Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.01.2014 20:39
13.01.2014 20:55
Zitat von starbuck:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images2. fanpop.com/images/polls/202000/202413_123689228517 8_100.jpg%3Fv%3D1236892683&imgrefurl=http://ww w.fanpop.com/clubs/maggie-simpson/picks/show/20241 3/favourite-cloth-feel-free-add&h=100&w=10 0&sz=4&tbnid=GC3jHKCECwhRvM:&tbnh=80&a mp;tbnw=80&zoom=1&usg=__6puR2e3ATR0W1UDu4h 3k__Ic0Cs=&docid=nOPIuhSmmJrZZM&sa=X&e i=uUDUUtu9Gs3Oswam0YDYBg&ved=0CDYQ9QEwAQ&d ur=380
Ja, aber an sowas hatte ich echt gedacht:
http://1.bp.blogspot.com/-FfnQF3BeEt0/Tz4rBXVBxRI/ AAAAAAAAA14/IO0s2ciifBU/s320/120217_stern_07.jpg
13.01.2014 21:00
Starbuck, EINE Scheibe Brot? Linus hatte mal wieder 3
und einen Joghurt
Ich habe echt nen fressack
und einen Joghurt
Ich habe echt nen fressack
13.01.2014 21:03
Zitat von findus2010:naja, dafür hatte sie aber mittags zwei teller suppe, und jetzt gerade noch ne drittel gurke, einen apfel, eine karotte und eine fleischtomate. und jetzt st sie in der küche "sich konzentrieren".
Starbuck, EINE Scheibe Brot? Linus hatte mal wieder 3und einen Joghurt
![]()
Ich habe echt nen fressack![]()
13.01.2014 21:16
Ben hat heute Abend auch 3 (!!!!!) Scheiben Brot gegessen (sonst vielleicht ne halbe!) und 1 Banane und ein Joghurt... keine Ahnung, was mit dem los ist, vielleicht verliebt?
da ess ich auch immer wie sonst was... oh man, jetzt weiß ich, warum ich so fett bin! Das ist nur die Liebe schuld! Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da ess ich auch immer wie sonst was... oh man, jetzt weiß ich, warum ich so fett bin! Das ist nur die Liebe schuld! Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
13.01.2014 21:18
wow! Jakob isst nur ganz selten ne ganze scheibe brot! Mittgas isst er schon ordentlich, aber abends zzzz gaaaanz furchtbar.
@starbuck haste den Ina Fred?
13.01.2014 21:19
Zitat von Jani85:
wow! Jakob isst nur ganz selten ne ganze scheibe brot! Mittgas isst er schon ordentlich, aber abends zzzz gaaaanz furchtbar.
Heute "durfte" er mal im Wohnzimmer auf der Couch essen... was wir sonst NIE machen. Aber wir waren noch bei den Schwiegereltern, alles war etwas später und dann hab ich ihm sein Brot geschmiert, als mein Mann ihn fertig gemacht hat. Als er runter kam, hat er sich auf die Couch gesetzt und gegessen... "noch eins"... so fings an
vielliecht war es einfach die andere Umgebung?! Sonst isst er abends nämlich auch kaum was...
13.01.2014 21:27
Zitat von Jani85:?
13.01.2014 21:41
Lucas hat heute kaum was zum Abendbrot gegessen.
dafür mittags und am nachmittag gut
im schnitt isst er 2,5 scheiben brot abends, mein kleiner fresssack
dafür mittags und am nachmittag gut
im schnitt isst er 2,5 scheiben brot abends, mein kleiner fresssack
13.01.2014 21:50
Zitat von shorty1208:
dafür mittags und am nachmittag gut![]()
im schnitt isst er 2,5 scheiben brot abends, mein kleiner fresssack![]()
Whau, auch nicht schlecht
Ben ist eigentlich eher ein schlechter Esser... er mag Dickmanns, Würstchen & Wurst ohne Brot... ab und an Tomaten, Nudeln, Reis, Pommes, usw... super Sache! Also Gemüse = 0... aber dafür isst er gerne Bananen, Äpfel, usw... eigentlich sehr viel Obst, und das auch mehrmals am Tag. Naja und dann hat er Tage, wo Du an einer Hand abzählen kannst, was er gegessen hat und dann Tage (wie heute) wo er echt VIEL isst... aber der Kinderarzt meinte, das sei völlig in Ordnung... er würde sich schon das holen, was er bräuchte...
13.01.2014 21:52
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
Whau, auch nicht schlecht![]()
Ben ist eigentlich eher ein schlechter Esser... er mag Dickmanns, Würstchen & Wurst ohne Brot... ab und an Tomaten, Nudeln, Reis, Pommes, usw... super Sache! Also Gemüse = 0... aber dafür isst er gerne Bananen, Äpfel, usw... eigentlich sehr viel Obst, und das auch mehrmals am Tag. Naja und dann hat er Tage, wo Du an einer Hand abzählen kannst, was er gegessen hat und dann Tage (wie heute) wo er echt VIEL isst... aber der Kinderarzt meinte, das sei völlig in Ordnung... er würde sich schon das holen, was er bräuchte...
so is(s)t jakob auch
und dann gibts tage da isst er mittags nen halben broccoli und ich frag mich wer mein Kind ausgetauscht hat...
13.01.2014 21:52
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:?
volle power für die villa lu
13.01.2014 21:56
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
so is(s)t jakob auch![]()
und dann gibts tage da isst er mittags nen halben broccoli und ich frag mich wer mein Kind ausgetauscht hat...
Ja... letztens hole ich ihn von der Kita ab und er hat was grünes am Mund.. ich frag ihn: was hast Du heute gegessen und der sagt doch glatt: Grünkohl!!!!!!
das könnte ich dem hier mit Würstchen und Kartoffeln und was weiß ich was anbieten, der würde es noch nicht mal probieren, da wette ich drauf!!!!
13.01.2014 21:58
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
Ja... letztens hole ich ihn von der Kita ab und er hat was grünes am Mund.. ich frag ihn: was hast Du heute gegessen und der sagt doch glatt: Grünkohl!!!!!!das könnte ich dem hier mit Würstchen und Kartoffeln und was weiß ich was anbieten, der würde es noch nicht mal probieren, da wette ich drauf!!!!
![]()
das ist aber glaub ich immer so
13.01.2014 22:03
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
...
Ja... letztens hole ich ihn von der Kita ab und er hat was grünes am Mund.. ich frag ihn: was hast Du heute gegessen und der sagt doch glatt: Grünkohl!!!!!!das könnte ich dem hier mit Würstchen und Kartoffeln und was weiß ich was anbieten, der würde es noch nicht mal probieren, da wette ich drauf!!!!
![]()
das ist aber glaub ich immer so![]()
Ja... ich weiß, dass er in der Kita fast alles isst
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt