meinen Schwiegereltern. War etwas anstrengend. Waren auch noch bei der Uroma. Naja sie ist halt alt. Aber Jakob hat noch ne Lok bekommen und war ganz begeistert. Wir müssen dann jetzt zur Kindergartenanmeldung aber das machen wir wenn Daniel Elternzeit hat. Der muss jetzt noch 2 Wochen arbeiten und hat dann 4 Wochen frei
06.01.2014 20:46
findus, ich lese auch immer, weiss aber oft nicht was ich schreiben soll. backen und nähen ist bei uns familienzeit, weil wir bzw ich in dem fall das mit allen drei kindern machen kann/mache... inzwischen ist familienzeit auch, dass die kinder mit bei der wäsche helfen, weil dann gehts schneller und wir können mensch-ärger-dich-nicht spielen. lilli spielt inzwischen als vierte mit eigenen figuren mit, und sie macht das schon echt gut, wird meistens zweite...
ach ich find mein kind toll!
schön dass es linus im zirkus gefallen hat, ich glaub das wär auch schon was für lilli! ich bin da nur so empfindlich wenn tiere bei der vorstellung mitmachen, die tun mir so leid dass ich mich kaum dran freuen kann...
.
heute waren wir bei freunden zum eisgrillen. es war total schön, auch ohne eis und schnee, die kinder hatten spass und mein mann und ich kamen auch auf unsere kosten. wir hatten eine ganze weile zeit am feuer zu zweit zum reden weil die kinder so schön gespielt haben...
war richtig schön! das haben wir selten, die zeit zu zweit. vor allem seit lilli abends so viel trouble macht... aber alles nur eine phase, richtig...
.
mona, gute besserung! wenn männer krank sind, das kann sooooooooo anstrengend sein...ich erleb es momentan mit meinem gatten, er bekommt seit zwei wochen eine erkältung.
ach ich find mein kind toll! schön dass es linus im zirkus gefallen hat, ich glaub das wär auch schon was für lilli! ich bin da nur so empfindlich wenn tiere bei der vorstellung mitmachen, die tun mir so leid dass ich mich kaum dran freuen kann...
.
heute waren wir bei freunden zum eisgrillen. es war total schön, auch ohne eis und schnee, die kinder hatten spass und mein mann und ich kamen auch auf unsere kosten. wir hatten eine ganze weile zeit am feuer zu zweit zum reden weil die kinder so schön gespielt haben...
war richtig schön! das haben wir selten, die zeit zu zweit. vor allem seit lilli abends so viel trouble macht... aber alles nur eine phase, richtig...
.
mona, gute besserung! wenn männer krank sind, das kann sooooooooo anstrengend sein...ich erleb es momentan mit meinem gatten, er bekommt seit zwei wochen eine erkältung.
06.01.2014 20:59
Huhu,
findus: ich lese auch immer alles, schreibe aber relativ wenig
Ihr hattet volles Programm so wie sich das liest. Sehr schön
Das mit dem Zirkus klingt doch gut, bei uns ist im Mai wohl einer. Bin auch am überlegen ob wir hingehen, mal schauen...
knödel: gute Besserung an den Mann! ja ja, wenn Männer krank sind, ne?
es kann nur besser werden
Wir waren heute im Luisenpark, das ist ein grooooßer Park mit viel Rasen, Tieren, seltenen Bäumen etc. Jetzt im Winter sind kaum TIere draußen, aber dafür war der Park so gut wie leer und Lucas konnte gut toben
Im Frühjahr und Sommer ist es brechend voll. Er ist rießig, aber trotzdem sind da immer überall MenschenMASSEN.
Hatten heute hier einen Feiertag udn wollten nach Speyer, da ist bis heute noch Neujahrsmarkt und wir hatten noch einen Chip für das Karusell. Tja, Speyer liegt in der Pfalz, dort war kein Feiertag. Massig Stau und dann haben wir eben kurz umdisponiert und sind nach Mannheim in den Park
Anschließend waren wir noch bei unseren Freunden, die mit den Zwillingen. So goldig die beiden
Morgen hat uns der Alltag wieder, 3 Wochen URlaub sind vorbei
Aber der nächste kommt ja, und das sogar noch diesen Monat
(ok, ich arbeite, habe aber davor und danach dann ein paar Tage frei).
Fühlt euch alle lieb gegrüßt
Jani, starbuck, dulce, siss, lori udn alle, die ich vergessen habe
findus: ich lese auch immer alles, schreibe aber relativ wenig
Ihr hattet volles Programm so wie sich das liest. Sehr schön
Das mit dem Zirkus klingt doch gut, bei uns ist im Mai wohl einer. Bin auch am überlegen ob wir hingehen, mal schauen...
knödel: gute Besserung an den Mann! ja ja, wenn Männer krank sind, ne?
es kann nur besser werden
Wir waren heute im Luisenpark, das ist ein grooooßer Park mit viel Rasen, Tieren, seltenen Bäumen etc. Jetzt im Winter sind kaum TIere draußen, aber dafür war der Park so gut wie leer und Lucas konnte gut toben
Im Frühjahr und Sommer ist es brechend voll. Er ist rießig, aber trotzdem sind da immer überall MenschenMASSEN. Hatten heute hier einen Feiertag udn wollten nach Speyer, da ist bis heute noch Neujahrsmarkt und wir hatten noch einen Chip für das Karusell. Tja, Speyer liegt in der Pfalz, dort war kein Feiertag. Massig Stau und dann haben wir eben kurz umdisponiert und sind nach Mannheim in den Park
Anschließend waren wir noch bei unseren Freunden, die mit den Zwillingen. So goldig die beiden
Morgen hat uns der Alltag wieder, 3 Wochen URlaub sind vorbei
Aber der nächste kommt ja, und das sogar noch diesen Monat
(ok, ich arbeite, habe aber davor und danach dann ein paar Tage frei). Fühlt euch alle lieb gegrüßt
Jani, starbuck, dulce, siss, lori udn alle, die ich vergessen habe
06.01.2014 23:28
Hallo Ihr Lieben
I-Net geht wieder...hatten Probleme wegen Umstellung...
Wollte nur schreiben, dass ich wieder on kommen kann-meld mich morgen nochmal, wenn ich es schaffe
-muss morgen abend 6!Berichte für übermorgen schreiben, weil mein Mann und meine Schwieelli´s einen heftigen Streit haben und wir heute abend dafür 2!!! Std. telefoniert haben, ohne zu einem Ergebnis zu kommen
Und das Schlimmste ist, dass Lukas ALexander den Auslöser und Streit bei uns in der Küche hautnah mitbekommen hat-mein Mann hat meinen Schwager tatsächlich rausgeschmissen und meine Schwieelli´s solange beschimpft, bis sie geweint haben
Weiß echt nicht mehr weiter mit ihm
Wollte nur schreiben, dass ich wieder on kommen kann-meld mich morgen nochmal, wenn ich es schaffe
-muss morgen abend 6!Berichte für übermorgen schreiben, weil mein Mann und meine Schwieelli´s einen heftigen Streit haben und wir heute abend dafür 2!!! Std. telefoniert haben, ohne zu einem Ergebnis zu kommen
Und das Schlimmste ist, dass Lukas ALexander den Auslöser und Streit bei uns in der Küche hautnah mitbekommen hat-mein Mann hat meinen Schwager tatsächlich rausgeschmissen und meine Schwieelli´s solange beschimpft, bis sie geweint haben
Weiß echt nicht mehr weiter mit ihm
07.01.2014 07:49
oh nein süsse lass dich drücken!!! wenn ich nacher aus der arbeit komme schreib ich dir ne pn!
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Ihr Lieben![]()
Wollte nur schreiben, dass ich wieder on kommen kann-meld mich morgen nochmal, wenn ich es schaffe-muss morgen abend 6!Berichte für übermorgen schreiben, weil mein Mann und meine Schwieelli´s einen heftigen Streit haben und wir heute abend dafür 2!!! Std. telefoniert haben, ohne zu einem Ergebnis zu kommen
![]()
Und das Schlimmste ist, dass Lukas ALexander den Auslöser und Streit bei uns in der Küche hautnah mitbekommen hat-mein Mann hat meinen Schwager tatsächlich rausgeschmissen und meine Schwieelli´s solange beschimpft, bis sie geweint habenWeiß echt nicht mehr weiter mit ihm
![]()
07.01.2014 13:58
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Ihr Lieben![]()
Wollte nur schreiben, dass ich wieder on kommen kann-meld mich morgen nochmal, wenn ich es schaffe-muss morgen abend 6!Berichte für übermorgen schreiben, weil mein Mann und meine Schwieelli´s einen heftigen Streit haben und wir heute abend dafür 2!!! Std. telefoniert haben, ohne zu einem Ergebnis zu kommen
![]()
Und das Schlimmste ist, dass Lukas ALexander den Auslöser und Streit bei uns in der Küche hautnah mitbekommen hat-mein Mann hat meinen Schwager tatsächlich rausgeschmissen und meine Schwieelli´s solange beschimpft, bis sie geweint habenWeiß echt nicht mehr weiter mit ihm
![]()
ohhhhhhh süsse lass dich drücken , man kann nicht immer drauf achten das die kleinen nicht mitbekommen das man sich auch streiten , versuch es LA zu erklären . Sonst kann ich dir nur die daumen drücken das es bald wieder alles inordnung kommt .
07.01.2014 20:22
oh nein, das ist nicht schön
ich drücke die daumen, dass alles irgendwie geregelt wird und ihr wieder eine harmonievolle beziehung aufbauen könnt.
la würde ich erklären, dass nicht immer alles gut sein kann und das sich die "großen" leider auch mal streiten
ich drücke die daumen, dass alles irgendwie geregelt wird und ihr wieder eine harmonievolle beziehung aufbauen könnt. la würde ich erklären, dass nicht immer alles gut sein kann und das sich die "großen" leider auch mal streiten
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
07.01.2014 21:32
Wow, Starbuck, da ist Lilly aber schon weit, finde ich. Mit Linus wäre das undenkbar. Er verliert bei Gesellschaftsspielen schnell die Lust. Ich habe ihm kurz nach dem 2. geburtstag "Mein erster Obstgarten" von haba geschenkt, damit er mal die Farben auf die Reihe kriegt. Die Farben kann er inzwischen, das Spiel nicht
Genauso bei memorie. Die ersten drei mal aufdecken gehen noch gut und dann...
.
Linus hilft immer beim Spülmaschine ausräumen, das klappt richtig gut. Beim Wäscheaufhängen muss ich zu lange auf die mir dargebotenen Klammern warten
.
Kiba: oh weh, ihr Armen. Ich hoffe ihr vertragt euch schnell wieder. Für Kinder ist es sehr unangenehm, wenn die eltern sich streiten, aber es geht nun mal nicht ein leben lang ohne. So richtig haben wir uns vor Lonus zum Glück noch nicht gestritten, aber es herrschte zumindest immer mal dicke Luft nach nem Streit. Linus spürt das sehr und ist dann immer ganz leise und lacht nicht. Wir bemühen uns dann schnell um Normalität.
Drücke die Daumen!
.
shorty. Ich lese auch immer und schreibe nie
Da hattet ihr ja noch einen sehr schönen - wenn auch ungeplanten - Tag. Es ist so schön, wenn die Zwerge toben. Linus hat gestern mit meinem Onkel 2 Stunden im Wald ein Haus aus Stöcken gebaut. Er war sooooo glücklich
Leider ist er zum Schluss in einen riesigen Hundehaufen getreten und damit erstmal schön durchs Haus gestapft
Buhhhhhh
Genauso bei memorie. Die ersten drei mal aufdecken gehen noch gut und dann...
.
Linus hilft immer beim Spülmaschine ausräumen, das klappt richtig gut. Beim Wäscheaufhängen muss ich zu lange auf die mir dargebotenen Klammern warten
.
Kiba: oh weh, ihr Armen. Ich hoffe ihr vertragt euch schnell wieder. Für Kinder ist es sehr unangenehm, wenn die eltern sich streiten, aber es geht nun mal nicht ein leben lang ohne. So richtig haben wir uns vor Lonus zum Glück noch nicht gestritten, aber es herrschte zumindest immer mal dicke Luft nach nem Streit. Linus spürt das sehr und ist dann immer ganz leise und lacht nicht. Wir bemühen uns dann schnell um Normalität.
Drücke die Daumen! .
shorty. Ich lese auch immer und schreibe nie
Da hattet ihr ja noch einen sehr schönen - wenn auch ungeplanten - Tag. Es ist so schön, wenn die Zwerge toben. Linus hat gestern mit meinem Onkel 2 Stunden im Wald ein Haus aus Stöcken gebaut. Er war sooooo glücklich
Leider ist er zum Schluss in einen riesigen Hundehaufen getreten und damit erstmal schön durchs Haus gestapft
Buhhhhhh
07.01.2014 21:38
wahhhh eben rief ne Bekannte an das an das ihre Tochter die samstag hier war ringelröteln hat
und mein Baby schreit zeter und mordio weils nicht am after eight papier nagen darf (nach dem er ja eh eigentlich schlafen sollte....)
toll nu hat er sich mitm handy gehauen
und mein Baby schreit zeter und mordio weils nicht am after eight papier nagen darf (nach dem er ja eh eigentlich schlafen sollte....)
toll nu hat er sich mitm handy gehauen
07.01.2014 21:46
Zitat von Jani85:
wahhhh eben rief ne Bekannte an das an das ihre Tochter die samstag hier war ringelröteln hat![]()
und mein Baby schreit zeter und mordio weils nicht am after eight papier nagen darf (nach dem er ja eh eigentlich schlafen sollte....)toll nu hat er sich mitm handy gehauen
![]()
Meine Freundin hat mir letztens auch beiläufig erzählt, dass ihr Kleiner Röteln hatte, nachdem sie sich mit uns getroffen hatte... Und ich hätte Emil fast impfen lassen. Er hat sich zum Glück nicht angesteckt, habe meine Freundin trotzdem gebeten, mir das nächste Mal gleich zu erzählen, wenn ihr Sohn was ansteckendes hat...
Drücke die Daumen, dass sich deine beiden nicht angesteckt haben
07.01.2014 21:48
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
wahhhh eben rief ne Bekannte an das an das ihre Tochter die samstag hier war ringelröteln hat![]()
und mein Baby schreit zeter und mordio weils nicht am after eight papier nagen darf (nach dem er ja eh eigentlich schlafen sollte....)toll nu hat er sich mitm handy gehauen
![]()
Meine Freundin hat mir letztens auch beiläufig erzählt, dass ihr Kleiner Röteln hatte, nachdem sie sich mit uns getroffen hatte... Und ich hätte Emil fast impfen lassen. Er hat sich zum Glück nicht angesteckt, habe meine Freundin trotzdem gebeten, mir das nächste Mal gleich zu erzählen, wenn ihr Sohn was ansteckendes hat...
naja ist erst heute ausgebrochen. Aber sie war ja trotzdem schon krank am Samstag. Sie hat halt gleich angerufen als sies wusste. Aber das hulft ja jetzt auch nicht mehr... Ich hoff auch das nichts passiert ist.
07.01.2014 22:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
naja ist erst heute ausgebrochen. Aber sie war ja trotzdem schon krank am Samstag. Sie hat halt gleich angerufen als sies wusste. Aber das hulft ja jetzt auch nicht mehr... Ich hoff auch das nichts passiert ist.![]()
Bei uns wars auch so: Dienstag haben wir uns getroffen und Mittwoch hat sie die roten Punkte gesehen und ist zum arzt. Und ihrer hat Emil auch noch fleißig abgeknutscht und angesabbert.
Jetzt heißt es abwarten... Das allerschlimmste.
07.01.2014 22:18
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
naja ist erst heute ausgebrochen. Aber sie war ja trotzdem schon krank am Samstag. Sie hat halt gleich angerufen als sies wusste. Aber das hulft ja jetzt auch nicht mehr... Ich hoff auch das nichts passiert ist.![]()
Bei uns wars auch so: Dienstag haben wir uns getroffen und Mittwoch hat sie die roten Punkte gesehen und ist zum arzt. Und ihrer hat Emil auch noch fleißig abgeknutscht und angesabbert.
Jetzt heißt es abwarten... Das allerschlimmste.![]()
drück euch auch die Daumen
Seit ich das weiß juckts mich überall
07.01.2014 23:45
Hallo Ihr Lieben,
habe meine Berichte fertig-bin jetzt auch fertig...für Ärzte Berichte schreiben finde ich immer anstrengender als für die Lehrer o Eltern...habe heute das 1x mein neues Briefpapier benutzt -bin ganz stolz
Ganz lieben Dank für Euren lieben Zuspruch...ich denke, dass LA nicht versteht, warum Oma, Opa und Onkel jetzt erst mal nicht mehr zu kommen wollen und ich habe nicht die Zeit so oft zu denen zu fahren-meine Schwiema meinte gestern noch zu mir, dass sie erstmal nicht kämen, weil mein Mann gesagt hätte, dass es sein Haus wäre und er bestimmt wer und wie mit ihm gesprochen würde-ich weiß, dass man das nichtmal denken darf, aber mein Mann ist seit ein paar Wochen so ein A.....
er ist wie de Axt im Wald-alle ziehen sich zurück, weil er so schwierig u widerlich zu allen ist und wer ist schuld? Alle anderen-er lässt sich nichts mehr gefallen o sagen
ich hasse dieses Verhalten (egal bei wem)
LA fragt jetzt schon ständig, ob Papa gute Laune hat, oder ob es im nicht gut geht...ist doch nicht normal, oder
Hier noch ein Anekdötchen heute morgen im Auto auf den Weg zur Tagesmama-La von hinten im leidenden Ton-Maammaa, ich muss Dir was sagen-ich-ja? was denn? LA- Daaaaaaaaanke, Mami, daaaaaaanke-ich wofür? Er ganz trocken-Weil Du mich zu Bianka bringst (Ist die TM)-
(als hätte ich eine andere Wahl gehabt
)
@Röteln-die Tochter von LA´s Patenonkel hatte auch die Ringelröteln- Hlgabend noch mit der frisch schwangeren Tante gekuschelt und am 2.Weihnachstag kamen die Flecken...die Tante hatte letztes Jahr schon 2 FG und jetzt ihre 3.KB...und die sagte dann auch, dass die es ja nicht wissen konnten und hofefen jetzt das Beste...
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass weder die einen noch die anderen es bekommen...
Alles Gute weiterhin-geh jetzt auch ins Bett, muss morgen mit LA nach der Arbeit zum einschieben-er hat die Halswirbel gestaucht und luf jetzt wieder mit Kopf auf der Schulter
habe meine Berichte fertig-bin jetzt auch fertig...für Ärzte Berichte schreiben finde ich immer anstrengender als für die Lehrer o Eltern...habe heute das 1x mein neues Briefpapier benutzt -bin ganz stolz
Ganz lieben Dank für Euren lieben Zuspruch...ich denke, dass LA nicht versteht, warum Oma, Opa und Onkel jetzt erst mal nicht mehr zu kommen wollen und ich habe nicht die Zeit so oft zu denen zu fahren-meine Schwiema meinte gestern noch zu mir, dass sie erstmal nicht kämen, weil mein Mann gesagt hätte, dass es sein Haus wäre und er bestimmt wer und wie mit ihm gesprochen würde-ich weiß, dass man das nichtmal denken darf, aber mein Mann ist seit ein paar Wochen so ein A.....
er ist wie de Axt im Wald-alle ziehen sich zurück, weil er so schwierig u widerlich zu allen ist und wer ist schuld? Alle anderen-er lässt sich nichts mehr gefallen o sagen
ich hasse dieses Verhalten (egal bei wem) LA fragt jetzt schon ständig, ob Papa gute Laune hat, oder ob es im nicht gut geht...ist doch nicht normal, oder
Hier noch ein Anekdötchen heute morgen im Auto auf den Weg zur Tagesmama-La von hinten im leidenden Ton-Maammaa, ich muss Dir was sagen-ich-ja? was denn? LA- Daaaaaaaaanke, Mami, daaaaaaanke-ich wofür? Er ganz trocken-Weil Du mich zu Bianka bringst (Ist die TM)-
(als hätte ich eine andere Wahl gehabt
) @Röteln-die Tochter von LA´s Patenonkel hatte auch die Ringelröteln- Hlgabend noch mit der frisch schwangeren Tante gekuschelt und am 2.Weihnachstag kamen die Flecken...die Tante hatte letztes Jahr schon 2 FG und jetzt ihre 3.KB...und die sagte dann auch, dass die es ja nicht wissen konnten und hofefen jetzt das Beste...
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass weder die einen noch die anderen es bekommen...
Alles Gute weiterhin-geh jetzt auch ins Bett, muss morgen mit LA nach der Arbeit zum einschieben-er hat die Halswirbel gestaucht und luf jetzt wieder mit Kopf auf der Schulter
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt