Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.01.2014 22:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
habe mal ne Frage: wo bekommt man günstigen Stoff her?Habt ihr ne gute Quelle?
kommt drauf an was genau du suchst.![]()
Jerseystoffe hauptsächlich![]()
ich hab grad da bestellt:
http://www.stoffcentrum.de/artikelliste/kategorie/ jerseystoff.html
zur qualität kann ich noch nichts sagen
und dort kauf ich super gern:
http://www.stoffe.de/jerseystoffe.html
da muss man aber immer auf die Zusammensetzung achten sonst haste nachher Polester gekauft![]()
14.01.2014 16:08
Linus isst im Kindergarten auch alles und zu hause nörgelt er an jedem essen rum. Es ist echt schrecklich. Da kochen wir mühsam extra für ihn und dann heult er nur rum. Mir ist da schon so manches Mal der Geduldsfaden gerissen
er isst zu hause auch gar kein Fleisch und in der kita alles. Was immer geht ist Kuchen - da kommt er sehr nach mir
er isst zu hause auch gar kein Fleisch und in der kita alles. Was immer geht ist Kuchen - da kommt er sehr nach mir
14.01.2014 19:24
ich bin grad soooooooo
mein mann ist so ein depp, ehrlich wahr!!!!!
er weiss ganz genau dass er wunderlich und NERVIG wird, wenn er verschiedene sachen durcheinander trinkt wir haben schon soooooo oft deshalb gestritten!
und heut? jaaaaaaa es waren ja nur 1,5 gläser portwein. und sonst nur weisswein und vorher bier. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super MUSS das denn sein??????? er WEISS er verträgt nix durcheinander.
ich bin jetzt bei lilli und hoffe sie schläft schnell ein. ich hab jetzt schon die nase voll. die ganze zeit redet er nur scheisse und labert mich mit irgend nem dreck zu. ich könnt ihn so an die wand batschen...
mein mann ist so ein depp, ehrlich wahr!!!!! er weiss ganz genau dass er wunderlich und NERVIG wird, wenn er verschiedene sachen durcheinander trinkt wir haben schon soooooo oft deshalb gestritten!
und heut? jaaaaaaa es waren ja nur 1,5 gläser portwein. und sonst nur weisswein und vorher bier. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super MUSS das denn sein??????? er WEISS er verträgt nix durcheinander.
ich bin jetzt bei lilli und hoffe sie schläft schnell ein. ich hab jetzt schon die nase voll. die ganze zeit redet er nur scheisse und labert mich mit irgend nem dreck zu. ich könnt ihn so an die wand batschen...
14.01.2014 20:30
Um halb acht schon????????
Er muss einen miesen Tag gehabt haben...
Stell ihn unter die kalte Dusche
Er muss einen miesen Tag gehabt haben...
Stell ihn unter die kalte Dusche
14.01.2014 21:16
halb acht? nee das geht schon seit dem nachmittag so. jetzt pennt er neben mir auf dem sofa.
ich schau jetzt noch bones und dann geh ich zu lilli...
ich schau jetzt noch bones und dann geh ich zu lilli...
14.01.2014 21:20
Zitat von starbuck:das meinte ich ja: um die zeit schon breit
halb acht? nee das geht schon seit dem nachmittag so. jetzt pennt er neben mir auf dem sofa.
ich schau jetzt noch bones und dann geh ich zu lilli...![]()
14.01.2014 21:42
Zitat von findus2010:ich find das soooooo schlimm...weiss net wie ich das aus ihm rauskriegen soll
Zitat von starbuck:das meinte ich ja: um die zeit schon breit
ich schau jetzt noch bones und dann geh ich zu lilli...![]()
![]()
jetzt war ne weile ruhe, und alles war gut, und heut das. ach menno...
14.01.2014 21:52
hallo zusammen ohje laura das ist nicht schön mit dein mann , würde mir auch nicht gefallen .
So ab heute schläft romeo in normalen bett ohne gitter bin gespannt wie die nacht wird
, mein mann sitzt schon 30 minuten bei ihm im zimmer und ich höhre we romeo die ganze zeit redent , ist halt was neues jetzt so sein bett zuhaben.
Schlafen eure auch schon im normalen bett oder noch im gitterbett ? Und wie oft sind sie aufgestanden ind der nacht ?
An alle ein Hallo und ein
sorry das ich auf keine beiträge eingehen, nächstes mal versprochen
So ab heute schläft romeo in normalen bett ohne gitter bin gespannt wie die nacht wird
, mein mann sitzt schon 30 minuten bei ihm im zimmer und ich höhre we romeo die ganze zeit redent , ist halt was neues jetzt so sein bett zuhaben. Schlafen eure auch schon im normalen bett oder noch im gitterbett ? Und wie oft sind sie aufgestanden ind der nacht ?
An alle ein Hallo und ein
sorry das ich auf keine beiträge eingehen, nächstes mal versprochen
14.01.2014 22:01
starbuck o je und das so früh am Tag! Das bekommen dann die Kids ja auch voll mit.
Ich hab grad auch streß mit meinem Mann
Der hat grad irgendwie auch nen Vogel
Ich hab grad auch streß mit meinem Mann
Der hat grad irgendwie auch nen Vogel
14.01.2014 22:42
Linus schläft noch im gitterbett. Ich habe auch keinen Plan wann ich ihn umquartiere
14.01.2014 22:51
Hallo Mädels,
nicht falsch verstehen, aber ich bin grad echt froh zu lesen, dass mein Mann scheinbar nicht der einzige mit nem Vogel ist...
@dulce-Lukas Alexander schläft seit kurz nach seinem 2.Geb. im Bett ohne Gitter-wir haben so einen Rausfallschutz geholt-hatten den zwischenzeitlich auch abgemacht und ene 2.Matratze vor dem Bett gelegt-LA wandert sehr aktiv durch das Bett und fiel immer raus... jetzt hat er wieder dieses Minigitter eingehakt und er kommt in der Nacht zu uns ins Bett rübergelaufen...abends ist es unterschiedlich-meistens bleibt er beim ersten im Bett liegen und schläft (er darf jetzt eine Hörspiel-DVD hören)-manchmal (so wie heute) kommt er bis zu 6x raus-dann lege ich ihn in unser Bett zum einschlafen und wenn wir ins Bett gehen, legen wir ihn in sein Bett (wir erklären ihm das dann entsprechend)...
nicht falsch verstehen, aber ich bin grad echt froh zu lesen, dass mein Mann scheinbar nicht der einzige mit nem Vogel ist...
@dulce-Lukas Alexander schläft seit kurz nach seinem 2.Geb. im Bett ohne Gitter-wir haben so einen Rausfallschutz geholt-hatten den zwischenzeitlich auch abgemacht und ene 2.Matratze vor dem Bett gelegt-LA wandert sehr aktiv durch das Bett und fiel immer raus... jetzt hat er wieder dieses Minigitter eingehakt und er kommt in der Nacht zu uns ins Bett rübergelaufen...abends ist es unterschiedlich-meistens bleibt er beim ersten im Bett liegen und schläft (er darf jetzt eine Hörspiel-DVD hören)-manchmal (so wie heute) kommt er bis zu 6x raus-dann lege ich ihn in unser Bett zum einschlafen und wenn wir ins Bett gehen, legen wir ihn in sein Bett (wir erklären ihm das dann entsprechend)...
14.01.2014 22:52
Zitat von findus2010:
Linus schläft noch im gitterbett. Ich habe auch keinen Plan wann ich ihn umquartiere
Hallo,
wie geht es EUch?
15.01.2014 06:59
oh starbuck, ich glaube da wäre bei uns "Polen offen" wenn Enio schon um die Zeit einen im Tee hätte (und das ohne Grund, wenn es ein Grund gibt (Feier etc.), dann sehe ich das ein bisschen anders. Wobei 19:30 Uhr schon seeehr früh ist für so einen Zustand).
Gitterbett: Lucas schläft seit ca. 2 Wochen ohne Gitter, wir haben ebenfalls einen Rausfallschutz (ganz günstig letztes Jahr auf dem Flohmarkt: 2€
) u damit klappt es ganz gut. Er kommt am Wochenende immer zu uns, unter der Woche eher selten. Wir sagen ihm abends immer ob wir schon im Wochenende sind oder nicht
Evtl gibt es zum dritten Geburtstag das Hochbett. Haben es ja schon auf dem Speicher stehen (unsere Freundin hat uns das Bett von ihrem Sohn geschenkt als er ein neues bekommen hat).
Essen: Lucas isst zum Glück alles. Klar, es gibt Tage da würde er sich am liebsten nur von Pasta, Schoki oder Obstriegeln ernähren aber Mama und Papa machen da nen Strich durch die Rechnung
Was er zur Zeit garnicht mag ist Wurst, weder Aufschnitt noch Streichwurst
Gitterbett: Lucas schläft seit ca. 2 Wochen ohne Gitter, wir haben ebenfalls einen Rausfallschutz (ganz günstig letztes Jahr auf dem Flohmarkt: 2€
) u damit klappt es ganz gut. Er kommt am Wochenende immer zu uns, unter der Woche eher selten. Wir sagen ihm abends immer ob wir schon im Wochenende sind oder nicht
Evtl gibt es zum dritten Geburtstag das Hochbett. Haben es ja schon auf dem Speicher stehen (unsere Freundin hat uns das Bett von ihrem Sohn geschenkt als er ein neues bekommen hat). Essen: Lucas isst zum Glück alles. Klar, es gibt Tage da würde er sich am liebsten nur von Pasta, Schoki oder Obstriegeln ernähren aber Mama und Papa machen da nen Strich durch die Rechnung
Was er zur Zeit garnicht mag ist Wurst, weder Aufschnitt noch Streichwurst
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt