Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2014 21:05
hihi na hoffendlich schläft er bis morgen früh um 10 durch! ich glaub ich hol mir jetzt ein eis.
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2014 21:07
naja bis um 7 würde mir ja reichen

haha jetzt musst du auch naschen
starbuck
13483 Beiträge
11.01.2014 21:11
Zitat von Jani85:

naja bis um 7 würde mir ja reichen

haha jetzt musst du auch naschen
vorher gibts brot mit fleischsalat.
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2014 20:19
lilli heut nachmittag am esstisch gesessen bei uns im wohnzimmer, und hat mit ihrem baby gespielt.
völlig in sich versunken sagt sie plötzlich zu babylisa:
"weisst du, baby lisa, katzi sagt: seisse, ich will auch ein gutti!!!"
ich bin halb vom sofa geflogen!
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2014 20:22
Zitat von starbuck:

lilli heut nachmittag am esstisch gesessen bei uns im wohnzimmer, und hat mit ihrem baby gespielt.
völlig in sich versunken sagt sie plötzlich zu babylisa:
"weisst du, baby lisa, katzi sagt: seisse, ich will auch ein gutti!!!"
ich bin halb vom sofa geflogen!

starbuck
13483 Beiträge
12.01.2014 20:32
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

lilli heut nachmittag am esstisch gesessen bei uns im wohnzimmer, und hat mit ihrem baby gespielt.
völlig in sich versunken sagt sie plötzlich zu babylisa:
"weisst du, baby lisa, katzi sagt: seisse, ich will auch ein gutti!!!"
ich bin halb vom sofa geflogen!


ich hab wirklich langsam den verdacht, dass sie katzi versteht. wahrscheinlich sagt sie das tatsächlich, wenn sie miauend durch die küche streift...
jetzt hat missi ein blut am finger (jaaaaa sie ist noch wach...) und besteht auf ein pflaster. ich seh kein blut. aber wenn sie meint... bevor sie sich den finger ausquetscht um was rauszubekommen...
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2014 20:35
möglich. Ich hab jakob und Hendrik auch öfter im verdacht das die sich über uns unterhalten

bei uns ists heut echt verdächtig ruhig ob ich mal rauf geh schau ob alles ok ist
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2014 21:42
ich versuche jetzt missi ins bett zu bekommen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.01.2014 22:25
Hallo Ihr Lieben-noch fleißig? Ich hab grad soooooooooooo viele Stoffe geschaut, dass ich von Hölzchen auf Stöckchen kam
und bei Marla hab ich auch noch mitgelesen...die kleine Maus-da werden eigene Probleme doch echt klein...mein Mann kam heute damit um die Ecke, dass er mit dem Wohnmobil von Fr bis So zur Nordsee hoch fahren werden-ich hab ja So Geburtstag und das ist dann mein Geschenk sozusagen-und das er so einiges gut machen muss...
LA ist fit (auf Holz klopf)...in der Praxis geht es auch weiter und ich habe einen neuen Kooperationsvertrag für psychomotorische Übungsbehandlung ab Do
Von unseren vier Hühnern hat sich eines zum Hahn entwickelt und kräht seit gestern
sonst wünsche ich Euch allen Kraft u Geduld mit Euren Männern, Gesundheit für die kranken goßen u kleinen Mäuse.
Mal eine GFrage an die mit Garten-ab wann säht Ihr aus? (für drinnen jetzt )...
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2014 22:38
ja marla...die arme kleine maus... stelle mir das so schlimm vor...
schön von dir zu hören, kiba!
ich antworte morgen ausführlich, versprochen!
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.01.2014 22:41
Zitat von starbuck:

ja marla...die arme kleine maus... stelle mir das so schlimm vor...
schön von dir zu hören, kiba!
ich antworte morgen ausführlich, versprochen!

Tut mir total leid, dass ich nicht mehr so oft und lang on bin-habe z.Zt. viel zu tun, mein Mann der gerne rumstänkert das ich hier soviel Zeit verbracht habe (er schläft grad) oder ich bin einfach total müde weiß auch nicht-LA kommt nachts immer noch zu uns ins Bett gekrabbelt und erzählt uns einen...ich gelobe Besserung, kann aber nichts versprechen...Bis bald
starbuck
13483 Beiträge
13.01.2014 07:26
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

ja marla...die arme kleine maus... stelle mir das so schlimm vor...
schön von dir zu hören, kiba!
ich antworte morgen ausführlich, versprochen!

Tut mir total leid, dass ich nicht mehr so oft und lang on bin-habe z.Zt. viel zu tun, mein Mann der gerne rumstänkert das ich hier soviel Zeit verbracht habe (er schläft grad) oder ich bin einfach total müde weiß auch nicht-LA kommt nachts immer noch zu uns ins Bett gekrabbelt und erzählt uns einen...ich gelobe Besserung, kann aber nichts versprechen...Bis bald
mach dir doch keinen kopf, ich finds einfach schön, dass ich dich hier mal wieder lese. ich hoffe bei dir und deinem mann renkt sich schnell alles wieder ein! wir drücken euch die daumen!
Knödel
756 Beiträge
13.01.2014 10:38
Hallo ihr Lieben,

habe mal ne Frage: wo bekommt man günstigen Stoff her? Habt ihr ne gute Quelle?

Jani85
27577 Beiträge
13.01.2014 10:47
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

habe mal ne Frage: wo bekommt man günstigen Stoff her? Habt ihr ne gute Quelle?


kommt drauf an was genau du suchst.
Knödel
756 Beiträge
13.01.2014 11:10
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

habe mal ne Frage: wo bekommt man günstigen Stoff her? Habt ihr ne gute Quelle?


kommt drauf an was genau du suchst.


Jerseystoffe hauptsächlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt