Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
10.01.2014 21:53
ich hab da jetzt voll den überblick verloren was ich jetzt wo machen muss
Bei mir aufm Tisch liegt grad erst mal nen halb fertiger Pulli für Jakob
starbuck
13483 Beiträge
10.01.2014 21:57
ja ich hab mir auch ne liste gemacht, wo ich was eventuell vorhab. ich will nur nicht dass es im nähfred so rüber kommt dass ich nicht mitmachen will weil ich kein bock hab...
Jani85
27577 Beiträge
10.01.2014 22:17
ich sag das immer und immer wieder. Ich find immer niemand muss sich recht fertigen weil er bei dem einen oder anderen nicht mit macht. Ich hab auch Pakete wo ich nicht mit mach. Weil ich die Leut gar nich kenn oder nicht mag oder was auch immer Hab jetzt auch 2 mal nicht mitgewichtelt einfach aus zeit mangel
shorty1208
1687 Beiträge
11.01.2014 08:54
uuuh starbuck, das ist ja heftig! wie geht es ihm heute??? der arme
ich hoffe dein mann hat recht und sie werden in zukunft langsamer machen
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2014 10:00
Zitat von shorty1208:

uuuh starbuck, das ist ja heftig! wie geht es ihm heute??? der arme
ich hoffe dein mann hat recht und sie werden in zukunft langsamer machen
die jungs sind das wochenende bei der mutter, von daher weiss ich nicht, wies ihm geht... wenn sie nicht deutlich ruhiger machen mit dem sessel, nehm ich ihn ab. das ist mir echt zu gefährlich.
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2014 20:03

meine kleine malt zur zeit ständig marienkäfer.

seit weihnachten ist sie nun immer mit zwei babys unterwegs.eins auf dem rücken, und eins im kinderwagen.
shorty1208
1687 Beiträge
11.01.2014 20:23
oh nein wie süß! haaaaaaaaaaaaaaach, da geht das mamaherz auf wenn die kleine ihre babys so liebevoll umsorgt, oder starbuck?

ich hoffe dem lütten geht es gut und die nase ist heil... schon doof :/

wir waren heute im technikmuseum in speyer. luci war ganz fasziniert von den alten feuerwehrautos und den lokomotiven. das highlight waren dann die zig flugzeuge, die wir von innen bestaunt haben. bei zweien ging es mit der treppe, das dritte war soooo weit oben. man ey, ich hab muskelkater aber schön war es und mein mann war begeistert von der weltraum- und marine ausstellung.
gehen im sommer auf jeden fall nochmal hin, dann kann luci auch draußen schön spielen.

wünsche euch allen einen schönen abend!
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2014 20:26
Zitat von shorty1208:

oh nein wie süß! haaaaaaaaaaaaaaach, da geht das mamaherz auf wenn die kleine ihre babys so liebevoll umsorgt, oder starbuck?

ich hoffe dem lütten geht es gut und die nase ist heil... schon doof :/

wir waren heute im technikmuseum in speyer. luci war ganz fasziniert von den alten feuerwehrautos und den lokomotiven. das highlight waren dann die zig flugzeuge, die wir von innen bestaunt haben. bei zweien ging es mit der treppe, das dritte war soooo weit oben. man ey, ich hab muskelkater aber schön war es und mein mann war begeistert von der weltraum- und marine ausstellung.
gehen im sommer auf jeden fall nochmal hin, dann kann luci auch draußen schön spielen.

wünsche euch allen einen schönen abend!
oh ja, es ist soooooo süss wenn sie ihre püppchen umsorgt, sie mit kecksen füttert und wickelt...baby julian wird gerade trocken (der kerle auf lillis rücken) und sie hat ihn fast die toilette runtergespült. sie braucht unbedingt so ein puppentöpfchen!
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2014 20:31
starbuck wie cool. Jakob hat heute früh Josef aus der Krippe entführt und mit Joghurt gefüttert

Mein Baby mag mal wieder nicht schlafen und grad hat ers telefon hinters sofa geworfe... und so wies aussieht folgt ihm gleich die fernbedienung... dumdidumdidum.... wenigstens hat er gute laune. Eigentlich hat er immer gute laune.

Ich war heut voll überrascht, ich hab gestern früh Fotos bestellt und heut waren die schon da! Jetzt bräucht ich nur noch Bilderrahmen
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2014 20:35
Zitat von Jani85:

starbuck wie cool. Jakob hat heute früh Josef aus der Krippe entführt und mit Joghurt gefüttert

Mein Baby mag mal wieder nicht schlafen und grad hat ers telefon hinters sofa geworfe... und so wies aussieht folgt ihm gleich die fernbedienung... dumdidumdidum.... wenigstens hat er gute laune. Eigentlich hat er immer gute laune.

Ich war heut voll überrascht, ich hab gestern früh Fotos bestellt und heut waren die schon da! Jetzt bräucht ich nur noch Bilderrahmen
auch nicht schlecht. ich hab ja jetzt ein utensilo genäht für die fernbedienungen, und seitdem sind unsere fernbedienungen sicher. oh und mein mann ist seelig, unsere tochter kann die star wars anfangsmelodie singen.
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2014 20:38
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

auch nicht schlecht. ich hab ja jetzt ein utensilo genäht für die fernbedienungen, und seitdem sind unsere fernbedienungen sicher. oh und mein mann ist seelig, unsere tochter kann die star wars anfangsmelodie singen.

ich komm ja grad nie zum nähen... wenn ich motiviert bin hab ich eine zeit und anders rum....
So versch sind die proritäten, meiner ist voll stolz weil jakob das kreuzzeichen selber machen kann
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2014 20:41
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich komm ja grad nie zum nähen... wenn ich motiviert bin hab ich eine zeit und anders rum....
So versch sind die proritäten, meiner ist voll stolz weil jakob das kreuzzeichen selber machen kann
ich bin stolz lilli hat mich heute nähen lassen (sie sass auf meinem schoss und hat das pferdchen an der maschine bestaunt) und so hab ich die sachen für marla und ronja fertig bekommen.
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2014 20:48
mit jakob kann ich auch gut nähen. aber mit hendrik nicht... der sitzt dann unterm tisch und tritt aufs gas pedal oder schalteet den schalter der steckdose aus. also tagsüber nähen geht grad echt gar nicht und wenn hier dann auch noch abends einer rum geistert wars das halt echt.

boa warum hab ich heut die schokoküsse net gekauft, jetzt hab ich voll hunger drauf
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2014 20:53
ach mensch...du arme! ich könnt dir nicht mal schokoküsse schicken, ich hab keine... ich hätte vanille eis, schokoeis, erdbeereis... mit lecker streuseln...
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2014 21:02
eis ist auch toll muss mal schauen ob wir noch diese dominoschnitten haben
ich glaub hendrik ist grad eingeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt